Komplettlösung/Tipps zu Die sims brechen aus(gba (* Die Sims)

Komplettlösung/Tipps zu Die sims brechen aus(gba (* Die Sims)

Hey leutz!

Ich wollt ma wissen ob ihr eine komplettlösung habt!? auf englisch oder deutsch! is mir egal! weil ich bin jetzt bei dem 4. lev. und mir fehlt aber noch des letzte! komm nich weiter! brauche hilfe wenn es geht!
danke
Du musst zu G.Roßeklappe gehen der sagt dir dann das du im Herschaftsgut einziehen darfst und du bekommst die neuen Ziele.
und was ist mit einer Komplettlösung vom 1. Level?(auf deutsch(
Hey leuts!
Könnt ihr mir sagen, wo ich die Wartungprioitäten runterschrauben muss?
Ich glaub du musst mit Sam Schnüffler reden! Hoffe ich konnte dir Helfen!
habe sims brechen aus für gba!
wo finde ich denn den trucker suche schon 2 tage lang
der trucker ist bruno
Hi ich hab mal ne Frage
Wie nekomm ich alle 8 hühner for Opa Haftisch oder so?7 hab ich schon aber mir fehlt noch 1 das erste musste man bevor man mit Opa haftisch spricht einsammel das hab ich und dan noch 6 weitere 1 fehlt mir noch
@Didu
In der Scheune sind 2, 1 ist in der heißen Speiche und die anderen laufen irgendwo draußen rum.

@Simmi
Du musst beim Country Cafe durch den Gulli (über dem Gullideckel schwebt ein roter Feil)in die Kanalisation gehen und dich auf den Schalter stellen.

@ schwester.es
Bruno ist von 22-5 Uhr am Hafen bei seinem Lastwagen. (vom Warenhaus aus immer nur nach rechts gehen bis es nicht mehr weiter geht)
2 in der scheune ich hab da nur eine gefunden?wo is die andere?
Bitte
such einfach, ich fand auch alle.
Das problem hat sih erledigt aber wo find ich diesen Bruno oder so der den alten müll verkauft?
5-22 Uhr im hafen.
Was kann ich bei dem grusel hasu machen bei den unter irdichen gängen das schloss will da nicht aufgehen
Du kommst erst da rein wenn du die Aufgaben für "werde Paranormal" lösen musst.
nein ich brauchte 4 mechanik punkte wie lerner ich irre reden und welches rätsels muss ich lösen und wer sind beandlider?
Irre reden= 4 Logikpunkte
Bandleader= Clara Clever
Rätsel= Graf gurgel stellt dir Rätsel die du lösen musst. Rätst du falsch wirst du bewusstlos.
Hab ich gestern auch raus gefunden
aber nioch ein problem ich kann mir kein e möbel nehmen der graf gurgel hat gesagt wen ich alles beantworte kann ich mir das nehmen was ich brauch mbei meiner freundin die knn sich auch keine sachen da nehmen
Hast du ihm schon die Urne gegeben?
Ja hab ich
Hi ich habs rausgefunden bei den grab steinen is ne fall tür
aber da is doch die hellseher kugel die is doch rot ich hab die bei mir zu hause abgestellt und dan hab ich nach ner weile gegickt das rote tuch is scvhwarz grün
Wenn man sich vor Gegenstände stellt und R drückt kann man die Farben verändern. (klappt nicht bei allen gegenständen und nur bei dir zu Hause)
cyandanke
ZaubertinteZaubertinte: [Danke]
Wan kann ich zu den klippen gehen beim cuntry cafe da is noch die abspreung?/greet/
ich meinte
Wan kann ich zu den klippen beim country cafe da is noch die abspreung stimmt das das man nur über das link kabel die paradies insel freichalten kSmiley
ann Zaubertinte: [bitte antowrte schnell]Smiley Smiley
hab schonSmiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Wen einer hilfe brauch fragt ich habs durschgespilet
Wen einer hilfe brauch fragt ich habs durschgespiletSmiley
Smiley
Bin im Haus von Mimis Vater komme nicht weiter hilf mir Please;-))))
um welches Spiel gehts hier eigentlich, ich dacht, das wär das Sims forum?
Ist es auch,nur das ist Sims brechen aus auf Gameboy Advance.
hilfe hat einer ne ahnung wo man das angel buch her
kriegt

