Ein neuer stern am videospielhimmel. Ein neuer stern am rpg-himmel. BATEN KAITOS!
Hab es mir vor kurzem gekauft und bin begeistert. Cooles kampfsystem, nette optik und eine story die sich bestimmt noch entwickelt (wie gesagt, vor kurzem gekauft noch nicht so viel vom spiel gesehen) bin aber trotzdem voller hoffnung das jenes spiel noch voller überraschungen auf einen wartet.
Jetzt möcht´ich wissen was ihr von dem spiel haltet, schreibt einfach eure meinung hier rein.
Hab es mir vor kurzem gekauft und bin begeistert. Cooles kampfsystem, nette optik und eine story die sich bestimmt noch entwickelt (wie gesagt, vor kurzem gekauft noch nicht so viel vom spiel gesehen) bin aber trotzdem voller hoffnung das jenes spiel noch voller überraschungen auf einen wartet.
Jetzt möcht´ich wissen was ihr von dem spiel haltet, schreibt einfach eure meinung hier rein.
is geil aber es kommt net an tales of symphonia ran. hat aber en ziemlich gute grafik. Mir gefällts
tales of symphonia hab ich auch kann aber noch nich entscheiden ob baten kaitos an ToS rankommt, wird sich rausstellen.
Inzwischen denke ich schon, das BK zumindest an ToS rankommt. Technisch ist BK sowieso besser und das KS gefällt mir auch.Möglicherweise hat es das Zeug zum ToS-Killer.
ich zock grad BK. bloß ich häng jetzt an den interdimensionaler riss fest. ich brauch die samen von dem baum. bloß in correlias zimmer sind keine mehr? Hat jemand nen PLan?
da sind immer welche!
außerdem kommt des spiel net an toS ran.
es is zwar gut aber die kämpfe sind in baten kaitos zu einseitig.
mfg jeckyll
außerdem kommt des spiel net an toS ran.
es is zwar gut aber die kämpfe sind in baten kaitos zu einseitig.
mfg jeckyll
Hi,
Also ich find ToS auch bessser nach meiner meinung sogar das beste Game des lesten jahr.
Aber Baten is auch klasse !
Also ich find ToS auch bessser nach meiner meinung sogar das beste Game des lesten jahr.
Aber Baten is auch klasse !
brauch hilfe
Kalas is weg und jetzt brauch ich nen himmelsbaum samen aber i find denn net mehr und in cornelias zimmer is keiner mehr!
weis jemand woher i denn jetzt krieg ?
Kalas is weg und jetzt brauch ich nen himmelsbaum samen aber i find denn net mehr und in cornelias zimmer is keiner mehr!
weis jemand woher i denn jetzt krieg ?
hier der is in correlias zimmer. ich habs selber auch verschniggt. (ZU BRREEEEIIIIT) jeckyll hat schon recht. der samen is rechts neben dem bett im regal. schön tag noch. selber hab ich ToS noch nicht gezockt is es empfehlenswert.....? (Weil grafik is nicht so tolle)
Hab Baten Kaitos schon durch,geil he?Das Spiel war keine Hrausforderung für mich!Mit Metroid Prime 2 hatte ich schon etwas mehr Probleme.
Also Baten is sehr gut. aber ToS is besser . Einfach genial.
die grafik von baten kaitos is schon recht gut.
aber Resident evil 4 is am betsen von grafik her ;)
aber Resident evil 4 is am betsen von grafik her ;)
hey leute spiele auch baten kaitos nices game!
hab aber ein problem komme zur zeit an einer stelle nicht wieter.;) ;) ;)
Holoholo-Dschungel westliches Ende kann mir einer sagen wie ich da durch komme oder was ich machen muss?
hab aber ein problem komme zur zeit an einer stelle nicht wieter.;) ;) ;)
Holoholo-Dschungel westliches Ende kann mir einer sagen wie ich da durch komme oder was ich machen muss?
@staex
du brauchst erst irgendeinen stein oder so. den kriegst du in der magierschule von der stadt in der nähe. die direktorin hat ihn. dann kannste durch.
glaub langsam auch das BK nich an ToS rankommt, aber trotzdem ein extrem geiles RPG. Grafisch is BK natürlich besser. :-)
du brauchst erst irgendeinen stein oder so. den kriegst du in der magierschule von der stadt in der nähe. die direktorin hat ihn. dann kannste durch.
glaub langsam auch das BK nich an ToS rankommt, aber trotzdem ein extrem geiles RPG. Grafisch is BK natürlich besser. :-)
is resi 4 so gut wies aussieht.
habs noch net gezockt NOCH NICHT.
Bin nämlich ganz großer resi Fan.
Hab teil 2 20 mal durch pro character.
und hab hunk and tofu.
kann man bei baten extras frei spielen oder so ?
habs noch net gezockt NOCH NICHT.
Bin nämlich ganz großer resi Fan.
Hab teil 2 20 mal durch pro character.
und hab hunk and tofu.
kann man bei baten extras frei spielen oder so ?
du bist hier in einem baten kaitos thread. :-(
wenn du etwas über resi 4 wissen möchtest geh bitte in den entsprechenden thread.
wenn du etwas über resi 4 wissen möchtest geh bitte in den entsprechenden thread.
hi
he ich hab ne frage über baten gestellt ! Ob man extras frei spielen can ?
he ich hab ne frage über baten gestellt ! Ob man extras frei spielen can ?
kann man leider net der reiz is halt alle 1000 karten zu finden ;)
wenn du dir resident evil holst hol dir die englische version da es die beiden minispiele im deutschen ja net mehr gibt
p.s. R4 is hamma habs jetzt schon 4 mal durch
wenn du dir resident evil holst hol dir die englische version da es die beiden minispiele im deutschen ja net mehr gibt
p.s. R4 is hamma habs jetzt schon 4 mal durch
Frage, wie setzte ich die Wachen im schloß bei kaitos richtig ein?
Ich meine, nachdem die ersten 4 weg sind sterben alle anderen, und die die überleben meinen den BEreich sichern zu müssen, wie benutzte ich das emblem von Diadem und wie nehme ich Wachen mit?
l
Ich meine, nachdem die ersten 4 weg sind sterben alle anderen, und die die überleben meinen den BEreich sichern zu müssen, wie benutzte ich das emblem von Diadem und wie nehme ich Wachen mit?
l
Hi antwort zu
l nennt mich l
Wenn du keine wachen mehr hast kämfst einfCH MIT DEINEN LEUTEN GEGEN DIE FEINDE BRINGT ERFAHRUNG :-)
l nennt mich l
Wenn du keine wachen mehr hast kämfst einfCH MIT DEINEN LEUTEN GEGEN DIE FEINDE BRINGT ERFAHRUNG :-)
@ I nennt mich I
du hast ja des emblem bekommen geh einfach in den raum (der liegt irgendwo rechts) babbel die soldaten an und sie werden dir folgen.
du hast ja des emblem bekommen geh einfach in den raum (der liegt irgendwo rechts) babbel die soldaten an und sie werden dir folgen.
thx, ich mag mizuti und xelha^^
Lyude ist aber auhc sehr gut, gibari auch^^
l
Lyude ist aber auhc sehr gut, gibari auch^^
l
als einzelner char find ich lyude am besten.
meine truppe ist meistens mit lyude, savyna und mizuti(oder manchmal auch die anderen) aber immer lyude und savyna. nervig find ich nur, dass man manchmal gezwungen ist kalas im trupp zu haben, z.B. im kampf gegen malpercio oder im zweiten kampf gegen giacomo, folon und aymee. fand die zeit ohne kalas eigentlich ganz angenehm.
meine truppe ist meistens mit lyude, savyna und mizuti(oder manchmal auch die anderen) aber immer lyude und savyna. nervig find ich nur, dass man manchmal gezwungen ist kalas im trupp zu haben, z.B. im kampf gegen malpercio oder im zweiten kampf gegen giacomo, folon und aymee. fand die zeit ohne kalas eigentlich ganz angenehm.
hi ich brauche umbedingt eure hilfe! ich hab das spiel Baiten Kaitos zu hause ich finde es großartig ! ich muss da für Komo mai kekse eine Himmelsblumen samen suchen könnte ihr mir bitte sagen wo der ist bitte ich bin voll verzweifelt bitte bitte ich will so gerne weiter kommen bitte hilft mir schreibt mir
EMAIL: angelgirl70@web.de
oder in flirtlife : italybunny
EMAIL: angelgirl70@web.de
oder in flirtlife : italybunny
hi leute könnt ihr heir mal eure sp-combo karten rein schreiben also die kombinationen mit denen man neue karten bekommen habt. hab bis jetzt erst 4 raus bekommen von 42 glaube ich
Wie laüfts? Es gibt welche, die meinen Tales of Symphonia wären besser als Baten Kaitos! Blöd oder?
also ich kauf mir Bten Kaitos auf jeden Fall.nur brauch ich erst mal ein bisschen schotter.
eugen kovalenko stinkt am meisten
eugen kovalenko stinkt am meisten
Was ist das eigentlich für ein blöder Nick? Shadowheart? Das ist das beschießenste was ich je gehört habe. Bist halt ein Affe.
also ich hab 6 spiele.colloseum,F.F Chronicels, NFSU 2, Zelda WW, Metroid Prime 2, und leider ein Fehlkauf:
Yu-Gi-Oh Königreich der Illusionen.voll beschissen.
Yu-Gi-Oh Königreich der Illusionen.voll beschissen.
Danke PES-FOR-Live das wir jetz mal wieder aufs eigentliche thema kommen...
Zu den SP-Combos...hab selber erst wenige 2 oder 3...
Bambusspössling+Feuerlanze=Holzkohle
Holzkohle+Reis(oder Fleisch)=? (hat bei mir noch nich geklappt steht aber bei kartenbeschreibung zu Holzkohle)
Grüner Tee+Großer Teebecher=Deluxe Tee (oder so ähnlich) Dieser "Deluxe Tee" heilt 1500 HP + 100% chance auf heilung bei verwirrung.
Was habt ihr noch für SP-Combos?
Zu den SP-Combos...hab selber erst wenige 2 oder 3...
Bambusspössling+Feuerlanze=Holzkohle
Holzkohle+Reis(oder Fleisch)=? (hat bei mir noch nich geklappt steht aber bei kartenbeschreibung zu Holzkohle)
Grüner Tee+Großer Teebecher=Deluxe Tee (oder so ähnlich) Dieser "Deluxe Tee" heilt 1500 HP + 100% chance auf heilung bei verwirrung.
