Halo 3 (Xbox)

Halo 3 (Xbox)

Also ich habe gehört, oder besser gesgat gelesen, dass die Xbox 2 Amfangs 2006 mit Halo3 zusammen erscheinen soll. Das heisst: Halo 3 erscheint früher als ein Jahr!

Was würdet ihr da verbessern, also überlall im Multiplayermodus, Kampangne usw. Welche neue Waffen, Fahrzeuge und auch andere Spezielle Gegenstämde würdet ihr machen? Was denkt ihr, wie wird die Story ausgehen? Und was denkt ihr was sicher bei dem Spiel anderst, oder neu sein wird.

Schreibt alles rein was ihr über Halo 3 denkt, wisst, gerne hättet, verändern würdet usw.
es ging schon das Gerücht über ein Halo 2.5 als starttitel für die Xbox2 um.
mit dem halo 3 wär ich mir nich so sicher.
Nee! Also Halo 2.5 sollte für die Xbox "1" kommen und Halo 3 mit der Xbox 2!
halo 2.5 gibts sicherlich nicht, aber halo 3 kommt sicher! hab ich auch schon gelesen, stimmt auch!
Also ich würde im Multiplayer-modus, mehrere Charakter zur Auswahl machen! Es wäre voll Coll, wenn man ein Grunt sein könnte!
Die sollten auch im Multiplayer Modus machen das man mit und gegen Bots spielen kann.
also ich aeußer mich mal zum thema.
1. Es sollte angeblich ein Halo 2.5 kommen wegen der nicht vollstaendigen Story, wobei wenn man so schaut sollte sogar schon damals ein Halo 1.5 kommen, und was kam nichts!
2. Wenn Halo 3 zum Start von Xbox 2 kommen wird (was wohl in ca. 1Jahr sein wird) Wird Halo 3 genau so verbuggt im Multiplayer sein wie Halo 2 und das wollen viele Spieler nicht. Bungie soll sich verdammt nochmal alle Zeit der Welt lassen, auch wenn sie 5 Jahre brauchen, Hauptsache das Spiel ist gut, keine bugs, usw.
Zum Thema bots. Ich finde, es sollte keine geben. Ok wenn man alleine Spielt vlt. aber es waere echt dumm mit bots, stellt euch mal das spielen mit bots vor, bei sniper das waer dumm ;) die bots wuerden immer wissen wo man sich gerade befindet und wuerden versuchen den kopf zu treffen was sie nicht tun. Im Xbox Live waere es erst recht fatal. Da findet man immer genug spieler, ok auch wenn diese manchmal nur scheiße machen (Letztens 1Flag CTF auf Sanzibar .. wir sind im angriff, was macht die haelfte des teams? campt am strand rum .. verdammt es ist 1flag ctf uns kann niemand angreifen, gerade mal 3-4 leute (mit mir) im angriff, naja als ich sah was die anderen taten, hab ich das game gedropt.) aber trotzdem man siehts z.B. an Starwars: Battlefront (ich habs nicht aber berichte von freunden) Das Spielt laggt bei 32 Spielern (16 echten und 16 bots) so derbe das man es nicht spielen kann usw.
Und zum schluss, neue spieler charaktere .. wird es bestimmt nicht geben. Es gibt nun nur einen Elite weil er der einzige charakter ist, den man mit dem Master Chief vergleichen kann. Ok mit Grunts waers es lustig, aber was macht ihr wenn ihr alle an einem platz seit und jmd. eine granate in die menge wirft? alle sind sofort tot, da kein schild. ok es waer vlt. lustig wenn es solche modes gaebe, sodass alle spieler nur grunts sind .. aber sonst wird es sowas nicht geben.
Es wäre schon geil wenn Halo 3 rauskommen würde
Ich hoffe das es dan länger ist als sein vorgänger
Ja genau, dass das Spiel länger als sein Vorgänger sein wird, hoffe ich auch! Aber es stimmt schon was mischi gesagt hat! Ich finde auch sie sollen sich Zeit lassen, die entwickler denken vielleicht: Das Halo schon so beliebt ist und wenn jemand hört dass Halo 3 draussen ist, dann kauft man es ohne zu überlegen, weil man ist ja daran gewohnt, dass ´Bungie immer gute Spiele raus bringt, so wie Halo. Wenn Halo 3 tatsächlich Anfangs 2006 mit der Xbox 2 raus kommt, dann kann es kaum besser als Halo 2 sein, es wird nur anderst sein, also andere Karten, levels und vielleicht auch neue Waffen und Fahrzeuge! Und es kommt ja für die Xbox 2, darum wird es auch bessere Grafik haben.
Ich hoffe das ein paar Level auf der Erde spielen (nicht nur 2 Level "Halo 2")
Ich denke Halo 3 wird etwas schlechter als Halo 1 und 2.
Die Ideen fallen mehr und mehr aus, da braucht man ja sehr viel Vorstellungskraft...
Aber voraus sagen kann niemandSmiley
Man sollte zwichen den Partaien WÄHLEN können,dann noch einen charakter dieser partai wählen können.So enständen mehrere Kampagnen und man hat mehr spaß
Des wäre geil...
es wäre cool wenn man alle charaktere sein könnte wie oben schon gesagt grunt ODER Jäger! oder ein großer flood!
und @Mischi was wäre wenn die grunts so stark machen würden wie den master chief.
ist zwar übertrieben(so stark wie der master chief)
aber zumindest schild und ein schlag von hinten und der feind ist tod so wärs cool.

vielleicht auch eine andere story oder sie etwas ändern! immer die ringe zerstören oder die floods und alianz aufhalten ist schon langweilig.
andere waffen könnten sie auch machen oder minen!
Es sieht so aus als ob die Eliten und Menschen zusammen arbeiten und Wahrheit, Schakale, Drohnen und Brutes auszuschalten. Werden sie dann auch in Halo 3 verbündet sein?
@ Fabian der Leise
Keine Ahnung! Gute Frage!

Ich könnte mir eigentlich gut vordtellen, dass man ein Grunt sein kann, vielleicht wird der Grunt weniger Energie haben, aber dafür hat er andere vorteile z.B. Ein Grunt ist kleiner, also schwerer zu sehen und abzuschiessen, ich glaube dass ein Grunt schneller ist, oder sie könnten ihn wenigstens schneller machen! Und die grunts könnten sich viel besser verstecken, vielleicht sogar unter einem Warthog und wenn einer einsteigen will, dann kann er ihn überfallen!
ihzh
he eine frage wann genau erscheint die x-box 3
Ich hab wirklich noch keeeiiine AAhnung, wann die XBOX "3" erscheint;o)!
Zuerst kommt noch eine XBOX "2", aber du hast bestimmt die XBOX 2 gemeint, wahrscheinlich hat dich Halo 3 einbisschen verirrt, dass hat ja am Ende eine "3"!

Kommen wir zur frage: Erst sagte man dass die XBOX 2 Oktober/November in Europa erscheint, doch in letzter Zeit gibt es immer mehr Berichte, dass die XBOX 2 in Europa Anfangs 2006, also ich denke spätestens März, aber Halo 3 soll auf jedem mit der XBOX 2 zusammen erscheinen!
Allso Mischi man bist ja ne ganz große nummer schon mall halo 2 im system link gezockt gegen echte profesionele spieler probier es mal
du bot freak zitat ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.