Die erste zero mision?!?(komm nicht weiter) (* GTA - San Andreas)

Die erste zero mision?!?(komm nicht weiter) (* GTA - San Andreas)

ich komm einfach nich weiter bin gespannt auf eure antworten danke schon im voraus!
Da kann man keine Tipps geben. Starte die Mission am Tag und da hilft nur üben, üben, üben.
danke trotzdem
schließen
wen du den cheat autos im umkreis zerstören auswendig
kenst gehen die flugzeuge auch kapput
Mach die Mission nur tagsüber. Versuche die Flugzeuge auf weite entfernung zu treffen. Sie sind zwar klei, bewegen sich aber nicht schnell. Ziele erst vor das Flugzeug (kleiner weißer Punkt im Faden Kreuz). Schieß erst wenn es den Punkt trifft und nur kurze Feuerstöße. Die Gattling hat nämlich eine starke Streuung. Werd nicht hektisch. Sobald ein Flugzeug raucht, kann es keine Bombe mehr abwerfen. Um rauchende Flugzeuge nicht mehr kümmern. Hat ein Flugzeug eine Bombe abgeworfen, versuche das Flugzeug noch abzuschießen. Gelingt das, richtet die Bombe keinen Schaden an.
Das habe ich auch schon probiert, hat nach dem fünften Mal geklappt und das OHNE Cheats.
und vibration ausstellen,dann verwackelt es nicht so
minigun is cool...
brrrrrrrrrratatatata!
*g*
bin nit so weit
bin bei ice cold killa und bei der nach amphibious assault
heist die the da nang thang?
verliert man da wirklich alle waffen?
@schlaubi hey mysteriös wir ham de gleichen gamez
hasdu ratchet & clank?
auch noch james bond aon?
und sim`s?
@vv@Rsi: minigun is cool...brrrrrrrrrratatatata!
Genau dass. ...brrrrrrrrrratatatata... :-)
@vv@Rsi

Nun zumindest drei, GTA SA, Sim´S und CON. Weiterhin viel Spaß mit GTA SA.
juhuu ich bin in lv und bei caligulas missionen und hab minigun brrrrrrrrrrratatatatata^^
*lol*
und tipp an alle die schon mal minigun hatten und schon hydraflieger haben: geht mal zu mike toreno (die ersten lv- missionen sind da) rennt ins haus und staunt! :-IdI
nahja ich bin schon wieder weiter^^
bei high noon habs noch nit probiert
aber is die wirklich so schwer?
wie habt ihr ihn so umgelegt den pulaski?
(scheiss polenarsch)
wie kann ich billard spielen hab gta sa durch aber weiß net wie man billard spielen kann
würd ich auch gern wissen wie man billard spielen kann abre noch ne andere frage ab wann kann man in san fiero das autohaus kaufen?
dazu müsstet ihr euch in einer schweißaktion erstmal überlegen, wo denn in einer stadt billardtische stehen könnten...na?
nun müsst ihr nur noch da rein gehen und den ver***** anweisungen folgen und gut is, meine fresse...
in der nähe der grove street is doch ein lokal,da rein,und hinten in der ecke is ein billiart tisch,davor steht ein mann,dann einfach vor ihm dreieck drücken,un fertig!
Ihr Anfänger

pass auf man kann die missi ganz leicht cheaten indem du den cheat für alle autos explodiren eingibst immer wenn die Flugzeuge kommen hilft 101 prozentig
Bei der Missi gibt es nichts besonderres was man dir empfehlen könnte.Mach die Missi ein Paar mal übe ein bissle und dann wirst schon Schaffen!Ich habs ja auch nicht gleich beim ersten mal geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.