Transfers und Gerüchte (Sport)

Transfers und Gerüchte (Sport)

Wenn ihr irgendwas hört,dann schreibt es hierrein.Hier wird es nun diskutiert.
F.Torrs zu Barca!
van.Bommel zu Barca!
van Buyten zum FCB?
Ismael zum FCB?
Casillias zu Man.U?
Buffon zu Real?
Beckham zu Chalsea?

?:vieleicht
!:auf jeden Fall
toores zu barca is ja auch blöd(wenn die eto'o,giuly,Ronaldinho,larsonn,saviola haben is es doch blöd dann noch so jemanden zu kaufen)
figo zu manU?
r.carlos zu inter?
raul zu juve?
becks zu arsenal,chelsea,milan?
owomoyela zu bremen!
Hitzelsberger zum VfB!
Huth zu den Bayern?
Henry,Zidane,Rooney,Terry,Lampard zum BVB.^^
Bajramovic hat angeblich mit Schalke alles klar gemacht.
Kevin Kuranyi zu Real Madrid CF?
Tomasz Rosicky zu Real Madrid CF?
Marc van Bommel zu Real Madrid CF?
Gianluigi Buffon zu Real Madrid CF?
Ashley Cole zum FC Chelsea London?
Daniel van Buyten zu dem FC Bayern München?
Raúl González Blanco zum FC Chelsea London?
Shaun Wright-Phillips zum FC Liverpool?
van bommel zu real geht nich weil van bommel zu barca zu wechseln
gilardino zu chelsae
@Obihörnchen:So wat braucht der BVB nich!Die haben gute Talente!
ach Nedved,11,Juve , gilardino wechselt zum AC MIlan und nich nach Chelsea!
Aber das mit van Bommel steht überhaupt nicht fest und Real hat auch Interrese an ihm gezeigt!
@obi:ich hab gehört das chelsea zumindetsens die beste ablöse zahlen soll(parma wird sich wohl auch für die bestbiedensten entscheiden)
frik:doch barca hat ihn schon gekauft
HITZELSBERGER ZU VFB!
Nedved,11,Juve: Stimmt habe ich jetzt auch gelesen, sorry!
Wenn Kuranyi zu Real wechselt isser ganz schön dumm,denn dort wird er sich gegen Ronaldo,Raul,Owen,Robinho und co. nie durchsetzen.Ich glaube eher,dass die Bazischweine sich Huth holen,anstatt Van Buyten oder Ismael.

Magnin zu Stuttgart oda BVB?
tomasson zum BVB?
Broich zum BVB?
tomasson zum bvb? wenn du den von milan meinst niemals! wie wollen die den denn für ein paar cent holen? die haben doch kein geld. also vergess mal wieder.
Bayern will Podolski
Ronaldinho nach Mönchengladbach
@butthead,laber nich so ein müll.wenn du spamen willst,verpiss dich.
@c.ronaldo7manu:Der is ablösefrei.
Adriano, Robinho, Buffon, Gerrard, Joaquin, Reyes, Essien, Emerson, Lincoln, Rosicky, Kompany, Sergio Ramos, del Horno, Cole, Totti, Meghni, v.d.Vaart, Lauren zu Real Madrid C.F.?
alle Spieler der Welt zu REAL
@ Mr. Eyeballz/FGH:
Wer soll zur Zeit eigentlich net zu Real ?
war nur ein Scherz
@mbk ?warum das ?mönchengladbach ist zweifelsohne eine topadresse in europa . immerhin hat die borussia weltklasse spieler verpflichtet (strasser ziege korynietz )da kommt auch ein ronaldinho
ja, Gladbach spielt ja auch um die Meisterschaft mit
gladbach kannste dir sonst wo hin stecken
ehrlich mal das die sich Spieler kaufen die früher zwar gut waren aber jetzt nichts mehr bringen das hat keinen Sinn.
das war auch mein voller ernst ^^ gg

