Real Madrid (Sport)

Real Madrid (Sport)

Es ist echt peinlich für die Real Fans was ihre Mannschaft da so verbockt.Was würdet ihr machen um die "Galaktischen" wieder aus dem Schlam zu holen.Also ich würde Becks,Raul,Ronaldo,M.Salgado verkaufen und dann würde ich Rosicky,Treuzguet,Thuram/Canavaro kaufen.
Gar nix. Ich find's schön so wie's is.
Zum Thema Real-Fans:
01) Sind meiner Meinung nach eh mind. 50% der Real-Fans schlicht und einfach Schönwetterfans der grossen tollen Stars nicht von Real
02) ECHTE Fans stehn trotzdem noch zu ihrem Klub und finden das dann auch nicht 'peinlich'.
Auch wenn ich Real an sich net schlecht finde, muss ich Sid da absolut recht geben... wobei man auch dazu sagen muss: die "echten" Fans dies bei Real gibt, sind wirklich gut...
Und abgesehen davon: Was willste mit Rosicky?
ich würde verkaufen:
Ronaldo,Beckham,R.Carlos,Salgado

bleiben auf jedenfall:
Guti,Casilias,Owen (das sind die einzigen die gut spielen und auch noch lust haben)!

kaufen würde ich:
F.Torres,Rooney,Lampard,Terry,A.Cole,und van Bommel!
Also ich würde Beckham an HSV verkaufen und wenn noch andere kommen möchten bzw. keine Lust haben bei Real zuspielen, können sie auch sehr, sehr gerne kommen.

Becks komm' zum HSV
Herrje, du mit deinem HSV... um den gehts hier nicht!
Aber gut, soll meinetwegen zum HSV wer will - vielleicht verkloppen die dann wenigstens den Lauth an Kleinkleckersdorf oder so - den will doch eh keiner sehen... :D
@Fuhzballfan ich hab doch nur gesagt, dass sie gerne zum HSv kommen können. Du machst doch immer gleich ein Drama raus. Außerdem was hat Lauth hiermit zutum? Du bist wohl ein bischen verwirrt!
@blue:
Ne, hab bloß die Hoffnung dass du deine ewigen Lauth-Threads usw einstellst, wenner wieder in der Versenkung verschwunden ist... ;)
--------------------------------------------------------
Aber nochmal zum eigentlichen Thema:
Ich würde nicht ausgerechnet Leute wie Raùl, R.Carlos oder Salgado verkaufen - die gehören irgendwie zum Verein, die sind schon so lange da, dass sie sich wahrscheinlich noch am ehesten durch eine solche Krise beisen können, weil sie sich halbwegs gut mit dem Verein identifizieren können müssten (zumindest bei Raùl würd ich behaupten passt die Identifikation).
Wenn man die alle verkauft und sonst einfach alles holt, was ncht schnell genug weg ist, hat man zum Schluss ne völlig seelenlose Legionärs-Mannschaft aus lauter Einzelspielern, denens völlig egal ist, was mit dem Verein passiert...
@sid:kööntest recht haben
@fuh:rosickausy is tendmal besser als becks
@obi:rooney und f.torres sind einer zu viel,raul finde ich musste man auch verkaufen
blue:hier geht's um real nich um den hsv
fuh:hier geht's wirklich nich um lauth
blue:nix hsv-real
fuh:lass lauth in ruh,raul kriegt einfach zu viel geld für die leistung und man muss ja nicht nur legionäre kaufen(torres,reyes sind junge gute spanier)
checkt rein www.fifa.com
www.uefa.com is viel besser
@Nedved:
Dass Raùl zuviel Geld kriegt is an sich zwar richtig, aber des kann man von seeeeeeeeehr vielen Spielern behaupten...
Und natürlich isses allemal besser junge Spanier zu kaufen als irgendwelche Spieler, die absolut keinen Bezug zum Verein haben, aber ich denke Raùl ist wirklich verzurzelt mit diesem Verein, wie kein anderer Spieler auf der Welt, man könnte ihn wohl fast als "Fan" bezeichnen... So eine Einstellung, die daraus erwächst, kann man nicht durch pures Talent ersetzen
spieler wie rosicky kriegen nur die hälfte des gehalts wie becks aber spielen doppelt so gut
also von Beckham halte ich(bis auf seine Freistoesse)auch nichts, aber Rosicky spielt doch nur in der Nationalmannschaft gut und hat sein 2 Jahren Formkrise
Beckham wird einfach nur masslos überschätzt.
Rosicky ist generell der Bessere von beiden allerdings im Moment wirklich nicht in Form.
Was habt ihr alle gegen Beckham? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Er ist doch sympatisch, und er spielt auch gut, ich mein seine Freistöße sind saumäßig geil, seine Ecken und Flanken auch!
Also wie kann man was gegen Becks haben?
Naja, er mag ja ganz nett sein, kann ich nicht beurteilen, hab ihn bislang recht selten persönlich getroffen ;)
Sympathisch isser mir ehrlich gesagt nicht, aber gut, das ist auch nicht das Hauptkriterium.
Fakt ist für mich:
Beckham ist einer der (oder DER?!?) beste(n) Freistoßschütze(n) der Welt, egal ob direkt oder per Flanke, auch sonstige Flanken, sei es aus dem Spiel heraus oder von der Eckfahne aus sind brillant, da besteht keinerlei Zweifel.
Aber wenns um Zweikämpfe geht, um Dribbling etc. ist er auf verlorenem Posten, was das angeht ist er meiner Meinung nach erstaunlicherweise in der Defensive noch besser als in der Offensive.
Aber vergleich seine Dribbelfähigkeiten mal mit denen eines Zidane oder Figo (auch wenn die beide schon mal besser waren als jetzt) oder meinetwegen auch Rosicky zu seinen Glanzzeiten. Die spielen Beckham allesamt schwindlig...
@Fuhzballfan#
der Beitrag haette von mir kommen koennen. stimmme dir voll und ganz zu
@manU:becks schießt gute freistöße das bezweifelt auch niemend hier,aber ich finde rosicky,marcelinho usw. besser.
noch was zu rosicky:

