Es gäbe ja keine Storyline! Meinst du das ein Film entstehen kann indem man oft zu einer person geht und sich nen auftrag abholt?
Filme die auf spiele beruhen sind sowieso meistens mist, obwohl die spiele eigentlich gut sind.
hallöchen,
sags mir wenn ich mich irre, aber ist der film mortal combat nicht früher raus gekommen als das spiel?
und der die resident evil film reihe ist echt ne
geile verefilmung!
sags mir wenn ich mich irre, aber ist der film mortal combat nicht früher raus gekommen als das spiel?
und der die resident evil film reihe ist echt ne
geile verefilmung!
Ich fänds ganz cool - WENN ja WENN die ganzen Actionszennen drin wären. Die Handlung ist doch eigentlich klar. Bandenkrieg zwischen den Gangs in LA um die Macht der Viertel. Es gibt einige solcher Filme!
ich fänds gut:
- erstmal kommt CJ nach LS und wird dann von den Bullen in einem Ballas Gebiet ausgesetzt wie im Spiel halt
- dann trifft er seine "Freunde" (ihr wisst ja warum ")
und seinen Bruder wieder.
- ...
- erstmal kommt CJ nach LS und wird dann von den Bullen in einem Ballas Gebiet ausgesetzt wie im Spiel halt
- dann trifft er seine "Freunde" (ihr wisst ja warum ")
und seinen Bruder wieder.
- ...
GTA SAN ANDREAS Soll verfilmt werden! Wie, wo, was? Bleibt noch geheim.
Hmmm, um ehrlich zu sein, ein Film, in dem ein Afro-Amerikaner die ganze Zeit in der Gegend herumfährt und Leute erschiesst... das ist doch langweilig!
@Bluediamond
GTA SA soll nicht verfilmt werden, hier geht es nur darum wie man es finden würde.
@Tiger
Ich hab mehr daran gedacht, das es so Abläuft wie in Lethal Weapon, etc. (jetzt halt nur auf die Story von GTA bezogen)
Ich würde es gut finden!
GTA SA soll nicht verfilmt werden, hier geht es nur darum wie man es finden würde.
@Tiger
Ich hab mehr daran gedacht, das es so Abläuft wie in Lethal Weapon, etc. (jetzt halt nur auf die Story von GTA bezogen)
Ich würde es gut finden!
Zieht euch den Film:Baby Boy der ähneld sich stark mit San Andreas. Aber dort kriegt er keine Missions das ist so, wen man das im frein spiel modi Zockt!
Die Gegänt Ähnelt sich.
Der hat 3 freundinen.
Ist ein Gehtto Nigger Film.
Die Laufen da acuh so mit nehm geklauten Fernseher rum!
Snoop Dog ist auch dabei!
.............
So mher Verate ich net
Die Gegänt Ähnelt sich.
Der hat 3 freundinen.
Ist ein Gehtto Nigger Film.
Die Laufen da acuh so mit nehm geklauten Fernseher rum!
Snoop Dog ist auch dabei!
.............
So mher Verate ich net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.