danke im voraus
kann mir einer helfen-wie wird man populär? bei mir sinkt die anzeige die ganze zeit? was muss man tun?
danke schon mal
Du musst mit ganz vielen Leuten reden und dich beliebt machen. Wenn du das nicht schnell genug machst sinkt die Anzeige. Also hopp, hopp :-)
das angelbuch gibts in dem kleinen krimskramsladen nahe dem hafen
glaub ich
Kann mir jemand eine komplettlösung ab Level 1 anbieten? Ich komm nicht weiter
Wie hau i an DIRK DICKLIPPE um ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
WEIS wer wie ich den BOXER umhau er haut mich immer um help????????????????!
DIDU weist du wie ich DIRK DICKLIPPE umhaue habe alle KÖRPER PUNKTE.
Hi
wo krige ich die flugblätter für die aufgabe "eröfne den Knaki-Klup" aus dem dritten level her und wie sart ich die 1. und die 6. Aufgabe?
Hab mich vertipt meinte start nich sart
und wo kann man mechanikpunkte krigen?
hallo
hi ho ha hallo mumu
wo sind die anderen
was bedeutet bidhauer einstellen?
du musst dir von jemandem die tel.,nr. vom bildhauer besorgen und den dann einstellen.
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich den Bandleader Clara Clever beeindrucken kann? Habe schon über 20 Beziehungspunkte aufgebaut und ich weiß nicht mehr weiter. Spiele auch im Beat Club wenn sie da ist. Ich versuche es jetzt schon seit langem.
Danke im voraus.
wo sind die sprungklippen
Hallo! Neben dem County Club war/ist eine ABsperrung, da müsten die Sprungklippen sein. Ich habe gehört das das Spiel danach zuende sein soll, weiß aber nicht ob das stimmt.
Kannst du mir vielleicht sagen wie du Clara Clever beeindruckt hast? Ich habe inzwischen über 30 Beziehungspunkte , aber es will immer noch nicht klappen.
Ich hab einfach mit ihr geredet.
Wie komm ich durch die Absperrung?
Habeesauch nur in einem anderen Cheatraum gelesen, es soll wohl nur dann gehen, wenn alle anderen aufgaben erfüllt sind und die die Bademeisterin auf -50 Beziehungspunkte hast.Ob es funktioniert weiß ich nicht.
wie kann man in den wierschaftsgut umzihen???
in einem anderen cheatraum www.spieletipps.de war gestanden das man wilmw welle +50 bringen sol
das mit wilma welle war was von der absperung beim contry cafe
nein, -50. Um im Herrschaftsgut einzuziehen musst du alle Aufgaben der 4. Mission lösen.
danke
und wie komt man zur paradies insel und wo ist diese insel
Gehe in den hafen, dort den Steg herunter gehen, da ist ein Schlauchboot (schwarz) sobalddu an das Boot herantrittst erscheint der übliche Pfeil mit vermerk "in See stechen. wenn du Orte suchst gehe sonst über Select auf die Karte.
brauch man da was bestimtes
Nein brauchst du nicht
Von wem bekommt man bei Level drei die letzte Aufgabe?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte Karla Kram sein, ist schon ein bißchen her.
Karla Kram ist richtig^^
brauch man da fuer die insel was bestimtes
welche Insel?
die paradies insel
was is eigentlich wenn man das spiel durchgespielt hat?
kann man dann so wie bei pokemon weiterspielen?
Ich komme nicht weiter! wie kann ich die lektion mit dem boxer ko schlagen lösen ich kann da garnichts!! oder das verdehte huhn fangen(WO) und rodeoreiten???
@Erwin9867
Um zur Paradiesinsel zu kommen musst du mit einem anderen GBA verbinden

@Chris der Hacker
wenn das Spiel zuende ist wird man mit der Rackete nach Hause gebeamt und das Spiel ist vorbei.

@luna150287
um den Bullenreitenrekord aufzustellen brauchst du mindestens 6 Körperpunkte und man sollte alle bedürfnisse aufgefüllt haben. Wenn du es nicht gleich beim ersten mal schaffst ruhig öfters probieren. Um Dirk Dicklippe zu besiegen musst du alle bedürfnisse aufgefüllt haben und ein paar Körperpunkte wären auch nicht schlecht.(6 reichen) Das verdrehte Huhn ist entweder beim Hafen, bei der Villa am Meer, vor Tom Tellerbrchs restaurant oder beim Labor.
Wo findet man den Künstler den man einstellen muss????? PLease help
DAt is der fünfte Job und der heißt Satue aufstellen
Um Dirk Dicklippe k.o. zu hauen am besten von hinten zuschlagen.
Den Künstler findest du in dem du einfach die Leute ansprichst, einer von denen weiß die Telefonnummer vom Bildhauer die du dann von zu Hause aus anrufen kannst.
Ich hab noch eine Frage
was bedeutet irre Reden und wie öffnet man das Schloss? beim geisterhaus?
Für Irre Reden must du Logik lernen, das geht in der Bibliothek und um das Schloß zu öffnen brauchst du ein paar Mechanikpunkte die du auch in der Bibliothek lernen kannst.
ich bin 4 was beduetet liebhaber abgand und wenn musss ich mit gitarre beindrucken?
Der Liebhaberabhang ist ganz hinter im Labytinth, den mußt du suchen, dort steht dann eine Staffelei. Der Bandleader ist Clara Clever mit ihr must du mindestens 50 positive Beziehungspunkte haben. Du must einfach mit ihr Reden.
Hallo!! Ich habe das Spiel "Sims brechen aus" für den Gba und brauche mal Hilfe!!! Ich soll 3000 Miete Kassieren von wem denn? Bitte antwortet!!!!!!
Du must sie dir verdienen und sie dann an Karla Kram geben wenn es sich um das Haus am Meer handelt.
ach so ach so ich habe gedacht ich bekomme sie von jemanden weil da ja stand kassiere und nicht bezahle!!! Dankeschön
Ich hab eine Frage: wie macht man das mit der Popularität und wo findet man das Geschenk bei der Aufgabe mit dem alten Schloss?
Und wie malt man die Seelandschaft?
Popularität bekommst du indem du sehr viel mit allen Leuten dort redest. Sie sollte aber positiv sein, das ist sehr wichtig, da du irgendwann +60 brauchst, also verscherze es dir nicht mit den Leuten. Das Geschenk für das alte Schloss habe ich im Untergrund gefunden, es war eine Urne. Gebe sie dem Geist, er ist ab Mitternacht zu sehen. Die Seelandschaft malst du am Liebhaberabhang, der ist ganz hinten im Labyrinth dort steht eine Staffelei. Du must eine bestimmte Anzahl an kreativ Punkten haben bis es gut aussieht.
Die erste Bilder sahen bei mir wir Bilder aus dem Kindergarten aus.
okay vielen Damk Moritz
Hab noch ne Frage. Wie macht man den Bullenreiten rekord? Bei mir funktioniert das nicht. Und wie haut man Dirk Dicklippe um, ich hab sieben Körperpunkte und schaff es einfach nicht.
Danke schon im Vorhinein
Bullenreiten gewinnst du wenn du viel im grünen Bereich hast und du in Gegenwart von der Cowboyfrau auf dem Bullen in Country-Café seigst. Dann ist der Sieg so gut wie sicher.
Dirk Dicklippe hat mich auch sehr stark beschäfftigt: Aber ganz einfach, geh in guter Form in den Ring und haue ihn von hinten eins über. Hat bei mir dann endlich funktioniert.
hallo hab mal ne frage wi eöffnet man das alte schloss?
Mit genügend Mechanikpunkten ist das kein Problem.
Viel Spaß bein Lernen in der Bibliothek.
danke und weißt du AUCH WER DER BANDLEADER IST.
hab schon rausgefunden wer das ist aber danke
Super Danke hat alles geklappt aber nun habe ich immer noch nicht die gitarre! wie bekomme ich die??