Was habt ihr noch für SP-Combos?
also hier sind meine sp-combos die ich bis jetzt gefunden habe:
1.säbel+bambussprosse= zweige
2.heiliger gral+heiliger wein= heiliger wein
3.kakis+orange+apfel+erdbeere=obstkorb
4.finstere zukunft+feuerlanze stufe5(stufe weis ich nicht ob nötig)=schwarze asche
5.horn des einhorns+licht der wahrheit=einhorntrompete
6.honig+käse=maronen
1.säbel+bambussprosse= zweige
2.heiliger gral+heiliger wein= heiliger wein
3.kakis+orange+apfel+erdbeere=obstkorb
4.finstere zukunft+feuerlanze stufe5(stufe weis ich nicht ob nötig)=schwarze asche
5.horn des einhorns+licht der wahrheit=einhorntrompete
6.honig+käse=maronen
ich find BK besser als Tos ok ok Tos war das erste coole spiel dasich gespielt habe aber BK ist einfach so sweet !
ich reg mich nur auf weil ich nicht weiter komme ich brauch nen himmelsblumen samen für so kekse son kumpel sagt mir der ist im dschungel aber das bringt mich auch nicht weiter ich finds einfach nicht bitte bitte hilft mir
ich reg mich nur auf weil ich nicht weiter komme ich brauch nen himmelsblumen samen für so kekse son kumpel sagt mir der ist im dschungel aber das bringt mich auch nicht weiter ich finds einfach nicht bitte bitte hilft mir
hallo ich finds voll geil
aber ich komm nich weiter:
am anfang, nachdem mann das spinnennetz hat, was muss man dann tun?
aber ich komm nich weiter:
am anfang, nachdem mann das spinnennetz hat, was muss man dann tun?
die samen sind nicht im junglel sondern immer zimmer der königin. im schloss der raum rechts.
tos vor baten knapp hinter her
pes noch mehr vor
tos vor baten knapp hinter her
pes noch mehr vor
@kalas
das spinnennetz musst du paolo III bringen. der is in der stadt dort(ich glaub pherkad) und wartet in seinem versteck. das versteck is im zweiten "weißen" eingang rechts, von unten aus gesehen.
das spinnennetz musst du paolo III bringen. der is in der stadt dort(ich glaub pherkad) und wartet in seinem versteck. das versteck is im zweiten "weißen" eingang rechts, von unten aus gesehen.
stimmt danke einer von meinen klassen kameraden hat mich voll verarscht :( sagt zu mir is in dsungel ! dieser grrr. hab den vollm in den *piep* getretten . was is pes?
pro evo soccer
bin in baten durch wa is euer lieblings char.
my xehla und kalas.
bin in baten durch wa is euer lieblings char.
my xehla und kalas.
lieblingscharahter nach rangfolge:
1.Lyude
2.Gibari
3.Savyna
4.Mizuti
5.Xelha
6.Kalas
da seht ihrs...ich bin wohl einer der wenigen die kalas nich so doll leiden können...oder gibt es noch andere die kalas nich so leiden können?
1.Lyude
2.Gibari
3.Savyna
4.Mizuti
5.Xelha
6.Kalas
da seht ihrs...ich bin wohl einer der wenigen die kalas nich so doll leiden können...oder gibt es noch andere die kalas nich so leiden können?
he ich hab ne gute nachricht for you . Wenn de kalas nicht leiden kannst (must) später gegen Ihn Kämpfen !
Hallo leude!
Ich hab mal ne frage!
Also ich bin jetzt zum 2. mal schon, kurz bevor man nach cor hydrae kommt, im zosma turm! Muss jetzt aber in die unteren Ebenen! Allerdings komm ich da sofort schon nicht weiter! Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge und in welche Löcher ich die jeweiligen Steine schieben muss!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
Ich hab mal ne frage!
Also ich bin jetzt zum 2. mal schon, kurz bevor man nach cor hydrae kommt, im zosma turm! Muss jetzt aber in die unteren Ebenen! Allerdings komm ich da sofort schon nicht weiter! Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge und in welche Löcher ich die jeweiligen Steine schieben muss!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
@PES-FOR-LIVE
hab schon längst gegen kalas gekämpft. bin grad in der cor hydrae hab die fünf götter besiegt und muss jetz in diesen lichtstrahl. mal sehen wies weiter geht.
hab schon längst gegen kalas gekämpft. bin grad in der cor hydrae hab die fünf götter besiegt und muss jetz in diesen lichtstrahl. mal sehen wies weiter geht.
sorry nami ich weiß net was du meinst !
hab selber ein porblem ich bin in Diadem glaub es heist so ! auf jeden fall brauch ich nen weißen magnus für so n Illusions portal finds einfach net hilft mir weiter BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
hab selber ein porblem ich bin in Diadem glaub es heist so ! auf jeden fall brauch ich nen weißen magnus für so n Illusions portal finds einfach net hilft mir weiter BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
okay kein problem
du kennst doch noch den wolkenfahrt diadems.
dort ist eine wolkenmaschine, müsstest du schnell finden!^^
an dieser maschine kannst du die essenz von wolke aufnehmen! das ist mit dem weißen magnus gemeint^^
:-)
naja wie gesagt wer mir bei meinem problem helfen kann, der schreibt bitte!
du kennst doch noch den wolkenfahrt diadems.
dort ist eine wolkenmaschine, müsstest du schnell finden!^^
an dieser maschine kannst du die essenz von wolke aufnehmen! das ist mit dem weißen magnus gemeint^^
:-)
naja wie gesagt wer mir bei meinem problem helfen kann, der schreibt bitte!
mhmmmmmmmmm ... komisch also aber da stand noch es ist ein symbol des friedens
ich versuchs mal danke für den tipp wenns nicht klappt ! ... dann heul ich .....
ja ist abba richtig so
stimmt so, glaub mir. brauchst nich heulen
büdde und viel spaß noch^^
stimmt so, glaub mir. brauchst nich heulen
büdde und viel spaß noch^^
Ihr Anfänger,hab das Spiel schon durchgespielt und hab auch alle 1000 Magnuskarten!Wenn ihr eine Frage zum Spiel habt,werde ich sie natürlich selbstverständlich beantworten.
haha...anfänger.......nun ja du schlauberger, ich muss mich vor dir denke ich mal nicht erklären
wenn man eine sache mal nicht kann, heißt das nicht gleich das man überhaupt keine begabung fürs spielen hat!
okay du super typ dann helf mir mal bei meinem problem!
steht oben
wenn man eine sache mal nicht kann, heißt das nicht gleich das man überhaupt keine begabung fürs spielen hat!
okay du super typ dann helf mir mal bei meinem problem!
steht oben
hi leute kan mier wer sagen wo ich diesen komischen himelsbaumsamen her bekomme ich bin am verzweifeln
mh also dan bitte mailen wen wer rein kommt ich brauch diesen himmelsbaumsamen Thiemo.kissner@t-online.de
is dringend
is dringend
Hat jemand eine Ahnung wo dieser schei.... Goldener Pickel sich versteckt ich suche jetzt schon ziemlich lange und irgendwie funde ich das schei... Teil nicht.
Sonst habe ich alles nur dieser blöde pickel fehlt mir noch um zu dieser tür zukommen
Sonst habe ich alles nur dieser blöde pickel fehlt mir noch um zu dieser tür zukommen
Der Himmelsbaumsamen ist im Zimmer der Königin auf der rechten Seite beim Bett
Hab ma ne Frage: Weiss net watsch mir jet holn soll BK oda TOS. Hab nur Geld für eins und find beide geil.
das spiel ist gut...abba wen ich ehrlich sein soll favorisiere ich tos!
Tos hat anime grafik, dauert 80 stunden lang, die wendungen sind überraschender und auch ein paar zeichentrick zwischensequenzen sind dabei!
BK hat real grafik, dauert 40 stunden, wendungen nicht ganz sooo dramatisch, wie mans nimmt
man kämpft mit einem kartendsystem bei tos ballert man so drauf
müsst ihr nun selbst entscheiden
ich hab für tos 40 std und für bk 25 std. gebraucht, was ihr nun nehm ist deine entscheidung ;-)
Tos hat anime grafik, dauert 80 stunden lang, die wendungen sind überraschender und auch ein paar zeichentrick zwischensequenzen sind dabei!
BK hat real grafik, dauert 40 stunden, wendungen nicht ganz sooo dramatisch, wie mans nimmt
man kämpft mit einem kartendsystem bei tos ballert man so drauf
müsst ihr nun selbst entscheiden
ich hab für tos 40 std und für bk 25 std. gebraucht, was ihr nun nehm ist deine entscheidung ;-)
für tos hab ich auch 40stunden gebraucht, mit bonusmaterial an die 75stunden.
bei bk bin ich fast durch(letzter kampf) und steh bei 43 stunden. für alle tausend magnus(karten) werd ich aber noch ein weilchen brauchen.(hab bis jetz so lang gebraucht weil ich alles mögliche erledigt hab was es zu erleben gibt.)
bei bk bin ich fast durch(letzter kampf) und steh bei 43 stunden. für alle tausend magnus(karten) werd ich aber noch ein weilchen brauchen.(hab bis jetz so lang gebraucht weil ich alles mögliche erledigt hab was es zu erleben gibt.)
nicht schlecht
ich habe bei bk viel gemacht abba auch noch nicht alles, zB. hatte ich den stammbaum noch nicht ganz vollständig, ich fange das spiel aber nochmal an, und will dann alles schaffen!
ich habe bei bk viel gemacht abba auch noch nicht alles, zB. hatte ich den stammbaum noch nicht ganz vollständig, ich fange das spiel aber nochmal an, und will dann alles schaffen!
Dankschön! Hab mich entschieden. Hol mir einfach beide.
Erst TOS, dann sparsch nowat und dann holsch mir BK.
DAT GEILSTE RPG AUFM GC WIRD IMMA ZELDA BLEIBEN!
Erst TOS, dann sparsch nowat und dann holsch mir BK.
DAT GEILSTE RPG AUFM GC WIRD IMMA ZELDA BLEIBEN!
Zelda ist kein RPG, zumindest kein reinrassiges. Zelda is ein Action-Adventure :-P
wie viele magnus-karten habt ihr eigentlich?
Hab noch nich extrem-searching betrieben und hab jetz etwa 300.
wie viele magnus-karten habt ihr eigentlich?
Hab noch nich extrem-searching betrieben und hab jetz etwa 300.
Also ich emphele ToS mit allen extras dauert es 70 - 80 std. ich habs 5 mal durch my absolut favorit GAME !
also ich hab tos schon 6 mal durch und ich finds voll cool
bK ist auch voll geilo nur die rätsel sind voll schwer ! wie z.b. das in den kUmmerwolken in die turm wo mann nach unten fahren muss das ostet mich den letzten nerv
bK ist auch voll geilo nur die rätsel sind voll schwer ! wie z.b. das in den kUmmerwolken in die turm wo mann nach unten fahren muss das ostet mich den letzten nerv
kan mier einer sagen wie ich aus wazn raus komme wen ich den spiegel hab mit dem drachen kan ich net fliegen und wen ich das schiff nemen will dan komm ich net rauf weil der schnee davor is und dan fragt er mich nur ob ich magnaessens von schnee aufnemen will
stimmt! ist eigentlich immer die beste lösung wenn man in einer stadt nic weiter kommt. kalas...haste denn schon die eisskulpturen fertig bauen lassen?
hallo leute ich habe mal ne frage! ich habe das Spiel baten kaitos und ich finde es geil nur ich komme mit den SP-Combos nicht zurecht bzw weiß ich nicht was es mit den Geheimrezepten auf sich hat. also bei einem steht das man nen topf,reis,wasser, und feuer braucht und die habe ich auch hintereinander eingesetzt aber es nichts passiert bzw habe ich keinen neuen magnus bekommen.und ich bin gerade auf der 2.CD und muss gegen Giacomo,falon und die andere kämpfen aber ich kann sie nicht schlagen weil ich zu schwach bin und ich komme nicht mehr zurück um eine kirche aufzusuchen kann mir da jemand bitte helfen bei meinen problemen BITTe! danke!
!Ryu!
!Ryu!
hi luete ! bin gerade bei bT in diesen tower in den Kummerwolken da wo mann runter fährt man ndas ist sooooooooooo schwer ich flipp aus!
