Italien in der CL (Sport)

Italien in der CL (Sport)

Es ist schon arg wie gut Italien zurzeit in der Cl ist.Wenn man rechnet das Spanien nur noch zu schaut und Italien noch drei Vertreter hat ist das schon cool.Ich hoffe ja auf ein Finale in dem Juve gegen Milan spielt.
Das verdeutlicht wirklich sehr, wie schnell sich die sportliche Lage in den einzelnen Ligen ändern kann und wie sehr qualitativ die CL ist.

Als es vor einigen Jahren zwei mal hintereinander kein einziger Vertreter aus der Serie A bis ins Viertelfinale der CL schaffte, wurde viel über das Niveau der italienischen Liga diskutiert. Doch nur ein Jahr später lautete das Endspiel der Königsklasse Juventus - Milan.

Doch ich persönlich halte die englische Liga momentan als die Stärkste.
ManU wird es nächste Saison IMO weiter schaffen als dieses Mal, Arsenal ist knapp gescheitert und Chelsea hat zur Zeit sowieso einen Lauf.
vor 2,3 jahren wahren fast nur noch spanische clubs dabei!
ronaldo:wir reden von jetzt
stars:juve hat in den ersten zwei sasionen der cl sich nicht mal qualifiziert und dann haben sie gleich den pokal geholt
rrr
Zwischenfrage (sorry für off topic): Was heißt "IMO"?
in my oppinion
italien hat inner CL 4 und nicht nur 3 Vertreter
AC
Inter
AS
Juve
Nedveds Post hatte sich auf den damaligen Stand der Dinge bezogen, Butthead.
Also unterm Strich muss man vom AC Mailand abgesehen sagen dass die Italiener versagt haben.
Ich finde es nicht richtig,dass die Italiener nach der scheiße was sie in den Stadien verzapfen noch immer international spielen dürfen!2 Jahre sperre wären angebracht!
Ja da muss man schon mal ein Zeichen setzen. Denn wenn man Randale im Stadion bzw. wie bei Lazio Rassismus nicht sofort energisch bekämpft dann wird das gesellschaftsfähig.
Jo!
nur lazio sollte gesperrt werden
Also ob Inter gesperrt wird oder nicht ist mir relativ egal, aber wenn ich Italiens Ligaboss wäre würde ich Lazio aus allen Profiligen verbannen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.