Ich suche weitere Spieler bei Schlacht um Mittelerde im Netzwerk.Wenn jemand Lust hat kann sich bei mir melden.Wollte das Spiel noch heute loslegen.Ich brauche einen Verbündeten...
Ach können das so machen das wir uns um 18:20 hier noch mal treffen habe grade noch was zu tun,ok?
Man muss auf Netzwerk bei Multiplayer klicken dann deinen Namen eingeben also Blueboy damit ich weiß das du es bist.Dann musst du auf Spiel erstellen klicken Welches Land du willst kannst du entscheiden.Willst du gegen mich oder mit mir spielen?Wenn ich dich im Spiel sehe klick ich auf Match beitreten und bin bei dir.Willst du gegen mich oder mit mir?Im Moment sind da keine anderen Spieler.
An BlueBoy:Wieso hast du dich nicht gemeldet?Wie hast du das mit dem Online-spielen geschafft?Wenn ich auf online klicke dann steht da keine Verbindung
Also ich heute keine zeit mehr.
Wir können uns morgen um16:30 nochmal hier treffen. Tut mir echt leid.
Wir können uns morgen um16:30 nochmal hier treffen. Tut mir echt leid.
Hi.BlueBoy.Ich wollte von dir noch folgendes wissen:Wie bekommt man mehr Kommandeurspunkte im Gefechtsmodus?Ich bin mit Mordor schon in Level 5 aber wenn ich ein Gefecht beginne dann habe ich immer noch 300 Kommandeurspunkte.Wie kann ich das steigern?
Gar nich, 300 is limit. Aber du kannst dir den mumm runterladen du bekommst dann 2000 kommandeurspunkte.
BlueBoy vielleicht kannst du mir helfen.Es ist der Balrog mod.Ich habe den schon drauf aber ich kann ihn nicht benutzen.Wie kriege ich den auf das Spiel?Kannst du mir helfen?
Du klickst mit der rechten maustaste auf den Balrog-mod,dann klickst du auf kopieren, dann auf den ordner wo er reinkommt, dann noch ´mal mit der rechten maustaste und dann auf einfügen. Weiß aber nich ob es klappt? Ach was war jetzt eigentlich mit deinem netzwerkspiel?
Ähm ich habe gerade nochmal gekuckt, und ich glaube du must dir auf der seite Sum-fanpage den Mod Manager 01 auch runterladen und den balrog mod dareinkopieren. Was ist mit dem netzwerkspiel?
Ich versteh das nicht mit dem Online-Spielen.Ich klicke auf Online und dann steht da Keine Verbindung obwohl ich immer online bin.Du hast geschrieben das du dein Passwort und so eingeben musstest.Wie hast du das geschafft?Und außerdem In welchem Ordner kommt der Balrog-mod? Kannst du dich bitte beeilen?
Du must dich erst regestrieren. Der Balrog-mod kommt in den Mod manager den du dir auf dieser sum fanpage runterlädst. Das liest du dir dann mal durch was da geschrieben steht und dann m,üste es klappen. Aber du sagtest was davon das das auch über Netzwerk geht,wie?
Ja.Ich dachte wir spielen eine Runde über´s Netzwerk.Ich weiß nämlich wie das geht.Aber ich versteh das nicht mit dem Online-spielen.Weißt du das?
Bei mir klappt das auch nicht mit dem online spielen. Bei mir kommt zwar nicht die nmeldung Keine Verbindung, aber wenn ich auf Log in klicke passiert nichts.Aber wir können ja ne runde übers Netzwerk spielen, wenn du mir sagst wie das geht.
O.K Du musst auf Netzwerk klicken dann deinen Spitzname eingeben.Am besten einen Namen damit ich weiß das du es bist Aber erstmal willst du auf meiner Seite spielen oder gegen mich?Im Moment ist da keiner am spielen.Also gegen mich oder miteinander?
Dann spiel ich mal gegen dich. Ich nenne mich Faramir. Wie nennst du dich?