Thx für antwort im vorraus
Die Gittare hat Bruno auf seinem Lastwagen am Hafen, den findest du ab 20 oder 22 Uhr dort. Der verkauft sie die liebendgerne.
Für Otto444:Die Flugblätter bekommst du in Karla Krams Kk-Laden musst einfach 10 kaufen,Leute ansprechen,und sagen dass du was für sie hast.Dann gibst du ihnen einfach ein Flugblatt!
ich komme nicht weiter wie bekommt man den rekord beim bullenreiten.
hallo ich hab mal ne frage wie geht der Job im Fiti-Center
zum bullenreiten rekord, einfach in den country-club gehn und auf den bullen draufsitzen und loslegen, nach ner weile kommt dann 'ziel erreicht', schon hast du s^^
hab ich doch schon auspropiert klappt aber nicht
du musst shcon ne weile warten...
achja : du brauchst mind. 6 körperpunkte
Aso hat alles geklappt nun komm ich aber bei der aufgabe wissenschaftliche entdeckung machen net weiter :-(

help again please
Die wissenschaftliche Entdeckung ist bei Opa Haferstich im Schuppen unter einer Falltür. Der Traktor steht nicht mehr davor.
Ja das ist die Rakete die ich repariert habe, aber da tut sich nichts! da steht nur loben und ziel erreicht kommt auch net :-(
du musst die irgendwo hinbringen, ich glaub in den garten vom herrschaftsgut, oder so :/
hab das auch schon lange nich mehr gespielt
HEy hab ma ne frage dazu.

Im 4. Level muss ich ja in die Band kommen, wo finde ich den Proberaum, dieser Opa da sagt ja das ich seine scheune haben kann, aber das ihm die Leute nicht geheuer sind.
Wenn ich schon alles erledigt habe wie schaffe ich dann daS?
Ach und bevor ich es vergesse ^^
was ist meine letze Aufgabe im 4. Lev ??
ich glaub, das is ins herrschaftsgut einziehen, dazu musst du mit G.Roßeklappe sprechen
und wie bekomme ich den Proberaum?
Für Luna: Wenn du die Rakete fertig hast versuche mal zu Opa Haferstich zu gehen und spreche ihn an, dann müste etwas passieren.
Für xxKathxx: Denn Proberaum bekommst du von Opa, wenn du vielleicht genügend Beziehungspunkte hast. Ich weiß es nicht mehr genau ist schin etwas her.
danke schön ^^ heute abend probiere ich es mal aus :)
Hat geklappt ^^ nur so als Info, man brauch mit Opa Haferstich 30 punkte um den proberaum zu bekommen
wie fängt man das verdrehte Huhn?
Ich weiß es nicht genau ich bin enifach darauf zu gegangen und habe irgendwelche Knöpfe gedrückt. Und schon war mein Ziel erfüllt.
Hallo,

ich habe jezzt die Mission geschafft, wo man Bruno die "Pläne" bringen muss. Er sagte das nun ein Tunnel frei ist der durch die Stadt führt. Wo ist dieser???
Klicke mit der rechten maustaste auf instalieren ,und dann auf öfnen ich habe mich drei wochen damit gespielt "BITTE""BITTE""BITTE""BITTE"
Hat jemand von euch die Komplettlösung gefunden oder hat sie?
Ich find sie nirgends.
Danke
bitte

wie krieg ich die gitarre
haue ich dirk dicklippe
öffne ich das schloss(ich hab schon 5 x auf öffen geklickt,aber es tut sich nix)
wo finde ich die rätselmachine(wird auf karte hinter mogelhandel angezeigt,dort find ich sie aber ned...)
was für ein geschenk soll ich finden?
wie brech ich den bullen rekord?

bitte helft mir,ich bin verzweifelzt.........
ich denke einige fragen wurden schon gestellt,aber ich bin höllisch in eile und hatte keine zeit allles ganz zu lesen...
hat jemand die komplett lösung(sorry für schnelle post...)
Die Gittare hinter dem Mogelhandel ab ca 22 uHr bei Bruno am Laster. Dirk Dicklippe von hinten ko hauen. Für das Schloß brauchst du genügend Mechanikpunkt die du in der Bücherei lernen kannst. Ratselmaschine ? Geschenk ist die Urne die in der Kanalisation zu finden ist. Bullenrekord in gegenwart von Lilly Lasso einfach reiten bis sie sich auch auf dem anderen Bullen setzt und dan solangen reiten bis Zeil erreicht dort steht. Schnelle Antwort für schnelle Fragen hoffe ich konnte helfen.
ddaaaaaaaaaaaanke!!also ads schloss geknackt hab,dirk dicklippe ko(einfach druff eingedrescht*ggg*),aber bei der urne stand kein ziel erreicht...also das mit den rätseln...auf der sms karte der stadt ist hinter dem mogelhandel ein rotes auto das mit rätselmaschine umschrieben ist.
...
hoffentlich geht die lily bald ma in den club,die steht bei mir immer nur da...(vor ihm)

habe immr noch n frage...
-wo,wie,wann soll ich dieses bild für gigo malen?ich hab 5 kreative punkte und hab schon 2x ein schlecht als recht bild gemalt...er hat sie genommen,aber hatte kein ziel...
Male einfach noch ein paar Bilder nach den 3 oder 4 Bild sieht es perfekt aus und du bekommst um die 8000 Simgelddingsbums. Die Urne musst du dem Geist im alten Schloß geben, den findest du ab Mitternacht dort. Mit Rätselmaschine weiß ich immer noch nicht weiter. Sorry aber ich hoffe der Rest hat geholfen.
ja!!unendlichentausendfachendank!!!!!
also,und das mit den rätseln...irgendwie muss man doch die aufgaben von diesem graf lösen,oder???
Ja dafür must du genügend Logikpunkte aernen, damit du sein wirres Reden verstehen kannst. Die Lösungen von den Rätseln weiss ich nicht mehrn ganz. Das Alphabet hat 11 Buchstaben das weiß ich noch
gut,ich hab alles gelöst,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankedir!!!!

