Bundesliga (Sport)

Bundesliga (Sport)

Wer steigt ab???
wer wird meister und wer kommt ins internationale-geschäft?
Meister: Schalke 04
CL: Bayern, Stuttgart
UEFA: Bremen, Hertha
Absteiger: Auf jeden Fall Freiburg
Meister: VFB Stuttgart
CL: FC Bayern München, FC Schalke 04
UEFA-Cup: SV Werder Bremen, Hertha BSC Berlin
UI-Cup: Hannover 96, Bayer 04 Leverkusen, Hamburger SV
Absteiger: Sport Club Freiburg, VFL Bochum, Borussia Mönchengladbach
Meister: Bayern, denn sie haben die besten Nerven und die beste Mannschaft
Absteiger:-Mainz(keine Erfahrung im Abstiegskampf)
-Rostock(weil sie zu spät mit dem Punkte auf-
holen angefangen haben)
-Freiburg(weil der Abstand schon zu groß ist)
CL-Quali:-Schalke(die sind routiniert genug, sich das
nicht mehr nehmen zu lassen)
-Bremen(weil Stuttgart mit so schwachen Leistun-
gen nicht immer gewinnen kann
UEFA-Cup:-VfB Stuttgart(ich kann sie zwar nicht leiden,
aber der Abstand nach hinten ist zu groß
-Hertha(lassen sich durch die eine Niederlage
nicht aus dem Konzept bringen)
VfB Stuttgart ist die beste Mannschaft auf der Welt!
Wenn die diese Saison net Meister werden dann die nächste!
das hat man bei Leverkusen auch mal gesagt
Genau!
Meister:Schalke04 oder Stuttgart (Hoff ich zumindest)
CL:1.Schalke
2.Stuttgart
Quali:Leider Bayern
Uefa:Berlin, Bremen, Bielefeld (DFB Pokal)(!)
Abstieg:Freiburg, Bochum, Rostock
Meister:Stuttgart
CL:Schalke,Bazischweine,Stuttgart
Uefa:Hertha,Bremen
UI:BVB,HSV;Leverkusen
Bazischweine?
Denk mal nach: Wer steht außer Schake und Stuttgart noch oben? Und wer hat den Bayern-Bazi als Masottchen?
1.Bayern
2.Schalke
3:Stuttgart (leider hoffentlich verlieren sie die quali für die cl weil sie dürfen deutschland nicht vertreten)
4.bremen
5.Hertha
6leverkusen

16:mönchengladbach
17.Rostock
18 freiburg
Was hast du gegen Stuttgart?
Scheiß Schwaben(dafuer bitte keine Sperre, das fordert mein(badischer) Patriotismus
Als Badenser a Bayern-Fan ?
Schäm Dich ;-)
was ich gegen stuttgart habe ?sie sind peinlich und eine schande für deutschland
@Sid
Warum darf ich das nicht? Hier gibt es genug Bayern-Fans. Und nenn mich nicht noch mal Badenser, das ist eine Beleidigung.
was ist ein badenser ?
@Butthead aber M´Gladbach oder was da ist Stuttgart tausend mal besser
Meister : Stuttgart

Vize : Bayern

CL Quali : Schalke

Uefa Cup : Bremen, Leverkusen

Absteiger : Freiburg, Rostock, Gladbach
Aber ganz ehrlich wenn Bayern des Jahr wohl leider Meister wird dann ja wohl eher wegen der "Blödheit" der anderen als wegen eigenem Können.
Die anderen vor allem Schalke spielen unterm Strich besser als die Bayern haben aber Schiss vorm Titel.
Und die einzigen Mannschaften die keinen Schiss haben, vor allem Bremen, machen einfach ihre Chancen net rein.
Werder bräuchte wieder einen richtigen Torjäger wie Ailton, ausserdem is Micoud zur Zeit ausser Form. Die hätten sich Bastürk holen solln.
Das war doch klar, dass Bremen jetzt nichts mehr kann. Vorher war ja noch Ailton *kotz* da
Bayern kann ja nich jedes oder jedes 2.Jahr Meister werden.Weil Bayern steht jedes Jahr weit oben und nich so wie z.B. Schalke oder BVB ein Jahr Top das andere sch*** bevor Bremen Meister war waren die ja auch "nur" im UEFA-Pokal und jetzt zählen die gleich zu den favoriten.
Ja gut, aber Bremen hatte im Gegensatz zum BVB und dem "gekauften Erfolg" nun mal einen natürlichen Reifeprozess vor sich. Am Anfang der Schaaf-Ära spielten sie gegen den Abstieg, dann im UEFA Cup, jetz eben Champions League.
Und ich glaube nur zum Teil dass es am Fehlen von Ailton liegt, sondern eher daran dass die Bremer Klose geholt haben, der mit Ailton ungefähr so vergleichbar ist wie Johnny Rotten mit Michael Jackson. Die haben ihr erfolgreiches Kurzpassspiel auf Flügelspiel umgestellt wegen Klose. Das Ergebnis is dann halt weder Fisch noch Fleisch.
ich bin kein gladbach fan aber egal @ mc möllö
war doch von anfang an klar das bayern meister wird ich meine wer denn sonst ?stuttgart hat deutschland bis auf die knochen blamiert im uefa cup gegen so ne abstiegsmannschaft aus italien (zuhause und in überzahl verloren )das war einfach nur erbärmlich und so eine scheiss mannschaft DARF nicht auf europäischen level spielen!
Wenn die nicht von so nem Verein aus NRW ganz schön geplündert worden wären dann hätte es gut und gerne wieder Bremen sein können.
?
Meister : Bayern München

Champions League : Bayern / Schalke / Stuttgart

Uefa Cup : Hertha BSC

Sonst weiss ich keine mehr
@ Butthead:
Ich nehme mal an, dass Sid von Schalke spricht ;)
Wobei Bremen vom Spielerpotential her meiner Meinung eigentlich dennoch ne Mannschaft hat, die um die Meisterschaft hätte mitspielen können...
Und die Schalker sind ja auch net ganz schlecht
Meister: (leider Bayern)
CL: Bayern, Schalke, Bremen
UEFA CUP: Stuttgart, HSV
Absteiger: Freiburg auf jeden Fall und Rostock und Gladbach
Rostock und Gladbach wären cool,dann könnten mir nextes Jahr im Borussenpark spielen!GO KLEEBLATT FÜRTH
@ Mogelpower:
Igitt, HSV im UEFA Cup. Des wär ja noch schöner ....
Für mich gehörn die zu den Absteigern ;)
Wenn die heute verlieren dann hamse 'n Problem.
Ich bin dafür dass Bremen noch an CL Platz erwischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.