@ryu
welches level bist du denn?
so habs ich geschafft: erst folon erledigen, dann aymee und dann giacomo. giacomo hat alleine gegen 3 kämpfer keine chance...
denk dran genug heil-karten und wiederbelebungskarten in deinen decks zu haben. (z.b. Heiliger Wein)
welches level bist du denn?
so habs ich geschafft: erst folon erledigen, dann aymee und dann giacomo. giacomo hat alleine gegen 3 kämpfer keine chance...
denk dran genug heil-karten und wiederbelebungskarten in deinen decks zu haben. (z.b. Heiliger Wein)
der turm...da bin ich erst auch nicht weiter gekommen ;-D
is abba ganz leicht
du kannst zu beispiel auch einen anschieben und den gegen einen anderen prallen lasse, dieser wird dann weiter befördert!
is abba ganz leicht
du kannst zu beispiel auch einen anschieben und den gegen einen anderen prallen lasse, dieser wird dann weiter befördert!
wie findet ihr eigentlich diese kämpfe die einmal xelha und einmal mizuti machen muss. ihr wisst schon, die wo man auf gut glück eine karte auswählen muss und wenn man glück hat trifft man den gegner. ich find sie eigentlich ganz lustig, da sie nu7r 2x vorkommen...
Kalas ist lv 27,Gibari auch und Mizuti 26
ich habe keine wiederbelebungskarten und ich bekomme das auch mit den SP-Combos nicht hin bzw mit den Geheimrezepten und ich schaffe die drei einfach nicht......:,(
!Ryu!
ich habe keine wiederbelebungskarten und ich bekomme das auch mit den SP-Combos nicht hin bzw mit den Geheimrezepten und ich schaffe die drei einfach nicht......:,(
!Ryu!
ich finde diese besonderen kämpfe mit mizuti und xelha auch sehr gut, da das mal etwas abwechslungsreiches ist und ich war auch heil froh, nachdem ich die unteren ebenen des zosma turms geschafft habe, das ich nur mit mizuti gegen diesen gegner `kämpfen`musste. Diese Kämpfe sind ja zum Glück auch nicht schwer! ;-)
hiiiiiiiiiiiii
binj b eim end gegener hoho er ist soooooooo schwer:(
binj b eim end gegener hoho er ist soooooooo schwer:(
Brauche dringend HILFE! Ich finde das Spinnennetz nicht wo ich Paolo bringen sollte,hab schon alles abgesucht-find es aber nicht.Wer kann mir sagen wo ich es finde?
DANKE
MFG
Chinadrache
DANKE
MFG
Chinadrache
ja kann ich nadina
du musst mir nur sagen bei welchen etagen du nicht weier kommst...den unteren oder nen oberen und welche genau?:-)
Das spinnennetz findest du unten am fluss an der nunki schlucht....am wasser...musste nen bissel rumlaufen dann siehste bald so ne spinne am wasser, gegen die du kämpfen musst und dan bekommste auch das spinnennetz!
du musst mir nur sagen bei welchen etagen du nicht weier kommst...den unteren oder nen oberen und welche genau?:-)
Das spinnennetz findest du unten am fluss an der nunki schlucht....am wasser...musste nen bissel rumlaufen dann siehste bald so ne spinne am wasser, gegen die du kämpfen musst und dan bekommste auch das spinnennetz!
@Namy
Danke für deine Hilfe,jetz kann ich endlich wieder weiter spielen.
THX
Danke für deine Hilfe,jetz kann ich endlich wieder weiter spielen.
THX
Also leute ich bin in der imperialen festung aufn weg zu kalas denk ich ka auf jedenfall kommt da diese scheis schwulette von melodya der sich in so en monster mit nem morgenstern und viele augen verwandel! kann mir mal einer verraten wie man den schaffen soll? der macht irgendwas mit ang zunahme und dann zieht die missgeburt über 1000 ab und das is wohl ganz schön heftig! also weer mir tipps geben kann bitte schreibt rein xD
hi
also is in NOTFALL
ich hab ja malpercio besiegt danach kommt ja ne super lange story und dann steht dannn ENDE was dann ich drück alle knöpfe und ich kann trotzdem nicht speichern das ich das spiel zu ende gespielt habe HIOLFE! ich flipp aus ich krieg das nicht hin heul heul was mach ich falsch ?
hilft mir :(
also is in NOTFALL
ich hab ja malpercio besiegt danach kommt ja ne super lange story und dann steht dannn ENDE was dann ich drück alle knöpfe und ich kann trotzdem nicht speichern das ich das spiel zu ende gespielt habe HIOLFE! ich flipp aus ich krieg das nicht hin heul heul was mach ich falsch ?
hilft mir :(
das ist so bei dem spiel...wenn du es durch hast kannst du es nicht noch speichern, du kannst nur immer wieder den endgegner von neuem machen oda du fängst neu an
ach ja iremor ich weiß der gegner ist ziemlich stark, mir hat der auch imma so viel abgezogen.
am besten ist es wenn alle deine charakjtere genug heil magnus, am besten jeder 3 in seinem deck hat, dann schaffst du ihn auch
und kombienir doch einfach mal deine karten
1441 z^b ;-)
ach ja iremor ich weiß der gegner ist ziemlich stark, mir hat der auch imma so viel abgezogen.
am besten ist es wenn alle deine charakjtere genug heil magnus, am besten jeder 3 in seinem deck hat, dann schaffst du ihn auch
und kombienir doch einfach mal deine karten
1441 z^b ;-)
Das is ein witz den schafft man net wenn er wenigstens nur einmal pro runde über 1000 abziehen würde aber nein gleich 2 mal das is schier unmöglich echt scheisdreck is des
ich hab wo gelesen, dass es 3 verschiedene Endings gibt. Stimmt das?
PS: Habs jetzt durch
PS: Habs jetzt durch
ka. es kommt drauf an wie gut du dich mit kalas verstehst...dann sind die endings wohl auch immer anders
naja.....
tremor wen du es nicht schaffst musst du wohl noch nen bissel trainieren oda dir neue gute magnus zulegen
vielleicht ist ja auch einfach dein deck nicht gut genug....bin schon am überlegen wie man dir helfen könnte...
naja.....
tremor wen du es nicht schaffst musst du wohl noch nen bissel trainieren oda dir neue gute magnus zulegen
vielleicht ist ja auch einfach dein deck nicht gut genug....bin schon am überlegen wie man dir helfen könnte...
könntest du mir vielleicht paar tipps geben weill mit dem trainieren geht schlecht muss ich ja wieder aus dem empire raus da hier kein heilzeug und keine blaue blume is ;( aber ich hatte ihn schon fast also er war kurz vorm zusammenbrechen doch dann war ich platt.......... mein team besteht aus xelah lyude und savyna
anstatt savyna würd ich gibari nehmen
und es wäre gut imma genug heil magnus dabei zu haben
die stärkesten angriffs und verteidigungs magnus
und gute end magnus, starke aber nicht zu viele
versuch am besten licht magnus gegen ihn einzusetzen....
und es wäre gut imma genug heil magnus dabei zu haben
die stärkesten angriffs und verteidigungs magnus
und gute end magnus, starke aber nicht zu viele
versuch am besten licht magnus gegen ihn einzusetzen....
ICH HAB IHN GESCHAFFT! lol aber naja nur noch lyude war am leben und der hatte 1 life looool
Hey Leute bin grad im Dschungel und find den Weg nicht nach draussen,trotz Orientierunsstein!
gut tremor...^^
ham dir meine tips denn geholfe
der jungle ist ja ohl total einfach ;-)
ham dir meine tips denn geholfe
der jungle ist ja ohl total einfach ;-)
das ist ja voll scheiße ! ich dachte mann kann speichern ... mannno
yy danke ich hab trainiert naja eigentlich war des auch glück das ich ihn geschafft hab xD! aber naja könntest du mir vielleicht sagen was die besten magnus mit im spiel sind und hast du schon alle sternenfragmente?
also sternfragmente hab ich heute den letzten gefunden :-)
dank dir allerdings^^
hast mir unbewusst nen tip gegeben
die besten magnus im spiel sind natürliche magnus mit hohen werten zb. bei rüstungen und waffen
gut sind auch hohe end magnus is ja klar^^
am besten sind meistens elementar waffen...man sollte von jedem genug haben
chronos ist meiner meinung nach das beste;-)
mmh....im mom weiß ich sonst nichts
weiß ja auch nicht welche magnus du hast...^^
dank dir allerdings^^
hast mir unbewusst nen tip gegeben
die besten magnus im spiel sind natürliche magnus mit hohen werten zb. bei rüstungen und waffen
gut sind auch hohe end magnus is ja klar^^
am besten sind meistens elementar waffen...man sollte von jedem genug haben
chronos ist meiner meinung nach das beste;-)
mmh....im mom weiß ich sonst nichts
weiß ja auch nicht welche magnus du hast...^^
ich brauch dringend eure Hilfe ! ich bin jetzt im Dschungel und habe auch schon mit der direktorin gesprochen ! nur labert die blödes zeug anstatt mir den Orientierungsstein zu geben ? muss vorher noch was machen ?
was haste denn bekommmen alste das letzte fragment abgegeben hast? Und naja gibts net irgendwie so en ultimatives schwert als magnus oder für jemand anderen?^^
Was für ein Fragment meinst du denn ? Ich bin einfach nach der bibliothek in den dschungel und habe mit dem Typen gesprochen und bin dann in magierschule !
ne was ultimatives gibts in dem sinne nicht^^
das mit den fragmenten war nicht auf dich bezogen
apropo da fällt mir ein als ich alle fragmente hatte da hab ich schon ne ziemlich starke waffe....naja kann sein das das die ultimative waffe sein soll...hmmm!
Kimari warst du schon in der bibliothek?
das mit den fragmenten war nicht auf dich bezogen
apropo da fällt mir ein als ich alle fragmente hatte da hab ich schon ne ziemlich starke waffe....naja kann sein das das die ultimative waffe sein soll...hmmm!
Kimari warst du schon in der bibliothek?
Namy kannst du mir sagen was es noch für gute sidquests gibt um vielleicht noch an ein paar gute magnus ranzukommen? Naja war jetzt bei den kindern der erde bin jetzt wieder im himmel auf anuene oder wie das heist
es gibt leute die bestimmte sachen brauchen zb. fragen sich dich nach moink-milch oder ähnlichem, die du ihnen dann in deinem magnus transportiert bringen kannst!
reis doch jetzt auch einfach nochmal in die verschiedenen länder und rede mit allen leuten die dir über den weglaufen
und versuch an alle schätze und treuhen ranzukommen die du noch nicht hast
ach ja ein tip: auch bestimmte monster die erst besiegt werden müssen haben manchmal sternenfragmente für dich, also versuch nochmal möglichst viele monster zu bekämpfen
ach ja, dadurch verbessert sich natürlich auch dein level^^
und vielleicht findest du ja auf deinem wege noch ein paar sternenfragmente an die du erst nicht gekommen bist, du abba jetzt die möglichkeit hast sie zu erhalten :-)
reis doch jetzt auch einfach nochmal in die verschiedenen länder und rede mit allen leuten die dir über den weglaufen
und versuch an alle schätze und treuhen ranzukommen die du noch nicht hast
ach ja ein tip: auch bestimmte monster die erst besiegt werden müssen haben manchmal sternenfragmente für dich, also versuch nochmal möglichst viele monster zu bekämpfen
ach ja, dadurch verbessert sich natürlich auch dein level^^
und vielleicht findest du ja auf deinem wege noch ein paar sternenfragmente an die du erst nicht gekommen bist, du abba jetzt die möglichkeit hast sie zu erhalten :-)
jo bin fest dabei was hastn du so für ausrüstungen für den jeweiligen char. ich hab da so komische spange für savyna naja da brenn ich die ganze zeit^^
also leute, ich hab da ma ne frage zu bk:
ich bin jetz da, wo man alle andern befreien muss, aus diesen komischen interdimensionalen rissen oder so, ka. auf jeden fall find ich den letzten riss nich, der wo gibari is, alle andern hab ich schon. ich nehme ma stark an, dass der riss im schrein der winde is, aber irgendwie bin ich zu verpeilt dahinzukommen, weil ich da oben nich hingehen kann, da is kein weg dahin :-/ wär echt nett, wenn mir einerhelfen würde, besten dank!
ich bin jetz da, wo man alle andern befreien muss, aus diesen komischen interdimensionalen rissen oder so, ka. auf jeden fall find ich den letzten riss nich, der wo gibari is, alle andern hab ich schon. ich nehme ma stark an, dass der riss im schrein der winde is, aber irgendwie bin ich zu verpeilt dahinzukommen, weil ich da oben nich hingehen kann, da is kein weg dahin :-/ wär echt nett, wenn mir einerhelfen würde, besten dank!
