jo was ist eigendlich das schnellste auto bei granturismo und mit wieviel ps es ist und woher man es bekommt
Das stärkste auto ist der minolta toyota 88c-v mit 1223ps (tuning) zu gewinnen im ausdauerrennen el captain 200
Das schnellste auto nach höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht raus, es ist eine sache der einstellungen.
Das schnellste auto nach rundenzeit dürfte der polyphony formula sein
In sachen beschleunigung liegt der escudo auch weit an der spitze.
Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder vollkommen unrealistische werte hier rein, ich weis selber das man mit code auch über 1000km/h fahren kann, bleibt aber bei der realität ;)
Das schnellste auto nach höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht raus, es ist eine sache der einstellungen.
Das schnellste auto nach rundenzeit dürfte der polyphony formula sein
In sachen beschleunigung liegt der escudo auch weit an der spitze.
Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder vollkommen unrealistische werte hier rein, ich weis selber das man mit code auch über 1000km/h fahren kann, bleibt aber bei der realität ;)
Ich zwei Fragen zu den Ausdauerrennen:
1. Wie viele Runden muss man fahren?
2. Wie lange habt ihr für das Ausdauerrennen benötigt?
1. Wie viele Runden muss man fahren?
2. Wie lange habt ihr für das Ausdauerrennen benötigt?
Man muss keine 24 stunden fahren ! es ist möglich im "b-spec modus" die zeit 3mal zu beschleunigen !
MacGyver das ist aber nicht Sinn von GT 4 das rennen so zu fahren,bzw fahren zu lassen.
Wenn man es mal macht ist ok,mir wars auch zu viel aber 3/4 sollte man schon selbst fahren.
Für die anderen rennen kommt immer drauf an welches auto.
Wenn man es mal macht ist ok,mir wars auch zu viel aber 3/4 sollte man schon selbst fahren.
Für die anderen rennen kommt immer drauf an welches auto.
Akso ich habe alles 1 zu eins im B-Spec fahren lassen ohne extra beschleunigung!
Man kann überhaupt nicht sagen, welches Auto das Beste ist...Natürlich gibt es einige Hammer wie z.b. der Audi R8 oder der Polyphony,
Mein liebling ist der Cizeta, er sieht fast aus wie ein Auto vom Schwarzen Pferd!
meine top 10
http://granturismo.martin-zahle.de/tiptop10.htm
http://granturismo.martin-zahle.de/tiptop10.htm
Wieso ist der Formel 1 wagen " die vorstufe zum cheat"?
Meiner Meinung ist er gar nicht so überlegen! Bei den Rennen, bei denen man viele Runden fahren muss ist er sogar ziemlich schlecht, weil er schnell Reifen wechseln muss.Für Ausdauer Rennen kann man ihn gar nicht gebrauchen! Aber sonst eigentlich `ne ganz gute Top 10, aber ich hätte statt dem Mercedes Sl AMG 65 die Corvette C5 reingetan, aber das liegt ja auch am persönlichem Geschmack. Die Nummer eins ist aber total berechtigt, der Minolta ist das beste Auto im spiel!
Meiner Meinung ist er gar nicht so überlegen! Bei den Rennen, bei denen man viele Runden fahren muss ist er sogar ziemlich schlecht, weil er schnell Reifen wechseln muss.Für Ausdauer Rennen kann man ihn gar nicht gebrauchen! Aber sonst eigentlich `ne ganz gute Top 10, aber ich hätte statt dem Mercedes Sl AMG 65 die Corvette C5 reingetan, aber das liegt ja auch am persönlichem Geschmack. Die Nummer eins ist aber total berechtigt, der Minolta ist das beste Auto im spiel!
Was ist das bei deiner Homepage eigentlich für eine Preisangabe für die Autos?
Die angaben und bilder sind teilweise aus der japan version.
Den amg65 habe ich drinn weil ich tatsächlich fast alles wichtige was unmodifiziert und gut sein musste mit dem geschaft habe.
