die besten combos die es gibt (Magic)

die besten combos die es gibt (Magic)

hir könnt ihr alle combor rein schreiben




ps: ingo (seudo) bist du bei ICQ und gib mir deine e-mail adresse ich hade dir glaube ich eine geschrieben
gibbet schon n thread zu. wie wärs mit der suchfunze?
man braucht 5 elfen davon min 1 mal titanias priesterin und den stab des beherschens .du tappst titanias priesterin dann kriegst du 1 mana für jeden elf im spiel also 5 .Für 3 kannst du den stab des beherschers tappen undeine kreatur deiner wahl entappen.Du entappst titanias priesterin danach entappst du den stab des beherschers für 1.Und du hast danch noch ein mana übrig du tappst wieder titania.....
um das ganze mana zu verbrauchen macht nur etwa soviel um mit dem stab des beherschens das halbe deck zu ziehen.dann solltest du noch 5 mana haben um die combo für mana zu benutzen damit du auch alle (nicht land) gezogenen karten ausspielen kannst!
In dieser Bibltiohek sollte dann ein Myscosynth-Lattice und ein X-Schadensspruch sein ...
die beste ist die Aluren Kombo mit Aluren, Soul Warden, Madenwirt und Cavern Harpy. in der Reihenfolge und man hat sofort gewonnen!
Voll billige Karten (außer Aluren)
Die Kombo musst du erstmal auf der Hand haben ...
Die beste combodie ich kenne ist: Triskelion,Le ichgrube und Sense Der verdammten. Du musst nur alles draußen und Triskelion mit der Sense ausüsten und schon hast dugewonnen.
Platin Engel und Darksteel-Forge,dann kann der Gegner schon aufgeben^^
Nur mal so:
Selbst wenn dein Gegner nichts mehr machen könnte warum sollte er aufgeben?
Außerdem kann man die Combo in jedem Format locker aushebeln.
@ Schatten
Die Komb funktioniert nicht.

Triskelion muss die Kreaturen vernichten, damit du sie wieder bekommst. Und das geht mit nur 3 Marken nicht. Die lichgrube bringt dir erst recht nix. Generell hast du berhaupt keinen Effekt mit dieser Kombo. Besser wäre

triskelion + 2x Mephidross Vampire

@Noob2k5
Was wetten wir dass ich mindestens 100 Karten finde, die deine Kombo knacken?
@Illidan Stormrage:

lass ihn doch mal, agro
Phage + Mantel aus Flüsterseide :)
Ist zwar teuer, aber was soll's :)
Auch so 'ne Kombo mit minimalen Erfolgschancen ...
wieso denn? macht man halt noch ne Neutralisations-Karte dazu oder sonst was, damit der andere das Artefakt nicht gleich zerstören kann-.-
Bis Phage draußen ist, biste tot.
(faszinierend, wie sich manche Diskussionen stets wiederholen.)

Und solltest Du die Kombo doch mal reißen können, wird der Gegner nicht mehr zulassen, daß Du sie nochmal spielst. (in den Folgespielen)

Außerdem heißt es, wenn überhaupt,
Phage + Beinschienen des Blitzes^^
Ich hab phage immer mit dark ritual gespielt, dann ist sie schnell draussen :)
Selbst dann hast Du sie frühestens in der 5. Runde draußen, und wenn der Gegner bis dahin keine Möglichkeit hat, mit ihr zurechtzukommen, hat er den Tod verdient.

Und solltest Du die Kombo doch mal reißen können, wird der Gegner nicht mehr zulassen, daß Du sie nochmal spielst. (in den Folgespielen)
Herr der Zeiten 2
@3rd Stormrage

Hast du schon mal versucht Phage in nem Reanimator Deck zu spielen?

Tsabo Tavoc ist übrigens auch ganz toll gegen Phage;)
na ihr kleinen kinder zockt ihr auch fein eure sinnlosen kartenspiele wo am ende die karten eh nur noch in ner ecke rumliegen?macht nut weiter so gebt euer geld für diesen sch.eiss aus und werdet glücklich.aba ma ernst an alle über 10 warum sammelt ihr son rotz is euch das nich peinlich oder seid ihr einfach bloss ziemlich dumm un habt zuviel geld?
ps:wat bringt euch dat?
Kennt ihr schon diese combo

