Bester Spieler der Welt (Fußball)

Bester Spieler der Welt (Fußball)

Wer ist euer bester Spieler der Welt?
Meiner ist Frank Lampard, dieses Jahr spielt er bärenstark! Er ist einer der torgefährlichsten Mittelfeld Spieler der Welt, trifft für England und für Chelsea. Aber er hilft genau so gut wie es geht in der Defensive und ist sehr diszipliniert. Er ist auch der heißeste Anwärter zu Englands Spieler des Jahres und meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt noch vor Ronaldinho und Thierry Henry!
Schöne Einleitung. An dieser Stelle möchte ich davor warnen hier in einen Aufzählungsthread zu verfallen. Dann könnte das ein richtig schöner Thread werden!
saviola ist imo auch ein sehr guter fußballer.aber für mich ist nedved der beste fußballspieler der welt.er hat einen harten schuß,ist sehr torgefährlich,ist dribbelstark,kann gut flanken,gibt gute passes.
Für mich Steven Gerrard denn er ist der Motor im Spiel des FC Liverpool, sehr spielstark aber zugleich auch torgefährlich und zentral sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar.
ne,ballck is einer der besten spieler der welt.er schießt gute freistöße u. ecken(es gibt sicher bessere aber seine sind a net schlecht),er hat nen harten schuß,is imo der kopfballstärkste spieler der welt und gibt gute pässes
1. Er ist der schlechteste Freistossschuetze. den ich kenne. Gestern hat er auch wieder einen aus aussichtsreicher ÜPosition in die Mauer geschossen(darau ist dann durch Glueck das 1:1 gefallen)
2. er schießt keine Ecken, sondern lauert in der Miite, das solltest du eigentlich wissen
3. Kopfballstark ja, aber da gibt es sicher bessere, allein was der Drogba gestern runtergeholt hat und das gegen Lucio und R. Kovac-Weltklasse
Ich mach mal von allen Mannschaftsteilen:
Im Tor:
Petr Cech spielt derzeit beim FC Chelsea eine bärenstarke Saison, steht hinter einer Mauerabwehr bombensicher und kann auch mal "Unhaltbare" entschärfen. Nach ihm folgen für mich in etwa auf einer Stufe Casillas (lässt aber nach), Kahn(immer noch ein Top-Torwart, zusätzlich Erfahrungsbonus) und Buffon (um den wurde es in letzter Zeit recht still).

Die Abwehr:
Jaap Sta vom AC Milan ist immer noch einer der besten Abwehrspieler der Welt: kopfballstark, zweikampfstark, und seit neustem auch torgefährlich (AC-Inter!) nur machmal fehlt's ihm dann doch an Schnelligkeit. Auf einer Stufe mit ihm sehe ich Chelseas Top-Abwehrmann John Terry (kopfball-, und zweikampfstark) sowie auch Bayerns Robert Kovac (bärenstark im Zweikampf, gestern allerdings die Lufthoheit "verpennt")

Mittelfeld:
Lampard von Chelsea: technisch stark (das 3:1 gestern!), Abräumer hinten und baut das Spiel nach vorne auf. Außerdem noch schussstark aus der zweiten Reihe. Ansonsten ist Gerrard noch sehr stark, Demichelis ist meiner Meinung nach auch einer der besten Abräumer Europas. In der Offensive haben's mir die Techniker angetan: Der Brasilianer Ronaldinho macht für Barca uach noch wichtige (und schöne!) Tore, Sylvian Wiltord hat großen Anteil am Erfolg seines Teams Olymique Lyon.

Sturm:
Adriano(Inter) und Kaka(AC) - beides Brasilianer in Mailänder Diensten - wenn auch bei anderen Teams. Beide technisch versiert, schnell und mit Torisnstinkt ausgestattet. Dahinter rangiert für mich Europas Fußballer des Jahres Thierry Henry - Tore wie der beim 1:0 gegen Bayern machen nicht viele andere. Stürmer von deutschen Vereinen sehe ich hier nicht in der Weltklasse: Makaay macht zu wenig, Pizarro zu launisch, Berbatov ebenfalls und Werder hat zwar vier gleichwertige Stürmer - aber keinen auf Top-Niveau.
Das war ein sehr guter Beitrag nur Kaka spielt doch auch im Mittelfeld oder nicht?
dachte ich auch, aber ist ja nicht so wichtig
spielt er ja auch aber offensives mittelfeld ist ja fast im sturm
mein liebslingtorwart ist victor valdés! der ist erst 23 und ist einer stärksten der welt.
Macht so weiter! 1-A Niveau bisher und ich kann sogar noch was dabei lernen. Nächstes Jahr müsst ihr dann Tipplisten an mich abgeben, damit ich hier im Büro nicht immer letzter bin. Smiley

Wenn hier jetzt wer Müll postet gebe ich mir Mühe selektiv zu löschen und somit den Thread am Leben zu erhalten. :o) Kann ja nicht sein, dass ich immer nur auf's Sportforum kloppen muss :D
Ich bin auch der Meinug das es Lampard ist.Er spielt dieses Jahr souveränen Fussball in England sowie in Chelsea!Gut spielen tut auch Adriano und Samuel Eto´o.
@hartzIV:
Du sagst, Stürmer von deutschen Vereinen siehst du nicht in der Weltklasse - schau mal nach Nürnberg ;)
Klar, Mintal hat z.Z. n kleines Tief und muss überdies erst noch beweisen, ob er diese Form, die er in den letzten 1,5 bis 2 Jahren gezeigt hat, auch halten kann. Wenn ihm das aber gelingt, kann er einer der ganz Großen werden.
Immerhin isser diese Saison (nach der Torschützenkrone in der 1. slowakischen Liga und in der 2. Bundesliga) diese Saison bislang einer der treffsichersten Spieler in ganz Europa.
Auch wenn er offiziell Mittelfeldspieler ist...
lampard finde ich auch man brauch sich einfach die spiele
von ihn angucken er hat eine super schusstechnik hat eine perfekte ballkontrolle er hat einfach alles
@Fuhzballfan
Mh...Mintal tut sehr wenig, ist aber immer da, wenn's gefährlich sit. Meiner Meinung nach nicht sehr mannschaftsdienlich. Außerdem waren viele seiner Tore unnötig - ein 2:4, ein 4:1, ein 3:0, da kommt leicht viel zusammen. Früher gab's im Kicker so ne Rubrik namens "Effifu" - der effektivste Torjäger für seine Mannschaft (jemand der die 1:0-Tore schießt) - gibt's die noch und wie steht Mintal da?
Ich würde momentan auch Frank Lampard von Chelsea sagen. Er zeigt was der Titel " torgefährlichster Mittelfeldspieler" ( den Ballack schon seit Monaten vollkommen zu Unrecht mit sich rumschleppt) wirklich bedeutet. Er ist zweikampfstark, hat eine unglaubliche Ballannahme und Behandlung ( das 2:1 gegen Bayern war der Wahnsinn )und verbindet perfekt Technik mit Kraft. Für mich schon jetzt der absolute Topfavorit auf den Titel " Europas Fußballer des Jahres".

Nedved spielt noch in einer ähnlichen Liga, ist momentan aber nicht soo gut in Form.
@elber 316 ballack ist ebenfalls 2kampfstark und hat auch eine aussergewöhnliche schusstechnik (beidfüssig )
Mal zu Ballack: Er ist ein sehr guter Spieler, das steht ganz ausser Frage. Bei Bayern spielt er halt nicht ganz so gut, aber vollkomen nixkönnerisch wie er von manchen hier dargestellt wird ist er selbst dort nicht.In der deutschen Nationalmanschaft war er schon immer sehr wichtig, wie ich finde spielt er dort auch ganz klar besser als bei Bayern, nun auch ist aber auch egall. Hmmm, über seine so hochgelobte Schusstechnik, naja desöfteren ballert er den Ball schon was weiß ich wieviel Meter übers Tor, aber er kann auch schöne Tore machen, vorallen seine Elfmeter sind so gut wie unhaltbar und einfach grandios.