Nun, vorstufe zum cheat ist vielleicht doch etwas übertrieben, aber das auto macht nunmal die besten zeiten :)
in gt2 war es der escudo und gt3 der polyphony f1 und bei gt4 ist halt auch ein besonderes auto dabei.
Den amg65 habe ich drinn weil ich tatsächlich fast alles wichtige was unmodifiziert und gut sein musste mit dem geschaft habe.
Nun, vorstufe zum cheat ist vielleicht doch etwas übertrieben, aber das auto macht nunmal die besten zeiten :)
in gt2 war es der escudo und gt3 der polyphony f1 und bei gt4 ist halt auch ein besonderes auto dabei.
ich will diesen minolta aber das rennen bin ich schon 2mal gefahren aber ich gewinne immer ein anderes auto als den minolta
bitte um antwort
www.dany-gt4-page.de.vu
bitte um antwort
www.dany-gt4-page.de.vu
also ich hab mit dem nissan rc92 cp race car 512,85km/h gepackt!
Aha, wo hast du den Mist her? 512 Km/h? Wo bist du denn die gefahren? Ich habe mit dem Teil NUR 455 Km/h geschafft!
Du must den Anpressdruck ganz runter Stellen sonst wierd der Wagen auch mit NOS nicht schneller(Das ist so Weil der wind den Wagen auf der Straße drückt)und das getriebe muss über Finale weiter nach Links eingestehlt werden.(Fahr bei der Testfahrt die Strecke verkertrum bis der Wagen aus Eigener Kraft nicht mehr schneller wird und dann NOS)dann umdrehen und Richtig zu Ende fahren.Oder bei den Extrem Strecken die Teststrecke in Windschatten der Gegner Fahren dann wird der Wagen noch Schneller.
Fürs normale: subaru, mitsubishi evo, tyota rsc
Für power getunt: skyline, ruf ctr2
Fürs brutale: escudo
Für power getunt: skyline, ruf ctr2
Fürs brutale: escudo
Quatsch, ich nehm immer ein Auto. Ich nehm immer den Toyota RSC Rally Raid. Der ist, auch wenn er nicht so aussieht, der absolute Hammer. Turbo Stufe 4 rein und ab geht das.
den hab ich auch. Aber gewinnt man da bei den schweren spezialrennen auch noch? Ich bin noch keines gefahren, ich fahr grad ein 24-stunden rennen b-spect!
Na ja, ich hab einpaar schwere schon geschafft. Es ist aber ne' ziehmliche Quälerei. Man braucht ein bisschen Erfahrung und Übung auf den Rallye Strecken. Aber dann geht es auch da.
Was willst du denn? Aufs Maul? Fällt dir nichts besseres ein als, Scheiss Cheater? Außerdem schreibt man scheiss mit ss oder ß. Du dämlicher Honk.
Ich habe im moment den Mercedes SLR Mclaren. der hat mit tuning 844PS, reicht aber bei weitem nicht aus um die meisterschaft bei den profirennen zu schaffen. Ich habe auch im moment wenig Geld, wisst ihr wo ich ein Auto gewinnen kann, das mit tuning diese meisterschaft locker schaffen kann?
wo bekomm ich den coolen nissan her den ich mal in der S-Lizenz gefahren her
bitte um antwort auf D.M.I@gmx.net
danke schon mal im voraus
bitte um antwort auf D.M.I@gmx.net
danke schon mal im voraus
welchen Nissan meinst du genau?
@mane1990: meinst du die allerletzte in der profi liga?
wenn ja, würd ich dort das Minolta Race Car fahren, dass kann man bei dem ausdauerrennn auf El´Capitan gewinnen!das ist eines der besten, wenn nicht das beste, Race car im spiel!
@mane1990: meinst du die allerletzte in der profi liga?
wenn ja, würd ich dort das Minolta Race Car fahren, dass kann man bei dem ausdauerrennn auf El´Capitan gewinnen!das ist eines der besten, wenn nicht das beste, Race car im spiel!