@planlos0815
wenn du zum, schrein der winden willst muss du durch schjloss, also erst in die stadt dann hoch durchs schloss dann kannste in den schgrein der qwinde
wenn du zum, schrein der winden willst muss du durch schjloss, also erst in die stadt dann hoch durchs schloss dann kannste in den schgrein der qwinde
hmpf, muss ich da vorher irgendwas bestimmtes machen? ich war schon zig ma in dem schloss, aber ich find den eingang zum schrein einfach nich mehr...so verplant kann man doch nich sein, oder? wenn ich bis nach ganz oben laufe, dann stehen da nur soldaten rum und der eine sagt mir was für ein tolles schiff die mindeer is und der andere sagt, dass im schrein der winde wohl grad ne party geht, aber ich komm einfach nich dahin.
brennende spange ist schlecht
die totenkopf sachen sin sehr gut, verwirren dich zwar abba das macht eigentlich nichts....^^
die totenkopf sachen sin sehr gut, verwirren dich zwar abba das macht eigentlich nichts....^^
aahaaaaaaaaaaaaaaa! schon gut ich habs. man, dass is aber auch kacke zu finden, meine fresse. aber trotzdem danke!
Namy ich hab die totenkopf sache für savyna noch net wo bekomm ich die? ach ja für kalas hab ich aber so en mondschild ding das is sau gut
Jetzt bin ich in der wüste da und weis net wo ich hinlaufen muss komm mit der nadel irgendwie net klar.......
einfach immer von oase zu oase laufen. so schaffst du es irgendwann.aber dran denken...am besten von anfang an wasser dabei haben...
ja die erste hab ich gefunden aber dann find ich nixm ehr und mir geht das wasser aus -.-
totenkopf sachen gibt es in normalen truhen, man muss nur wissen wie man dran kommt, normal müsstest du schon welche gefunden haben...
jo hab inzwischen fast alle aber diese dumm wüste macht mir zu schaffen... ich komm da einfach net durch hmm ka
mmh...is eigentlich nicht so schwer
ich bin glaub ich erst 2 mal nach oben gegangen...dann nach links und nach unten...abba verlass dich nicht drauf könnte auch nicht ganz stimmen...abba so ungefähr ;-)
ich bin glaub ich erst 2 mal nach oben gegangen...dann nach links und nach unten...abba verlass dich nicht drauf könnte auch nicht ganz stimmen...abba so ungefähr ;-)
Hi leute ich hab nochmal die Frage zum spiel und zwar kann mir jemand sagen wie ich dem typen im Wolkenkorridor mit den Söhnen helfen kann?
Ich brauch seine Unterschrift für den Stammbaum.
Ich bekomm sie aber erst wenn ich die beiden aus dem Wasser hole. Wie komm ich an die ran bzw wie kann ich dennen helfen?
Und weiß jemand noch wer die andere Frau in Pekhard ist die ein Sternenkartenteil hat bisher hab ich nur von der frau eins bekommen der ich das "Reine Wasser" gegeben habe. ( Der man in der Kirche gibt mir den tip das eine Frau in Pekhard es gefunden hat)
Ich brauch seine Unterschrift für den Stammbaum.
Ich bekomm sie aber erst wenn ich die beiden aus dem Wasser hole. Wie komm ich an die ran bzw wie kann ich dennen helfen?
Und weiß jemand noch wer die andere Frau in Pekhard ist die ein Sternenkartenteil hat bisher hab ich nur von der frau eins bekommen der ich das "Reine Wasser" gegeben habe. ( Der man in der Kirche gibt mir den tip das eine Frau in Pekhard es gefunden hat)
ich hab nochmal ne frage undzwar wie bekomme ich den dicken im dorf der zuckerbäcker dazu den stammbaum zu unterschreiben.
der will ja nur was zu essen haben weiß jemand was ich ihm geben soll damit er unterschreibt?
und in der schlucht ich bin mir nicht mehr sicher wie sie heist (sie liegt auf der karte des ersten kondinents unter Phekard) dort ist ein man am ende der schlucht unterm wasserfall wie bekomme ich den dazu zu unterschreiben?
der will ja nur was zu essen haben weiß jemand was ich ihm geben soll damit er unterschreibt?
und in der schlucht ich bin mir nicht mehr sicher wie sie heist (sie liegt auf der karte des ersten kondinents unter Phekard) dort ist ein man am ende der schlucht unterm wasserfall wie bekomme ich den dazu zu unterschreiben?
Hi!
Kann mir jemand helfen? Ich sitz in der Klemme! Ich brauch nen Samen vom Himmelsbaum für die Komo Mai Kekse oder so und ich kann sie einfach nicht finden!
Ich weiß, dumme Frage, aber bitte helft mir trotzdem!
MFG XELHA
Kann mir jemand helfen? Ich sitz in der Klemme! Ich brauch nen Samen vom Himmelsbaum für die Komo Mai Kekse oder so und ich kann sie einfach nicht finden!
Ich weiß, dumme Frage, aber bitte helft mir trotzdem!
MFG XELHA
Namy welchen lvl haben denn deine charaktere? ach ja xelha den samen findest du in komo mai in der königin ihrem zimmer und zwar neben dem bett ist ein regal geh da mal ran und schon haste den samen
das mir dem typen unterm wasserfall dauert, zu dem musste später nochmal hin
dem einem dicken typen musst du etwas bestimmtes zu essen geben damit er unterschreibt, schaffste schon;-)
dem einem dicken typen musst du etwas bestimmtes zu essen geben damit er unterschreibt, schaffste schon;-)
Bin jetz auch durch. lertzter kampf gegen geldoblame war viel zu einfach.
ich bin auch durch bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht wo bleibt denn die endsequenz *heul* ........
Vielen Dank!
Aber ich habe schon wieder eine Frage: Beim Kampf gegen Giacomo welchen Level hattet ihr bei allen und welche 3 habt ihr eingesetzt? Ich komm nämlich nicht weiter! Jedes mal habe ich einen von ihnen k.o und den anderen fast, doch dann geh ich immer selber drauf! Was habt ihr für Magnus? Ich kann das einfach nicht! Bitte helft mir!
MFG Xelha
Aber ich habe schon wieder eine Frage: Beim Kampf gegen Giacomo welchen Level hattet ihr bei allen und welche 3 habt ihr eingesetzt? Ich komm nämlich nicht weiter! Jedes mal habe ich einen von ihnen k.o und den anderen fast, doch dann geh ich immer selber drauf! Was habt ihr für Magnus? Ich kann das einfach nicht! Bitte helft mir!
MFG Xelha
Ps: Und in welcher Reihenfolge macht ihr sie kaputt? Zuerst Giacomo oder wie?
Danke schon im voraus, Xelha
Danke schon im voraus, Xelha
Scherz! Ich find ihn cool, den einzigen den ich nicht besonders mag ist Mizuti! Der gibt immer so komische Geräusche von sich! Wenn ihr ein paar wertvolle Tipps für mich habt schreibt einfach an: xXliebesNuesschenxX@uboot.com
Bitte helft mir! Danke
Bitte helft mir! Danke
kalas is nich sio toll. bin generell kein fan von hauptfiguren...
kalas geht....aber wer wirklich gut ist ist gibari
ach ja besiegr besser nicht erst giacomo sondern einen von den anderen beiden
ach ja besiegr besser nicht erst giacomo sondern einen von den anderen beiden
Danke! Aber ich hab noch mal neu angefangen! Woher bekommt man den Käse und das Joghurt, den man im Herrenhaus braucht, damit die Frau den Stammbaum unterschreibt und wie rettet man die Söhne des Mannes in diesem Wolkendingsbums, die, die ertrinken?
Schreibt bitte schnell!
Schreibt bitte schnell!
Ich weiß nur das man käse glaub ich kriegt, wenn man milch lange mit sich rumträgt...
ja und joghurt bekommt man wenn man den käse lange mit sich rumträgt ;-)
und käse wie gesagt wen man milch lange mit sich rumschleppt
und käse wie gesagt wen man milch lange mit sich rumschleppt
weiß einer eigentlich was man kriegt wenn man die sternenkarte vervollständigt hat...?
Könnt ihr mir vielleicht noch erzählen was es alles für tolle Nebenquests gibt?
sowas wie in tales of du kannst dann zb die besten waffenkarten oder magiekarten für den erforderlichen charakter holen und rang 6
Wie man auch sonst seinen Rang erhöhen kann!
Man braucht nur den richtigen Magnus! Und so kommt man ganz einfach auf Rang 6 kapiert?
So hat es mal bei mir funktioniert!
Danke nochmal für eure Hilfe!
MFG Xelha
Man braucht nur den richtigen Magnus! Und so kommt man ganz einfach auf Rang 6 kapiert?
So hat es mal bei mir funktioniert!
Danke nochmal für eure Hilfe!
MFG Xelha
es geht doch auch noch bis rang sieben, abba dafür muss man was besonderes schaffen...
ham die sternfragmente denn überhaupt nummern?
ich weiß doch gar nicht welches das 34. fragment ist.
trotzdem, am besten frag einfach mal den dem du die fragmente geben sollst. einfach "informationen zu den sternfragmenten" auswählen und gucken was er sagtt.
ich weiß doch gar nicht welches das 34. fragment ist.
trotzdem, am besten frag einfach mal den dem du die fragmente geben sollst. einfach "informationen zu den sternfragmenten" auswählen und gucken was er sagtt.
das geht net weil mir nur noch 2 fehlen und er desshalb keine informationen mehr hat....
Hallo Weiß jemand von euch wie man den Söhnen des Mannes im Wolkenkorridor hilft, damit dieser den Stammbaum unterschreibt? Bitte helft mir! Danke schon im Voraus Xelha
sp-combo
grosartige zukunft,getocknete kakis,bambusschössling=loveletter 1
grosartige zukunft,getocknete kakis,grüner schimmel=loveletter2
grosartige zukunft,getocknete kakis,blauer stiftstummel=loveletter3 hat jemand alle geheimrezepte?brauche sie weiss aber nicht wo
grosartige zukunft,getocknete kakis,bambusschössling=loveletter 1
grosartige zukunft,getocknete kakis,grüner schimmel=loveletter2
grosartige zukunft,getocknete kakis,blauer stiftstummel=loveletter3 hat jemand alle geheimrezepte?brauche sie weiss aber nicht wo
Xelha
den söhnen kann man jetzt noch nicht helfen
fast ganz am ende des spiel kommst du zum großen strom
von da kannst du die kiddis dann erst erreichen
den söhnen kann man jetzt noch nicht helfen
fast ganz am ende des spiel kommst du zum großen strom
von da kannst du die kiddis dann erst erreichen
Ich bin gerade in Mira Garden und brauche den Goldenen Pickel aber wo ist er? In der Lösung Steht ( war halt verzweifelt) das ich in der Halle links springen soll und in so einer Tür, Dann kommt das Pac-man Spiel und ich komme nicht weiter!
ich finde papierfächer nicht mehr, weiß jemand wo er ist?
sp-combos :
sushi-rice + ein beliebiger fisch + deluxe-wasabi-wurzel = deluxe-sushi ( heilt HP 3000 und 50 % zu wiederbeleben)
junge-wasabi-wurzel + finsterwall, stuffe 1 = wasabi-wurzel ( heil HP 650 und 80 % zu wiederbeleben)
wasabi-wurzel + mineralwasser = deluxe-wasabi-wurzel (heilt HP 800 und 100 % zu wiederbeleben)
sp-combos :
sushi-rice + ein beliebiger fisch + deluxe-wasabi-wurzel = deluxe-sushi ( heilt HP 3000 und 50 % zu wiederbeleben)
junge-wasabi-wurzel + finsterwall, stuffe 1 = wasabi-wurzel ( heil HP 650 und 80 % zu wiederbeleben)
wasabi-wurzel + mineralwasser = deluxe-wasabi-wurzel (heilt HP 800 und 100 % zu wiederbeleben)
Auf welchem Level wart ihr als ihr gegen Kalas gekämpft habt, weil er im Bann von Malpercio steht?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet!Xelha
Wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet!Xelha
Hey Leute!
