Princess Ai (Anime und Manga)

Princess Ai (Anime und Manga)

Hi Leute habe eine Bitte wer weiß wann Princess Ai 02 rauskommt??
Das Manga is voll cool oder??
Veröffentlichungen von Mangas findest du unter www.manganet.de|manganet.
@Lasdon: Manganet ist die EMA-Webseite, da ist nüscht zu Princess Ai, weil das bei Tokyopop veröffentlicht wird.

@princess ai: Der zweite Band kommt frühestens im September, da selbst in Japan noch daran gearbeitet wird.
Aso... Ja an sowas hab ich nicht gedacht.....es gibt ja mehrere Verlege!
Princess Ai habe ich vor langer, langer Zeit... oder genauer gesagt, letzte Woche gekauft. Finde ich irgendwie cool. Wer von euch mag den manga?
Ich find ihn hüper mega stark und fiebere auf den 2.Band hin
P.S. in buchläden wie melcher ist er aber im Juni/Juli angekündigt
ich muss klopfer zustimmen - ich hatte gerade die gelegenheit, ihn zu lesen, ich hab es dann nach ein paar seiten gelassen. hab selten mal eine unsympathischere hauptfigur in einem manga gesehen.
@princess ai: Mag sein, dass deine Buchhandlung das noch denkt, aber wenn der Verlag selbst sagt, dass es mit dem Termin nix wird, dann wird die Buchhandlung den Band wohl auch nicht pünktlich kriegen.
@Uschi:Warum findest du sie den unsympatisch?
Ich find sie cool, nur die Story ansich find ich net so toll und die Zeichnugen auch nicht;(
lies klopfers rezension, da steht das alles drin - muss ich nicht extra alles hier wiederholen.
Be cool-.-
wieso hast du den eindruck, ich sei nicht "cool"? versteh ich jetzt nicht.
Deine Post wirkte etwas gereizt, sorry falls ich das jetzt falsch interpretiert habe.
kein problem :). ne, bin nicht gereizt, nur faul *g*.
Ich hab mir den ersten Teil geholt fer hat mir aber nicht wirklich gefallen ich find die Story echt dumm hab etwas mehr erwartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.