Tönt ja alles schön und gut! Aber keiner von euch ist wohl scho mal mit dem Pagani Zonda C12S 7.3 (getunt 984PS), Audi Le Mans Quattro oder einem Lancia Stratos RC als auch standard gefahren. Eines stimmt effektiv, der SL65AMG ist ein wichtiger Bestandteil in Sachen Weiterkommen. Probiert mal den BMW Z4 aus, nicht der stärkste, aber für ein Strassenauto hat er ne geile Kurvenlage.
Mfg... und viel Freude am Fahren.
Mfg... und viel Freude am Fahren.
Mein Lieblingsauto ist die Motorsport elise.
Hört sich erst ma blöd an, aber mit ein
bischen tuning und weichen rennreifen geht das auto
ziemlich gut und das handling is au top.
mein rekord bei der geschwindigkeit war bisher
mit dem McLaren F1 bmw mit 411 km/h. Ein tipp noch:
stellt beim Polyphony F1 das getriebe ein bischen weiter.
dann seid ihn bei 330km/h immer noch im 6. gang und müsst nich so oft schalten. Ich hab mir jetzt ein gebruachtes Nissan Race car gekauft. zwischentag 694 und 700 gibts die zu kaufen.
Hört sich erst ma blöd an, aber mit ein
bischen tuning und weichen rennreifen geht das auto
ziemlich gut und das handling is au top.
mein rekord bei der geschwindigkeit war bisher
mit dem McLaren F1 bmw mit 411 km/h. Ein tipp noch:
stellt beim Polyphony F1 das getriebe ein bischen weiter.
dann seid ihn bei 330km/h immer noch im 6. gang und müsst nich so oft schalten. Ich hab mir jetzt ein gebruachtes Nissan Race car gekauft. zwischentag 694 und 700 gibts die zu kaufen.
ich hab mir am Tag 1400 den Toyota GT One Gekauft
mit Richtigen Feintuning(Federung usw.) fährt der fast 500km/h (bei 2Spieler im Windschaten schaft mann um die 530km/h)
mit Richtigen Feintuning(Federung usw.) fährt der fast 500km/h (bei 2Spieler im Windschaten schaft mann um die 530km/h)
Hab heute die 450 KmH Schallmauer mit dem Pagani Zonda C12S 7.3 geschafft, ein bisschen was geht da noch... Lege aber gründsätzlich mehr Wert auf Fahrberkeit und Schub ohne Ende in allen Lebenslagen als paar KmH mehr Topspeed, ausser beides lässt sich vereinbaren.
Schade gibt es keinen Zonda F, der wäre an die 500KmH schnell, finde kommt dem Formelfeeling am nähesten. Aber noch nerviger ist, das man kein Aerodynamik Upgrade kaufen kann.
Schade gibt es keinen Zonda F, der wäre an die 500KmH schnell, finde kommt dem Formelfeeling am nähesten. Aber noch nerviger ist, das man kein Aerodynamik Upgrade kaufen kann.
mit den Spoiler Fährt es sich doch schon Einnigermasen besser(ich glaub wenn man ein Spoiler Kauft kann mann die Aerodynamik Einstellen, ich hab da noch nicht so drauf geachtet, vileicht weiß jemand anderes mehr darüber)
keine ahnung, ich kauf mir keinen spoiler, weil er einfach zu bescheuert ausssieht!
Die Werte sind im endeffekt wichtiger als das Aussehn, das die Spoiler aber nur mit zugekniffenen Augen gut wirken, bin ich mir bewusst, doch was will man tun... Ohne gekauften Spoiler: kein Einstellen der Aerodynamikwerte. Hab genau deswegen wieder mit NFSug2 angefangen und ne Stunde später war ich wieder am GT4 zocken, weil es bis auf den Skyline keine richtigen Autos in dem Spiel gibt, dafür kann man sich da jeweils 100 mal umentscheiden welches Teil man den nun nehmen soll. Fazit: es sollte eine Mischung aus NFSug2 und GT4 geben... reelles Fahrvergnügen mit geilen Schlitten.
