es gibt ein boot namens lunch in dem militärhafen in sf.gebt den chat ein -keine sterne- , den ich schon auf der patriot seite erwänt habe ein und fahrt zum militärgelände.das boot steht in der ersten überdachten werft von rechts (vom eingang des geländes aus gesehen.bei fragen einfach melden-ps. das boot hat eine schussanlage (leider unbrauchbar) und ist schnell u. wendig.
ihr könnt auch dem flugzeugträger nen besuch abstatten. leider is da aber nits besonderes -.-.-wenn doch dann inforniert mich bitte ..danke
Der Vortex steht ganz unten im Schiff. Ich weis aber nicht wie man es rausholen soll.
doch!geh mal auf die fluhafenstartbahn ganz nach vorne bei diese lichter oder antennen!von dort aus schau in richtung militärgelände.da sind drei offnungen in so nem riesigen haus,stimmts? von dort aus gesehen musst du links in den tunnel!-am besten mit nem JETPACK:cheat L1,L2,R1,R2 links runter rechts hoch und das zwei mal!.!.!ganz am ende des tunnelssteht das boot lunch!-.!,.-
@san andreas fan,wenn du unbedingt ei vortex haben wilst,dann cheate dir http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12
eins!
eins!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.