(es war irgendwie
2
banane
11
H
handschuh)

nur will diese blöde lily lassso nicht in den country-club gehen...ich warte schon 15 simtage,aber sie steht immer nur davor,es ist das einzige was mir noch fehlt,buhu...

und wo ich grad bei so vielen fragestellen bin,welche bedingungen muss man erfüllen um bei

graßmähen
saftschleuder
gitarre
angler

befordert zu werden??danke im voraus für geduldiges antworten...
ach so,bei den jobs bin ich überall aur level 3
Du must auf Select drücken und dann auf Jobs. Dort kannst du sehen wieviele Fähigkeitspunkte und Spielpunkte dir zur nächsten Beförderung fehlen.
ach so!! ich dachte das sind die vom level,in dem ich garade bin!!*hach sehr blöd sei*

muss die ECHT in den club....ich bin es leid zu warten...ständig steht nur Paola Prüde da,man könnte meinen das miss lasso mal in ihre lieblingsclub reingeht anstatt nur türsteher zu sein...aber ne,ach ist die blöde!!*SNIEF*
hallo?noch wer da?
Hallo ich bin noch da vielleicht must du deinen Beziehungspunkte ein bischen aufmöbeln. oder du hast nicht genügend Körperpunkte, aber ich wéiß es nicht bei mir hat es geklappt.
ok,mit den beziehunspunkten muss ich noch mal gucken,körperpunkte hab ich 6.soll ich lieber noch 2 holen?
hmmm also ich empfehle euch allen das Shaklin Bild!
shaklin bild??

@Moritz(oder jemand anderes der mir helfen kann):ich weis jetzt wann lily lasso in dem cafe ist(20 bis 4 uhr),aber ich hab mich jetzt schon wer weis wie oft auf den blöden bullen gesetzt,und sie ist auch aufgestiegen,aber es stand dann,wenn ich runter bin(nachdem sie schon längst runter war)kein "ziel erreicht"dort...ich bin ganz deprimiert...was mach ich nur falsch...?

auserdem hab ich noch so ein "meistersück"gemalt und wollt es gigo verkaufen,aber er hat nur"oh danke"gesagt!und auf den auktionen kann ich es nicht verkaufen(also in den läden)kann man das nicht mehr?der typ sagte doch was von wegen ich kann ihm weiter bilder verkaufen...!
gut,hat sich (irgendwie??)erledigt!!ich bin jetzt über das 5. missionen blatt,habe die statuen gebaut und bruno aus meiner bekanntenliste gestrichen,nur noch ne frage der zeit bis ich reusemaik vertrieben hab und großeklappe betütelt hab.

Frage:ist wilma welle die bademeisterin,die man nerven soll?
wo sind diese sprungklippen?BITTE HELFT MIR SO SCHNELL ES IRGENDWIE GEHT!!!
ich bins endlich durch....aber das ende ist doch blöde,oder???
hat jemand sims 2 ds?
wer ist der bandleader bei die sims brechen aus gba???
clara clever(die hest doch so?*gedächtnisschwund*)eben die frau mit den kürzeren haaren.......*keinegroßehifesei...*
Hilfe!!!
Bin glaub ch im 5 Level oder so. Sommerende heißt das und ich muss nur noch die Rakete zur Villa bringen!
Welche Villa??????? Und wie gehts dann weiter????
die rakete zu deinem derzeitigem wohnort,einfach auf die fläche im hintergarten.danach.....kommt das ende.wenn der opa in dem haus steht,solltest du nochmal sichern....
Hallo ihr!

also ich bin auch im 5. level und ich hab voll n problem mit der popularität und mit diesen sprungklippen!!! also wenn man doch populär sein soll und mit rosemaik oda wie der heißt und wilma welle sozusagen streiten muss geht das doch alles wieda runter also popularität oda nicht???
soll man sich jetz anfreunden oder streiten mit Wilma Welle?? und wenn man zu viel -- hat mit der dann redet sie doch nicht mehr?!?!?!?!

BITTE HELFT _MIR!!!!!
okey-pass auf,icke habe dede so gemacht:ich habe nie das angeklickt,wo man son viele minus opunkte erreicht(zungenkuss und sowas...)sonderern immer was was sie nur traurig macht.bringt ned soviel,dafür kannste des immer machen und brauchst ned aussetzen!!
du musst mit denen richtig im zoff sein,ja.
wie kann man da ahja kommmgibs mir machen
das s e x
das sex geht nicht
Yo ma folks!
Ich hab das Game schonmal aufm GBA gespielt und habs jetzt für n-gage. allerdings komm ich grad nich weiter. ich bin grad da, wo man 3000 $ Miete auftreiben muss. aber es passiert nix...helft mir mal bitte auf die Sprünge...

