Pokémon Kristall - Suicune+Zinnturm (Game Boy (Advance))

Pokémon Kristall - Suicune+Zinnturm (Game Boy (Advance))

ich hab mal das alte spiel wieder rausgekramt^^ und bin jetzt am zinnturm, zu dem zeitpunkt, wo die 3 hunde dort sind. (suicune, entei, raikou) und dann kämpft man ja gegen suicune. meine frage jetzt: wenn man es besiegt, taucht es danach nochmal auf? denn ich würde es gerne fangen, aber das geht ja an der stelle nicht, oder? denn auch wenn die kp von suicune im roten bereich sind und es z.B. schläft, nützen die hyperbälle nix. deswegen nehm ich an, ist das so gedacht.
ich wollt halt nur wissen, ob es danach nochmal kommt, denn ich würde es wie gesagt gerne fangen und hatte angst, jetzt abzuspeichern und dann zu erfahren, dass es doch an der stelle fangbar ist.

danke im voraus :)

BlackCat444
Musst es sofort fangen,sonst gehts nie mehr.Wenn du dann ALLE Hunde gefangen hast,kehre mit ihnen zum Zimmturm zurück um Ho-Oh fangen zu können
ok, danke. dann muss ich es halt so oft versuchen, bis es geht...oder ich kauf erst mal n paar mehr hyperbälle -.-
kjkujzu6uzjh
arschlöcher ihr allllle!

bgnhjnzh
Hey nukodama,ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:,Halt deine grosse Klappe.
An die anderen,ihr bekommt Celeby ganz einfach,auch ohne Schummelmodul,indem ihr(wenn ich alle Pokemon außer Mew)zum eichen schrein geht.Dort müsst ihr es dann mit Superbällen Fangen.
Nein Celebi bekommt man nur in der Japanischen Version,denn dort erhaltet ihr den GA Ball,den man dann in eden Schrein im Steineichenwald legen muss,damit Celebi angeflogen kommt.Hab mir den GS Ball schonma ercheatet und auch das Event aktiviert,hat auch funktioniert.
psssst, es gibt n Pokemon Forum.....
Na und????????????????????????????????????????????????????
Pan?Du bist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann melde ich mal etwas wichtiges dem Mods.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.