Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich hänge in Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen im fünften Level (Mission 5) fest.
Ich habe diesen Riesenwurm besiegt und dieses Amulett (oder so) ganz oben neben dem Zahnrad-Mechanismus eingesetzt. Danach habe ich mir diese Gabel (Vajura?) geholt.
Ausserdem wurde unten in der Mitte dieses Feld aktiviert (das wo man drauf rumspringen kann -.- ). Nur weiss ich nicht, was ich jetzt weitermachen soll.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich hänge in Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen im fünften Level (Mission 5) fest.
Ich habe diesen Riesenwurm besiegt und dieses Amulett (oder so) ganz oben neben dem Zahnrad-Mechanismus eingesetzt. Danach habe ich mir diese Gabel (Vajura?) geholt.
Ausserdem wurde unten in der Mitte dieses Feld aktiviert (das wo man drauf rumspringen kann -.- ). Nur weiss ich nicht, was ich jetzt weitermachen soll.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal
Schreibe diese frage bitte in den Devil may cry 3 - Threat, wo sie hin gehört!
du musst in diesen einen kleinen raum wo die Treppe war die kaputt gegangen ist sobald man darauf gestiegen ist da wo die treppe war einfach lang gehen auch wenn da nichts ist und du denkst das du runterfällst
Du musst einfach nach ganz unten springen und von dort aus zur aller ersten blauen Tür wo die ganzen Enigmas
waren. dort gehst du die Treppe hoch und von dort in Richtung Tür zurück.
Nach dem einsetzen der Vajura bekommt die Seele aus Staal mit ihr kann man dann dort wo die Treppe zerfallen ist über die Luft gehen.
Dann noch die Seele aus Staal einsetzen und
Agni & Rudra gegenüber stehen.
waren. dort gehst du die Treppe hoch und von dort in Richtung Tür zurück.
Nach dem einsetzen der Vajura bekommt die Seele aus Staal mit ihr kann man dann dort wo die Treppe zerfallen ist über die Luft gehen.
Dann noch die Seele aus Staal einsetzen und
Agni & Rudra gegenüber stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.