THX schonma

Greetz,

Diana
also mann muss erst mit allen freund werden, außer mit wilma und reusemaik... wenn man dann popularität geschafft hat, dann kann man sich mit wilma und reusemaik streiten...:-)
halllllllooooooo brauche schnell die lösung um weiter zu kommen wo grieg ich den foto her??? im klara kram laden war i schon aber da spinnt dan plötzlich mein gba. PPPPPLLLLLLLEEAAAAAAAAsss help
Also ich hab des spiel jetzt schon 5 mal durch gespielt also wer fragen hat kann mich ja mal anfragen!
hallo bitte helft mir i find den foto net bitte hlft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@GBA-FREAK: ich bin gerade bei dem 5. Level davon das letzte... und da habe ich alles geschafft und bin dann in mein haus (herrschaftsgut)gegangen... aber dann konnte ich nichts mehr machen... ich konnte weder nach draußen, noch mit meinem opa reden, der in der wohnung stand...!! Ist das normal? Was muss ich tun?
hallo weß des nimand bitte no grieg i den foto her
sorry meint wo grieg i den foto her ?????????????? bitte hhheeelllpppp
bitte helft mir bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
i waaart scho so lange
hallo, ich komm net weita...ich muss karla Clever beeindrucken wie mach ich das? wo find ich das Geschenk und wo löse ich die rätsel? wie kann ich auffallen (populär 25)? bei dem schloss pasiert nix wenn ich da bin find da einfach nichts mehr wegen dem rätsel löse oder geschenk finden!! bitte helf mir spiele jetz schon knapp 3 wochen an den 3 teilen :(

gruss simmi
an simmi
also um clara clever zu beeindrucken musst du se auf bezihung 50 oder 60 bringen
das geschenk is in de kanalisation
und die rätzel lösungen musst de halt im internet irgentwie finden hab i au
also und wenn du den foto findest dann sags mir bitte
hof i konnt dir helfen
hallo, ich bin jetz beim 4ten level. hab alles gemacht ausser das letzte net da ich net weiss wo ich hin muss und was ich machen soll. mit wem muss ich reden das es weiter geht? hab jetz schon alles durchgschaut aber nix gefunden! bite helft mir!!was für ein foto meinst du?
wann kann ich in die villa ziehen? mus sich erst das letzte level machen bei dem 4ten mission? ich bin jetz bei der jam sesoin auf platz 3 aufgestiegen trotzdem hab ich die mission noch net geschafft mus sich auf sesion 4 kommen?
an dieechtesimmi
beim letzten von nummer 4 musst du ja 8 freunde gewinnen aber des hast du warscheinlich schon, 10.000 simmolons muss du dem G. Roßeklappe geben und 3 peförderungen beim Rocken und beim Kochen holen wenn du das hast must du warscheinlich mit G. Roßklappe oder bruno Bezzoalto reden.
hoffe konnte helfen und das du mir dan helfen kannst
an simmi
vielleicht kannst du bei der antwort für dieechtesimmi deine lösungen finden und wenn du dan imm 5 level bist mir bei der suche nach dem foto helfen den ich brauche um bruno fest zu nehmen
hallo muss den bildhauer einstellen. die nummer hab ich angeblich schon bekommen, aber wo ist sie bloss?
bitte hilft mir!!!
an sadalalu
den bilhauer findest du unter den dinsten am telefon bei dir zuhause. wenn du für klara klever den foto finden must um mezalto festzunehmen dann sag mir bescheid wo der Foto is!
ich hab zuhause kein telefon wo bekomm ick dat her? *wunder*
wo kann ich die wissenschaftliche entdeckung machen und wo kann ich das bild vom einbruch machen hab jetzt die cam?!
wo her hast du die cam?????? und des bild machste beim opa hafenstich. bitte antworte schnell
die wissenschafliche entdeckung is in opa hafenstichs scheune da wo das klo is
bitte antworte schnell
bitte sag mir wo du die cam her hast!!!!!!!!!! Ich find die einfach net bitte helft mir!
haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooo bittttttttteeeeeeee hilf mir i komm einfach net weiter sag mir bittttte woher du die cam hast biiittte
sunypuh oder didu du stehtst au da oben irgendwo bittttttttte helft mir wo ist die cam??????????????????????!!!!!!!!!!!!
bitttttteee sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
@ hanibal: die cam hab ich im kramladen bekommen schau mal da rein. danke für den tip mit der entdeckung. sage mal wie kann ich den bildhauer anrufen? ich hab leider kein telefon bei mir in der wohnung. ich komm einfach nicht weiter.
Ich sitz grad bei level 3 fest. wie komm ich zur letzten aufgabe?
für sunnypuh: dann weiß i net wie des gehen soll hast du bei dem umzug in den Glockenturm net en telephon ausgepackt wenn net dann weiß i net wie i dir helfen kann.
Aber wenn i im Krimsladen war hat mein GBA immer gespinnt was soll i da machen?
und is die cam am anfang oder ganz am schluss?
bitte hilf mir
für mafiamieze.
du musst mit klara kram reden.
ach und du must ihr nicht 4000 sondern nur 3000 simolons geben aber des steht bei den aufgaben dran wenn du auf start gehts
achso danke^^ und wie kann ich die miete voin meinem mitbewohner kassieren????
hab sich erledigt ^^
Nur wie bekomme ich jetzt die 2. aufgabe bei lvel 4?
@hanibal: weis snicht genau was du da amchen kannst, die cam musst du da kaufen, bin einfach in den laden rein und da war sie dann. wenn nicht geh einfach jeden tag da rein irgendwann wird sie kommen & wen das spiel an der stelle spinnt dann bring es zurück ist dann wohl ein software fehler. mein GBA hat sich immer bei dem einen spruch beim pizzabäcker aufgehangen :(

nee telefon hatte ich von anfang an nicht habs mir jetzt aber gekauft nachdem ich 4x was anderes gekauft hatte.

gibt es bei dem Chemielabor nur 2 level auf die man aufsteigen kann?
an sunnypuh: weiß ich nicht
i hon des spiel nur schon seit 3 jahren oder so
woah.. ich bin einfach zu dumm um diese doofe populäääärität zu erreichen
L00L
naja.. hab noch nen prob.
ist der bademeißter die mit dem komishen bikini?
uff.. mann soll ya -50 beziehung haben..
& ich hb +100..
lol.. jetzt muss ich immer jeden tag die beleidigen..
& dann muss ich meißtens immer 2-3 tage warten bis die wieder mit mir spricht lol.. ^^
naja.. please helft mia..
bai bai
vali
Hi LeutZ ich brauch ma hilfä schnell ^^

1.: Bei der Mission "Tritt dem Irre-Lemminge-Club bei", wo sind da die Sprungklippen und wo ist der Bademeister?