gladbach hat die dümmsteb fehleinkäufe ever gemacht
ziege
neuville zur hälfte
ivic
van kerckhoven
aber strasser ist ja wohl ein hammer manndecker
ja, mindestens Kreisklasse
jetz kommt ma wieder zum Thema
Jetzt ist es endgültig Hitzelsperger wechselt ablösefrei zum VfB S. für zwei Jahre!
das war doch schon lange bekannt
Ja es stand schon fest aber er hat gestern erst Unterschrieben
Stevens wird Köln definitiv verlassen.
Als Nachfolger sind Lothar Matthäus, Co Adriaanse und Dietmar Demuth im Gespräch.
@Sid:Der heißt Bo Adriaanse.Außerdem könnte es auch Rapolder werden.
Golz zum BVB?
Habe heute in der Zeitung gelesen, daß Pires und Kewell (Liverpool) bei Bayern im Gespräch sind. Bei Pires bin ich mir nicht sicher, ob der nicht vielleicht schon zu alt ist, wäre aber sicherlich eine Bereicherung für Bayern. Kewell kenn ich irgendwie kaum. Kann mir jemand was über ihn erzählen?
Jo, der is australischer Nationalspieler und spielt in etwa die Buckley-Position.
Überrascht mich aber, der war vorher eher beikleineren Vereinen, Leeds und so, und is jetz in Liverpool auch eher Ergänzungsspieler.
Mit Pires wird des eh nix. Die Bayern kündigen doch immer grosse Transfers an und dann passiert nix.
Ausser einmal wo Makaay kam.
Naja, wie oft haben denn die Bayern bitte große Transfers angekündigt? Buckley war ja auch mal bei Bayern im Gespräch, aber ich finde des is ne Pfeife.
Die Bayern kündigen doch immer grosse Transfers an und dann passiert nix.

Kommt darauf an, wie man große Transfers definiert.
Stellt man sich darunter so ein Kauf à la Makaay vor, dann trifft dies eher nicht zu. Hoeneß sagte selbst, dass Bayern auch in Zukunft weiterhin so wie bisher wirtschaften wird, also keine Riskiken eingehen, sprich keine übergroßen Geldsummen innerhalb kurzer Zeit ausgeben. D.h. so ein Transfer wie der von Makaay werden in naher Zukunft wohl gar nicht oder nur selten zu sehen sein.
Hoeness hat 2001 angekündigt es werde nach dem Gewinn der CL ein Verteidiger von Weltklasseniveau kommen, es wurde von Stam oder Nesta gesprochen.
Dann kamen Robert Kovac und Pablo Thiam ....
Stam und Nesta wurden damals von Hitzfeld und Hoeneß dementiert.

Kovac braucht sich auch nicht vor solchen Namen zu scheuen, die beiden Spiele gegen Chelsea ändern nichts an der guten Leistung in dieser Saison, die man z.B. auch gegen Arsenal gesehen hat.
Und was war mit Thiam?
Ja, der konnte sich in der Tat nicht durchsetzen. War auch nicht sehr lange bei Bayern.
Mkay, wenn ich des richtig seh war der ja eh nur als Ergänzungsspieler gedacht.
Bayern will sich jetzt wohl Dellas(AS Rom) holen, wie man bei der EM gesehen hat einer der besten Verteidiger der Welt.
Hoffen wir, dass es nach den Pleiten mit Ismael, Huth und wohl auch van Buyten jetzt endlich klappt.
Die solln sich diesen Belgier holen.
Dass die Rothosen ihn los sind.
marcelinho nach liverpool
Simon Rolfes nach Leverkusen
Wer ist Simon Rolfes und wo spielt er zur Zeit.
Simon Rolfes spielt momentan bei Aachen und ist Mittelfeldspieler.
Smolarek fest beim BVB!
van buyten bekommen die nicht!
@S.T.A.R.S. danke erstmal

Bobic vielleicht nach Bielefeld?
Broich und Bierofka nach 1860?
ashley cole zu chelsea?
Metesacker zu Bayern oder van Buyten
buckley sicher zum bvb! hartson nach leverkusen?
Werder Bremen will nageblich einen Ersatz für Johan Micoud verpflichten, im Visier ist "eine Granate".
Hab ich grad irgendwo gelesen.
Wohin soll der Micoud denn gehen ?
ne granate......vielleicht marcelinho...nee....odda doch? naja weiß net...micoud könnte ja dann zu hertha wechseln
quatsch der bleibt bei hertha!
@ elber316:
Nich als Ersatz im Sinne von Wechsel, sondern so wie's Hertha mit Bastürk gemacht hat, um nimma so abhängig von Micoud zu sein, und als Entlastung.
Ich glaube sie sind hinter Plasil ( AS Monaco/ Tschechien) her...
Nico Patschinski nach Aacheen?
Hm, ich weiß nicht. Micoud und Marcelinho würden sich bei Berlin doch ziemlich auf den Füßen stehen, oder ? Und mit ner Ersatzrolle würde sich doch wohl keiner von beiden zufrieden geben.
Buffon oder Casillas zum HSV!
Also wenn der HSV einen dieser Torhüter verpflichtet dann würde aus dem HSV ein zweites Dortmund werden (mich würd's freuen).
Angeblich haben die Rothosen ja nicht einmal das Geld um die Verträge von Barbarez und Beinlich zu verlängern. Und solche Transfers kann sich wenn überhaupt Bayern München leisten.
Ocin
Buffon oder Casillas zum HSV!

