Hi
leutz was finder ihr
besser PES4 oda Fifa 05
oda habt ihr noch bessere Spiele???? (Fußball games)
leutz was finder ihr
besser PES4 oda Fifa 05
oda habt ihr noch bessere Spiele???? (Fußball games)
OKay, Pes is zwar besser bewerter worden und so ; aber ich gehöre einfach zur fifa-familie und ich werde mir nie diese billige pes scheiße ohne lizenzen kaufen.
geh weg mit FIFA das ist doch langweilig! PES4 ist besser und da hab ich auch alles Orginal wie z.b Triko mit Sponsor,Wappen oder Orginal Namen u.s.w du brauchst nur ein Optionfile.
z.b bei pes-4.de im forum da findest du welche.Da müste es auch schon bessere geben als ich habe meins ist schon 4Monate alt.
hey leute, kann mir einer sagen ob es bei PSE 4 auch dynamo dresden gibt und überhaupt die 2. liga? danke im vorraus
Ja und Fifa is so gut oder?
Es macht ja so unendlich Spaß auf Weltklasse mit nehmen wir Austria Wien(sehr schlechter Verein) gegen Real Madrid,Chelsea oder sowas 20:0 zu gewinnen innerhalb von 10 MInuten und immer durchs gleiche Tor.
Kapiert es doch,ihr Fifa spieler seit kleine Babys die halt keinen Sklill für schwerere Spiele haben.
Wer braucht bitte so nen dreck wie dynamo Dresden?
Wer braucht überhaupt Deutsche Mannschaften.Die werden bei mir sofort alle gelöscht.
Jeder normale Mensch will immerhin ein paar schöne Aktionen zu stande bringen.Das geht halt nur mit Real,Barca,Valencia,Arsenal,Manchester United,Chelsea,Liverpool,Milan,Inter,Juventus,Porto und noch ein paar guten Mannschaften.
Und wenn du den Dreck unbedingt haben willst,gibts sicher ne Option File die sogar die Kreisklasse aus Deutschland beinhaltet.Und wenn die ein team fehlt erstellst du es einfach.
Achja noch was zu Fifa.Seitwann hat ein Henry(Arsenal oder Frankreich) einen eckigen Kopf?,oder ein Pires oder überhaupt jeder angeklebte Haare?
Oder gibts bei Fifa z.B Nike Vapour schuhe,oder die mit dem 90 drauf?Gibts da auch einen Nike Aerrow Ball in Gelb, Blau Gold oder Rot?
Das hab ich alles bei Pes4 dank einem patch.Wenn ich will könnt ich mir auch irgend einen Verein aus Afghanistan rein editieren.
Jetzt bei dem neuen Winning Eleven 8:Liveware Evolution(das is ne japnische verbesserte Version von Pes4 die nie auserhalb Japan erscheint) hab ich sogar jetzt sogar solche Stirnbänder mit Real Zeichen erstellt un eingefügt.Handschuhe für Real hab ich auch.
Ich hab mir nen Spieler erstellt der fast genau so aussieht wie ich.
Wenn ich bei Fifa einen Spieler erstell schaut der aus als ob man ihm so oft ins GEsicht geschlagen hätte das sich die Wangenknochen und so verschoben haben.
Ihr Fifa Hirnis spielt das doch eh nur wegen dem leicht verdienten Geld und nicht aus Spaß.
Wir Pes(ich selber Winning Eleven)SPieler können soviel rum editieren wie wir wollen.Wir lesen das SPiel in COmputer ein,erstellen mit nem GrafikProgramm Bälle,Schuhe,Handschuhe und sonst noch was.Selbst die Stadion Banden kannst du verändern.
Deine eigene Musik kannst du reintun.Mannschaften erstellen so viel wie du willst.SPieler erstellen so viel du willst.
Wir haben einfach die Freiheit uns auszutoben.Es arbeiten viele Leute zusammen und erstellen immer neue Patches,OptionFiles für andere weil es ihnen Spaß macht.Wenn man sich lang genug damit aus einander setzt kannst du machen was du willst mit dem SPiel.
Du kannst wenn du willst auch ne nakcte Frau als dein Flaggen Symbol reinmachen was dann überall im Stadion hängt.
Achja in dem neuen Winning Eleven:Liveware Evolution kannst du mit Ronaldinho,Imbrahimovic und noch ein paar Pennern den Flip Flap machen.Also den Ronaldinho Trick aus der Werbung die damals lief.#
Also erzählt nich Pes hat nichts zu bieten ihr lausigen Babys.
