Meine Manga-Story... HIIILFEEE! (Anime und Manga)

Meine Manga-Story... HIIILFEEE! (Anime und Manga)

Hallo,
ich wollt euch mal meinen Anfang zu meinem geplanten Manga "veröffentlichen". Doch ich will die Story weiterknüpfen. Es soll ne Story ala Matrix(Traumwelten) werden. Könnt ihr mir helfen?

Kent lebt sein leben. Doch er ist nicht zufrieden damit. Jeden Tag lebt er ein trostloses, erfolgloses und langweiliges Leben und seine Weltanschaung ist nicht grad die heiterste. Jeden Tag in den Nachrichten sieht er Krieg, Leid, Zerstörung und ist wütend über die menschliche Rasse. Dazu kommt noch seine Arbeitslosigkeit und seine verzweifelte Suche nach Liebe. Er will raus aus dieser Welt doch er will sich nicht dafür töten, denn die Religion(fiktiv) an die er hält verbietet ihm Selbstmord. Er glaubt fest an eine höhere Macht(Gott).
Eines Tages liegt er im Bett, wieder geplagt von der stumpfsinnigkeit der Menschheit und schläft ein.
Plötlich wacht er in einem weißen Raum auf. Er kann nicht erkennen, ob es ein Raum ist, denn alles um ihn herum ist weiß...

Ich sag schon ma Dangeee!
Auf einmal sagte eine kleine piepende stimme:Bist du wach ?Ein kleiner Engel sproch in an.Folge mir bitte gott will dich sprechen.Was GOTT!?Auf einmal standen die beiden in einem Zitardelle ähnlichen Raum.So du bist also Kent.Ich habe viel von dir gehört.Du hast den wunsch in eine andere Welt zu gehn...JA!Es war sehr gut von dir deine religion nicht zu verletzen daher wirst du belohnt!Ich entführe dich in die Zukunft!
So ich hoffe ich konnte ein wenich helfen!Und wenn du was von mir nicht verstehst sag bescheid!
nicht schlecht danke!
kent war angesichts dieser belohnung erstmal sprachlos...gott der allmächtige stand vor ihm und wollte ihn,kent,belohnen.das war unglaublich.
das helle weiß blendete ihn, sodass er schützend die hände vor die augen hob. langsam versuchte er die augen wieder zu öffnen, blinzelte und schaute geradewegs in die tiefgründigen augen eines engels.
die flügel des engels waren schneeweiß und doppelt so groß wie das wesen selbst. kent starrte verwirrt dieses mysteriöse geschöpf an.
"du willst also nicht mehr in deiner welt verweilen? du bist es leid, all die gewalt, die angst und die stumpfsinnigkeit der menschen ?", fragte der engel geradeaus.
kent konnte nicht sofort eine antwort geben, zu stark war er noch von diesem wesen überwältigt. langsam fasste er sich wieder und beantwortete die frage: "ja, so ist es. ich hasse es, diesem sinnlosen treiben der menschen zuzusehen, zu sehen, wie sie alles zerstören, was ihnen lieb und teuer ist." angewidert von diesen gedanken wandte er kurz den blick ab.
"wenn es wirklich dein wunsch ist, so soll es ein. gott hat mir den befehl gegeben, deinen wunsch zu erfüllen. warum weiß ich selbst nicht.
ich kann dich in eine neue welt führen, in die WAHRE welt. doch verspreche dir nicht allzu viel davon, denn jede welt hat ihre schattenseiten..." mit diesen worten beendete der engel das gespräch und bevor kent noch irgendetwas sagen konnte, flüsterte der engel eine seltsame formel, deren inhalt kent nicht verstand und ein gleißendes licht erschien in seiner hand. das licht wurde größer und größer, bis sich ein portal öffnete, dass einem strudel gleich kam.
wie hypnotisiert wankte kent darauf zu, streckte die hand danach aus und wurde sogleich hinein gezogen. das letzte, was er sah, war , dass die flügel des engels auf einmal pechschwarz wurden und ein seltsames grinsen seine lippen umspielte....

so, ich hab die idee von TCkagome noch etwas weitergeführt ^^. ich hoffe, ich konnte etwas helfen ^.^
Ich glaub so ähnlcih werd ichs machen
dankeeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.