Hahahaa, wenn man eine Ahnunghat, dann einfach mal die Fresse halten, ok? Wo hast du das Gelesen? In der Bilzeitung? *lol....
Ich denke, daß weder Casillas noch Buffon dumm genug sind in díe Bundesliga zu gehen. Wegen dem Geld werden es beide kaum nötig haben und die Bundesliga ist von der Stärke her maximal viert- wenn nicht sogar fünftbeste Liga Europas.

Außerdem hat der HSV einen jungen, vielversprechenden Torwart, die sollen mal schön den fördern.
Werder Bremen verpflichtet den dänischen U21- Kapitän Leon Andreasen. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.2009 unterschrieben.
Beckham zu FCB?(Am ersten april gehört)!
@cedric75 überleg mal 1.April der Scherz Tag das war nur von DSF so gesagt stimmt also nicht
War ein Aprilscherz. Beckham selber hat gesagt, daß er seine Karriere in Madrid beenden möchte. Weiß eigentlich irgendjemand was neues zum Thema Kovac zu Juve. Ich hab mittlerweile den Eindruck, daß Juve das Interesse verloren hat
Angeblich muss sich Kovac erst zwischen Juventus und Arsenal entscheiden.
Beckham MUSS Real verlassen. Der verscheißt die sonst so schöne Spielweise von Real.
Beckham ist wohl bei Arsenal im Gespräch. Wenger meinte, sie hätten im Sommer wohl ne Menge Geld zur Verfügung und wenn es möglich ist, Beckham zu holen, würde man sich das wohl einiges kosten lassen.
jetz kappierts doch endlich: Beckham geht zu Bayern ;-)
Bernd Maier kommt als Ersatztorwart zum BVB!
Karimi zu den Bazis?
Delura zu Hannover 96!
Karimi zu den Bayern. Ist jetzt offiziel.
Komisch, daß noch niemand " Ballack zu Hertha" geschrieben hat ; )
Ballack zu Hertha ;)
Lahm geht zum FCB
nicht böse gemeint aber ist doch schon lange bekannt!

Smiley
der war doch nur ausgeliehen, genaugenommen ist das schon seit 2 Jahren bekannt
Ich bezweifle , dass Hertha sich einen weltklassespieler wie ballack leisten kann.
Bierofka nach Köln?
Retov nach Köln? (is irgendso'n Däne)
Atouba zum HSV?
Hoffmann zu 1860?
Scherz nach Dresden?
Westermann von Fürth nach Bielefeld.
Ballack zu ManU? weil Keane aufhört will ManU Ballack
www.transfermarkt.de

Nur um ein paar Spekulationen mal zu bestätigen :)
Hleb nach London/Arsenal!
Ballack nach Manchester ?
Koller nach Hertha BSC ?
Lokvenc nach Hertha ?
Jeremies und Linke nach Salzburg ?
Hashemian nach Hannover 96 ?
Landzaat zu Real?
Gerrard für 30 Millionen zu Real?
Kuffour zu Inter.
Backham zu Fürth für lau!
Was will der denn bei Fürth?
Oder anders gesagt was wolln die Fürther mit Beckham? Die kriegen bestimmt was besseres.
HIHIHIHIHIH!Jo sowas wie Stanislavski oderso?
Stalteri verlässt Werder Bremen in Richtung Ausland.
Vermutlich England weiss er aber selbst noch net.
Entlich!ich hasse Bremen!
Nur Beckham? Zuverlässige Quellen berichteten, dass die komplette Mannschaft von Real Madrid und Chelsea London nahc Fürth wechselt ;o)

Ernsthaft:
«Daily Mirror»: Arsenal will knapp 18 Millionen Euro für Hleb bieten
Neuzugang Karimi: Hoeneß widerspricht Zeitung
Michael Ballack liebäugelt mit Hertha BSC
Roy Präger beendet Karriere - Neue Tätigkeit beim VfL
Schalkes Manager Rudi Assauer wollte sich zwar nicht auf Spekulationen über einen vorzeitigen Abschied des Brasilianers einlassen, machte aber dennoch deutlich, daß der Angreifer keine Sonderrechte innerhalb der Mannschaft erwarten dürfe .