IN der neuen n-zone sind alle SP-Combos drin!
@xelha sorry weiß nich mehr welches level ich war. sag mal welches du bist, dann kann ich es vielleicht einschätzen.
IN der neuen n-zone sind alle SP-Combos drin!
@xelha sorry weiß nich mehr welches level ich war. sag mal welches du bist, dann kann ich es vielleicht einschätzen.
Ich wieß nich so wirklich ob's in diesen thread past aber mein problem triit nur bein diesem spiel auf:
bis ich namen und geschl. eingebe und die rückblende danach funktieren super aber sobald die eigentliche handlung einsetzt bleibt das spiel stehen! entweder schwarzer bildschirm, ein "schebender kallas" ohne hintergrund oder standbild!
ich hab schon die kabel überprüft die cd mit nem staubtuch abgewischt und letztendlich hab ich das spiel umgetauscht aber es funktioniert immer noch nich! bin kurz vorm verzweifeln, denn alle anderen spiele funktionieren einwandfrei und es ist immer dir selbe stelle! wenns am gc liegen würden die andern doch auch nich gehen oder?
!bitte helft mir ich weiß nich mehr weiter!
bis ich namen und geschl. eingebe und die rückblende danach funktieren super aber sobald die eigentliche handlung einsetzt bleibt das spiel stehen! entweder schwarzer bildschirm, ein "schebender kallas" ohne hintergrund oder standbild!
ich hab schon die kabel überprüft die cd mit nem staubtuch abgewischt und letztendlich hab ich das spiel umgetauscht aber es funktioniert immer noch nich! bin kurz vorm verzweifeln, denn alle anderen spiele funktionieren einwandfrei und es ist immer dir selbe stelle! wenns am gc liegen würden die andern doch auch nich gehen oder?
!bitte helft mir ich weiß nich mehr weiter!
Wenn du dir alles durchgelesen hast dann wüsstest du, dass es circa 1000 Gamecubes gibt bei denen geht das nicht. Solltest dich mal bei Nintendo melden
Bin schon weiter gekommen, aber jetzt bin ich in diesem Turm wo man gegen die zwei Monster kämpfen muss, das rosane (Feuer) und das lilane (Wasser) Auf welchem Level ward ihr?
Ich bin jetzt auf Level 40, aber ich komm nicht weiter und könnt ihr mir sagen, wie viele Lebenspunkte die 2 haben? Wäre total nett!
Xelha
Ich bin jetzt auf Level 40, aber ich komm nicht weiter und könnt ihr mir sagen, wie viele Lebenspunkte die 2 haben? Wäre total nett!
Xelha
also ich weis net welchen du meinst aber zum ersten mal hat er 10000 glaub ich war das und zum zweiten mal hat er 15000 lebenspunkte und wo er sich mit melodia zusammen tut weis ich net bin grad da gegen am kämpfen.
weiß einer wie ich den typen in dieser schlucht nahe pherkad dazu kriege den stammbaum zu unterschreiben?
hallo kann mir jemand sagen wo ich ein lösungsbuch bekomme für Baten Kaitos??? bitte
Danke! Ich bin jetzt in dieser Wüste, muss man da alle Monster besiegen, oder was muss man da machen?
Bitte helft mir danke
Bitte helft mir danke
in der wüste musst du dem kompass folgen...ist doch klar...dann gibts nen kampf...viel glück.
Hallo! Ich bin jetzt beim Abschlusskampf gegen Malpercio und auf welchem Level sollte man da ungefähr sein???
Ich bin jetzt auf Level 62 und reicht das??
Bitte antwortet schnell!
Xelha
Ich bin jetzt auf Level 62 und reicht das??
Bitte antwortet schnell!
Xelha
Hi Leute, endlich kann ich das Spiel auch spielen. Hab es zwar gleich am Erscheinungstag geholt, aber mein Gamecube hat gestreikt und es bis zum heutigen Tag nicht angenommen, doch dann geschah das Unglaubliche: Ich habe das Spiel noch mal reingeworfen und..... ES GEHT!!! Hab allerdings nur ne viertel Stunde gespielt und hoffe das es nicht wieder hängen bleibt wenn ich es wieder anmache, hab aber gespeichert. Also wünscht mir viel Glück das es funktioniert.
Bye
Bye
Falsch! Bin jetzt auf Level 70 und schaff es immer noch nicht!!! der scheiß Malercio geht mir langsam auf die Nerven und danach kommt auch noch Geldoblame wie ich gehört habe!
Hi, könnt ihr mir sagen wo ich die Endattacken Level 4 und 5 für Lyude bekomme. Ich finde die einfach nicht. Bitte helft mir.
...Ich könnt Heulen, das Spiel bleibt wieder hängen. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt, ich finds echt voll zum kotzen. Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte? Das regt mich nähmlich ungemein auf.
Ich habs jetzt durch gespielt und war danach voll traurig und deprimiert! Das Ende fand ich scheiße! Warum kann man nicht nach dem Sieg über Geldoblame einfach weiterspielen? ohne Mission oder so?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
wie geht der junge in der ersten stadt zu finden spinnennetz habe ich schon find ihn nicht
@xelha
ohne mission is schon wahr, allerdings gibt es haufenweise sidequests wie z.b die vervollständigung des Stammbaums...
ohne mission is schon wahr, allerdings gibt es haufenweise sidequests wie z.b die vervollständigung des Stammbaums...
hallo,bitte helft mir brauche hilfe bei baten kaitos in Duhr:Zosma-Turm der Steine komme in U2 nicht weiter
Ich muss den Jungen finden dem ich das Spinnennetz geben muss.Wo ist der?
P.S.:Das Spinnennetz habe ich schon
Bitte helft wenn es geht...^^
P.S.:Das Spinnennetz habe ich schon
Bitte helft wenn es geht...^^
Noch ne Frage,habe gerade Xelha befreit und bin nun am fliegenden Schiff.Wie kann ich den Endgegner hier am besten besiegen?
(Der mit der Sense)
Bitte helft mir*
(Der mit der Sense)
Bitte helft mir*
Ich glaube er heißt Giamoco(glaube).
Er besiegt mich egal wie ichs versuche/sob.
Er beginnt nichtmal zu schwächeln.
Bitte helft mir noch heute wenns geht.
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage. Kann mir vielleicht einer bei Baten Kaitos weiterhelfen? Ich bin gerade in Zosma und zwar auf dem Weg nach unten im zweiten UG und ich komm und komm nicht weiter! Würde mich über Antwort sehr freuen.
Gruß Shiva
Ich habe da mal eine Frage. Kann mir vielleicht einer bei Baten Kaitos weiterhelfen? Ich bin gerade in Zosma und zwar auf dem Weg nach unten im zweiten UG und ich komm und komm nicht weiter! Würde mich über Antwort sehr freuen.
Gruß Shiva
Noch ne Frage,habe gerade Xelha befreit und bin nun am fliegenden Schiff.Wie kann ich den Endgegner hier am besten besiegen?
(Der mit der Sense)
Ich glaube er heißt Giamoco.
(Der mit der Sense)
Ich glaube er heißt Giamoco.
moin moin! kann mir einer von euch sagen wo ich den magnus finde der es mir erlaubt xelhas stufe 6 zu ereichen? das is die einzige person bei der mir das im moment noch fehlt...
HILFE!!! Kann mir denn niemand helfen??? Ich komme einfach im Zosma nicht weiter. Ich bin auf dem Weg nach unten und zwar im zweiten UG und ich schaffe es einfach nicht. BITTE HELFT MIR!!!
Gruß Shiva
Gruß Shiva
Ich bleib leider schon im 1.UG im Zosma-Turm hängen =(
wäre wirklich froh, wenn jemand die Lösung für die Untergeschosse schreiben könnte...
wäre wirklich froh, wenn jemand die Lösung für die Untergeschosse schreiben könnte...
oder shiva, vielleicht kannst du mir erstmal beim ersten UG helfen? hab nen totalen hänger dabei...
glg Nicki
glg Nicki
Um den letzten Malpercio zu besiegen brauchte ich mit Kalas Lvl 75. Und da hat's auch nur mit etwas Glück geklappt. Ich war auch erst auf 68, und durfte mich dann noch stundenlang im Cor Hydrae rumbeulen. Aber die Monster dort haben noch ein paar nette Karten auf Lager.
hmm, also malpercio war jetz nich so der reißer fand ich. hab den besiegt als ich mit meinen chars zw level 61 und 63 war. ok war auch viel glück dabei, aber es hat geklappt :) fand aber giacomo zb schwieriger. aber kann mir jetz mal bitte sagen wie ich an den magnus komme um xelhas rang 6 zu erreichen, hab den nich und kein plan wo ich den vergessen haben könnte...
Da bin ich auch gekonnt dran vorbei gelaufen. Sorry, kann dir da auch nicht helfen.
Und du hast den beseelten Malpercio mit 63 besiegt? Nicht den unten, sondern den oben auf dem 'Dach'?
Du siehst mich schwer beeindruckt. Ich brauchte, wie gesagt, Lvl 75, und wurde da erst nochmal 19 mal ko geschlagen, bevor ich den mal klein bekommen habe...
Und du hast den beseelten Malpercio mit 63 besiegt? Nicht den unten, sondern den oben auf dem 'Dach'?
Du siehst mich schwer beeindruckt. Ich brauchte, wie gesagt, Lvl 75, und wurde da erst nochmal 19 mal ko geschlagen, bevor ich den mal klein bekommen habe...
jo ich mein auf jeden fall den letzten auf dem dach. wie gesagt es war knapp, aber ich hatte nen zienlich cooles deck. mit kalas, gibari und mizuti hab ich den gepackt. und wirklich beim ersten mal, kein scheiß. war selbst überrascht, weil wie gesagt ich fand giacomo halt schon ziemlich krass, dswg hat mich malpercio dann auch etwas enttäuscht. sagt mal, es gibt ja 3 endings, wie sehen die denn aus?
und wer kann mir bidde bei der verfluchten karte helfen?? :)
und wer kann mir bidde bei der verfluchten karte helfen?? :)
Hi Nicki.