Also Ballack ist gewiß kein schlechter Spieler !
@ Butthead.

Ballack kann wunderbar knapp übers Tor schießen und gelangweilt rumschlendern, wenn es um etwas geht
(siehe gestern). Kopfballstark ist er, das gebe ich zu. Aber daß er in diesem Thread überhaupt genannt wird, ist doch lächerlich. Er hat seit der WM 2002 kaum mehr gut gespielt und ich denke es gibt mindestens 10-15 Mittelfeldspieler die weit vor im rangieren. Er wird halt als Fußballmessias angesehen, aber was er bei Bayern in letzter Zeit zeigt ist ne Frechheit.
Genau! Und er ist tausendmal schlechter als Frank Lampard!
ok er ist inner vormkrise aber immer noch besser als beckham
aber es geht doch um den besten spieler der welt und das ist ronaldinho würd ich sagen
nedved ist auch nicht schlecht und der kader von chelsea halt
und strasser ist nicht schlecht
Es geht doch um den _besten der Welt_? Also:

Kopfballstäke
Zweikampfstärke
Balltechnik generell

aber daneben zählt doch noch:

Sieht er die Anspielstationen?
Versteht er sich blind mit Mitspielern?

Spielt er fair?

just my 2 cents
mfg Nils :o)
ja trifft alles auf strasser zu
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Strasser?
kennst du den nicht ?das ist der abwehrstratege von Borussia Mönchengladbach

einer der sich elber nennt muss das doch wissen
Wieso ? Nur weil er von denen jetzt seine Rente bekommt ? Deswegen interessiere ich mich noch lange nicht für Gladbach. Ich hab den Namen schon zu seinen ruhmreichen Zeiten angenommen, m.M hätte er nach der Zeit bei Bayern aufhören sollen.
Lukas Podolski is auch voll gut.
Dieser Torriecher, diese Schusstechnik, diese Dribblings, dieses Auge für den Mitspieler ....
Und das alles mit 19 !
@hartzIV:
Nicht mannschaftsdienlich würd ichs nicht nennen. Nicht mannschaftsdienlich nenn jemanden, der ständig am Ball ist aber auf Teufel komm raus immer allein durch will. Das mit den unwichtigen Toren wird erstens durch einige wichtigere kompensiert, außerdem is der Glubb immerhin der Glubb - soll heißen ne Führung is noch lang net gleich bedeutend mit Sieg, da kann n Zusatztor net schaden.
Und dass man ihn kaum sieht - es gibt immer wieder Torjäger, die kaum Fußball spielen, aber Tore am Fließband erziehlen (z.B. Gerd Müller, teilweise Makaay, Klose zu seinen besten Zeiten)
meiner meinung nach ist cristiano ronaldo der beste fußballer auf der welt er sieht gut aus und spielt dazu noch super
was fuer eine Riesenbegruendung
Mh...kann sein, dass ich die falsche Formulierung gewählt habe. Aber Mintal hat z.B. beim 3:5 in Hamburg drei Tore erzielt. Auch wenn Stürmer an Toren gemessen werden, sehe ich ihn nicht in der Weltklasse. Er ist technisch den "wahren" Top-Stürmern weit unterlegen - auch wenn der Vergleich irgendwie hinkt - Mintal ist eben doch nur "hängende Spitze". Ich würde Marek Mintal nicht mal zum besten Buli-Stürmer küren - auch wenn er die meisten Tore erzielt. Es wäre aber andererseits auch interessant zu beobachten, wie sich ein Henry oder Kaka (am ehesten zu vergleichen...) in einem Team wie Nürnberg verhalten würde...
Eigentlich is Mintal offiziell der Spielmacher beim Club.
Meiner Meinung nach ist Ronaldinho der beste Spieler der Welt. Er ist selbstbewusst und hat spaß am Spielen.
Er schießt auch viele Tore und vor allem in wichtigen Spielen will ihn bestimmt jeder Trainer und Manager an seiner Seite und wenn er alleine gegen alle anderen Spieler einmzeln spielen müsste, würde er alle hintereinander auseinandernehmen !
und er hat ein auge für mitspieler
Formkrise bei Ballack? Die letzten Spiele haben bewiesen, dass er immer da ist wenn es darum geht wichtige Tore zu schießen.
komisch, dass ich ihn in der CL gegen Chelsea nicht gesehen habe
Davon abgesehen war er gestern wirklich sehr gut(aber Makaay war noch besser)
Das ist halt schade an Ballack, daß er sich bei solchen Spielen wie gegen Chelsea immer versteckt. Er hat echt was drauf, aber ein schweres Spiel gewinnen leider noch nicht. Naja, nächstes Jahr werden wir ja dann sehen, ob er zum Weltklassespieler wird oder oberes Mittelmaß bleibt. 2006 hat er die MÖglichkeit alle Kritiker verstummen zu lassen und sich selbst ein Denkmal zu setzen.
Thierri Henry ist mein lieblingsspieler der Welt den er ist auch ein sehr guter Stürmer und kassiert auch Tore für Frankreich und für Arsenal.
Ich finde, Raul ist der beste: Er ist einfach ein super Kapitän, der alle mit zieht, wenns nach vorne soll; er hat immer gute Ideen; hat schon viele Tore für Madrid geschossen, wird auch noch viele schießen; und das Beste: Er spielt für REAL.
Auch wenn er letzte Saison eine kleine Dursstrecke hatte, dieses Jahr hat er wieder halbwegs zur alten Stärke zurückgefunden.(z.B.: gegen Santander 2 Tore, 2 Vorlagen.

Und sonst so:
Tor: Dida: ich sag nur eins: Die Mauer des Europabunkers (614 Min in der CL ohne GEGENTOR)

Verteidigung: Ivan Helguera: extrem zweikampfstark, kopfballstark und einer, der was für seine Mannschaft tut und richtig arbeitet.

Mittelfeld: Ronaldinho: Hat Spaß am Spiel, immer für ein Tor gut und kann gut dribbeln.

Sturm (außer Raul): Shevchenko: Er brauch nicht viele Chancen, um ein Tor zu schießen und ist sehr schnell.
Zum Beispiel beim 1:3 gegen Eindhoven, wo Dida ohne Gegentor blieb...
@ hartzIV
(24.11.04)AC vs. Shakhtar Donetsk 4:0
(07.12.04)AC vs. Celtic 0:0
(23.02.05)AC vs. ManU 1:0
(08.03.05)AC vs. ManU 1:0
(06.04.05)AC vs. Inter 2:0
(12.04.05)AC vs. Inter 1:0(abgebrochen)
(26.04.05)AC vs. PSV 2:0
Am besten is immer noch Ronaldinio is auch als fußballer des jahres gewählt worden
Aber den Titel wird er nicht verteidigen! Diese Saison hat Frank Lampard besser als Ronaldinho gespielt!
ronaldinho und lampard sind zwei unterschiedliche spielertypen mit unterschiedlichen stärken und schwächen (von denen es bei beiden nicht viele gibt). also kaum miteinander zu vergleichen.
Aber meiner meinung nach ist ronaldinho der bessere, da er auch die letzten 2 jahre fussball auf weltklasse niveau gespielt hat, was lampard meiner meining nach nicht tat. Aber DEN besten fussballer gibt es nicht, denn er müsste auf allen positionen top sein, und das ist keiner.
Tor: Cech, 15 Gegentore in 38 Spielen in der der IMO derzeit stärksten Liga sprechen eigentlich für sich. Stellt sich nur die Frage welchen Anteil daran Carvalho und Terry haben. Meiner Meinung nach ist diese Innenverteidigung der Schlüssel für den Erfolg des Vereins in der Premier League. Wenn sie patzen ist dennoch meist der gute Petr zur Stelle. Für mich klar der Aufsteiger der Saison auf dieser Position, sonst sind noch die üblichen Verdächtigen zu nennen, also Casillas, Buffon und Kahn.

