Soul Calibur 3 exklusiv für PS2 (Xbox)

Soul Calibur 3 exklusiv für PS2 (Xbox)

Namco hat bestätigt das alle Soul Calibur und Tekken sowieso exklusiv für PS2 kommen.Soul Calibur 2 erschien noch für XBox,PS" und Cube,die Nachfolger erscheinen absofort für PS2
Hast du da ne Quelle? Wenns wirklich stimmt fang ich auf der Stelle an zu heulen.
Kennst du GAME PRO,da stehts drin,die haben's offiziel bestätigt.
Mir egal ich hab PS2 und XBox.Da entgehen mir keine Spiele.
Echt? gut das ich ne ps2 und ne xbox hab sc2 war schon echt das beste kampf game das ich je gezockt habe aber tekken ....naja
Naja, der SC-Reihe weine ich nicht hinterher...
Vielleicht aber Mortal Combat?
Sony verhandelt schon mit Midway!
Irgendwie scheint es Sony auf Prügelspiele abgesehen zu haben.Wisst ihr irgendetwas über Dead or Alive,für welche Konsole erscheint es,man sagt das Sony auch dort schon seine Fühler raus streckt.
Mr.Dante,
als Sony Fanboy solltest du dir deine haltlosen Gerüchte und teilweise Lügen sparen.
Es mag zwar richtig sein das Namco SC3 erstmal nur auf PS2 veröffentlicht, aber von exclusiv war nie die rede.

Eine Xbox oder Gamecubeversion wurde auch nie dementiert.
In der aktuellen Famitsu hat Namco ausserdem bekannt gegeben das man die kommenden SC Spiele auf allen NG Konsolen veröffentlichen wird.

Was DoA angeht, kann man eines mit Gewissheit sagen, mit MS als Anteilseigner wird es ganz bestimmt keine Tecmo Exclusivspiele auf PS2 oder PS3 geben.

Ich wette du bringst es nichtmal fertig eine Quelle für eines deiner haltlosen Gerüchte aufzubringen.
Ich hab ja nie gesagt das Dead or Alive für PS2 raus kommt,ich hab gefragt ob das stimmt das Sony das Spiel haben will (mir hats jemand erzählt).
Soul Calibur 3 ist (!) ab sofort Sony exklusiv.Lies es in der Game Pro nach.
also das mit doa is aber abseluter sch***! sony hatte ja malk die rechte (doa2) aber microsoft hat sie jetzt und team ninja bleibt auch erst mal bei microsoft das glaub mir mal! und mit sc3....naja. Bezweifel ich! fände ich auch scheiße. Aber ich sage nicht das du lügst in der hinsicht. Bei SC3 weis ich das nicht. Aber selbst wen sony doa haben will(was sein kann) können sie das nicht bekommen aufgrund gut abgesicherten verträgen!
Wer will schon nicht Tecmo (und dazu die zahlreichen guten Spiele) auf seiner Seite haben? Dass Sony sie wieder zurück haben wollen ist klar, jedoch basieren die neuen DOA 4-Pics schon auf der Technik der Xbox 360. Und derzeit scheint es nicht den Anschein zu haben, dass sich da etwas ändern wird.
Ja aber Sony Veteranen haben Tekken das sogar erfolgreicher als DOA ist,das war auch eines der Gründe warum Tecmo abgedüst ist und bisher hat Sony keine Versuche gemacht die sich wieder zurück zu holen da ja sie Tekken 5 (PS2) und Tekken 6 (PS3) (zu 99,99%) exklusiv haben.Und Soul Calibur ist halt jetzt auch exkluiv,ihr verhltet euch hier alle so als sei ich Schuld an dem Massaker wobei ich eher der Virtua Fighter und Tekken Typ bin (DOA kann ich auch gut leiden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.