Ich heiße Sauron.Du musst dann auf Spiel erstellen klicken und dann suchst du dir ein Land aus.Dann werde ich dich sehen und klicke auf Match beitreten.Wann hast du denn Zeit?
Nein weil um 17.48 Uhr läuft ein Spiel bei ebay ab.Da will ich noch schnell mit bieten.Geht das in Ordnung wenn das nach 17.48 Uhr geht dann kannst du mir schreiben das du so weit bist und wir gehen gleich zeitig auf Netzwerk.Am besten du fängst an.Ist die Zeit O.K ?
Is ok. wenn ich mir ein landund so ausgesucht habe muss ich dann schon auf spielen klicken?
Ja genau.Aber erst so um 17.50 Uhr dann werde ich deinem Match beitreten.Sollen wir uns dann um 17.50 beim Netzwerkspielen bei Mittelerde treffen?
Ich kriege das nicht hin.Ich klicke auf Netzwerk und dann sehe ich dich nicht.Sollen wir das umgekehrt machen?Ich starte ein Spiel und du klickst auf Match beitreten.Wenn du einverstanden bist.Wann?
BlueBoy?Sollen wir das jetzt machen?Es tut mir Leid mit vorhin.Bei mir klappt das nicht.Ich kann nur ein eigenes Netzwerkspiel erstellen.Also umgekehrt ich starte und du klickst Match beitreten.Wann denn und geht das in Ordnung?
Gleich um 14:30 wäre gut.
Also du erstellst das spiel und ich tretebei.
Also du erstellst das spiel und ich tretebei.
Da steht nichts von einem spiel,wo ich beitreten könnte?
Tja, dann gehts halt nicht.
Is voll sche... das das online nich geht.
Ach, weist du zufällig wie ich den silmaril_mod instalieren kann?
Is voll sche... das das online nich geht.
Ach, weist du zufällig wie ich den silmaril_mod instalieren kann?
Und mit dem online-spielen wo muss man sich da anmelden und wie geht das? Vielleicht klappt das bei mir.Wo muss man sich anmelden?
Du gehst auf start,alle Programme, ea games,schlacht um mittelerde, elektronische regestrierung dann startet sich das regestrieren.
Bei silmaril_mod kann man bei Rohan und Gondor eine Elbenkaserne bauen ,elrond und Haldir in der elben kaserne erstellen, Aragorn ist bei Gondor, die goldene halle kannst du bei rohan bauen, und den weissen turm bei Gondor wo du Isildur und noch irgent einen bei Rohan erstellen kannst.
Bei silmaril_mod kann man bei Rohan und Gondor eine Elbenkaserne bauen ,elrond und Haldir in der elben kaserne erstellen, Aragorn ist bei Gondor, die goldene halle kannst du bei rohan bauen, und den weissen turm bei Gondor wo du Isildur und noch irgent einen bei Rohan erstellen kannst.
Wo kann man sich das runterladen dann kann ich mal gucken wie das geht.
Das mit dem online-spielen da muss man ja auf start alle programme elektronische Registrierung und dann starte ich das Spiel drücke online und dann steht da keine Internetverbindung.Das mit dem mod muss ich noch herausfinden ich habe ihn schon runtergeladen.Aber könntest du mir nochmal vom Anfang an erklären wie du es überhaupt geschafft hast dich online zu registrieren?
Hast du dich schon regestriert?
bei mir hat er alls ich das erste mal auf online geklickt habe gesagt das ich um onlin spielen zu können ein update brauche. DaS hat er sich aber dann nach meiner bestätigung runtergeladen.
Was für einen Internetanschluss hast du?
bei mir hat er alls ich das erste mal auf online geklickt habe gesagt das ich um onlin spielen zu können ein update brauche. DaS hat er sich aber dann nach meiner bestätigung runtergeladen.
Was für einen Internetanschluss hast du?
Ja ich habe mich schon bei ea games registriert.Was meinst du genau mit Internetanschluss?