Abwehr: Ricardo Carvalho und John Terry, stabilisierten die Abwehr und sind maßgeblich daran beteiligt, dass Petr Cech in dieser Saison nur selten hinter sich greifen musste. Sonst ist mir keiner groß aufgefallen, ich hoffe aber das Rio Ferdinand wieder groß aufspielen wird, ihm fehlte noch die Praxis.

Mittelfeld: Hier fällt mir die Wahl am schwersten. Die Tage der Zidanes und Figos sind endgültig gezählt. Ihre Plätze haben Ronaldinho und Frank Lampard eingenommen. Wer von beiden besser ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da sie zu verschieden sind. Lampard spielt den typischen Engländer und ist immer kämpferisch und torgefährlich. Ronaldinho spielt wie eine Pélé, elegant und torgefährlich. Er hat aber auch das Glück in Barcelona mit Deco und Xavi zwei gleichfalls geniale Mitspieler zu haben. Beide auf ihre Art unglaublich...

Angriff: Hier sind wohl (mal wieder) Thierry Henry und erstmals Samuel Eto'o zu nennen. Letzterer der Aufsteiger des Jahres und der absolute Glücksgriff für Barcelona. Henry souverän wie eh und je. Ruud "Van The Man" Van Nisterroy konnte ja leider dieses Jahr nicht in gewünschtem Maße mitmischen, aber er wird wieder kommen.
An FRIK: Frank Lampard ist nicht der Beste der Welt.
In Sachen Kampf und Einsatz vielleicht, aber technisch kann er mit Ronaldinho, Adriano, Zidane, etc. , nicht mithalten. Und ich finde, dass Technik immer noch die wichtigste Fähigkeit von allen ist.
Deswegen ist Ronaldinho ja auch zu Recht Weltfussballer geworden.
Ich denke mal man kann das gar nicht eindeutig sagen.
Man mus sich ja verschiedene Bereiche ansehen.
Klar, früher lagen zwischen Oliver Bierhoff und Jürgen Kohler fussballerisch Welten, aber ist Kohler deshalb ein schlechterer Spieler gewesen als Bierhoff ?
Kämpferisch war eindeutig Kohler besser.
Heute ist das genauso.
Zidane ist ein unglaublicher Fussballer, vor allem technisch gesehen, aber wie sieht's bei ihm z.B. mit Kopfbällen aus ? Da is dann sogar Miro Klose besser.
Man kann höchstens sagen der beste der Welt ist der wo unterm Strich das beste Gesamtpaket mitbringt (Kreativität, Dribbling, Kämpfen, Torinstinkt, Schusstechnik, Kopfball, ....) Und das ist wiederum kaum eindeutig festzustellen.
An Luis Garcia: Frank Lampard hat eine der besten Techniken der Welt!
lampard ist nicht viel schlechter als ronaldinho! technisch hat er trotzdem viel drauf aber auf der position würde ich noch steven gerrard nehmen, wobei luis garcía mit zu den besten diese saison gehört.
Stimmt Luis Garcia ist die Entdeckung in dieser Saison! Steven Gerrard ist Lampards Partner in der Nationalmannschaft, ist aber nur ein bißchen schwächer als Frank Lampard!
Lampard hat zwar eine gute Technik, aber nict eine der besten der Welt.

DIE 10 BESTEN TECHNIKER DER WELT (meiner Meinung nach):

1. Ronaldinho
2. Zidane
3. Adriano
4. Figo
5. Ronaldo
6. C. Ronaldo
7. R. Carlos
8. Kaka
9. Hleb
10.Nedved
Sonst wären noch Henry, Beckham, Deco, Pires, Duff und vielleicht auch Luis Garcia zu nennen.
Lampard wäre bei mir in den 20ern.
bei mir auch aber ronaldo (von real)? naja...
Es artet langsam in einen Aufzählungsthread aus...begründet bitte wieder!
Demis: ich glaube nicht das Harry Kewell, Ricardo, Francesco Toldo, Pagliuca und Pizarro zu den besten Spielern der Welt gehören! Das sind die besten Spieler der Welt:

Tor:
Petr Cech: jung, bester Torwart auf der Linie, klasse Reflexe
Gianluigi Buffon: erfahrener Mann, wenn es drauf ankommt fängt er alles
Oliver Kahn: auch wenn so manche ihn nicht mögen gehört er immer nich zu den besten
Victor Valdes: jung, sehr gut bei Ecken und Flanken, nur manchmal etwas unsicher bei Distanzschüssen

Abwehr:
John Terry: sehr robust, wenn du an ihm vorbei willst dann musst du schon einiges können
Rio Ferdinand: klasse Verteidiger, schnell, kaum aus der Fassung zu bringen, kopfballstark
Ivan Gabriel Heinze: sehr zweikampfstark, schnell, dynamisch
Alessandro Nesta: zweikampfstark und erfahren

Mittelfeld:
Steven Gerrard: sehr lauffreudig, diszipliniert und technisch stark
Frank Lampard: lauffreudig, hinten sowie vorne zu sehen, sehr torgefährlich, zweikampfstark und diszipliniert, noch ein bißchen besser als Steven Gerrard
Ronaldinho: technisch stark, schnell, perfekte Dribblings, torgefährlich
Mark van Bommel: sehr torgefährlich, technisch stark und zielorientiert

Angriff:
Thierry Henry: mit Abstand der beste Torjäger in England, super schnell, harten, präziesen Schuss
Samuel Eto'o: hat einen Torinstinkt, immer da wo er stehen muss, starke Technik
Andriy Shevchenko: der beste Stürmer der Welt, sehr schnell, technisch sehr begabt, hat einen Torinstinkt

Das wars!
FRIK:Im Mittelfeld fehlen noch Davids und Hleb.
Sonst eine super Aufzählung.
Edgar Davids, naja! Dem seine besten Jahre sind vergangen! Er ist nurnoch Mittelfeld! Ergänzung:

Mittelfeld:
Kaka
Cristiano Ronaldo

Sturm:
Wayne Rooney!
Die besten Stürmer sind für mich

In England Thierry Henry
In Italien Adriano
In Spanien Samuel Eto'o
In Deutschland Roy Makaay
In Frankreich Alex Frei
In der Schweiz CHRISTIAN GIMENEZ (27 Tore in 30 Spielen)
In Holland Koyt (Keine Ahnung, ob richtig geschrieben)
Kuijt! So wirds geschrieben!
Begründung?
Meinst du mich oder diesen SGufr?
Die haben einfach den richtigen Torriecher
Und schiessen viele Tore (Das ist ja schliesslich die Hauptaufgabe eines Stürmers)
In Spanien würde ich anstatt Eto'o den Diego Forlan von Villareal CF nehmen und in Italien Lucarelli von Livorno oder Gilardino von Parma!
der beste spieler der welt?
Heimo Pfeifenberger! : D
Wer ist denn das? Wahrscheinlich bist du das!
der war glaube ich mal irgendwo in der Bundesliga(Bremen?), ist glaube ich Österreicher, aber saß meistens nur auf der Tribüne
FGH@
Wer ist eigentlich deiner Meinung der beste Spieler der Welt?
BALLACK!GANZ KLAR!
^^
bei manchen stimme ich gar ned zu,das keine deutschen zu den besten der welt gehören! es gibt schon einige guten die auch in der weltliste ganz oben sind!
meine aufzählung ist :

im Tor : für mich sind die unbestritenen eindeutig Kahn Dida uund eventuell Petr Chech Begründung : Kahn gehört trotz seines alters immer noch zu den top torhütern der auch die ganz schweres bälle noch rausholt! Dann Dida ist finde ich der beste elfmeterentschärfer der welt!!Und auch so klasse leistung,gute reflexe und natürlich ein super torwart! für mich war er (leider ^^) ne zeit lang nummer 1 aber inzwischen sehe ich Kahn wieder auf gleicher höhe (jipi) nur bei elfmetern ist Dida noch besser! Und Petr Chech ist einfach auch ein toller torwart für mich die nummer 3!aber ich glaube auch seine tolle leistung hängt auch mit den top abwehrspeielrn zusammen!Trotzdem dieses jahr überagender torwart!