[Quelle] http://www.transfermarkt.de
Also mal unter uns wenn Ballack zu Hertha gehn tät fänd ich das menschlich gut von ihm aber objektiv gesehen wäre er da doch dumm.
Richtig. Aber dann hat Hertha ein Bomben-Mittelfeld: Gilberto, Bastürk, Marcelinho und Ballack...nur dumm, dass alles vorbei ist, wenn der Gegner in der Mitte dicht macht...
juan nach bayern ?
gerrard nach chelsea ?
ZU Bayern du ....
Nach Bayern könnte auch Burghausen sein.
PUNKROCKER HAHAHHA
Dede zu Chelsea?
Deisler im Tausch mit Juan zu Leverkusen?
Mintal und Slovak für 10 Millionen nach Istanbul?
Da wärn se ja saudumm.
Die kriegen für'n Mintal allein scho zirka 10 Millionen, und der Vittek is auch einiges wert.
PS: Tobias Willi nach Duisburg.
D'alessandro und van de vaart zum HSV
Wie wäre es denn wenn jeder ab jetzt eine Quelle dazu schreibt. Das wäre sicherlich interessanter. Ich denke, sonst wird der Thread bald zugemacht.

PS: Deisler bleibt bei uns...und wenn ich ihn hier festnageln muss !
Das habe ich auch gelesen, halte es aber für eher unwahrscheinlich (auch wenn blue4ever jetz wieder zu Weinen anfängt).
Die haben ja angeblich net amal die Kohle die Verträge von Barbarez und Beinlich zu verlängern, wie wolln die da Neue holen, zumal D'Alessandro angeblich net wegwill aus Wolfsburg und Van Der Vaart wohl CL spielt mit Ajax.

@ Elber316:
Des stand zum Beispiel im Kicker.
van der Vaart wird sicherlich, wenn er mal wechselt, zu Barca oder so gehen. Wieso sollte man den von Amsterdam zu Hamburg wechseln !?
Rapolder wechselt zu Köln
(Quelle [www.gmx.de] )

@ Sid: Es steht fast überall, das mit Deisler, ich fände es nur sehr schade wenn er geht, weil er ein Super-Spieler ist.
Ach so, das mit Deisler.
Ne, ich meinte des mitr Van Der Vaart stand im Kicker.
Magath sollte Deisler mehr Spielraum geben. Schweinsteiger kann doch rechts spielen, und Deisler hinter den Spitzen.
Dede zu Chelsea:

Obwohl ich meine, dass Dede in Topform ein super Techniker ist (und er einer meiner Lieblingsspieler ist), glaube ich nicht, dass Chelsea tatsächlich Dede verpflichen will. Dafür ist Chelseas Qualität in Dedes momentaner Form wahrscheinlich zu hoch.
wieso sollte van der vaart denn nicht zum hsv?

er hat ja schon mit hoffmann beiersdorfer un doll gesprochen und wird ajax auf jeden fall im sommer verlassen.
Naja aber da wäre er doch echt ein bisschen blöd.
Mit Ajax kann er CL spielen, und selbst wenn er geht kann ein Spieler wie er zu einem europäischen Topverein wechseln.
Ausserdem - bitte korrigier mich wenn ich da falsch liege - ist der HSV doch sagen wir mal nicht gerade reich oder ?
Ne,die haben glaub ich auch hohe Verbindlichkeiten.
Ka,was der beim HSV will,der is holländischer Nationalspieler und erst 22 oda so.ABer der wird Ajax verlassen,wegen Streit mit dem Trainer oda so.
Was will Chelsea mit Dede?Ich find zwar Dede super,bin ja BVB Fan,aber Chelsea hat Brighe auf links.Der ist jung,Nationalspieler und Engländer.Und Chelsea ist ja wohl ohnehin in der Abwehr schon stark bestetzt und der BVB wird Probleme auf links bekommen,falls Dede weggegeht.
hsv hat chancen weil van der vaarts marktwert seit seiner verletzung gesunken ist. verschuldet ist der hsv auch nicht und die klasse uefa-cup oder championsleague zu spielen haben sie auf jeden fall. hätten sie vielleicht auch geschafft wenn sie die halbe hinrunde nicht verkorkst hätten. das weiß auch vdV.
ich glaube nicht, dass ih ninteressiert, was sie geschafft hätten, sondern was sie geschafft haben und das ist nun Mal nicht besonders viel und den UEFA-Cup werden sie wohl auch nicht mehr erreichen
@ c.ronaldo7manu:
Hab halt gehört dass der HSV recht in der Kreide steht (Quelle: Sport Bild).
Und ich mein, sein wir ehrlich: Die Klasse für den UEFA Cup hat der HSV, aber für die Champions League glaube ich das nicht. Vergleiche mal den HSV mit Teams wie Barcelona oder Mailand. Da liegt schon noch eine gewaltige Kluft.
@6xbombe
1. Warum wurdest du immer noch nicht gesperrt? Pennen die Admins oder was?
2. Du scheinst ja wirklich schwul zu sein, ansonsten wüsstest du nicht, wie der Penis seines Vaters aussähe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.