2.: Bei der Mission "Arbeite im Chemie-Labs-Labor"
Welche Wissenschaftliche Entdeckung muss ich da machen und wie? Bei der selben Mission muss man ja 7 Logik Punkte holen, die hab ich schon aber es tut sich nichts >.<

das wars auch scho bitte help me ^^
Die sprungklippen sind neben dem country-club hinter der absperrrung (da bin och grad un komm nit weiter).Bei der entdeckung musst du in die scheune.Der Heuhaufen verschwindet un darunter ist eine Falltür.Öffne diese un reparier die Rakete, die musst du einstecken un in den Garten vom Herrschaftsgut(in dein Haus) abstellen un weiter weiß ich och nit
wenns euch hilft bitte:

nach der Ankunft mit Opa Haferstich reden
ihm das Fotoalbum überreichen
sich mit ihm anfreunden (Beziehung > + 30)
-----------------------------------------
=> Ankunft in SimValley
im Haus des Opas essen, duschen und schlafen
Mission geschafft -> sprich mit Opa
-----------------------------------------
=> Erbe Scheune
Holzhuhn, TV, Kühlschrank, Sofa und Bett aus Hof hinter dem Haus in Scheune tragen und dort aufstellen
Mission geschafft -> sprich mit Opa
-----------------------------------------
=> Arbeite
tune Traktor
repariere Kühlschrank und TV
Mission geschafft -> sprich mit Opa
-----------------------------------------
=> Verdiene Simoleons
mähe Gras
werde befördert (Mechanik: 1, verdiene 50 $)
Mission geschafft -> sprich mit Opa
-----------------------------------------
=> Ausbruch der Hühner
bring Opa 8 Hühner (Tipp: 2 Hühner in Scheune, 2 außerhalb auf Straße vorm Haus des Opas, 1 an der alten
Speiche, 1 gegenüber vom Warenhaus auf dem abgezäunten Gelände, 1 auf Parkplatz vom Warenhaus, 1 in der
alten Speiche)
geh zu Sam Schnüffler (Detektiv)
Mission geschafft -> sprich mit Opa
-----------------------------------------
=> Geh einkaufen
verkaufe Barkeeper der alten Speiche das alte Sofa
z. B. im Warenhaus kannst du die Dusche kaufen
Dusche in Scheune aufstellen
Mission geschafft -> sprich mit Opa -> Sam Schnüffler bittet dich durch ihn um einen Gefallen
-----------------------------------------
=> Öffentlichen Dienst tun
freunde dich mit Nina Niepelz an (Beziehung > + 10)
geh zum Warenhaus zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zur Laden-Auktion -> berichte Sam Schnüffler davon
Mission geschafft -> sprich mit Opa
mit Biker (Eber-Eddi) reden, dieser soll die Straße räumen (Tipp: trifft man häufig vor oder in der alten Speiche)
-----------------------------------------
=> Sperre entfernen
beruhige Eber-Eddi (Beziehung > + 25)
finde Helm (Tipp: auf eingezäuntem Gelände vor dem Warenhaus)
repariere sein Motorrad
Mission geschafft -> sprich mit Eber-Eddi
-----------------------------------------
=> Hol ´ne Kiste
arbeite in Speiche
streiche das Motorrad
sammle 5 Alu-Dosen (Tipp: allen Müll auf Straße immer aufsammeln und bis auf spätere 30 Alu-Dosen immer
verkaufen im Chemie-Lab)
bring die Dosen ins Chemie Labor
Mission geschafft -> sprich mit Eber-Eddi (gibt dir als Belohnung ein Motorroller)
-> sprich danach mit Opa
-----------------------------------------
=> Zieh aus
triff den Trucker (Bruno Mezzoalto) (Tipp: trifft man ab 20 Uhr am Hafen => Hafen vom Warenhaus anfahren
bis zur Sackgasse, dort steht sein Kleinbus)
gewinne einen Freund (Beziehung > + 50)
zahle 500 $ Miete an Opa
werde zum zweiten Mal befördert
-----------------------------------------
--> Umzug in Glockenturm
danach Missionen alleine finden (Personen haben Ausrufezeichen über dem Kopf)
-----------------------------------------
-> mit Flaggen-Fred geredet (sieht aus wie ein Kapitän)
=> Werde Fischer
beeindrucke den Fischer (Beziehung > + 40) <- Reusenmaik (Tipp: nicht mehr als die 40 Punkte erreichen, da man
in einer späteren Mission mit ihm - 50 Beziehungspunkte erreichen muss)
2 Mechanikpunkte (Traktor tunen)
Angel kaufen
Angelbuch kaufen (findest du in Karla Kram Kramsladen)
Mission geschafft -> mit Reusenmaik reden
-----------------------------------------
-> mit Lilly Lasso geredet
=> Eröffne Knacki-Club
Erlaubnis des früheren Besitzers einholen (das ist der Arzt Maximus Gier)
zahle 1.000 $ Steuern (an Sam Schnüffler)
verteile 10 Flyer an verschiedene Sims (Flyer kann man in Karla Kram Kramsladen kaufen)
Mission geschafft -> mit Sam Schnüffler reden
-----------------------------------------
-> mit Paola Prüde geredet
=> Bücherausweis
zerstöre 15 Bücherwürmer (in Bibliothek)
erhalten 3 Bücher von Sims (je ein Buch hat Karla Kram, Wilma Welle, Dirk Dicklippe, Hella Glöckchen und
G. Roßeklappe)
gib Paola Prüde die eingesammelten Bücher zurück
lerne kochen -Fähigkeitspunkte: 1 (2. Etage in Bibliothek hintere Bücherreihe)
-----------------------------------------
-> mit Reinecke Aas geredet
=> Mach beim Gewichtheben mit
2 Körperpunkte holen
A. Drenalin beeindrucken (Beziehung > + 40)
zahle 200 $ Mitgliedsbeitrag (an A. Drenalin)
-----------------------------------------
-> mit Bruno Mezzoalto geredet
=> Saunahöhle eröffnen
Brucheisen holen (mit Opa reden)
finde Stadtkartenkopie (ist im Glockenturm im unteren Bereich (Falltür) = Blaupause)
Wartungsprioritäten runterschrauben (am Country-Club in den Gully steigen) [Tipp: irgendwann gibt es dort ab
und an eine Art grauen Knopf, laufe über ihn und du kommst in einen geheimen Raum, wo zwei blaue Sessel stehen,
stecke sie ein und verkaufe sie später z. B. im Warenhaus oder behalte sie]
Bruno Blaupause geben
-----------------------------------------
alle Missionen geschafft -> mit Karla Kram reden
-----------------------------------------
=> Zieh aus