1 Phantomkrieger oder sonst irgendeine unblockbare

1 Spellbinder

1 Brutale Pruegel

praegt in den Spellbinder brutale pruegel ein,ruestet ihn an die unblockbare an und dann......BOOOOOOOOMMMM!
also

schwarz blaues deck

mit 4x megrim + 4x underworld dreams

und dann noch karten wie stroke of genius usw

oder karten wie mind rot

natürlich gibts da bessere karten wie braingeyser statt stroke of genius

und genauso bessere karten für mind rot

aber ich finds schon gut

ziehen lassen -> lebenspunkte verlust

abwerfen -> lebenspunkte verlust
Evt könnt man die Spells noch in nen Panoptic Mirror inprinten.
aber gut ist es schon oder?
casual is es!
So Leute, ich damit hier mal wieder pfiele pöhse Kombos reinkommen, belebe ich diesen Thread hiermit wieder.

Also:
1. Helm_der_Erweckung
2. Blick_in_die_Zukunft
3. Weissagekreisel_des_Senseis

Unendliches Carddraw für umsonst, perfekt für alle Kombodecks!

Btw, Cell und odin, Lust sowas zu basteln? o.O
Auf so ein Deck bin ich in der Workstation auch schon getroffen. Wäre vieleicht was für unser Turnier.*grübel*
Wenn p9 beim Turnier net gebannt wäre, würde ich mit so 'nem TPS antanzen ...

Aber jetzt liebäuge´le ich mit der *große Augen krieg* guten alten Food Chain (ich glaub ich war einer der ersten, der beim Anblick der Karte sofort geil geworden ist und sich ausgemalt hat, was für kranken Scheiss man damit anfangen könnte.)
Btw, Cell und odin, Lust sowas zu basteln? o.O

naja, wenn Du mich sooo darum bittest...
Ich fang dann mal mit meinen Ideen im Deckthread an ...
was ich cool finde ist:

Ich hab n Rat Deck und http://magiccards.info/chk/en/124/ Dann http://magiccards.info/8e/de/137/
und fiecher oder andere sahen wo ich opfern muss, zB http://magiccards.info/5dn/de/57/
coole sache ne?
ich kriege 280 lebenspunkte und mein(e) Gegner opfern/t
alle seine kreas *fg*
t2 unendlich mana in beliebigen farben:
gilded_lotus + clock_of_omens + 2x staff_of_domination = unendlich mana in beliebigen farben :)
w0w, mit 4 Karten für nur 15 Mana!111einself
Die Kombo dürfte man auch günstiger im T2 bekommen.
Daß alle Teile der Kombo Artefakte sind, heißt, daß man sie recht schnell zusammen stellen kann.
Wenn man die'n bisserl überarbeitet, lässt sich bestimmt was draus machen.

Ach ja Illidan, das Kombo-Deck, um das Du gebetet hattest, steht, und läuft recht gut. Ist T1.5 control/combo.
3 Energiekamer und Zepter des Magistrads oder Panoptischer Spiegel mit Leitstern der Morgigen oder Bergierde des Verstands. Diese Combos sind immer noch die Besten.
naja kannst ja mal die anzahl karten zählen die du dafür brauchst.. wenns
mehr als 3 sind is se eher unbrauchbar.
@Diablo der 2.

haha ... watt denn datt denn für n kack "kombo" ?
sowas hab ich ja noch nie gehört! kann man sowas überhaupt kombo nennen? also meiner meinung nach is das völliger schwachsinn!
@ bibi blocksberg alter der kombo ist geil aber egal wenn man keine ahnung hat ist es ja auch egal.
was wilst du damit sagen. du hast keine ahnung. das sit man ja schon wen man soooooo dumm ist und so einen sch***** kombo hir rein schreibt dan ist mit dir was nicht in ordnung. ich gib dir nen tip: fang mit magíc noch mal neu an und überlege dir was du schreibst das ist kei kombo das ist .......
@ diablo der 2. und bibi blocksberg
bevor ihr jemandem sagt, dass er/sie keine ahnung von
mtg habe, solltet ihr besser was kluges in dem forum
posten. mit beschimpfungen kommt ihr hier net weit.
BLA BLA BLA. HALT DU DICH DA RAUS das get dich gar nichts an
lol...sich wegwirft... Oh man du hast probleme @Bibi.
Das ist kein Forum um andere zu beleidigen, also mach doch ma ein par konstruktieve Beiträge...!!!
@blocksberg
hallo? wenns die andern nichts angehen soll kannste
ihm auch ne mail schreiben! für irgendwas postet man
etwas in ein forum... und der grund ist (wer hätts
erwartet)ist, dass die andern ihren senf dazu geben
wenns dir nicht passt das jemand was dazu sagt dann
biste hier eindeutig fehl am platz.
auch wenns wieder Spam is: *voll mit Odin übereinstimmend*: richtig!