Das würde ich gerne machen aber ich sitze ja jetzt schon über eine Woche am zweiten UG und daher weiß ich so aus dem Kopf auch nicht mehr wie das erste ging. Und wenn ich zurück gehe um zu gucken, sind die Steine ja schon alle drin, daher kann ich es auch nicht nochmal machen. Tut mir echt leid, sonst hätte ich dir gerne versucht zu helfen.
glg Shiva
Das würde ich gerne machen aber ich sitze ja jetzt schon über eine Woche am zweiten UG und daher weiß ich so aus dem Kopf auch nicht mehr wie das erste ging. Und wenn ich zurück gehe um zu gucken, sind die Steine ja schon alle drin, daher kann ich es auch nicht nochmal machen. Tut mir echt leid, sonst hätte ich dir gerne versucht zu helfen.
glg Shiva
Kann mir jemand sagen,was ich für jeden Interdimensionalen Riss brauche ?(Für das Tor im Riss)(Baten Kaitos)
jeweils in den vier räumen: Geschichtsraum, Philosophieraum, literaturraum und geographieraum. einfach mal alle bücherregale checken
hi, ich bin jetzt am ende des spiels.in cor hydra.hab 2 göötter besiegt. was am ende so passiert und generell von cor hydra bin ich ziemlich enttäuscht.das is ja immer dasselbe.erst läufste zum gott, dann besiegste ihn und dannach machste das noch 4 mal.
das namy nur 25 stunden für BK gebraucht hat kann ich kaum glauben. ich bin schon bei 54 stunden.aber wahrscheinlich bist du von mission zu mission gelaufen um es ganz schnell durchzuspielen.ich genieße es.
das namy nur 25 stunden für BK gebraucht hat kann ich kaum glauben. ich bin schon bei 54 stunden.aber wahrscheinlich bist du von mission zu mission gelaufen um es ganz schnell durchzuspielen.ich genieße es.
das ist doch total momoton in cor hydra.da hab ich mehr erwartet.zumal es der letzte dungeon ist.!!!!!!!
Hey , Leudde^^
Also , Baten Kaitos find ich schon um einiges geiler als Tales of Symphonia...
Naja , jedenfalls bin ich grad dabei Kalas zu bekämpfen...tjo , ganz schön schwer , abba ich werd`s schon schaffen , denn schließlich war Fadroh VIEL schwerer...da bin ich mir ganz sicher xD
Nya , *lol* am meisten mag ich Folon und deshalb habe ich das Spiel noch mal begonnen (obwohl ich beim anderen noch nich fertig bin xD) um ihn wiederzusehen...ich war richtig enttäuscht , ich habe 6 Stunden bis nach Anuenue gebraucht..o.o
Jojo , Folon forever , Baten Kaitos iss geil! (oder auch umgekehrt ;))
[aber Re4 übertrifft nichts in der Grafik!!!]
Also , Baten Kaitos find ich schon um einiges geiler als Tales of Symphonia...
Naja , jedenfalls bin ich grad dabei Kalas zu bekämpfen...tjo , ganz schön schwer , abba ich werd`s schon schaffen , denn schließlich war Fadroh VIEL schwerer...da bin ich mir ganz sicher xD
Nya , *lol* am meisten mag ich Folon und deshalb habe ich das Spiel noch mal begonnen (obwohl ich beim anderen noch nich fertig bin xD) um ihn wiederzusehen...ich war richtig enttäuscht , ich habe 6 Stunden bis nach Anuenue gebraucht..o.o
Jojo , Folon forever , Baten Kaitos iss geil! (oder auch umgekehrt ;))
[aber Re4 übertrifft nichts in der Grafik!!!]
Hab mal ne Frage,kann ich wieder zu den alten Städten?
Ein Dankeschön gibt es schon im voraus/Danke^^
Ein Dankeschön gibt es schon im voraus/Danke^^
Hi leutz such in der bibiothek die bücher drei hab ich eins fehlt mir könnt ihr mir helfen
@neuer gamer
ja du kannst später wieder zu den alten städten.
ja du kannst später wieder zu den alten städten.
So, ich finde das Spiel ja auch gut, aber was ich wahbnsinnig beschissen finde, ist das Speichern.
Ich bin gerade eben beim 2. Kampf gegen Giacommo, Ayme und Folon (@ Kagura: Ja, taucht wieder auf...). Der erste Teil davon geht ja noch. Aber dann kommt wieder viel Story-gelaber. (Höre ich mir grundsätzlich an...) Aber der 2. Teil ist übertrieben. Das zusammengezählt dauert einfach zu lange! Und dazwischen kann man nicht speichern, das ist einfach nur Scheiße, kann man kein anderes Wort für finden. Außerdem ist das Mies, dass die solche übertriebenen Items benutzen...
Musste jetzt ausmachen, d.h. ich muss morgen den ganzen Kack nochmal machen, das nervt tierisch.
Hab mich mal töten lassen, um zu gucken, ob ich dann speichern kann. Geht auch nicht.
Wozu gibt es die "Speichern"-Funktion im Menü, wenn man sie nicht benutzen kann? (Außer, wenn man auf ´ner Blume steht...)
Ich bin gerade eben beim 2. Kampf gegen Giacommo, Ayme und Folon (@ Kagura: Ja, taucht wieder auf...). Der erste Teil davon geht ja noch. Aber dann kommt wieder viel Story-gelaber. (Höre ich mir grundsätzlich an...) Aber der 2. Teil ist übertrieben. Das zusammengezählt dauert einfach zu lange! Und dazwischen kann man nicht speichern, das ist einfach nur Scheiße, kann man kein anderes Wort für finden. Außerdem ist das Mies, dass die solche übertriebenen Items benutzen...
Musste jetzt ausmachen, d.h. ich muss morgen den ganzen Kack nochmal machen, das nervt tierisch.
Hab mich mal töten lassen, um zu gucken, ob ich dann speichern kann. Geht auch nicht.
Wozu gibt es die "Speichern"-Funktion im Menü, wenn man sie nicht benutzen kann? (Außer, wenn man auf ´ner Blume steht...)
@kan
die speichern funktion im menü gibts dass du auf den welt- und kontinentkarten speichern kannst.
die speichern funktion im menü gibts dass du auf den welt- und kontinentkarten speichern kannst.
bin in der biliothek und hab das literaturbuch geholt wo sind die anderen drei?
@ MorphinAttacker: Oh, danke, ist mir gar nicht aufgefallen. ^^
Bin jetzt weiter, hake allerdings im Zosma-Turm im 3. Untergeschoss. Dort finde ich keine Lösung. Den letzten Stein kriege ich dann nie weg...
Bin jetzt weiter, hake allerdings im Zosma-Turm im 3. Untergeschoss. Dort finde ich keine Lösung. Den letzten Stein kriege ich dann nie weg...
Bin jetzt durch. ^^ (Level 64 alle)
Malpercio ohne Seele ist popelig, mit Seele ist er relativ gut. Ich hab ihn beim 2. Versuch kleingekriegt (Xelha, Kalas, Lyude glaube ich)
Eigentlich schade.
Das Spiel ist geil. ^^
Achja, von Cor Hydrae bin ich irgendwie enttäuscht. Zu einfach. *lol*
Malpercio ohne Seele ist popelig, mit Seele ist er relativ gut. Ich hab ihn beim 2. Versuch kleingekriegt (Xelha, Kalas, Lyude glaube ich)
Eigentlich schade.
Das Spiel ist geil. ^^
Achja, von Cor Hydrae bin ich irgendwie enttäuscht. Zu einfach. *lol*
Hi ihr,
will unbedingt den Stammbaum verfolständigen.
Mir fehlt noch der dicke Mann mit armband in Parnassee, dem Zuckerbäckerdorf. Er sagt erst das er nicht mitkommt weil Sabin(ein anderer verwandter da ist), dann meint er, er will was schmackhaftes haben. Aber was?! Er nimmt kein Käse, keinen Joghurt, keinen Apfel, kein Wein, kein Filet! Ich verzweifel langsam! Kann mir jemand helfen *lieb guck*.
Sry, Walde, bin auch im U2 und häng fest bzw. hab ichs mir nicht mal richtig
angeguckt! ^^
Takako
will unbedingt den Stammbaum verfolständigen.
Mir fehlt noch der dicke Mann mit armband in Parnassee, dem Zuckerbäckerdorf. Er sagt erst das er nicht mitkommt weil Sabin(ein anderer verwandter da ist), dann meint er, er will was schmackhaftes haben. Aber was?! Er nimmt kein Käse, keinen Joghurt, keinen Apfel, kein Wein, kein Filet! Ich verzweifel langsam! Kann mir jemand helfen *lieb guck*.
Sry, Walde, bin auch im U2 und häng fest bzw. hab ichs mir nicht mal richtig
angeguckt! ^^
Takako
@ Walde:
@Takako:
Zu UG2:
Also,als erstes machst du mal die fackel(oder Lampe) an.
Nun fährst du nach unten.Gehe hier nach rechts zu der Wand und schiebe
die beiden blauen Blöcke hinein(in die wand).Nun fahre wieder nach oben.
gehe hier auf die seite wo du geradedie blöcke in die wand geschoben hast.
schiebe den roten block herunter.Gehe nun wieder nach unten.Dort wo du gerade die blauen blöcke heringeschoben hast,kannst du nun reingehen.
Schiebe den roten block nun nach vorne.Klettere nach unten und besiege alle gegener.Stell dich hinter den block und schiebe ihn zur anderen seite.(Dort wo noch eine der stangen ist,an der du noch nicht hochklettern kannst,da sie zu hoch ist).Schiebe den Block aber nicht genau an die wand.Klettere nun am Block hoch und auf den nächsten.nun kannst du den anderen block verschieben.schiebe ihn hinunter und das erste grüne loch ist weg.
Nun klettere wieder hinunter und stelle dich hinter den roten block und schiebe ihn in das andere Grüne loch.So,nun kannst du weiter nach unten gehen.
P.S: Wo bekomme ich etwas um den Stammbaum zu erstellen?
Mfg Jan b.
@Takako:
Zu UG2:
Also,als erstes machst du mal die fackel(oder Lampe) an.
Nun fährst du nach unten.Gehe hier nach rechts zu der Wand und schiebe
die beiden blauen Blöcke hinein(in die wand).Nun fahre wieder nach oben.
gehe hier auf die seite wo du geradedie blöcke in die wand geschoben hast.
schiebe den roten block herunter.Gehe nun wieder nach unten.Dort wo du gerade die blauen blöcke heringeschoben hast,kannst du nun reingehen.
Schiebe den roten block nun nach vorne.Klettere nach unten und besiege alle gegener.Stell dich hinter den block und schiebe ihn zur anderen seite.(Dort wo noch eine der stangen ist,an der du noch nicht hochklettern kannst,da sie zu hoch ist).Schiebe den Block aber nicht genau an die wand.Klettere nun am Block hoch und auf den nächsten.nun kannst du den anderen block verschieben.schiebe ihn hinunter und das erste grüne loch ist weg.
Nun klettere wieder hinunter und stelle dich hinter den roten block und schiebe ihn in das andere Grüne loch.So,nun kannst du weiter nach unten gehen.
P.S: Wo bekomme ich etwas um den Stammbaum zu erstellen?
Mfg Jan b.
Für den dicken Mann braucht ihr den Blauen Vogel vom Fahlmondwald. Den Tut ihr dann in Parnasse, in den Haus wo Trill ist, in den Ofen. Und das was ihr bekommt gebt ihr dem dicken Mann.
Ich habe mal ne Frage.
Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Könnt ihr das Spiel empfehlen oder nicht???
Wie ist das Kampfsystem??? (habe schon paar Spiel-Videos gesehen und ich muss sagen es sieht sehr komisch aus oder täusche ich mich da???)
Bin aber selbst ein begeisterter Rollenspielfan.
Was heist RPG???