gewinne 4 Freunde (Tipp: nie anfreunden mit Wilma Welle und Reusenmaik)
zahle 3.000 $ an Karla Kram
hole 2 Beförderungspunkte (beim Angeln oder Gewichtheben)
-----------------------------------------
Mission geschafft -> mit Bruno Mezzoalto reden
-----------------------------------------
--> Umzug in Villa am Meer
danach Missionen wieder alleine finden (Personen haben Ausrufezeichen über dem Kopf)
-----------------------------------------
-> mit Gigo Loh geredet
=> Verkauf dein Bild
finde durch den "Liebhaber-Abgang" (durch Park am Chemie-Labor gehen und da fängt das Labyrinth an, dort
steht irgendwo eine Staffelei)
male eine Seelandschaft (Tipp: die Landschaft kann man erst malen wenn man mindestens 4 Kreativitätspunkte hat)
verkaufe das Bild an Gigo (gibt dir dafür 5.000 $)
-----------------------------------------
-> mit Cleo Zaster geredet
=> Mach beim Kochwettbewerb mit
mit Koch anfreunden (Beziehung > + 60) (Tipp: den findest du im Hafensnack im Hafen)
zeig dein Können (5 Kochpunkte)
zahl den Showeintritt (2.500 $ an Cleo Zaster)
-> mit Cleo Zaster sprechen
-----------------------------------------
-> mit Hella Glöckchen geredet
=> Werde paranormal
öffne das alte Schloss (durch Gullys laufen) (Tipp: am besten vor dem Herrschaftsgut in den Gully steigen und gleich
der nächste etwas weiter links ist der richtige Ausgang)
finde ´n Geschenk (Tipp: wieder in den Abwasserbereich durch die Gullys klettern und irgendwo findest du ein goldenes
Gefäß, welches du später dem Geist in dem Schloss geben musst)
lerne "Irre-Reden" (4 Logikpunkte)
löse Rätsel (Tipp: mit Geist um Mitternacht im Schloss sprechen, Rätsellösung: 1. 2, 2. Banane, 3. 11, 4. H
und 5. Handschuh -> danach sagt dir der Geist, du kannst seine Möbel mitnehmen, schau dazu in den Vorgarten,
dort ist eine Falltür)
-----------------------------------------
-> mit G. Roßeklappe geredet
=> Werde Kandidat
fang das verdrehte Huhn (dieses graue verrückte Tier später dann an Sam Schnüffler übergeben)
Bullenreitenrekord holen (6 Körperpunkte) (Tipp: im Country-Club erst auf den elektrischen Bullen steigen, wenn
Lilly Lasso auch dort in der Nähe der elektrischen Bullen steht, diese steigt dann auch drauf und wenn du ab dann
länger durchhältst als sie, hast du gewonnen)
hau Dirk Dicklippe K. O. (Tipp: im Boxring im Fitness-Studio am besten ca. 7 oder 8 Körperpunkte erreichen und
sich danach an Dirk von hinten heranschleichen und ihn mit der A-Taste K. O. schlagen; klappt meist nicht gleich
beim ersten Mal; aber Vorsicht, wer zu oft K. O., muss pro Krankenhausbesuch 20 $ zahlen -> ist dann im
Briefkasten als Rechnung zu finden)
-----------------------------------------
-> mit Char Mant geredet
=> In ´ne Band
Proberaum finden (Tipp: mit Opa reden)
falle auf (Popularität: + 25)
style dich (Kreativität: 3 Punkte, Charisma: 2 Punkte)
coole Gitarre holen (Tipp: bei Bruno aus dem Minibus kaufen)
beeindrucke den Bandleader (Tipp: mit Clara Clever reden)
Mission geschafft -> mit Clara Clever reden
-----------------------------------------
alle Missionen geschafft -> mit G. Roßeklappe reden
-----------------------------------------
=> Zieh aus
gewinne 8 Freunde
verdiene 10.000 $ als Anzahlung (G. Roßeklappe geben)
hole 3 Beförderungspunkte (bei Jam Session oder Pizzakoch)
-----------------------------------------
Mission geschafft -> mit Bruno reden
-----------------------------------------
--> Umzug zum Herrschaftsgut
danach Missionen wieder alleine finden (Personen haben Ausrufezeichen über dem Kopf)
-----------------------------------------
-> mit Sam Schnüffler geredet
=> Statue aufstellen
Nummer des Bildhauers finden (Tipp: mit Gigo Loh reden)
Bildhauer einstellen (zu Hause den Dienst anrufen, wenn man 30 Alu-Dosen gesammelt hat)
sammle 30 Alu-Dosen
erreiche Popularität von + 50
Mission geschafft -> mit Sam Schnüffler reden
-----------------------------------------
-> mit Gigo Loh geredet
=> Tritt dem "Irre-Lemminge-Club" bei
finde die Sprungklippen (Tipp: du findest sie am Country-Club)
nerv den Bademeister (Beziehung < - 50) (Tipp: der Bademeister ist Wilma Welle)
-----------------------------------------
-> mit Maximus Gier geredet
=> Arbeite im ChemieLabs-Labor
wissenschaftliche Entdeckung machen (Tipp: in der Scheune beim Opa steht im unteren Teil ein Raumschiff = kitten
und einstecken)
Stipendium von G. Roßeklappe besorgen (Beziehung > + 80)
7 Logikpunkte erreichen
Mission geschafft -> sprich mit Maximus Gier
-----------------------------------------
-> mit Nina Niepelz geredet
=> Übernimm die Stadt
gib Nina 10.000 $
erreiche Popularität: + 60
überzeug Reusenmaik auszusteigen (Beziehung < - 50)
Mission geschafft -> sprich mit Nina Niepelz
-----------------------------------------
-> mit Clara Clever geredet
=> Verhafte den Trucker
erzähl Sam Schnüffler von den Straftaten (Beziehung > + 60)
kauf Kamera (Tipp: findest du in Karla Kram Kramsladen)
fotografiere Straftaten (Tipp: geh zu Opas Haus rein und sprich Bruno an)
Mission geschafft -> sprich mit Clara Clever
-----------------------------------------
alle Mission geschafft -> sprich mit Maximus Gier
=> Sommerende
gewinn 13 Freunde
hole 3 Beförderungspunkte (in der Wissenschaft oder beim Klippenspringen)
Rakete reparieren
Befördere Rakete zum Herrschaftsgut (Tipp: im Garten ist ein Platz dafür vorgesehen)
Mission geschafft -> sprich mit Opa (Tipp: geh dazu zum Herrschaftsgut zurück und geh ins Haus rein)
-----------------------------------------
=> alle Missionen erfolgreich geschafft und damit ist das Spiel durchgespielt
hi leute.........