Abwehr : da stehen für mich Lucio , (ach der eine von Chealse mir fällt der verdammte name net ein! Er wurde hier schon öfters genannt aber ich werde jetztz nicht nachschaun! Ihr wisst wen ich meine doer??) Begründung : Lucio ist top und kann super nach vorne brechen!! Ein klasse abwehr spieler dens nicht immer hinten halten kann und der viel ergeit hat (das zeichnet auch einen Fußballspielr aus) er hollt viele bälle hinten raus!! Manchmal selbstverständlich auch mit felhern aber Nobody is perfect! dann von den,den ich den namen vergessen habe ^^ er ist halt der super spieler der aber nciht so gut aggiert wie Lucio nur in ein was ist er besser : er ist der sichere aberwehr spieler ab das auch nur mit nen minimal vorsprung! Im rest ist er ein bisscehn schlechter deswegen sehe ich sie auch gleicher höhe!

Mittelfeld : da gibst so viele top-spieler,das ich nicht für jeden eine genaue erklärung abgeben kann! da finde ich Ballack,Ronaldinho,Steven Gerrad,damals Zidane aber inzwischen nimmer,Figo,Ze Roberto (gehört auch zu den guten Spielern aber sicherlich nicht der besten :-) ) und viele weitere die habe ich jetzt mal einfach aufgezählt meien Begründung : Ballacks begründung wurde ja schon oft gennant und ICH werde sie nicht zum 10mal weiderholen! Ronaldinho is ja klar! tp ballkontrolle,sieht alles so elegant aus,gut im abschluss und,und,und!Steven Gerrad der aufsteigende stern,Figo uind Ze Roberto siond einfach auch technisch sehr gut,obwohl ich finde das Figo nicht siene beste Saison gespielt hat...

Sturm : Makaay ( ;-) ), ich finde auch Pizzaro nicht so schelcht.obwohl er nur zuhase glänzt...dann Therie Henry,ach im sturm gibst so viele ihr könnt mich nachvollziehn oder?? Begründungen (für die paar jetzt genannten) : Makaay ist mein lieblingsspieler :D aber ich habe ihn nicht NUR deswegen genannt sondern weil er einen super abschluss hat,er hat das auge für mitspieler,er hat ne gute ballkontrolle und kann auch zaubern ;-) (aber das macht er nicht ist ihn zu unsicher.Wen man ihn aber im training mal anschaut was ich schon oft gemacht habe zaubert er immer herum und das sieht vieleicht noch nicht so gut wie bei Ronaldinho aus, aber das sieht auch super klasse aus!Beim ersten mal habe ich nur so gestaunt was er kann! Dann finde ich Pizzaro macht seine sache sehr gut! Und Henry gehört auch zu den super spielern!!!!
Holla Leute, meiner Meinung nach ist momentan Frank Lampard der beste Spieler der Welt.
@Nightsun

das ist ncht dein Ernst, du hast keine Ahnung vom Fußball, seit wann gehören Kahn, Lucio, Figo, Zé Roberto, Makaay und Pizarro zur Elite^^! Die besten Spieler sind unumstritten:

Tor: Petr Cech, Iker Casillas und Buffon
Abwehr: John Terry, Ricardo Carvalho, Rio Ferdinand, Alessandro Nesta, Ivan Gabriel Heinze
Mittelfeld: ''Frankie'' Lampard, Michael Ballack, Ronaldinho, Marc Van Bommel, Steven Gerrard und vielleicht noch Claude Makeléle
Sturm: Andriy Shevchenko, Thierry Henry, Adriano, Ruud Van Nistelrooy und Didier Drogba

!!DAS IST DIE WELTELITE UND SONST KEIN SPIELER!!

PS: Wer glaubt ihr wird Weltfußballer des Jahres? Ich bin mir zu 90% sicher, dass es ''Frankie'' Lampard! 1. Er hat mit Johan Cruyff einen Top-Befürworter und spielt, ist der beste Mann von der Insel und hat eine fantastische Sasion gespielt!
FRIK ich will mich ja nicht beliebt machen, doch ich geb dir Recht.
Außer das Pavel Nedved und Kaka und Deco noch sehr gute Spieler sind die auch zur "Elite" gehören können.
Ein guter ist auch noch Dudek von Liverpool.
"!!DAS IST DIE WELTELITE UND SONST KEIN SPIELER!!"

Eher nicht.
Es ist definitiv nicht möglich, eine absolute Topelf bzw. Stammkader aufzuschreiben - dafür gibt es einfach zu viele hochqualitative Spieler.

Sicherlich hat jeder seine eigene Vorstellung von einem Wunschkader, aber man kann nicht sagen "und sonst keine Spieler mehr!".
Spieler wie Kahn oder Makaay gehören zur Weltspitze, auch wenn Roy im Nationalteam nur selten zum Zug kommt. Lucio ist Stammspieler beim Weltmeister und Figo...na ja, seine besten Jahre sind um ^^

Und außerdem - du bist Chelseafan, und bei deiner Aufzählung ist bei jeder Position mindestens einer von den Blues dabei. Nicht, dass diese Spieler kein Weltklasseniveau hätten, aber Objektivität stelle ich mir trotzdem etwas anders vor.
Meinst du damit, dass die Chelsea-Spieler Terry, Carvalho, Cech, Lampard und Drogba keine Weltklasse-Spieler sind? Da muss ich dir wiedersprechen! Sie sind nicht umsonst englischer Meister geworden........!
@ S.T.A.R.S.:
"aber Objektivität stelle ich mir trotzdem etwas anders vor."

Also mein bester Spieler der Welt ist Thomas Meggle.
Ach ja, habe ich erwähnt dass ich St. Pauli Fan bin? *lol*

Ne Quatsch, is nur Spass.
mano man FRIK wen du wirklich sagst das Lucio , Makaay und Ze Roberto nicht zur weltklasse gehörn hast,hast du dein Fußball wissen aufm jahrmarkt gewonnen Smiley
Auserdem habe ich gesagt : "ich finde auch Pizzaro nicht schlecht.Obwohl er nur zu hause glänzt"
ich habe nicht gesagt das er zur weltklasse gehört
dann ahbe ich gesagt : "Figo (gehört auch zu den guten Spielern aber sicherlich nicht zu den besten :-) )"! Obwohl ich sagen muss das ich die Reihenfolge verwechselt habe!Zuerst kommt Ze Roberto dann figo den fehler haber ich grade erst bemerkt sry! Aber das du Lucio aus der weltelite rausnimmst ist für micht der hinloseste quatsch der welt Smiley wen er nicht zu den besten gehört dann will ich fred heisen xD
und Kahn (musst halt erst denken bevor du deinen scheiß schreibst) war allein letztes jahr (obwhl er lauter fehler machte!!)der 4. beste torwart der welt! dieses jahr ist er wieder höher gekrochen und er war (3oder 4mal???) hintereinander torwart des jahres!So was zu behaupten wie "Kahn gehört nicht zu der weltelite"ist hinrloses dummes geschwäz -.-!
Nur weil ihr Carakterlich gegen ihn was habt müsst ihr trotzdem realistisch bleiben! Aus meienr Top liste mag ich auch einige nicht und trotzdem bleibe ich objektiv!
Und zu Ze Roberto brauch ich ja auch nichts sagen! Er hat einen Stammplatz in der Brslianischen 11 und das soll mal was heisen...
reicht dir das?!
oder willste das ich noch mehr gründe nenne warum sie zu den besten der welt gehörn?
Lucio könnte schon sein, aber Kahn nicht, auch wenn ich ihn nicht mag er ist einfach zu alt und nicht mehr der Sicherste, außerdem liegt sein Marktwert nur bei 7 Millionen Euro! Dagegen im Vergleich Cech und Buffon mit 20 Millionen! Ich mach mal eine richtige Liste der besten Torhüter der Welt:

