Soul Reaver (Anime und Manga)

Soul Reaver (Anime und Manga)

Was haltet ihr von dem Anime Soul Reaver?
Hallo?
gibts das als anime?
Ich habe es heute gesehen! und gestern auch! Im Internet TV mit Winamp leuft jeden tag um 11.40!
Und wo bitteschön?
um was geht es in diesem ANIME(es klingt so vertraut)
Also der Hauptcharakter ist groß und hat orangene Haare
Bei der ersten folge ist er zu hause mit seinen Geschwister glaube ich danach geht er in die Stadt und trifft ein Monster dann kommt eine Mädchen in schwarz gekleidet mit einem Samurai Schwert und schneidet das Monster in 2 Teile dann verschwindet sie plötzlich und dann wird es später Abend und Es komm ein Monster und nimmt die Geschwister in Gefangenschaft dann kommt wider das Mädchen in schwarz und verwandelt den Helden in einen Krieger und besiegt das Monster!

Wen es jemand gucken will macht ein Doppelklick auf Winamp dann muss unter dem Bildschirm ein kleines Fernseher Symbol sein das klickt ihr an und es erscheint ein Fenster wo ihr dann links auf „Streaming Media“ klickt und dann auf „Internet TV“ Klickt. Dann wo oben „ Search“ stet gibt ihr Anime ein dann müsst ihr in der mite wo die Suchergebnisse komen auf „Anime Academy Radio TV“ ein Doppelklick vorführen und dan warten bis es kommt wens nicht kommt müsst ihr es noch mal anklicken und so weiter! Da laufen auch andere Animes rum heute habe ich Gundam gesehen!

PS. Nicht fergesen Internet anzuhaben sonst kommt nichts!
Aber ich glaube es laufen da nur frümorgens welche!
sind aber alle auf Japaniscch aber unten ist es in englisch übersetzt!
Im moment leuft Soul Reaver! Anschalten!
achso kenn ich nit.hab gedacht du meinst legacy of kain:soul reaver
Dito Soul Reaver hab und keene ich nur als Ps2 spiel
Jouh, ich kenn Soul Reaver. Ein Anime der Superlative. Ich finde den Anime auf jeden Fall cool.
Ich kenn`s au nur als spiel un das is echt hammer. der Anime basiert nich zufällig darauf?
Keine Ahnung, das Spiel habe ich bisher noch nie gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.