...ich mein mann muss net der selben meinung sein ...aber soo unkultivierte beschimpungen gehören auf jednfall net in nem Forum .... mein Kumpel der Zerod ( neben mir sitzend) is da genau der selben meinung ...also: bleibt sauber! ... egal worum es geht!
hätte mal ne frage zu:

on: Illidan Stormrage Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.05 - 17:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So Leute, ich damit hier mal wieder pfiele pöhse Kombos reinkommen, belebe ich diesen Thread hiermit wieder.

Also:
1. Helm_der_Erweckung
2. Blick_in_die_Zukunft
3. Weissagekreisel_des_Senseis

Unendliches Carddraw für umsonst, perfekt für alle Kombodecks!

Btw, Cell und odin, Lust sowas zu basteln? o.O

das funzt doch gar ned oder? das carddraw ist doch kein spell oder doch O_o??
nein aber der sensei ist ein spell.D.h. die combo geht.

diese "combo" hab ich mal gespielt :
Eisenhütte + 2x Myr_retriever (einer im Friedhof) + Appostel der gruft

auch ganz net :
dance of the dead, Necromancy oder Animate_Dead + Worldgorger_Dragon
+ Laquatus
Erstmal mit Buried_Alive die Kreas begraben.
DAnn die Enchantments spielen. Gorger kommt into play, alle permanents werden removed, Gorger verlässt play (Länder kommen ungetappt into play) Mana machen, als neues ziel für die enchantments wieder Gorger bestimmen. ´Wenn man 10.000 Mana im Pool hat als ziel für die Enchantments den Laquatus bestimmen. DAnn den Gegner seine Biblio abwerfen lassen.
naja sensei kannste viel harter spielen in dem de einfach n tendrils reinpackst und das dann spielst... ist einiges sicherer als die variante wie du sie spielst.

die gorger combo is bekannt.
ihr konnt mich mal alle am ar*** le**en ich sage was ich will
ich las mir doch nicht verbieten was ich sagen darf
und odin du kleiner wi**** fu** you
lol, was ist dênn mit bibi ? bist du male oder female ?
du kanst mich mal P5yCh4t0g
höhö ich hab wieder mal n neuen freund gefunden XD

back to topic!
na ja es gibt Idioten und es gibt Bibis.
lol, bei Akte ansehen sind nur Beleidigungen, du scheiß Spamer.

@topic
Pemmins_Aura + Wirewood_Channeler.
= unendlich MAna.

Taunting_Elf + Schlangengift + Regeneration
= ganz viel Freude

Daru_Spiritualist + Greaves + Starlit_Sanctum + irgendeinen Kleriker
= ganz viele Lebenspunkte (ganz oft umequippen, dann kriegt ein Kleriker +0+X und dann diesen Kleriker opfern).
Ich brauche Hilfe! Hab ein Rattendeck inklusive Marknager, Tintenauge, Nachtauge, usw., und noch ein haufen billige Ratten drin, aber da die meisten nur 1 Verteidigung haben, verrecken sie sehr schnell und gegen so scheiss Spells wie Übelkeit habe ich verloren!
Kennt jemand noch ne nützliche schwarze Karte, die alle meine Ratten stärker macht ausser Kondas Banner?
*hust*
Die da:CoA
kannste ja ein Ratten DEck auf denen Hier aufbauen.
Die haben ein eingebautes CoA.

EDIT : guck ma bei meinem Profil. Da ist so ne coole Seite http://www.deecee.de/index.html unebdingt aml reinschaun. Dann auf Y-Akten und opt. Täuschung.
ich habe 5 nachtstahlcolosse 8 platinengel 10 akromas und 5 bringer von jeder farbe
Super die Bringer sind schrott, Platinengel auch (außer im Tooth and nail), Akroma (nur in Reanimater gut), Nachtstahl Coloss ist schon agnz gut (nur im Tooth and Nail deck)
gut... der colossus wird noch in einigen andern decks
gespielt wie TPS und Oath-Orchard. und akroma wird
auch in Oath gespielt, net nur reanimate.