Es macht ja so unendlich Spaß auf Weltklasse mit nehmen wir Austria Wien(sehr schlechter Verein) gegen Real Madrid,Chelsea oder sowas 20:0 zu gewinnen innerhalb von 10 MInuten und immer durchs gleiche Tor.
Kapiert es doch,ihr Fifa spieler seit kleine Babys die halt keinen Sklill für schwerere Spiele haben.
Wer braucht bitte so nen dreck wie dynamo Dresden?
Wer braucht überhaupt Deutsche Mannschaften.Die werden bei mir sofort alle gelöscht.
Jeder normale Mensch will immerhin ein paar schöne Aktionen zu stande bringen.Das geht halt nur mit Real,Barca,Valencia,Arsenal,Manchester United,Chelsea,Liverpool,Milan,Inter,Juventus,Porto und noch ein paar guten Mannschaften.
Und wenn du den Dreck unbedingt haben willst,gibts sicher ne Option File die sogar die Kreisklasse aus Deutschland beinhaltet.Und wenn die ein team fehlt erstellst du es einfach.
Achja noch was zu Fifa.Seitwann hat ein Henry(Arsenal oder Frankreich) einen eckigen Kopf?,oder ein Pires oder überhaupt jeder angeklebte Haare?
Oder gibts bei Fifa z.B Nike Vapour schuhe,oder die mit dem 90 drauf?Gibts da auch einen Nike Aerrow Ball in Gelb, Blau Gold oder Rot?
Das hab ich alles bei Pes4 dank einem patch.Wenn ich will könnt ich mir auch irgend einen Verein aus Afghanistan rein editieren.
Jetzt bei dem neuen Winning Eleven 8:Liveware Evolution(das is ne japnische verbesserte Version von Pes4 die nie auserhalb Japan erscheint) hab ich sogar jetzt sogar solche Stirnbänder mit Real Zeichen erstellt un eingefügt.Handschuhe für Real hab ich auch.
Ich hab mir nen Spieler erstellt der fast genau so aussieht wie ich.
Wenn ich bei Fifa einen Spieler erstell schaut der aus als ob man ihm so oft ins GEsicht geschlagen hätte das sich die Wangenknochen und so verschoben haben.
Ihr Fifa Hirnis spielt das doch eh nur wegen dem leicht verdienten Geld und nicht aus Spaß.
Wir Pes(ich selber Winning Eleven)SPieler können soviel rum editieren wie wir wollen.Wir lesen das SPiel in COmputer ein,erstellen mit nem GrafikProgramm Bälle,Schuhe,Handschuhe und sonst noch was.Selbst die Stadion Banden kannst du verändern.
Deine eigene Musik kannst du reintun.Mannschaften erstellen so viel wie du willst.SPieler erstellen so viel du willst.
Wir haben einfach die Freiheit uns auszutoben.Es arbeiten viele Leute zusammen und erstellen immer neue Patches,OptionFiles für andere weil es ihnen Spaß macht.Wenn man sich lang genug damit aus einander setzt kannst du machen was du willst mit dem SPiel.
Du kannst wenn du willst auch ne nakcte Frau als dein Flaggen Symbol reinmachen was dann überall im Stadion hängt.
Achja in dem neuen Winning Eleven:Liveware Evolution kannst du mit Ronaldinho,Imbrahimovic und noch ein paar Pennern den Flip Flap machen.Also den Ronaldinho Trick aus der Werbung die damals lief.#
Also erzählt nich Pes hat nichts zu bieten ihr lausigen Babys.
die deutschen sind die besten mannschaften! die ausländischen spielen auch nicht sooo gut! also jeder hat ne andere meinung kauf dir doch was du willst is mir doch gülle
ich hab ja einfach nur gefragt ob man bei PES 4 auch die 2.liga nehmen kann!
NEi kann man nicht!
@Veigue:
Nja ist schon geil ,wenn man original Schuhe und Bälle hat, aber ich finda halt auch geil, wenn man mit so vielen MAnnschafften wie möglich spieln kann!
o.k. Pes ist schon gut, realistisch und so, aber ich glaub ich bleib bei FIFa weil ich mir das Spielsystem schon so angewöhnt habe, mal schauen ich habe ja schon FIFA 05 seit dem Erscheinungsdatum, mal schauen ob ich mir nächstes Jahr mal PES kaufe oder so!
Ich denke das beste Spiel wäre die Lizenzen aus Fifa und den Realismus von PES!
