wenn ich in den kong rein gehe steht da irgendwie so creature error not found oder so jetzt hab ich die kreaturen dateien vom ordner creature mesh oder so von meinem freund kopiert und bei mir eingefügt und
bin draufgekommen das ich in dem ordner zu wenig dateien gehabt habe. da ich aber jetzt schon alle bei mir eigefügt habe dachte ich mir kong müsste eigentlich funzen das tut er aber nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke
bin draufgekommen das ich in dem ordner zu wenig dateien gehabt habe. da ich aber jetzt schon alle bei mir eigefügt habe dachte ich mir kong müsste eigentlich funzen das tut er aber nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke
ist eigenartig.
Insallire neur würde ich vorschlagen wen du déine Krea net aufgeben will empfele ich dir einen KreaturenSaver
Insallire neur würde ich vorschlagen wen du déine Krea net aufgeben will empfele ich dir einen KreaturenSaver
auf [www.Lionsource.de]gibt es unter tutorial eine anleitung für einen Kreaturenbackup.
Oder du bist gerade in der 5.Welt und deine Kreatur steht noch unter dem Fluch, denn dann funktioniert Kong nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.