Drogendealer,Frauen (* GTA - San Andreas)

Drogendealer,Frauen (* GTA - San Andreas)

ich kann keinen Drogendealer,Frau mit ja antworten,wenn er/sie mich auf der straße anspricht.ist das problem schon öfter aufgetaucht?
bleib einfach mal länger auf der straße.da fragen dich 100 pro leute .wenn du's nich glaubst,geh ma in cj's heimat nach ganton. geh zu cjs haus.wenn du nun die die straße langehst kommst du unter so ne brücke.geh drunter.dort is auf der linken seite so'n symbol.geh drauf zu und dann kommt so ne schrift .da steht man soll bestimmte knöpfe drücken,wenn jemand dich anspricht!
das geht nicht, du kannst keine drogen nehmen, benutz am besten das nächste mal die suchfunktion.....
Welche Suchfunktion?
[quote] welche suchfunktion? [/quote]
wenn du nicht weißt was eine suchfunktion ist, musst du danach suchen, was das ist. Denkst du ich habe immer lust alles erklären zu müssen?
Du kannst schon Drogen nehmen, du must aber 20 Sekunden auf der ja - taste bleiben. Jetzt hat CJ Drogen in der Hand. Du kannst sie aber erst nach dem speichern nehmen. Pass aber auf: Wenn du während dem Heimweg einem Polizisten begegnest, kriegst du 6 Sterne, wenn sie dich erwischen, kannst du SA neu starten!
Sicher!
Man kann keine Drogen nehmen! Auch nicht in der Ost-version!
Ich find das hört sich auch unglaubwürdig an, wenn es wahr wäre wäre es schohn früher rausgeckommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.