Nein er hat nur gesagt das sie die Internetverbindung überprüfen sollen.Als ich sie überprüft habe war alles in Ordnung.Ich glaube ich weiß nicht welchen Internetanschluss ich habe aber auf meinem Funk-ding steht MSI.Hilft dir das weiter? Und ich bin bei freenet.de
Dann wird wahrscheinlich was nicht mit der internetverbindung stimmen.
Vielleicht hast du durch dein Funkding nicht genügent Hbps. Weil so ins Internet kannst du ja gehen und dazu braucht es ja nicht viel Hbps.
Aber das soll eh nich so toll sein SuM online zu spielen, nach ein paar minuten soll der Pc überfordert sein und abstürtzen.
Vielleicht hast du durch dein Funkding nicht genügent Hbps. Weil so ins Internet kannst du ja gehen und dazu braucht es ja nicht viel Hbps.
Aber das soll eh nich so toll sein SuM online zu spielen, nach ein paar minuten soll der Pc überfordert sein und abstürtzen.
Achso.Aber mit dem Netz´werk muss es doch auch irgendwie gehen.Habe mir die Anleitung durchgelesen und da steht man soll einfach nur auf Netzwerk klicken und dann kann man da die Spiele sehen.Kann man bei dir die laufenden Spiele sehen?Bei mir nicht.Ach und darf ich vielleicht mal eben wissen wie Alt du bist?Dann gibt es noch eine Möglichkeit mit online.
Achso.Weil...Ist nicht so wichtig.Aber mit dem Netzwerk muss es irgendeine Möglichkeit geben.Ich bin übrigens 14.Was liest du denn durch.Auch über´s Netzwerk?Ich versteh das nicht
Die meinen damit (Netzwerk) das, wenn zwei PC über Lan oder Blue toth verbunden sind, dann kann man übers Netzwerk spielen.
Oh schei**.Ich würde so gern mal online spielen.Na dann gibt es noch ein anderes Thema worüber du reden willst?Ich hätte noch eine Frage
Ich bin mit Mordor in Level 5.Gibt´s eine Belohnung wenn man in Level 10 ist?
Weiß ich nicht.
gegen wenn und welche schwierigskeitstuffe spielst du?
gegen wenn und welche schwierigskeitstuffe spielst du?
Nur so, ich finde Isengart voll einfach,auch wenn man mittel gegen sie spielt.
Also willst du aufhören oder gibt´s da noch ein Thema?Ich z.b hänge noch an dem Balrog-mod fest.Den mod von dir muss man genau so installieren.
Also Ich weiß immer noch nicht wie man den Balrog-mod auf´s Spiel kriegt.Du?
Ich habe irgendwo mal gehört wenn man in Level 10 ist dass man dann eine große Belohnung kriegt.Darum spiele ich sehr oft Glaubst du das?
Ich hab gelesen man bekäme geheime Figuren und man kann zusätzliche Gebäude bauen
Ja.voll cool! Darum mach ich den ganzen Schei**.Probierst du das auch? Am einfachsten ist das mit Mordor Du musst speichern bevor du das letzte Gebäude zerstört hast.Machst du das und was ist dein höchstes Level bisher?
Muss man nicht aber ist ein guter Tipp.Ich stehe kurz vor Level 6 mit Mordor.Wie viel Punkte brauchst du noch?Ach und mit wem hast du drei Punkte?
Achso.Weißt du wieso ich immer mit einer Frage antworte?Weil ich denke dann redet keiner mehr mit mir.Was können wir noch bequatschen oder hast du kein Bock mehr?
Ich werde heute abend weiterspielen mit gondor und möglichst schnell auf level 10 zukommmen.
Habe jetzt auch keine zeit mehr, muss zumm´Badminton.
Habe jetzt auch keine zeit mehr, muss zumm´Badminton.
Versuche mal die iní datei in den data ordner zukopieren, und denn balrog-mod auch.
Habe ich glaube ich auch gemacht aber es klappt nicht.Der Balrog-mod sas mit den Büchern oder die richtige Datei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.