1. Gianluigi Buffon
2. Petr Cech
3. Iker Casillas
4. Oswaldo Sanchez
5. Santiago Canizares
naja bei Oswaldo Sanchez...da wäre ich mir nicht so sicher sie haben ja gesagt er kriegt in einen spiel durchschnittlich 2tore rein .
P.S.warum ich meine nachricht jetzt nohmal ausbessern musste..es hatte irgendein problem und hats abgeschist als ich nur nen buchstaben geschrieben habe
Ergänze Lampard, Terry, Shevchenko, Drogba und Adriano!
also in fünf jahren würde ich sagen werden c.ronaldo, rooney, robben, victor valdez, robinho, julio batipsta und adriano die weltspitze erobern. was meint ihr?
Sagen wir so:
Adriano braucht dafür keine fünf Jahre ;o)

Und Rooney muss finde ich aufpassen dass er kein "Lars Ricken" wird.
ja und da muss sich auch der rest anschießen weil viele haben gesagt er wird mal die weltspitze...
"Meinst du damit, dass die Chelsea-Spieler Terry, Carvalho, Cech, Lampard und Drogba keine Weltklasse-Spieler sind?"

@FRIK
Nein, das wollte ich damit nicht sagen, wie ich in meinem Beitrag erwähnte:
Nicht, dass diese Spieler kein Weltklasseniveau hätten,...
@c.ronaldo7manu
Auch Stars werden könnten Tom Huddlestone, John Obi Mikel und Lukas Podolski!
jo
der beste speilr der welt ist Der Beckham ^^
das merkt doch jeder XD
Komm geh zu Hause!
man das war doch watscheinlich nur spaß von ihn :D
oder? :S
hey leute!! ronaldinho ist einfach der beste spieler der welt!! frank lampard ist null gegen ihm!! geht mal auf www.ronaldinho10.com , und lad euch ein paar videos hinunter!! dann werdet ihr lampard schnell vergessen ;)!
@ RonaldinhoGaucho:
Siehst du, deshalb finde ich es so schwer von "dem Besten" zu sprechen.
Ronaldinho hat die bessere Technik als Lampard, aber dafür ist er definitiv kämpferisch besser und spielt mannschaftsdienlicher.
Beides wertvolle Qualitäten ....
Genau, you say it!
Zidane ist eindeutig besser als Lampard und in seinen glanzjahren auch besser als Ronaldinho aber er ist leider schon alt geworden Jeder sagt das Lampard gut ist nur aufgrund seiner Tore gegen Bayern der mann hat nicht grad die beste technik aber er ist Kämpferisch stark viel stärker als Ballack ich finde Ballack gehört garnicht in die kategorie Zidane Ronaldinho Lampard Gearrard Kaka Julio Baptista das sind alles Spieler die spiele mit einer Aktion drehen können Ballack gehört mit sicherheit nicht zu diesen Weltklasse Spielern und Podolski ist auch nicht grad der beste Stürmer nicht zu vergleichen mit Rooney Robinho oder Adriano die Viel besser sind die einzige Hoffnung Deutschlands ist Schweini der Junge sieht zwar wie ein Schwein aus ist aber ein guter Spieler und Hoffnungsträger
Sag nix gegen Podolski, der Junge ist genial.
Er ist individuell stark UND spielt für die Mannschaft.
Ich sehe nicht wo Robinho besser ist als Poldi. Robinho ist ein egoistischer Spieler, der lieber selbst glänzt als mit dem Team zu gewinnen.
Ausserdem, mach mal die Augen auf: Unsere "einzige Hoffnung" ist kein Spieler, sondern alle zusammen. Denn was uns stark macht ist unsere mannschaftliche Geschlossenheit und unsere Eingespieltheit. Ausserdem sind unsere Leistungsträger momentan Mertesacker, Ballack (ob du's hören willst oder nicht), Podolski und Schweinsteiger.
Wenn man unsere Leistungen überhaupt einer Einzelperson zurechnen kann, dann Klinsmann.
Wenn Frak Lampard keine gute Technik hat, dann bin ich Giovanni Trapatoni! Also das ist es was ihn so stark macht, seine starke Technik, die noch etwas besser als die von Ronaldinho ist! Ronaldinho hat zwar nicht die gleiche Technik wie Lampard, doch kann er ''schönspielen'' wie alle Brasilianer, deswegen finde ich auch das sie im einzelnen nicht gut sind, alle achten immer nur auf die Tricks und die Dribblings, aber es müssen ebenso die kämpferischen und technischen Fähigkeiten der Spieler gewertet werden! Und falls ihr jetzt denkt das das Dribbeln und die Tricks nicht zur Technik gehören liegt ihr falsch, ich unterteile die Technik in zweite Kategorien: Erstens die Südamerikanische Technik (Tricks, Dribblings, alles was das Auge sehen will), und zweitens die Europäische Technik (lange genau Pässe, gute Schusstechnik, gutes Ballannehmen)! So und was der Zidanee da noch so geschrieben hat.....naja?
@ Frik deine so genannte Europäische Technik kriegen die Südamerikaner in ihre Wiege gelegt das ist ein muss für jeden Profi und wenn ich das mal so betonen darf Zidane ist der Kompletteste Spieler der Welt (Lange und Perfekte Pässe über Ballannahme und gute Schusstechnik muss doch hier nix gesagt werden und Zidane hat wunderschöne Tricks und Dribllings drauf jetzt kommt das WICHTIGSTE er ist der KREATIVSTE Spieler und hat immer das Auge für den Freien Spieler und wenn das nicht Mannschaftdienlich ist dann weiss ich auch nicht sag mir eins was Ballack davon hat nur eine Sache bitte dann versteh ich dich das Ballack zur Weltspitze gehört ausser Kopfballstärke hat der Mann nix
Achja Zidane ist auch nicht ein besonders schlechter Kopfballspieler (WM 98 Alleine Brasilien geschlagen mit seinen 2 Kopfbällen)
bitte hör auf immer was zu schreiben es wird immer schwerer dich zu iggnorieren ;)
@Nightsun was meinst du damit kannst wohl die Warheit nicht ertragen weil alles was ich schreibe auf tatsachen beruht aber musst leider mit leben
Du mit deinem Zidane.
Zum letzten Mal: Fussball ist ein Mannschaftssport. Man gewinnt und verliert zu 11. und net alleine. Kein Spieler der Welt kann ein Spiel im Alleingang gewinnen, auch dein geliebter Zidane nicht.
@sid leider muss ich dich enttäuschen es gibt Spieler die alleine ein Spiel entscheiden können und dazu gehört Zidane alle mal es gibt keinen deutschen Spieler der sowas kann auch dein geliebter Ballack nicht trotz seiner Elfmeter und Schwalben künste
in europa gibt es keinen spieler der ein spiel entscheiden kann.... auch nicht zidane, der hat vielleicht mal ein guten tag... aber ist auch voll oft ein totalausfall, so das man nicht sagen kann das der ein spiel für sich entscheiden kann...
Sagen wir so:
Ich räume schon ein dass ein Spieler gerade bei ähnlich starken Teams mal den Unterschied machen kann.
Aber niemand gewinnt ein Spiel im Alleingang.
@ Crazy was soll das den heissen in Europa sind die besten Spieler der Welt und die stärksten Ligen eher entscheiden Spieler hier spiele als anderswo
hallo erstmal!
ich hab mir mal eben diesen thread angesehen und muss Sid Vicious recht geben! Man kann nicht sagen, wer der beste spieler der welt, denn wo es unterschiedliche positionen gibt, gibt es auch unterschiedliche spieler. es ist ganz klar, dass viele leute sagen, dass ronaldinho der beste spieler der welt wär, da einfach seine gesamte spielart gut anzuschauen ist (das is doch ein augenschmaus, wie er die gegnerischen spieler austanzt und mit einem fantastischen pass seinen mitspieler freispielt ;-)). Aber viele schauen nur auf die spieler, die viele tore schießen.
jetzt mal im ernst, könnt ihr euch einen ronaldinho in der abwehr vorstellen? Ich auch nicht. Deshalb sollte man auf jeder Position mehrere beste Spieler wählen und nicht einen Spieler, der nun der beste auf der Welt sein soll! Denn bei vielen Spielern ist es formabhängig......MFG
D.C.O.R n' R
du hast vollkommen recht PACE deswegen ahbe ich ja auch unter verschiedenen unterteilugenen eingeteilt ;)
@ zidane
ja des wegen sag ich ja europa... weil du in europa nicht so den unterschied zwischen den spielern erkennst!!! gehst du jetzt aber mal nach kolumbien oder jamaika oder so, wo fußball nicht so populär ist, da haben die manschafften meißt nur einen wirklichen star mit tallent in europa zu spielen... und der ist naturlich sehr hervorhebend und kann auch schon mal spiele für sich entscheiden!!!
der beste spieler is einfach ronaldinho.
Ach komm geh zu Hause!
wasn`?????
Ronaldinho ist einer der größten favouriten!
Und auserdem darf hier jeder seine meinung sagen
Er soll seine Meinung aber auch begründen!
bei ronaldinho braucht man keine begründung!!! JEDER KENNT SEINE QUALITÄTEN, und er ist nicht umsonst zum welltfußballer 05 gewählt worden!!!
!!!
Ronaldinho
Adriano
Robinho
C.Ronaldo
Schweinsteiger
!!!
Meine TOP LISTE
Naja Robinho und Schweinsteiger würde ich nicht als TOP-Spieler zählen! Wenn du noch Frank Lampard und Steven Gerrard hinzufügen würdest wäre es eine ganz gute Liste!
ich würd mich da erst garnicht fest legen... keiner weiß was die kommende saison bringen wird und ein spieler ist nur mit der ganzen manschafft stark... da muss alles passen!!!
ich hab so ne art top-pyramide:

c.ronaldo
gerrard van der vaart
bastürk luis garcia schweinsteiger
ronaldinho podolski lampard emre
jenas figo joe cole tuncay altintop

es handelt sich zwar nicht immer um die besten aber jedenfalls gehören sie zu meinen lieblingsspielern. ich bevorzuge eher junge spieler...

PS: wird der ligapokal heute nur auf premiere übertragen?
"wird der ligapokal heute nur auf premiere übertragen?"

Ja
also ich hab mir die ganze disskussion angeschauen an frik den möchtegern fussball experten zuerst waren deine aussagen ganz gut aber dann das über die technik ist einfach falsch frank lampard und ronaldinho kann man nicht vergleichen das stimmt hat mal jemand gesagt aber das mit der südamerikanischen und europäischen technik ist müll natürlich kann man es so unterteilen aber die brasilianer wie ronaldinho die lernen das automatisch die hatten am anfang kein geld und konnten nichts machen als fussball spielen und das bringt ihnen jetzt den ruhm das lampard die bessere technik hat kannst du dir sonst wo hin schieben denkst du die europäische technik wie du sie nennst beherrscht ronaldinho nicht??? die langen bälle und die ballannahmen die kann er ganz bestimmt ich will nicht sagen das lampard schlechter ist insgesamt aber in der technik schon ronaldinho ist ein perfekter offensiver mittelfeldspieler und lampard eher ein zentraler - devensiver für mich mfg böffel
schöne rede Böffel ^^
irgentwie geil der ligapokal wurde nicht im deutschen free-tv live übertragen aber im türkischen schon. schwein gehabt!
Die top 11 für mich

Buffon

Zambrotta Cannavaro nesta cafu

Nedved lampard Ronaldinho C.Ronaldo

Ibrahimovic Adriano

Im sturm könnte man auch gilardino oder messi tun die sind auch gut aber das sind die besten
Das sind für mich die top 11 des Jahres
schreibt mal auch eure top 11 ciao und forza juve
Beste jüngste spieler

LIONEL MESSI
ANTONIO CASSANO
RIBEIRO ADRIANO
ROBINHO
ALBERTO GILARDINO
C.RONALDO
ZLATAN IBRAHIMOVIC
TEVEZ
RIQUELME

usw. schreibt auch eure jüngsten spielern ciao forza juve
Meine 11 wäre

Buffon

Stamm;Cafu;Nesta;Campbell

Nedved;Ronaldinho;Lampard

Shevcenko;Henry;van Nistelrooy
Ganz gute 11, würde aber im 4-4-2 System spielen, mach ich immer, Meine Elf:

Cech

Nesta;Terry;Ferdinand;Ricardo Carvalho

Lampard;Ronaldinho;Gerrard;Kaká

Shevchenko;Henry
czech

sagnol staam lucio puyol

sorin gerrard ronaldinho nedved

henry c.ronaldo
Torwart: Weidenfeller
Abwehr: Ferdinant; Lucio; Thuram; Ismael
Mittelfeld: Ballack; Ronaldinho; Rosicky
Sturm: Makaay; Robben; Koller
G. Buffon
Lucio, J. Terry, R. Carvalho, P. Lahm
Kaka, Ronaldinho, C. Ronaldo, A.Robben
Adriano, A. Shevchenko (R. Makaay aber etwas zu alt)
Meine 11

Torwart: Cassilas
Abwehr: Salgado, Nesta, Stam, Roberto Carlos
Mittelfeld: Zidane, Ronaldinho, Gerrard, Robben
Sturm: Raul, Henry
lol, ihr scheints alle Rubinho vergessen zu haben ;)
der hat zur zeit die beste technik überhaupt. von rooney hab ich letzte zeit nich viel gehört, aber der is mit seinem körper ja schon fast ein torgarant.
der gute alte ronaldo überholt trotz seines alters auch noch so den einen oder anderen (eigentlich fast alle).
c. ronaldo is halt auch was fürs auge (ich mein seine technik!) und ronaldinho sowieso.
lampard is zwar gut aber für meinen geschmack nich spektakulär genug (engländer halt).
und zu guter letzt : IBRAHIMOVIC!!!!! <- technik, geschwindigkeit, übersicht, schuß... eigentlich in fast allen bereichen perfekt
@?????????
''Franky'' ist nicht spektakulär? Dann guck dir mal die Premiership an, dann komm wieder. Und Robinho, der muss sich erstmal beweisen, der war zwar beim Confed-Cup ganz gut, aber in Europa hat er noch keine Saison gespielt, wir werden nächstes Jahr mal schauen. Ibrahimovich ist zwar ein guter Stürmer, aber meiner Meinung nach nicht auf einem Level mit Adriano, Ronaldo, Drogba, Henry, Shevchenko und Makaay. Und zu C.Ronaldo, also wenn du den auflistest dann müsstest du auch Ji-Sung Park auflisten, da dieser Park dem C.Ronaldo den Stammplatz weggeschnappt hat. Und Rooney ist wirklich ein guter Stürmer, obwohl er keine richtige Tormaschine wie Henry z.B. ist.
jungs der coolste ist und bleibt mehmet scholl
es gibt keinen geileren spieler in seinem alter.er ist ein perfekter knipser und joker...nur wären da nicht immer diese verletzungen:(
Scholl ist wirklich cool, war auch mal einer der besten der Welt, doch ich würde ihn aufgrund der mangelnden Fitness nicht zu den heutigen besten der Welt zählen.
Ronaldinho und Henry sind die besten
Meiner meinung nach kann man nicht sagen dass einer der hier gennanten spieler der beste der welt ist..jeder hat seine individuell guten eigenschaften..außerdem kann man zum beispiel einen stürmer nicht mit einem Verteidiger vergleichen...
es müssen abstriche gemacht werden
gut das du das schon bemerkt hast, das wurden hier auch schon öffters so erwähnt!!!
Ja gut, aber keiner liest sich 136 Beiträge vorher durch, und es stimmt ja.
@sid
thx alder
und meine meinung zum threat
Tor:Borut Mavric
Verteidiger:Ka
Mittelfeld:Ronaldinho
sturm:Ruud van Nistelrooy
Lesen gehört hier im forum dazu, und wenn er sich mal alles durchgelesen hätte, dan wüßter er zb. auch, das man keine dummen aufzählungen machen soll, sondern das auch begründen!!!

