Hallo zusammen !!!
Also meine Fragen betreffen Professor Raine . Ich hab gehört , sie kann Holy Lance erlernen . Wie geht das ??? Hat Raine auch Secret Techs wie Holy Judgment oder Rising Phenix ?
Danke !!!!
Also meine Fragen betreffen Professor Raine . Ich hab gehört , sie kann Holy Lance erlernen . Wie geht das ??? Hat Raine auch Secret Techs wie Holy Judgment oder Rising Phenix ?
Danke !!!!
1 Ja sie kann Holy Lance erlernen. S-Typ und 50* Photon
2. Die Secret Techs von ihr sind: Sacred Light, Bloody Lance (dunkle Version von Holy Lance) und Dark Sphere (die dunkle Version von Sphere).
2. Die Secret Techs von ihr sind: Sacred Light, Bloody Lance (dunkle Version von Holy Lance) und Dark Sphere (die dunkle Version von Sphere).
Und was muss ich für Sacred Light , Bloody Lance ... machen ? Und wie kriegt ich Raine zum S-Typ ?
Die Techs habe ich mir über AR geholt, aber für Bloody Lance und Dark Sphere muus Raine erstmal die hellen Versionen dieser Techs kennen und dann diese oft genug anwenden, dann einfach mit dem Stein von Shadow ausrüsten.
Wegen dem S-Typ, einfach bei den ERF-Fähigkeiten alles auf S-Typ stellen.
Wegen dem S-Typ, einfach bei den ERF-Fähigkeiten alles auf S-Typ stellen.
Was ist eure Meinung ? Welcher Typ ist besser für Genis und Raine ?
Zur Erinnerung : Raine S-Typ (Cure, Heal, Restore...)
Raine T-Typ (Nurse, Revilatize, Purify...)
Genis S-Typ (Atlas, Flame Lance, Prismsword..)
Genis T-Typ(Indignation, Ice Tornado, Explosion...)
Würde es sich für andere Charaktere lohnen sie um zu stellen ?
Zur Erinnerung : Raine S-Typ (Cure, Heal, Restore...)
Raine T-Typ (Nurse, Revilatize, Purify...)
Genis S-Typ (Atlas, Flame Lance, Prismsword..)
Genis T-Typ(Indignation, Ice Tornado, Explosion...)
Würde es sich für andere Charaktere lohnen sie um zu stellen ?
wozu umstellen?
nimm dir einen Typ, z.B. Genis, nmach ihn zum T-Typ lern ihm Indignation oder andere T-TYP Techs die du gut findest und dann machst du ihn zum S-Typ und lernst ihm die restlichen die er dann noch lernen kann.
Genauso würde ich ich es dann auch mit Raine machen.
nimm dir einen Typ, z.B. Genis, nmach ihn zum T-Typ lern ihm Indignation oder andere T-TYP Techs die du gut findest und dann machst du ihn zum S-Typ und lernst ihm die restlichen die er dann noch lernen kann.
Genauso würde ich ich es dann auch mit Raine machen.
Also da hätt ich noch 2 Fragen:
1.Gibts auch einen S-Ring ? Wenn ja , wo ?
2.Ich hab gehört , dass man Kratos auch noch bis zum Ende oder zumindest noch etwas länger in seinem Team haben kann .Wie stell ich das jetzt an ?
1.Gibts auch einen S-Ring ? Wenn ja , wo ?
2.Ich hab gehört , dass man Kratos auch noch bis zum Ende oder zumindest noch etwas länger in seinem Team haben kann .Wie stell ich das jetzt an ?
Du must nach dem man erfahren hat das Kratos Lyods Vater ist in das Eisdorf in der zweiten welt gehen wen du gefragt wirst ob du spazieren gehen willst immer nein sagen dan betrügt Zelos dich und am ende musst du ihn töten nicht Kratos dan haste zum ende hin Krato:D
Zuerst danke ich mal Black Link das er mir gerade die Story versaut hat! Schreib beim nächsten mal doch bitte irgend was davor oder schreib sowas in Zaubertinte!
Irgendwo gibt es einen S-Ring den hab ich irgendwo mal eingesammelt. Ich weiß noch das er auf der Weltkarte war. Also nicht in irgend einem Dungeon.
Nun zu meinem Problem:
Ich kämpfe jetzt schon seit zwei Stunden gegen Yuan und Botta. Ich hab schon diverse Komplettlösungen zu rate gezogen und in allen stand ich soll zuerst Botta töten aber ich krieg den nicht platt.
Vielleicht sind meine Chars noch zu schwach?
Die haben alle so Level 32 und 31.
Ich gehe mich jetzt ertmal an den Wachen in der Basis auslassen um ein paar Level aufzusteigen.
Irgendwo gibt es einen S-Ring den hab ich irgendwo mal eingesammelt. Ich weiß noch das er auf der Weltkarte war. Also nicht in irgend einem Dungeon.
Nun zu meinem Problem:
Ich kämpfe jetzt schon seit zwei Stunden gegen Yuan und Botta. Ich hab schon diverse Komplettlösungen zu rate gezogen und in allen stand ich soll zuerst Botta töten aber ich krieg den nicht platt.
Vielleicht sind meine Chars noch zu schwach?
Die haben alle so Level 32 und 31.
Ich gehe mich jetzt ertmal an den Wachen in der Basis auslassen um ein paar Level aufzusteigen.
Ab welchem level lernt Genis die Profi-Eisattacke ( die Verbesserung von Icicle und Ice-Tornado) ? Is des dann das gleiche wie Absolute ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.