Danke im Voraus
Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Könnt ihr das Spiel empfehlen oder nicht???
Wie ist das Kampfsystem??? (habe schon paar Spiel-Videos gesehen und ich muss sagen es sieht sehr komisch aus oder täusche ich mich da???)
Bin aber selbst ein begeisterter Rollenspielfan.
Was heist RPG???
Danke im Voraus
RPG heißt Role Play Game und das heißt wiederrum Rollenspiel. Also ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Für mich ist esdas beste Rollenspiel aufm Cube, da es die beste Grafik hat, eine sehr Gute Story mit vielen Wendungen u.a. und ein sehr gutes Kampfsystem das nie langweilig wird hat.
@Van Gurke:
Das Spiel ists auf jedenfall wert zu kaufen. Schöne Grafik, gute Story. Das Kampfsystem ist in der tat ungewöhnlich aber macht (meistens) spass. Ich finde das BatenKaitos ein Pflichtkauf für den Gamecube ist. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen! :-)
@Farfan: Werde das mal versuchen, klingt sehr ungewöhnlich, aber der Typ wollte ja auch was ungewöhnliches haben :-) !
Das Spiel ists auf jedenfall wert zu kaufen. Schöne Grafik, gute Story. Das Kampfsystem ist in der tat ungewöhnlich aber macht (meistens) spass. Ich finde das BatenKaitos ein Pflichtkauf für den Gamecube ist. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen! :-)
@Farfan: Werde das mal versuchen, klingt sehr ungewöhnlich, aber der Typ wollte ja auch was ungewöhnliches haben :-) !
Kann mir einer helfen.
Ich muss jetzt meine freunde finden, doch immer wenn ich in die risse geh steht da man soll was einsetzten. wo finde ich das. bitte helft mir
Ich muss jetzt meine freunde finden, doch immer wenn ich in die risse geh steht da man soll was einsetzten. wo finde ich das. bitte helft mir
1.Bei den mit dem Fischerdorf/Wolken
2.Anuenue/diesen Samen da.
3.Lavahöhle/Lava-am anfang dewr höhle findeste die.
4.Mira/Illusionskraut
hoffe das hilft
2.Anuenue/diesen Samen da.
3.Lavahöhle/Lava-am anfang dewr höhle findeste die.
4.Mira/Illusionskraut
hoffe das hilft
meinste wo dort mizuti ist?
Geh ins Schloß und gleich rechts,hier die leiter runter und links.
P.S: du brauchst hier Illusionskraut
Geh ins Schloß und gleich rechts,hier die leiter runter und links.
P.S: du brauchst hier Illusionskraut
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage:
Muss ich Kalas besiegen oder den Spiegel irgendwie einsetzten wenn ich gegen ihn Kämpfe ?
Komme da nicht weiter...
narf
Muss ich Kalas besiegen oder den Spiegel irgendwie einsetzten wenn ich gegen ihn Kämpfe ?
Komme da nicht weiter...
narf
Ich habe auch mal en Problem...
Die Rektorin will mir den Stein nicht geben!!!
Muss ich was davor tun???
Die Rektorin will mir den Stein nicht geben!!!
Muss ich was davor tun???
Gibt es bei BK verschiedene Enden?
In der Spielanleitung steht bei der Charakterbeschreibung, dass das Verhältniss von Kalas zum Spieler das Ende beeinflusst. Habe BK 2x durchgespielt, aber das Ende war gleich.
In der Spielanleitung steht bei der Charakterbeschreibung, dass das Verhältniss von Kalas zum Spieler das Ende beeinflusst. Habe BK 2x durchgespielt, aber das Ende war gleich.
Am Ende musst du ja gegen Geldoblame kämpfen. ast du eine gute Bindung zu Kalas kannst du ihn in einem Zug besiegen und zwar mit einem Geistbann. Hast du im Spiel die meisten Fragen richtig beantwortet solltest du das schaffen, am eigentlichen Ende ändert sich aber nichts.
Gute Nachrichten für RPG Freunde:
Baten Kaitos 2 angekündigt
14.09.05 - Namco gibt die Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos 2 bekannt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.
Juhuu!!! Ich fand das erste Spiel schon derbe geil und jetzt das!!!
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up56364.jpg
Baten Kaitos 2 angekündigt
14.09.05 - Namco gibt die Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos 2 bekannt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.
Juhuu!!! Ich fand das erste Spiel schon derbe geil und jetzt das!!!
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up56364.jpg
Was hat es eigentlich für Auswirkungen, wenn man freundlich/frech zu den Hauptcharas ist? Im Kampf stell ich da keine großen Änderungen fest. Gibt es so was wie ein alternatives Ende?
Good news !!Baten Kaitos 2!! ist in Japan vorgestellt worden hier der link:
http://cube.ign.com/articles/650/650871p1.html
mfg
ich
http://cube.ign.com/articles/650/650871p1.html
mfg
ich
Hi leute ,
Kann mir mal einer sagen auf welcher seite ich die ganzen geheimen magnus aufgeschlüsselt finde????? und wenn ihr schon mal dabei seit wo ich die ganzen leute finde für den stammbaum??? hatte keine großen probleme beim spiel war recht einfach bloß das ende war ja übelst lang gezogen. ob bk oder tos jedes der beiden ist eine klasse für sich und man kann sie nicht gegeneinander stellen ich zock beide gern und oft. see you
Kann mir mal einer sagen auf welcher seite ich die ganzen geheimen magnus aufgeschlüsselt finde????? und wenn ihr schon mal dabei seit wo ich die ganzen leute finde für den stammbaum??? hatte keine großen probleme beim spiel war recht einfach bloß das ende war ja übelst lang gezogen. ob bk oder tos jedes der beiden ist eine klasse für sich und man kann sie nicht gegeneinander stellen ich zock beide gern und oft. see you
Ich bin jetzt im schlachtschiff Geldobla, bin lvl 25 ... aber ich schaff Giacomo und die beiden anderen nicht ... muss ich jetzt deswegen nochmal neu anfangen??
hab mir BK geholt
ich hab schon manches rpg gezockt aber BK kapier ich nicht...
wie krig isch die schpinnne dod?
kann mann das kartendeck nicht selber mischen? wenn nein beruht alles auf zufall, ganz schön beschissen!
und wie kann ich der kleinen göre den elfenblauvogel übergeben? ich zwei aber se welse net...
ich hab schon manches rpg gezockt aber BK kapier ich nicht...
wie krig isch die schpinnne dod?
kann mann das kartendeck nicht selber mischen? wenn nein beruht alles auf zufall, ganz schön beschissen!
und wie kann ich der kleinen göre den elfenblauvogel übergeben? ich zwei aber se welse net...
@ Kantenflimmern
Du siehst, doch, wann welche Elemente an der Spinne doppelten und wann halben Schaden anrichten, oder? Pack die halbschadenden Karten aus deinem Deck und bau effektive Karten rein. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Du siehst, doch, wann welche Elemente an der Spinne doppelten und wann halben Schaden anrichten, oder? Pack die halbschadenden Karten aus deinem Deck und bau effektive Karten rein. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
an alle zocker von bk ich habs entlich geschaft ich hab giacomo and friends gebattelt
yoa
mit kalas gibariund lyud(komisch lyud???)
jeztmuss ich zu den rissen latschen is aba voll schwer und an lle die bei giacomo nicht weitr kommen
erst den fritzen dann giacomo und dann die braut da ganz links das is die beste reinfolge und nicht auf geben der bauer rechts hat schwäche wasser licht und wind
diacomo wasser und licht und die linke tuss
chronos feuer licht viel glück
yoa
mit kalas gibariund lyud(komisch lyud???)
jeztmuss ich zu den rissen latschen is aba voll schwer und an lle die bei giacomo nicht weitr kommen
erst den fritzen dann giacomo und dann die braut da ganz links das is die beste reinfolge und nicht auf geben der bauer rechts hat schwäche wasser licht und wind
diacomo wasser und licht und die linke tuss
chronos feuer licht viel glück
hi, weiß jemand wo die 4. und die 5. Spezialattacke von Lyude is? Und ich brauch noch die 5. von Mizuti.
Sorry... Ich hab die Vierte Attacke von Lyude, aber ich weiß auch nicht mehr wo die war... Aber egal... Kann mir jemand bitte sagen wie ich Malpercio besiegen soll? Bevor ich überhaupt angreifen kann, erledigt er meine Kämpfer mit "dein Leben ist verwirkt"! Alle meine Kämpfer sind auf Level 31 und 32 aber bisher konnte ich ihm nur insgesamt ca. 2500KP abziehen! Muss ich noch mehr trainieren? Auf welchem Level muss ich sein um ihm besiegen zu können? Brauche Hilfe von einem erfahrenem Spieler, danke!!!
ich hoffe du bist nicht da wo er schon mit dem weib verschmolzen ist.
hi leute...
will mir das spiel eventuel hohlen da ich rollenspielefan bin..
wie ist das spiel so??
worum gehts dort??
ist das mir rundenkampf??
hinten auf der hülle ist irgenwas mit karten..???
will mir das spiel eventuel hohlen da ich rollenspielefan bin..
wie ist das spiel so??
worum gehts dort??
ist das mir rundenkampf??
hinten auf der hülle ist irgenwas mit karten..???
@ malpercio: Ähm, der Krüppel gegen den du da kämpfst ist nicht Malpercio, sondern Geldoblame im zusammengeflickten Körper von Göttern. Danach geht das Spiel noch mal so lang weiter...
Bei mir wurde immer Kalas getötet. *lol*
Beim zweiten Mal hab ichs gepackt, nimm halt die "magischen Bohnen - Tod" oder dieses dunkel Abwehrmagnus mit Widerstandsbonus Tod. Sonst klopp einfach drauf oder trainier vorher...
Bei mir wurde immer Kalas getötet. *lol*
Beim zweiten Mal hab ichs gepackt, nimm halt die "magischen Bohnen - Tod" oder dieses dunkel Abwehrmagnus mit Widerstandsbonus Tod. Sonst klopp einfach drauf oder trainier vorher...
@EXSIS: Auf Mag64.de ist ein sehr gutes Review vom Spiel, das solltest du lesen!
Ich habs gemerkt, aber trotzdem danke :-)
Ich hab das piel auch durch jetzt...
war eigentlich total einfach und billig besonders Geldoblame als letztes! dem brauch man nur 6000KP abziehen, wirklich billig!
Aber eine Frage noch... ist es bei euch auch so, dass man nachdem man Geldoblame getötet hat und das Spiel durch hat, nicht mehr abspeichern kann? Ich find das total beschissen weil man das sonst in jedem Game machen kann...
Ich hab das piel auch durch jetzt...
war eigentlich total einfach und billig besonders Geldoblame als letztes! dem brauch man nur 6000KP abziehen, wirklich billig!
Aber eine Frage noch... ist es bei euch auch so, dass man nachdem man Geldoblame getötet hat und das Spiel durch hat, nicht mehr abspeichern kann? Ich find das total beschissen weil man das sonst in jedem Game machen kann...
Ja, das ist normal so!! Find ich eigentlich nicht schlimm, ist bei den Zeldaspielen auch so und war bei Secret of Mana auch so.
Aber hat das letzte Bild mit der Feder da irgendetwas zu bedeuten oder einen Zusammenhang den ich nicht erkannt habe?? Ihr wisst schon das letzte Bild des spiels.
Aber hat das letzte Bild mit der Feder da irgendetwas zu bedeuten oder einen Zusammenhang den ich nicht erkannt habe?? Ihr wisst schon das letzte Bild des spiels.