@coooooooooool
ich frag mich aber ernsthaft was das mit guten
combos zu tun hat.
War wohl nur so ein 1ab Proller.
Oha, danke, ein Wunder dass ich vorher nicht daran gedacht habe. Das Problem ist nur, CoA wird nur schwer zu bekommen sein, denn sie ist sehr begehrt (in meiner Umgebung).
Da wir gerade bei den Combos sind: Ein paar Ratten,(vielleicht auch die_hier ), Marknager und CoA wären doch was, oder?
Da wir gerade bei den Ratten sind, schon mal bemerkt, dass Tintenauge eine SIE ist?

Ein Kleiner:"Hey, hast du DEN Tintenauge?"
Ich:"Ja, ich habe SIE"
Ein Kleiner" Aha, du hast DIE Karte? Darf ich mal schauen?" :)

Da habe ich gerade noch eine Frage zum Ninjutsu:
Mal angenommen, ich greife z.B. mit dem_hier an. Der Gegner kann ihn ja ohne eine Schwarze oder Artefaktkreatur nicht blocken, kann ich dann IHRE :) Ninjutsu-Fähigkeit anwenden, sodass sie durchkommt?
*beantowrtet keine fragen ausserhalb de regelthreads mehr*
tintenauge is male.
"tintenauge, DIENER der oni"
sie hat eindeutig, wenn ich das mal so sagen darf, Brüste.

Guckt doch mal genau hin... auch wenn's nicht gerade "*ehem* naja ihr wisst schon" ist da hin zu gucken =)
Man siehts z.B. auch in dieser Prerelease-Edition
Tintenauge is eindeutig WEIBLICH (S.Hunter hat das schon genau richtig erfasst) Wenn man das Artwork das erste mal sieht erkennt man doch sofort die WEIBLICHEN merkmale von Ink-Eyes
Gehört dieses Gespräch zum Thema beste Kombos oder zu
welches Geschlecht haben Kreas?=D
Back to topic!
Kennt ihr ein sehr starken discard combo? Wenn ja dann würd mich freuen wenn ihr den postet :)
ein_karten_discard_combo mit unterstützung
seit ihr der gleichen meinung?
Arcane Laboratory + Erayo
isochron scepter + blessed reversal (eingeprägt) +
well of lost dreamsmit dieser combo kannste die angriffe der gegner für dich nutzen oder zumindest schwächen, und natürlich toll karten ziehen.
is schon ganz nützlich
@ odin

wenn du auf abwerfen gehst benutz noch schwermut und abknöpfen
megrim und larency sind in sonem deck nur platz verschwendung und dazu kommt noch das die larency eine tote karte auf der hand is...
Die besten Combos find ich sind Platin Engel mit Kahldrasschield und den Beinschienen des blitzes.

Dann kommt Knaulnatter mit Nemisis-Maske
Lächerlich.
Das ganze kostet 21B (in Worten: einundzwanzig und ein grünes!)
Für die selbe Menge kannst du den Gegner auch mit einer einzoigen Karte wegpusten, Stichwörter:
Blaze
Disintegrate
Fireball
Ghitu Fire
Kaervek's Torch
Lava Burst
Consume Spirit
Drain Life
lol, platin Engel + KAldras schild...

@ Pinix yeahh !!! Du hast es drauf. Wann willste diese "COMBO" ausspielen ? In jedem ordentlichem Deck biste bis dahin tot.
Naja... ich hab' ein Monogrün Deck, wo ich das in 6-7 Runden raus hab... allerdings mach ich lieber was Sinnvolles mit dem Mana...
In nem ordentlichen Tooth and Nail deck kriegt man das auch so 5. Runde raus, aber was bringt das z.B. gegen Edicte, innocent Blood, BArter in Blood ?
mal ne Kombo aus nen alten Lock-Deck präsentier:

Time_Walk + Soldevi_Digger + Demonic_Consultation + Lim_Dul's_Hex

Reißt zwar heutzutage nix mehr, war aber damals ganz witzig.
kann mir jemand mal den sinn von der kombo sagen?
naja du spielst den time walk haust ihn mit dem digger unten an die library
dann spielste im extra turn die consultation auf time walk. alle karten bis auf den walk aus der library. dann spielste den walk wieder und wieder unten an
die library mit ihm. so haste n endlos loop und du hast unendlich züge. durch
Lim Dul's Hex killts den gegner.
Die Kombo hab ich auch gerne gespielt, allerdings noch mit grünsplash und nem Anurid Scavenger anstatt dem Digger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.