InuYasha (Anime und Manga)

InuYasha (Anime und Manga)

Wieviele mangas erscheinen von InuYAsha??
Liegt dran, wie lange der Mangaka noch Zeichnen will!

Da gibt es alles über Manga´s www.manganet.de|manganet !
ich glaube mehrals 38 weil die reihe immer noch weiter fortgeseze wird...
Jedenfalls mindestens 41, bestimmt aber mehr.
hier in deutschland gibt es 25 o.26,in japan gibts glaub ich 50.ich dachte die serie is in japan schon abgeschlossen?
Wie ich bereits geschrieben hab: In Japan wird gerade Band 41 vorveröffentlicht, und die Serie ist noch nicht abgeschlossen.
Also ich habe gehört das die Fans soo begeistert sind das Rumiko noch länger zeichnen möchte.
nyo, ich meine gehört zu haben, dass der anime abgeschlossen ist, zwar nicht inhaltlich (sprich der anime hat kein richtiges ende, dazu muss man schon die mangas lesen), aer mehr als ~166 folgen gibt es glaube ich nich....
Die TV-Serie ist mit IIRC 167 Folgen beendet, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es noch nen Kinofilm und/oder eine OVA geben wird.

Rumiko Takahashi hat gemeint, nachdem sie jetzt das 400. Kapitel geschafft hat, arbeitet sie auf das 500. Kapitel hin.
Inu Yasha ist total cool *lol*!
In Deutschland sind bis jetzt erst 25Mangas erschienen !Leider nicht nehr... ^n^
Nja,es ist total doof das die Inu Yasha Folgen verschoben worden sind,oder?
Was sagt ihr dazu?

CU !

*fg*
Finde ich auch voll scheiße! Aber irgendwie sind wir das von RTL2 sowieso schon gewöhnt?! Ich hab mich auf jedenfall total auf die neuen Folgen gefreut!
solange RTL2 die neuen Folgen verschiebt haben wir das Glück das die mangas schon mit der 2.Staffel begonnen haben ne freundin hat erzählt in Deutschland sollen vorerst 31 Bände erscheinen!
Es werden hier alle Bände erscheinen. (Und da ich der Redakteur der Inu Yasha Mangas bin, weiß ich es zufällig genau.) Außerdem sind das erste Artbook und ein Roman auf deutsch geplant.
sorry habs auch nur gehört
man soll halt nicht alles glauben was man so "hört" - die offiziellen quellen sind da eben doch irgendwie verlässlicher. ich wunder mich ja immer wieder, was für einen schwachsinn die leute glauben und dann auch noch weiter erzählen...
@uschi:mecker doch nicht sie kann sich auch mal irren
Die neuen Folgen sind doch schon sychronisiert oder?
Bleiben die alten Stimmen oder gibt es neue Besetzungen? Weiß edas jemand zufällig! Die meisten Stimmen waren ja schon bei Sailor Moon dabei!
Die Synchroarbeiten laufen entweder noch oder sind erst vor kurzem abgeschlossen worden. Die Stimmen wurden nicht neu besetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.