Farfan? Bei Zelda ist das überhaupt nicht so, denn ich bin absoluter Zeldafan und falls es dir nicht ausgefallen ist, kann man z.B. bei Zelda the Windwaker abspeichern, bzw. wird automatisch abgespeichert, nachdem man Ganondorf besiegt hat...
Aber bei der Feder weiß ich auch nicht was damit gemeint ist...
Aber bei der Feder weiß ich auch nicht was damit gemeint ist...
Naja, bei Secret of Mana konnte man nicht abspeichern, bei allen Zeldas bis auf TWW konnte mannicht abspeichern....okay, das eine....
kann ich dir nur zustimmen...hab grad ma wieder angefangen es erneut durchzuspieln
Hi Guys, ich freue mich schon auf den Zweiten Teil!!
Weiß wer zufällig wann man es kaufen?
Danke!
Ci Ya
Weiß wer zufällig wann man es kaufen?
Danke!
Ci Ya
irgendwann anfang nächstes jahr kommt es erstma in japan raus...dann ma sehn
Hm... Baten Kaitos hat nicht so dolle und so viele sidequest wie ToS.
Baten Kaitos könnte etwas länger dauern, findet ihr auch???
Hab für erste mal 30h gebraucht, aber nun schluss mit der kritik.
Was war eurer meinung der schwärste/ schwärsten gegner?
Ich finde den wo sich der Ipmerator in so ein fleischteil verwandelt hat, aber bestimmt nicht die drei in den Himmelsbergen.
Fand ich voll easy, zuerst Ayme dann den mit sense und am schluss dann Folon.
Baten Kaitos könnte etwas länger dauern, findet ihr auch???
Hab für erste mal 30h gebraucht, aber nun schluss mit der kritik.
Was war eurer meinung der schwärste/ schwärsten gegner?
Ich finde den wo sich der Ipmerator in so ein fleischteil verwandelt hat, aber bestimmt nicht die drei in den Himmelsbergen.
Fand ich voll easy, zuerst Ayme dann den mit sense und am schluss dann Folon.
schwerster gegner...hmmm...naja...beim ersten durchspieln hatte ich auf der goldoba gg. ayme, folon und giacomo probleme...und die letze form von malpercio is auch net schlecht...
was ist eure lieblings abschbschluss attacke?
Also meine ist "Crazy Rabbit" und eure?
Also meine ist "Crazy Rabbit" und eure?
crazy rabbit is hammer aber so die geist special attakcs con kalas ind ja wohl der burner wie heist eigentlich euer geist meiner heist apox
also hab voll das problem hat wer ne komplettlösung bitte ne seite sagen wo man ene findet
BITTE BITTE
BITTE BITTE
Mensch leutz was is los ich komm nichweiter ich bin in der eisstadt wo xhella königin is und da hab ich den klenen fritzen angeheuert die statuen zu machen und er sagt er braucht ne nacht und was muss ich jetze tun mensch leute seit 2 tagen spiel ich daran
BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTEBITTE BITTE
ich hab auch mal ne frage ich habe das spiel jetzt schon 3 mal durch und am fast am ende verätt der khalas ja die freunde lag das an meinem einfluss oder verrät er sie immer weil man kann das spielgeschen ja immer verändern durch den eigenen einfluss
ich kenne jemand der hat alles so beantwortet das kalas am ende die andere(also gegner von dir)verrät und ihr müsst dann aber mit kalas alleine gegen dieses weib da kämpfen
weiß ja net ob das möglich is...bissl viel aufwand für ein paar einzelne spielerr die alles "Qrichtig" beantworten
also ich bin etz in der welt ebi den zuckerb#äckern...in den komischen garten da...was muss ichn da machen das ich da weiterkomm?
ich bin langsam echt am verzweifeln...ich hab etz den schlüssel...aber ohne die hacke krieg ich die goldstäbe nich weg...wo krieg ichn die her?
könnts ihr mir da BITTE BITTE helfen?
ich bin langsam echt am verzweifeln...ich hab etz den schlüssel...aber ohne die hacke krieg ich die goldstäbe nich weg...wo krieg ichn die her?
könnts ihr mir da BITTE BITTE helfen?
die krigste vom goldenen held oder so der steht an ner ecke so ganz lässig
ich hab dat gefühl beim 2. durchspieln hab ich die irgendwie anders gekriegt...aber beim ersten mal auch den tollen lässigen helden=P
Hm .. irgendwie sind mehrere Fragen untergegangen.
Also Hallo erstmal, habe mir vorgestern das Spiel gekauft und bin bin nun auf Anuenue. Naja diese Frage hieß: "Wie soll ich im Dschungel weiter kommen, also mit diesem Stein, den die rektorin mir nicht gibt!"
Bin nämlich auch dort und komme nicht weiter, wiel ich nur doof durch die gegend renne und im Dschnungel als im Kreis.
Also Hallo erstmal, habe mir vorgestern das Spiel gekauft und bin bin nun auf Anuenue. Naja diese Frage hieß: "Wie soll ich im Dschungel weiter kommen, also mit diesem Stein, den die rektorin mir nicht gibt!"
Bin nämlich auch dort und komme nicht weiter, wiel ich nur doof durch die gegend renne und im Dschnungel als im Kreis.
Natürlich gibt dir die Direktorin den Stein. Am Anfang des Dschungels den Mann anquaken (vielleciht unnötig, hab ich aber gemacht) und dann zur Direktorin. Oder du hast noch nicht alle Sachen erledigt. -> Bücherei?
war ja auch in der bücherrei und gabe Folon oder so besiegt .. hm .. und on komo mai gab mir bisher keiner diesen stein, habe alle angesprochen
Okay, bin weiter gekommen, ein kleines Stückchen. Jetzt macht mir der garten zu schaffen... Den Schlüssel habe ich und so .. aber wie soll ich durch die Goldwände kommen ?
wenn ich mich nich irre brauchst du dafür die goldene spitzhacke s.o.
hat jemand fragen ich bin japaner und hab auch schonbaten kaitos 2 und das is auch voll geil nur dass spielt sich 20 jahre vor baten kaitos ab!!!
du lügner bk2 kommt erst noch in japan raus und zwa in februar das kannste gar nicht habn
hab gehört man sieht leude wie gibari wieder...ebend als junge leude...stimmt dat?
ich komme bei Yugioh Königreich der Illosionen ich bin bei Bakura der die stadt verbrennen möchte ich komme nicht weiter bitte helft mir.
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hab mal ne kleine frage: hab da imma was von nem museum gehört wo man was hinbringen kann und dafür was kriegt. wo befindet sich das? und wann kann ich da was hinbringen=? und was hat es mit dem wal in balancoir auf sich? wär net wenn jemand antwortet.
Balancior? Ist das die Stadt der Illusionen in Mira? Da ist auch das Museum. Das Haus von Duke Calbren. Den Wal kann man mitnehmen, wenn man die Sidequest macht, in der man Tiere für Wazn sammeln soll.
aso den kann man mitnehmen hehe is ja geil;)
jo aber ab wann kann man da was hinbringen? bisher hat mir da nie einer z.B. diese Fischknochen abgenommen...
und noch ne andere frage: in Avnue gibts doch dies Biblithek der Magie. Im letzten Raum wo man Folon besiegen musste liegt außerdem noch son tagebuch von dem Direktor der Bibo da rum. mit diesen einträgen tag m, tag s, usw. hat es irgendwas auf sich damit? muss man da die tage in einer bestimmten reihenfolge lesen oder was soll das ding?
danke für den oberen tip:) wäre nett wenn jemand das hier auch noch beantworten kann...wär meine letzte frage;)
jo aber ab wann kann man da was hinbringen? bisher hat mir da nie einer z.B. diese Fischknochen abgenommen...
und noch ne andere frage: in Avnue gibts doch dies Biblithek der Magie. Im letzten Raum wo man Folon besiegen musste liegt außerdem noch son tagebuch von dem Direktor der Bibo da rum. mit diesen einträgen tag m, tag s, usw. hat es irgendwas auf sich damit? muss man da die tage in einer bestimmten reihenfolge lesen oder was soll das ding?
danke für den oberen tip:) wäre nett wenn jemand das hier auch noch beantworten kann...wär meine letzte frage;)
Tja. Da hab ich mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen. Ich hab nichts an Hinweisen im Spielverlauf gefunden.
Im Museum kannst du den Donnerfischkopf abgeben. Das Museum ist geöffnet, nachdem du die Familiengruft schon gemacht hast und wieder zum Schloss kommst imo. Wenn nicht, dann später im Verlauf. Halt besuchen, wenn du wieder auf die Weltkarte kannst...
Im Museum kannst du den Donnerfischkopf abgeben. Das Museum ist geöffnet, nachdem du die Familiengruft schon gemacht hast und wieder zum Schloss kommst imo. Wenn nicht, dann später im Verlauf. Halt besuchen, wenn du wieder auf die Weltkarte kannst...
ok donke:) hmmm das mit dem buch muss ich mal im lösungsbuch kurz gucken...gibts ja im handel bestimmt;)
hehe habe eben diesen komischen typen in der burg besiegt mit dem einen auge dieser general der mit melodia zzusammenarbeitet;)
hehe habe eben diesen komischen typen in der burg besiegt mit dem einen auge dieser general der mit melodia zzusammenarbeitet;)
Weiß jemand was für tiere man alles in die eiswüste bringen muss?hab jetzt schon ne gnaze menge aber trotzdem fehlen noch n paar. hat jemand irgendwie die gesamte liste hier?und dann wollt ich noch fragen was man dem typen in dem zuckerdorf gebe muss damit er den stammbaum unterschreibt, und was man machen muss damit der typ unter dem wasserfall in der schlucht der ersten insel den acuh unterschreibt???O_o
donke;)
donke;)
Weiss jemand ob es ne Seite gibt wo man so lösungsbücher illegal loaden kann?
also bei dem typ im zuckerbäckerdorf musst dir so nen blauen (toten) vogel aus dem fahlmondwald holen und dann in jills bäckerei in den ofen schmeißen ... den gebratenen vogel gibst ihm dann =)
tiere ... hm ... also da gibts die schafe bei den himmelsbergen, die komischen vogelviecher hinter dem wasserfall bei dem dorf am himmelsbaum, am himmelsbaum gibts die tauben, in celbrai gibt es die pferde und schweine und die enten .... dann perkad gibts den affen im palast und ne möwe bei dem typ vor dem haus von dem mit dem stammbaum ... in der imperialen hauptstadt gibts noch so hunde in einem haus und im imperialen palast ne katze von nem soldaten ... aber weiß nimmer so recht welcher stock =/
dann den polywal in kalas heimatstadt und noch die hühner in mizutis dorf ... des wars dann auch glaube ich schon =)
tiere ... hm ... also da gibts die schafe bei den himmelsbergen, die komischen vogelviecher hinter dem wasserfall bei dem dorf am himmelsbaum, am himmelsbaum gibts die tauben, in celbrai gibt es die pferde und schweine und die enten .... dann perkad gibts den affen im palast und ne möwe bei dem typ vor dem haus von dem mit dem stammbaum ... in der imperialen hauptstadt gibts noch so hunde in einem haus und im imperialen palast ne katze von nem soldaten ... aber weiß nimmer so recht welcher stock =/
dann den polywal in kalas heimatstadt und noch die hühner in mizutis dorf ... des wars dann auch glaube ich schon =)
ui dnke...paar hat ich ja schon aber alle noch net=)
vielen danke werd mich gleich ranmachen die zu suchen;)
vielen danke werd mich gleich ranmachen die zu suchen;)
Wei jemand wo ich die ganzen Aura Karten herbekomme?
(Feueraura, Wasseraura etc.)
(Feueraura, Wasseraura etc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.