ich hab schon 4 logikpunkte, aber der graf gurgel gibt mi keine rätsel.help me pleace!!!!!!!
kiZz: du brauchst noch mehr logik. wie viel ist zufall
HAllo komisch wie komme ich auf popo....+25 weil wnen ich bei eienr person 100+ habe bekomme ich oft -1 poper....
wenn ich ins herschaftsgut einziehen will wenn muss ich da fragen
he: du musst gaaaaaaanz lieb sein, dann geht die Popularität immer weiter runter. Wenn du bei -50(!) bist, hast du das Ziel erreicht.

juli1511: sprich mit G.Roßeklappe, bekomm 8 Freunde und 10.000, bekomm bei Jam-Session oder Pizzakoch Beförderungspunkte und sprich dann wieder mit Großeklappe.

Viel Spaß noch
Tika
ich habe eine dringende frage was muss ich machen um zur paradies insel zu kommen danke Tika
wo finde ich diese sprungklippen?? von diesen lemming oder wie die heißen... hab den bademeister genervt und komm nicht weiter ! help!!!!!!!
juli1511: wireless adapter oder link kabel und 'nen freund mit sims brechen aus. dann ab inne bücherei.
svany: musst wilma auf -50 bringen und dann neben den countryclub. was meinst du mit "lemming". Falls das was ich meine geh in bücherei.

FÜR ALLE: Tika ist krass.

BYE
der wunsch von weltundergangs stimmung brauch ich
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeee
ähm hi erstma^^
also ich hätt da ma ne frage
un zwar komm ich nich zu den sprungklippen o.O
da is so ne absperrung vor un ich hab schon alles versucht die wegzukriegen, schaffs aber nich
un das wär dann auch meine letzte aufgabe
also finde die sprungklippen un so
könntet ihr mir vielleicht verraten, wie man die absperrung wegbekommt?
danke schonmal im vorraus^^
ich brauche hilfe bei mission nr.5 bei der aufgebe "finde durch den LIEBHABER-ABGANG"
bitte ich brauche hilfe
ähmmmmmm.....die bin bei mission nr.4 sorry
@ monik: finde durch den "Liebhaber-Abgang" (durch Park am Chemie-Labor gehen und da fängt das Labyrinth an, dort
steht irgendwo eine Staffelei)

Meine Frage: Ich bin bei der Mission "In ´ne Band" und da hab ich alles bis auf das mit dem Proberaum, aber ich habe auch schon mit Opa Haferstich geredete, jedoch sagte er "Du kannst die Scheune haben aber diese Leute sind mir nicht geheuer" und danach passiert nichts, die Scheune ist immer noch versperrt und das Ziel ist immernoch als ungelöst markiert. Und Clara hab ich auch schon auf 100. Was muss ich noch tun?
Hallo!
Wo finde ich den Polizist mit dem ich mich anfreunden muss?
Ich bin bei die sims brechen aus für gba bei level 3!
danke
lg kathi
den polizisten musst du einfach anrufen und der sagt dir dann wo er sich befindet im moment^^
also der heißt sam schnüffler...
Hallo!
Ich bin scho beim 3.Level und weiss nicht wo ich 3000 simoleons miete kassiere oder von wem!
Naja manchmal lese ich nicht die antworten von den anderen. -.-
hi naimrashmi, du musst bei opa ihm was netes sag und so weiter bis dann an der seite 80 oder 90 steht.das wars
hi ich komm nicht weiter und brauch hilfe!!!!
bei der mission 4 letzte aufgabe da steht 3 brförderungsp.(Ja,....) ich wurde bei einem der jobs zum 3 level befördert aber da steht da ist kein kreuz das ich die aufgabe geschaft habe

was muss ich tun?
schreibt mal büdddddddddddeeee!!!!!!!!!!!!!
ich habe es raus gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.