Benjamin Lauth (2) (Sport)

Benjamin Lauth (2) (Sport)

Nein, Benny hat im linkem Fuß ein Kapselriss. Eine Operation kann auch nicht ausgeschlossen werden und in dieser Saison wird er auch nicht mehr spielen.

Warum immer Benny?!
Keine Ahnung, gibt halt manchmal so Pechsträhnen, klingt jetz vielleicht blöd is aber so.
Oder er ist verflucht seit er beim HSV spielt.^^
(is ein Witz nich sauer sein)
Barbarez ist für drei Spiele gesperrt.
Siehst du, das mein ich mit arrogantem Auftreten. So wie er sich in Freiburg benommen hat.
Ach ja übrigens: Ich schwöre hiermit hoch und heilig auf die Sex Pistols und den FC St. Pauli das ich NICHT *lol* *rofl* bin.
@Blue:
*heul* schnief* *flenn* "Warum immer Benny?!"
lol - was für ein Gesülze...^^ *totlach*
was tut er mir leid - was kann der schon außer so dumm im Weg rumstehen dass ihn irgendwer so (un-)glücklich anschießt dass die Pille reintaumelt?!?
@Sid Vicious Oliver Kahn hat auch manchmal Spieler angegriffen und hat keine rote Karte bekommen. Aber naja was solls.

Wir werden auch so gewinnen!

*Let's get Lauth*
@ blue:
Oliver Kahn is ja auch ein .... Naja ich sag's lieber nicht.
Ich finde die Bayern ja auch fürchterlich arrogant, ich kann halt allgemein diese Bonzenvereine nicht ab.
Schau mal unter 'Kommerzialisierung des Fussballs', dann weisst du was ich mein.
Aber nimm das bidde net persönlich weil ich find's toll mich mal sachlich mit dir da drüber unterhalten zu können.
Morgen is Derby, gegen eure Amateure ....
Wegen der Kahn-Geschichte und dem (hier) nicht ausgesprochenen Bayern-Bonus:
schaut mal in den "Faire/Unfaire Spieler" - Thread
Jo hab ich scho.
Bin ich deiner Meinung.
der kann eh nichts
So sehr du auch Fan sein magst, eine Forumsmeldung, über eine Fussballerverletzung ist wirklich mitunter das spammigste, was man bringen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.