1ne Frage hätt ich da noch, kann mir jemand nen tipp geben wie man die Windschatten Fahrmission Nr. 23 mit den Skylines schafft, ich komm einfach nich näher als 1 sek. an den Vordersten ran? langsam hängt mir der scheiss zu den Ohren raus... thx schonma
du musst dafür Sorgen das die gruppe die am anfang vor dir Fährt schneller wird(du must die über holen und vor ihnen Fahren das die dein Windschatten Krigen und dann überholen die dich und das ganze wieder von Fohrne,wenn die gruppe schneller wird wirst du auch schneller)
Mann war das ne Runde, aber habs geschafft ENDLICH!
War kurz davor den Controller in die Ecke zu schmeissen. Bin aber bisschen entäuscht das der Pagani LM Car langsamer ist, als sein Bruder der C12S7.3 (hab ihn heute auf 465 KmH gebracht, iss aber nur auf der Testrecke zu fahren mit dem Tuning) thx @ Squall2
War kurz davor den Controller in die Ecke zu schmeissen. Bin aber bisschen entäuscht das der Pagani LM Car langsamer ist, als sein Bruder der C12S7.3 (hab ihn heute auf 465 KmH gebracht, iss aber nur auf der Testrecke zu fahren mit dem Tuning) thx @ Squall2
Gern geschehen
versuch mal die letzte Prüfung(sehr schwer),da Krigt man 50000Cr. ich hab da 3Stunden gebraucht.
versuch mal die letzte Prüfung(sehr schwer),da Krigt man 50000Cr. ich hab da 3Stunden gebraucht.
wie testet ihr eigentlich die geschwindigkeit im Windschatten?Ich hab das im "Renn Meeting" versucht,
aber wenn ich in den Windschatten fahr, überhol ich immer gleich!
aber wenn ich in den Windschatten fahr, überhol ich immer gleich!
Du must schon Bevor du im Windschatten bist vollspeed Fahren, dann zieht der wagen im Windschatten noch mal Richt ab.
Hi weiß jemand wie ich das GT4 Driving Force Pro Feedback auf 90° umstellen kann ? Ich muss sonst immer 405° drehen in der Kurve.
wenn ich eure zeilen lese fahrt ihr ja nur die
teststrecke muss ja viel spass machen
teststrecke muss ja viel spass machen
ist schon mal einer mit R-X8 LM race car
die nordschleife gefahren und wenn in welcher zeit?
die nordschleife gefahren und wenn in welcher zeit?
ich glaub schon;schätzt mal es war 8:16:724(I schreib ma imma die zeit bei der Nordschleife auf(mit den Formel1 Wagen bin ich 5:23:322 gefahren))
ich hab noch ne frage:muss man bei den Fahrmissionen
nur die Missionen 30-34 machen um das Nissan Race car zu bekommen oder auch alle vorher(daher 1-34)freue mich auf euer Schreiben
Thanks
TheGT
nur die Missionen 30-34 machen um das Nissan Race car zu bekommen oder auch alle vorher(daher 1-34)freue mich auf euer Schreiben
Thanks
TheGT
Welchen Code?
Cheats jedenfalls gibt's keine(allerdings ne Cheat CD für 20Eu glaub ich)
An Janiso: Mit nem Minolta geht's; voll getunt mit allem Zeugs und das NOS dann einsetzten, wenn er fast keine Beschleunigung mehr hat und das Getriebe eher weit stellen. so müsste es eigentlich funikonieren. Wennst dann noch nen 2. Minolta mit gleicher einstellung hast dann müsste es mit Windschatten noch schneller gehen.