mann muss ja nicht alles lesen, anber mann kanns ja mal wenigstens überfliegen, dann weiß man auch wo man drann ist!!!
@Färdder
Wer sind denn Ka und Borut Mavric?
ist borut mavric nicht der torwart von greuter fürth und ka heißt wohl keine ahnung(sieht man ja, du hast keine ahnung)!!!
du scheiß fixer kauf dir erst mal a gscheide visage
Tor:Dida holt Bälle auch noch sontwo raus, sehr sicher, immer ein Rückhalt für die Mannschaft

Abwehr:Carvalho,Ferdinand,Terry(bärenstark),Nesta;allesamt sehr zweikampfstark,bissig,kämpferisch

Mittelfeld:Lampard, gute Technik, übersicht, Torgefahr
Ronaldinho, einfach schön anzuschauen, muss man nichts zu sagen,
Gerrard, Torgefahr, kann ein Spiel leiten
auch gut find ich van der Vaart, sehr torgefährlich, klasse Pässe, Mannschaftsspieler

Sturm:Adriano, wie ich finde zur Zeit der beste Stürmer der Welt, klasse technik, Hammerschuss,Torinstinkt
Shevschenko, brauch 2 1/2 Chancen für 2 Tore
Robinho, eventuell, muss sich erst noch in Europa beweisen
Van der Vaart is für mich bis jetzt der spieler der saison... 6 tore 5 vorlagen und an 4 weiteren toren indirekt beteiligt... das ist die beste bilanz seit langem...
Also für mich ist Michael Ballack der beste Spieler der Welt . Der kopfballstärkste und torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt . Unglaublich zweikampfstark und absoluter Führungsspieler . Und seine Schusstechnik ist auch nicht ohne
der beste bin immer noch ich klar

gruss ballack
Für mich ist TOTTI der beste Spieler der Welt erschießt gute Freistöße und ist ein guter Techniker
Meine Traummelf
TOR:Casillas
ABWEHR:rechts:Nesta innen:Ferdinand Lucio links:Roberto Carlos
Mittelfeld rechts:C. Ronaldo zentral:Karimi offensiv:TOTTI(der beste spieler der welt) links:Ze Roberto
Sturm:Shevchenko Van Nistelrooy
der beste spieler mmmmhhhhh ich kann mich nich zwischen frank lampard und ronaldinho entscheiden
(Wehe ich höre wieder Frauen haben keine Ahnung von Fussball;-)

Also mein absoluter Top-Spieler ist Torwart Pascal Zuberbühler,momentan beim FC-Basel unter Vertrag.
In letzter Zeit wurde er zwar ziemlich kritisiert weil er in der wm-quali(juhu Playoffs gegen die Türken) viele leichte Bälle hereinkugeln liess,jedoch die schwierigen hielt.
lol Die meisten mögen nur so komsiche kerle aus so prollo-vereinen
frank lampard...naja
ich hab ihn nie spieln sehn
in meinen augen is ballack der beste mittelfeld spieler
Ronaldinho is auch voll der killer
aber er is nich so ein kämpfer wie ballack
ausserdem:wenn ballack so grauüig wär wie manche behaupten würden so manche topclubs wohl kein interesse an ihm haben oder?
was soll dat heissen von päpstinbenediktdieerste:"juhu Playoffs gegen die Türken"
meinste das Ernst (SCHEISS FABIAN(spielt jez bei SCHLACKE04)ERNST)?
im moment is meine lieblings Spieler KAKA,RONALDINHO und ganz weit hinten aber trotzdem da er spielt bei dem ruhmreichen WERDER BREMEN (die beste MANSCHAFT der Welt) es ist MIROOOOOOOOOO
KLLLLLOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
TOTTI ZU BAYERN ist 100% ITALIENER
WERDER BREMEN lebenslang grün weiss
jo genau meine meinung
Ach übrigens Frank Lampard hat wieder doppelt zugeschlagen ;)
Ich finde der beste Spieler der Welt ist Ronaldinho er versteht sich blind mit E,Eto bei Barca und bei Brasilien ist er der beste Spieler denn er gibt die besten Flanken der ganzen Brasilianischen Nationalmannschat.Aber mein Lieblings Spieler ist Cristiano Ronaldo den er ist Jung und hat Talent seine Ballkontrolle ist einfach perfekt er gibt schöne Pässe und die Position Mittelfeld ist genau die richtige Position für ihn.
die kampfstärkste truppe ist doch wohl Liverpool FC, wie man in der CL gesehn hat, ein 3:0 gegen milan aufholen schafft ja sowieso niemand mehr , solang es den fußball gibt
mine lieblingspieler ist MICHAEL BALLACK!Er ist ein
spieler mit:
1.Führungsqualitäten
2.hoher torgefahr
3.kreativität
4.kopfballstärke
5.guten vorlagen
6.guten freistössen
7.in notfällen immer zur stelle (z.B Nachschüsse)
8.hält sein team immer zusammenund macht oft die entscheiden Siegtreffer!
Und daraus kann man nur ziehen :
Ballack gehört mit seinen Qualitäten zu den Weltbesten Fussballspielern.
für mich sind die besten spieler

Zinedine Zidane
Andrey Shevchenko
Káka

und der Beste

RONALDINHO
die besten technicker die am kompletesten sind
2005:1.ronaldinho
2.zidane
3.louis figo und deco
4.nedved
5.lampard
die besten stuermer:
1.ronaldo
2.henry
3.schevchenko
4.rud van nistelroy
5.adriano
die besten abraeumer zdm:
1.viera
2.keane
3.makelele
4.gerrard
5.pirlo
besten abwehrspieler :
1.thuram
2.nesta
3.roberto carlos
4.cafu
5.ferdinand
die besten 10 youngstars 2005
1.rooney
2.robinho
3.kaka
4.c.ronaldo
5.messi
6.baptista
7.ramos
8.tevez
9.podolski
10.schweinsteiger
Die besten Techniker die am komplettesten sind:
1. Ronaldinho
2. Frank Lampard
3. Zinedine Zidane
4. Michael Ballack
5. Kaka

Die besten Stürmer:
1. Thierry Henry
2. Didier Drogba
3. Andriy Shevchenko
4. Adriano
5. Ronaldo

Die besten Abräumer:
1. Mickael Essien
2. Steven Gerrard
3. Claude Makelele
4. Patrick Viera
5. Martin Demicheles

Die besten Verteidiger:
1. John Terry
2. Rio Ferdinand
3. Ricardo Carvalho
4. Lilian Thuram
5. Alessandro Nesta