@Veigue:
Nja ist schon geil ,wenn man original Schuhe und Bälle hat, aber ich finda halt auch geil, wenn man mit so vielen MAnnschafften wie möglich spieln kann!
o.k. Pes ist schon gut, realistisch und so, aber ich glaub ich bleib bei FIFa weil ich mir das Spielsystem schon so angewöhnt habe, mal schauen ich habe ja schon FIFA 05 seit dem Erscheinungsdatum, mal schauen ob ich mir nächstes Jahr mal PES kaufe oder so!
Ich denke das beste Spiel wäre die Lizenzen aus Fifa und den Realismus von PES!
ja das wär das beste! ich find an fifa scheiße, das die fouls immer die selben sind und die leute hamse auch nicht so toll gemacht! aber ich hab mich auch schon an das system gewöhnt! aber weil man halt so viel mannschaften wählen kann bleib ich bei fifa!
aber was will ich mit pes 4 wenn man nicht die 2.liga nehmen kann? die 2.liga is mir halt wichtig
was veigue gesagt hat mit das man neue teams erstellen kann geht das auf der ps2?
auf da ps2 gehts meines wissens ned, bin mir aber auch ned sicher, wenn ja währs aber geil, dann würd ich versuchen die regionalliga zu erstellen. Kann man sich vielleicht was über des ps2 internet runterzeihen?
Also i find PES besser , was nicht heist das fifa schlecht ist .
Aber ich sach mal es ist gut das es zwei solche rivalen gibt denn konkurenz bringt Qualität !
Aber bei Mensch gegen Mensch find ich PES besser da is fifa langweilig flanke tor (wat i ganz blöd finde is otb das macht tore schißen a einseitig und zu leicht).
Bei PES is einfach mehr taktig und Fussballer risches wissen von nöten und das sagt ein fifa FAN !Aber mittlerweile bin i fast auf PES seite !
Weis einer ob PES 5 for PS 2 Online spielbar is ?
Auf X-Box find i das game net so gut ,schlechte tasten belegung (R1/R2) .
Aber ich sach mal es ist gut das es zwei solche rivalen gibt denn konkurenz bringt Qualität !
Aber bei Mensch gegen Mensch find ich PES besser da is fifa langweilig flanke tor (wat i ganz blöd finde is otb das macht tore schißen a einseitig und zu leicht).
Bei PES is einfach mehr taktig und Fussballer risches wissen von nöten und das sagt ein fifa FAN !Aber mittlerweile bin i fast auf PES seite !
Weis einer ob PES 5 for PS 2 Online spielbar is ?
Auf X-Box find i das game net so gut ,schlechte tasten belegung (R1/R2) .
Also ich gebe dir da recht aber du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten ! *kleiner scherz*
PES for LIVE
Auf die Frage ob PES 5 Online spielbar ist kann ich dir leider auch keine Antwort geben, soweit ich weiss wird bei dem vor kurzen erschienen PES Game in Japan erst getestet ob es auch eine große Nachfrage gibt.
Vielleicht weiss jemand hier schon etwas NEUES zum Thema PES 5 Online !
PES for LIVE
Auf die Frage ob PES 5 Online spielbar ist kann ich dir leider auch keine Antwort geben, soweit ich weiss wird bei dem vor kurzen erschienen PES Game in Japan erst getestet ob es auch eine große Nachfrage gibt.
Vielleicht weiss jemand hier schon etwas NEUES zum Thema PES 5 Online !
Hi leutz kennt jemand eine pes fan site wo man sich videos oder bilder for pes 5 (winning eleven 9 ansehen kann ?
ich finde pes4 besser als fifa. denn bei fifa hat man immer nur eine möglichkeit tore zu schießen,und dass langweilt.bei pes4 ist das ganz anders. da muss man kombinieren sich torchancen geschickt herausspielen. deswegen meine wahl PES4!
Gibts denn schon Bilder von WInning Eleven 9?
Ich weiss nur das es zwischen dem 4ten und 6ten August in Japan erscheint.
Ich weiss nur das es zwischen dem 4ten und 6ten August in Japan erscheint.
Ihr könnt mich alle mal am $%&!?¿ lecken! Ihr nups, noobs, boons... ihr MÄDCHEN!
Ihr ollen fifa spieler!Pes ist vom Spielerischen much better und auf die originalen Namen kann man kacken.Bei fifa schießt man von 10000m aufs tor und der ist drinn, echt realistisch!
Hi, Ich suche anonyme, nette, attraktive, braungebrannte, käseweiße, FIFA FOOTBALL 2005 (GAY)mer! Bin im Raum Saarland nahe von Dresden in Erfurt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.