Cheats jedenfalls gibt's keine(allerdings ne Cheat CD für 20Eu glaub ich)
An Janiso: Mit nem Minolta geht's; voll getunt mit allem Zeugs und das NOS dann einsetzten, wenn er fast keine Beschleunigung mehr hat und das Getriebe eher weit stellen. so müsste es eigentlich funikonieren. Wennst dann noch nen 2. Minolta mit gleicher einstellung hast dann müsste es mit Windschatten noch schneller gehen.
Mit dem Minolta
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Toyota 7 gemacht?
bitte um Antwort
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Toyota 7 gemacht?
bitte um Antwort
ich mit dem minolta und dem pescarole.mit dem toyota 7 hab ich noch keine erfahrng gemacht.warum?
Mein Freund gab soooo an, dass der toyota 7 eins der aller besten Autos im Spiel ist und hat gesagt, er kommt fast dem Minolta gleich.
Wennst jedoch den pescarole hast, dann sag mir wie der ist. Beschleunigung, Topspeed, Tuning, Kurvenverhalten,...
Wennst jedoch den pescarole hast, dann sag mir wie der ist. Beschleunigung, Topspeed, Tuning, Kurvenverhalten,...
Beschleunigung:ziemlich gut
topspeed:auf der teststrecke hab ich ihn fast auf 500km/h gebracht
tuning:viele sachen sind schon eingebaut aber kannst nen fetten turbo reinbaun
Kurvenverhalten:also ich kann mit ihm super umgehen
fazit:ich wuerd ihnmir kaufen
topspeed:auf der teststrecke hab ich ihn fast auf 500km/h gebracht
tuning:viele sachen sind schon eingebaut aber kannst nen fetten turbo reinbaun
Kurvenverhalten:also ich kann mit ihm super umgehen
fazit:ich wuerd ihnmir kaufen
Der pescarolo (playstation pescarolo!!) ist die alternative zum minolta, er hat bei meinen tests in laguna seca sogar durch sein besseres handling und eine bessere beschleunigung die bestzeit vor dem minolta geschafft.
Der toyota 7 ist lange nicht so gut wie viele der grossen renner, doch er hat den vorteil das man ihn für das blöde kleinwagenrennen benutzen kann, da er die nötige abmessung nicht überschreitet ;-)
Der toyota 7 ist lange nicht so gut wie viele der grossen renner, doch er hat den vorteil das man ihn für das blöde kleinwagenrennen benutzen kann, da er die nötige abmessung nicht überschreitet ;-)
Na danke dass ihr mir weiterhelfen konntet.
Allerdings hab ich noch ne Frage zu den s*****s Fahrmissionen: Wenn man so lange wartet(fahrmissionen ab 25 glaub ich) verliert man voll viel Zeit; kann man nicht irgendwie so einstellen, dass man gleich bei null startet und die anderen gleich den Vorsprung haben?
Allerdings hab ich noch ne Frage zu den s*****s Fahrmissionen: Wenn man so lange wartet(fahrmissionen ab 25 glaub ich) verliert man voll viel Zeit; kann man nicht irgendwie so einstellen, dass man gleich bei null startet und die anderen gleich den Vorsprung haben?
du meinst glaub ich die mission, wo man mit dem mclaren die anderen auf der nordschleife einholen muss.also ich glaube man kann es nicht weil ich schon alles ausprobiert hab.ist uebrigens ne geile mission.
wie ist eigendlich das pace car kann man da auch die lampen an machen?
Ich hab keine Ahnung ob man da die Lampen anmachen kann.
@Janiso: Ne ich meine die Mission wo man mit nem 787b die Mazdas einholen muss.(war nur ein Beispiel!)
@Janiso: Ne ich meine die Mission wo man mit nem 787b die Mazdas einholen muss.(war nur ein Beispiel!)
@Megazocker: du musst 25% haben und das Ausdauerrennen Nordschleife 24h machen. wennst 100%hast, kriegst auch einen siehe http://granturismo.martin-zahle.de/.is weiter oben. Da steht das meiste drinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.