Die besten Youngstars 2005:
1. Lukas Podolski
2. Julio Baptista
3. Lionel Messi
4. Wayne Rooney
5. Robert Huth
6. Robinho
7. Per Mertesacker
8. Luke Young
9. Lassana Diarra
10. Sergio Ramos
van der vaart
Er ist vielleicht net der beste der Welt, aber Mehmet Scholl is einfach ein genialer Fußballer. Allein seine Anwesenheit auf dem Platz kann wieder Kreativität ins Bayern-Spiel bringen. Wenn er gut drauf is, schießt er Freistöße wie ehemals Basler, oder Becks zu ManU-Zeiten.
Frank Lampard ist schon wieder zum ''PFA Fans' Player of the Month'' gewählt worden! Ein Grund mehr, dass er der beste der Welt ist. Außerdem schoss er letztes Wochenende gegen Blackburn seine Tore 100. und 101., zudem kann er morgen gegen die 'Red Devils' den Rekord von David James (Torwart) einstellen (158 Spiele in Folge 90 Minuten durchgespielt)!
Van der Vaart 30%
David Beckham 20%
Ronaldinho 60%
Robinho 35%
@ Frik
lächerlich

Frank Lampard ist nie im Leben der beste Spieler der Welt
Ich gebe dazu keinen Kommentar!^^
Der beste ist Ronaldinho!
eto`o ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eto'o? nein. aber habt ihr sein 3. tor gegen panathinaikos gesehen? dream....
@c.ronaldo7manu

Herzlichen Glückwunsch zum unverdienten Sieg gestern für ManU, 90 Minuten auf ManUs Tor, doch ManU gewinnt durch einen groben Schnitzer von Cech!
sieg ist sieg! naja aber irgentwann musste chelsea ja velieren. wäre ja sonst langweilig...
Ich fand es auch unverdient aber irgendwann mussten sie ja verlieren. Im Rückspiel werden sie gewinnen!
der beste Spieler ist Ronaldinho (lachent)
Der beste Spieler?
Prinzipiell gibt es keinen, da kein Spieler auf allen Positionen einsetzbar ist. Von daher könnte man höchstens für die jeweiligen Bereiche den "besten" Spieler nennen.

Torwart:

Trotz Verletzung Gigi Buffon. Seit Jahren behält er sein hohes Leistungsniveau bei. Und im Gegensatz zu Kahn ist seine Fehlerquote wesentlich geringer.

Verteidigung:

Da wären einige zu nennen.
Aber der derzeit beste Verteidiger ist meiner Meinung nach Ismael vom FC Bayern. Zweikampfstark und bei Standarts auch durchaus torgefährlich. Nach ihm folgen dann Nesta, Stam und Fabio Cannavaro.

Mittelfeld:

Oha. Da wird's schon schwierig. In gewisser Weise hat FRIK ja recht. Lampard spielt seit einiger Zeit wirklich überragend. Aber davor hat man nicht sonderlich viel von ihm gesehen. Deshalb verliert er einige Punkte bei mir.
Entscheidung fällt letztendlich auf Francesco Totti. Er ist der personifizierte AS Rom. Ohne ihn würde die Roma wohl schon in der Serie B spielen.

Angriff:

Da gibt's für mich keine Zweifel.
Thierry Henry ist einfach der derzeit kompletteste Stürmer dieses Planeten. Schnell, viel Übersicht, abschlussstark - einfach alles, was der "moderne" Stürmer aufbieten muss.
adriano,figo,favalli,lehmann

poldi,c.ronaldo,huth,p.eich
hmmmmmmmmmm schwer schwer aber ich glaub die besten würden so aussehen
torwart:
eigentlich dudek aber ich will nch parteeisch werden nur weil ich pole bin aber im elfmeter is er en killa das muss man sagen denkt ans champions. finale aber ziemlich unsicher is er schon deswegen würd ich buffon sagen
abwehr:
fabio cannavaro obwohl er so klein is is er einer der besten das muss man ersma können so klein und einer der betsen abwehrspieler das is schon jut
mittelfeld:
ronaldinho eigentlich aber er is in letzter zeit etwas launisch und zieht damit die mannschaft mit deswegen würd ich sagn riquelme er bringt meisrtens gute leistung
sturm:
uyuyuyuyuyuy da gibs sehr viele shevchenko , adriano , rooney, forlan, eto´o , henry aber ich würd ibrahimowizc nehmen weil er sehr gute leistung bringt ronaldo kann man vergesssen

alles in allem is der beste ( nach mir) entweder riquelme oda steven gerrad

POLSKA

-------------dudek--------------
--zewlakow-bak--klos-rzasa------
----------lewandowski-----------
-dawidowski--------krzynowek----
----------szymkowiak------------
---frankowski-----zurawski------
besten stuermer:
1.adriano
2.henry
3.eto´o
4.rooney
5.shevchenko

besten mittelfeldspie....:
1.riquelme
2.ronaldinho
3.kaka
4.gerrard
5.van der vaart

besten abwehr:
1.cannavaro
2.maldini
3.stam
4.terry
5.lucio

besten torwaerte:
1.buffon
2.kahn
3.cech
4.casillas
5.dudek ( nach finalleistung ime champions. finale)

besten youngstars:
1.rooney
2.c.ronaldo
3.podolski
4.messi
5.freddy adu

http://emagazine.credit-suisse.com/article/index.cfm?fuseaction=OpenArticle&;aoid=79594&lang=DE#fussball
link dort stehn die besten fussballer
ballack kann nach hause gehn na gut er hat gute aktionen aber reichen 3 schüsse oder köpfbälle in einem spiel? ich sags euch achtet ma druf er läuft nur billig rum und dann macht er irgendetwas mit dem ball und die reporter sagen " ooooooooooohhhhhhhhhhhh was für ein unglaublicher schuss der hätte fast magathj getroffen naja er hat aufs tor gezielt aber welcher spieler mit dieser qualität trifft schon das tor" is nix persönliches gemeint aber wirklich die reporter machen ihn viel zu gut er is ja ken schlechter spieler aber so gut auch nun wieder nicht und er is ein führungsspieler der für bayern und deutschland wichtig is aber nur damit die sich irgendwie stärker fühln
stimmt,ballack wird wei raul oder ronaldo immer überschätzt.deisler is meiner meinung nach sowieso besser.aber der beste spieler der welt ist für mich immer noch thierry henry.
@ol dirty bastard

Riquelme der beste im Mittelfeld!?!?!?Das ist Ronaldinho und wo sind bei dir Lampard und vielleicht auch noch Zidane???Und Cannavarro ist nicht der Beste Verteidiger den könnte man mit Nesta tauschen oder was meint ihr???
der bste verteideiger is terry
Ey tuh mir mal einer den Gefallen und schlißt Wrestling,der 4.
ya kla wenn ronaldinho in guter form is is er locker der beste und lampard is au nit schlecht aber von dem hört man nit mehr viel und ronaldinho is launisch von ihm hängt zum grössten teil da spiel ab wenn er schlecht druf is kannste das spiel vergessen und riquelme ist vielleicht nich so gut wie ronaldinho in topform aber er zeigt meist die gleiche leistung und zwa ne gute
Ähm, ich glaub, ich checke nicht, was an Ronaldo überschätzt wird. Er ist ein Stürmer, der seine Leistung Saison für Saison bringt. d.h. ungefähr 30 Tore pro Saison.
Hat der das jemals geschafft?
einmal bei eindhoven,damals wurde er von brasilien nach europa(eindhoven halt) geholt,hat in der ersten sasion gute leistung gezeigt und seit dem is er der superstar
ya aber naja es gibt halt bessere als ronaldo un deswegen wohl und er steht ya überall als perfekter stuermer eigentlich aber is er ya nit wielleicht war ers ma
bester torwart: Casillas
bester verteidiger: Lucio
bester mittelfeldspieler: beckham und ronaldinho
bester stürmer: ADRIANO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.