in Karriere habe ich Kotflügelverbreiterung aber nur mit mein skyline mit den anderen nich
und wen ich so tunen mache habe ich auch keine Kotflügelverbreiterung warum nich?
und wie kriege ich sie bei Tunen?
bei mir steht das ich 100% habe ??????????????
und wen ich so tunen mache habe ich auch keine Kotflügelverbreiterung warum nich?
und wie kriege ich sie bei Tunen?
bei mir steht das ich 100% habe ??????????????
100%aller teile, du musst die normale story durchzocken, dann hast du ALLE Teile im Quickrace!
Ps: Steht schon X mal im Forum!
Ps: Steht schon X mal im Forum!
na super ich habe die Kotflügelverbreiterung schon ma freigespielt
Ichh abe gerade 50% fertig und habe immernoch keine Kodflügelverbreiterung, kann ich die durch nen cheat noch bekommen? Ich musste neu anfangen, da ich nen neuen PC bekam. mein savegame kann ich irgendwie nicht drüber legen. Und kann mir vieleicht jemand sagen, wie man die zusatzpunkte im I-Net bekommen kann? Manche, die ich da gesehen habe, hatten das Spiel durch(mittlerer Punkt) und dan noch alle punkte drumrum. wie geht das?
Kotflügel... 11 Outruns gewinnen auf Stufe 5
oder wenn die story durch ist hast sie auch im quickrace...
Mit den zusatzpunkten im i-net, fast keine ahnungn, schätze aber dass man z.B. den Drag punkt bekommt wenn man sau gut ist, auf der obersten stufe. Der mittlere Punkt ist normal immer da, ja, warscheinlich wenn das game durch hast.
oder wenn die story durch ist hast sie auch im quickrace...
Mit den zusatzpunkten im i-net, fast keine ahnungn, schätze aber dass man z.B. den Drag punkt bekommt wenn man sau gut ist, auf der obersten stufe. Der mittlere Punkt ist normal immer da, ja, warscheinlich wenn das game durch hast.
also ich hab die "KFV" in Story aber nich im Quickrace.
In Quickrace erst nach beendigung der Story?
In Quickrace erst nach beendigung der Story?
ich habe auch die KFV in storry aber nich in quickrace was sol ich tun
p.s. die kfv habe ich nur mit den auto mit dem ich die 11 Outruns gewonnen auf Stufe 5 habe (nur in storry)
p.s. die kfv habe ich nur mit den auto mit dem ich die 11 Outruns gewonnen auf Stufe 5 habe (nur in storry)
@big...
Kannst du nicht lesen?
Die Frage:
"In Quickrace erst nach beendigung der Story?"
und die Antwort dazu!:
"jep"
Und ich wär natürlich nicht Stevebifi wenn ich nicht noch ne 2te antwort hätte():
"oder wenn die story durch ist hast sie auch im quickrace..."
Kannst du nicht lesen?
Die Frage:
"In Quickrace erst nach beendigung der Story?"
und die Antwort dazu!:
"jep"
Und ich wär natürlich nicht Stevebifi wenn ich nicht noch ne 2te antwort hätte():
"oder wenn die story durch ist hast sie auch im quickrace..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.