der ist erst 24 geworden und hat seine zeit noch vor sich also seit nicht so schnell mit den urteilen dass er so schlecht ist. ein vereinswechsel täte gut. den wenn man sich nicht wohlfühlt kann man auch nicht die besten leistungen bringen. wenn er aber zu einem verein wechselt wo er sich wohl fühlt kann er sich auch auf fußball konzentrieren und ist bald wieder der alte.

also tomas, wechsel den verein!
Na gut aber so könnt ihr nicht sagen dass beckham im gegensatz zu anderen schlechter ist!
Z.b. Beckham ist nicht so stark in Dribblings und in Zweikämpfen und so!
Aber stark in Freistößen Ecken Flanken usw.!
Nun schauen wir uns mal z.B. Helguera an:
Er ist stark in Zweikämpfen Kopfbällen usw.
ABer dafür nicht so stark in anderen Sachen, wie Freistöße Flanken oder Dribblings oder sonstiges!
Also hat jeder seine Stärken und Schwächen also warum soll Becks schlechter sein als die anderen?
ich sage nich das becks schlechter ist als die anderen.aber 6.5 mil. gehalt sind für jeden fußballer zu viel.imo ist dribbling das was einen fußballer ausmacht.
Beckham kann alleine nichts ausrichten, er braucht Spieler, die fuer ihn Freistoesse, Ecken usw. rausholen. Bei einem schwaecheren Verein wuerde der gar nicht auffallen.
Andere Spieler wie z.B. Marcelinho, Scholl... dagegen schon, denn sie koennen sich durch eine Abwehr dribbeln und machen den Ball dann rein, sie holen sich ihre Freistoesse selber raus, oder spielen toedliche Paesse. All das kann Beckham nicht
Tödliche Pässe kann Becks auch spielen!
Und außerdem muss man sich nicht durch die Abwhr dribbeln können!
@Nedved:
Fußball ist ein Mannschafftssport dribbeln ist nicht das was einen Spieler ausmacht, sondern Technik, Ballgefühl und genaue Pässe!
nein, kann er nicht
Kann er schon!
Spieler wie Helguera helfen der Mannschaft in sofern meiner Meinung nach mehr als Spieler wie Beckham, weil er zumindest 2-Kampfstark ist und die Mannschaft über seinen Einsatz sowohl bei Überlegenheit weiter nach vorne mitreisen kann als auch bei Bedrängung nützliche Dienste in der Verteidigung verrichten kann...
Beckham ist letztlich immer darauf angewiesen, dass irgendwer nen Freistoß in ner guten Position rausholt, um glänzen zu können. Und da er logischerweise auch davon nicht alle trifft, isser aus meiner Sicht nicht soooo eine große Unterstützung fürs Team
schlau war hingegen, dass man wenn man ihn kauft durch Trikoteinnahmen alles sofort wieder reinholt, inklusive sein Gehalt fuer 1-2 Jahre.
Also: kaufen, aber nicht spielen lassen
@FGH:
"Also: kaufen, aber nicht spielen lassen"
lol - eigentlich ne gute Taktik...^^
real madrid ist einfach gar nichts mehr die werden mal wieder ohne titel die saison beenden
immerhin heute noch ein 4:2 gegen Barca
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nächste Saison eine GANZ andere Real-Mannschaft sehen werden. Figo werden wir zu 60% nächste Saison bei Real nicht mehr sehen. Real ist an Gerrard, del Horno, Joaquin, Reyes, Robinho und auch angeblich an Adriano dran. Zusätzlich haben sie in Juanfran und Ruben zwei große Talente. Raul werden sie glaube ich nicht verkaufen, da er: 1)viel zu legendär für Real ist und 2) ein super Kapitän ist.
Meine Wunschaufstellung (die gar nicht mal so unrealistisch ist) :
Tor: Casillas
Vert.: Salgado, Helguera, Gerrard, del Horno
Mitt.: Joaquin, Reyes, Solari
St.: Robinho, Raul, Ronaldo

P.S. Real 4 Champion
lol
Beck's is Back!
DU sagst es!
JAJA IHR SAGT SEID JAHREN : NÄCHSTES JAHR NÄCHSTES JAHR

REAL MADRID IST SCHEISSE
Es ist doch eine ganz klare Tatsache, dass er super spielt (gegen Barca 2 Torvorlagen und in der Nationalmannschaft 1 Tor und am anderen Tor war er auch beteiligt). Becks ist Weltklasse!
Nja, ich kann nix mehr einfügen, ich sage nur:
BECKS IS BACK!
ja, wir wissen es jetzt, ihr koennt es noch so oft sagen, deswegen spielt er auch nicht besser
Habt ihr die geile Vorlage von R.Carlos gesehen?
beckham ist mies
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.