Moin.
Hat einer ne Idee wie man die Cheats bei Sacred-Underworld aktiviert?
Das mit /cheats=1 beim Startparameter und SYS CHEATS=1 in der Konsole funktioniert leider nicht mehr.
Wäre super wenn jemand ne Ahnung hätte.
Ciao
Hat einer ne Idee wie man die Cheats bei Sacred-Underworld aktiviert?
Das mit /cheats=1 beim Startparameter und SYS CHEATS=1 in der Konsole funktioniert leider nicht mehr.
Wäre super wenn jemand ne Ahnung hätte.
Ciao
Jo , das hätte ich auch gerne mal gewusst !
- also bitte schnell antworten !
mfg der Haralt
- also bitte schnell antworten !
mfg der Haralt
ich hänge bei der stelle am anfang wo du so einen dicken eskortieren musst! ich laufe an einem feld vorbei plötzlich kommt eine gnom-armee und besiegt mich! ich brauche cheats!
hallo,
brauch auch unbedingt cheats dafür, hat bestimmt irgendwas mit den parameterzeile zu tun
mfg
iceman1609
brauch auch unbedingt cheats dafür, hat bestimmt irgendwas mit den parameterzeile zu tun
mfg
iceman1609
Meine Schwester hat so einen Ring
Der heisst "Der eine Ring"
Der ibt einem 16000 % mehr erfahrung unhd sie will in mir icht geben
Der heisst "Der eine Ring"
Der ibt einem 16000 % mehr erfahrung unhd sie will in mir icht geben
Hallo, jemand zu Hause?
Hat es schon wer rausbekommen, in punkto Cheats bei Underworld?
Hat es schon wer rausbekommen, in punkto Cheats bei Underworld?
kann den keiner helfen? ich sterbe andauernd wegen den f*** ork schamanen
gib dir mühe dan kanstes auch schafen!ich habs geschaft und andere in diesem Forum bestimmt auch! das spiel wurde auch nicht entwickelt um zu cheaten!
dark Dragon
dark Dragon
Jedesmal wenn ich SYS CHEATS 963 eingebe taucht da bloß
Nice try cheater auf und ich brauch cheats den ich
krepiere immer beim nuck-nuck Heuptling hat jemand ne`ahnung wie dass jetzt funktioniert.
Nice try cheater auf und ich brauch cheats den ich
krepiere immer beim nuck-nuck Heuptling hat jemand ne`ahnung wie dass jetzt funktioniert.
lol ihr sucht cheats? habe jede menge cheatsachen (ringe, amulette, rüstungen, helme) achja und 3 komplette setteile für den kampfmagier. ich spiele aber jetzt zu zeit dunkelelf (ShadowKing.Darkwarrior). mich findet man zu zeit in bronze/silber server und mein kampfmagier (stufe 216) spiele ich erst mal nicht weil der schon total ausgepowert ist (alle kmpfkünste level 255) ^^. naja wer mich findet den helfe ich
du bist fies! ich kann net online spielen weil mein rechner dat net schafft un ich kacke bei 3 so skelett-magiern die ganze zeit ab!
Auf welchem Level bist Du und in welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du denn? Vielleicht ist es besser, einen Gang runter zu schalten, sprich wenn Du Silber spielst erstmal Bronze versuchen?
hey leutz,
könnt ihr mir ma büdde helfen?
also ich hab mir vor kurzem sacred underworld zugelegt aber wenn ich es versuche zu installieren, dann bricht die installation immer bei ca.1/3 ab, warum?
meine konfiguration ist weitaus besser wie des wo man benötigt um des game zu zocken...
das sacred wo ich hab iss abba auch original version...
plz help bin kurz vorm verzweifeln
könnt ihr mir ma büdde helfen?
also ich hab mir vor kurzem sacred underworld zugelegt aber wenn ich es versuche zu installieren, dann bricht die installation immer bei ca.1/3 ab, warum?
meine konfiguration ist weitaus besser wie des wo man benötigt um des game zu zocken...
das sacred wo ich hab iss abba auch original version...
plz help bin kurz vorm verzweifeln
@WC3.pro
Erhöhe deinen virtuellen Speicher und habe bei der Installation ein bissl Geduld, dauert bei der Add On ein bissl länger!
Erhöhe deinen virtuellen Speicher und habe bei der Installation ein bissl Geduld, dauert bei der Add On ein bissl länger!
@ ShadowKing ?
Ich kann dich im spiel nicht antellen/finden, hätt da ma paar Fragen an dich.
Wie/wann kann ich dir schreiben, /w [ShadowKing] "Text" ?
mfg
Ich kann dich im spiel nicht antellen/finden, hätt da ma paar Fragen an dich.
Wie/wann kann ich dir schreiben, /w [ShadowKing] "Text" ?
mfg
lass ma uns treffen am besten morgen 16 uhr in der lobby und dann kannste mir schreiben. achja wie heißt du denn im spiel? DLH? ist mir noch nie aufgefallen
Hallo
Kann man Gegenstände von einem Charakter auf den anderen übertragen?Wenn ja dann wie.
Danke
Kann man Gegenstände von einem Charakter auf den anderen übertragen?Wenn ja dann wie.
Danke
Es gibt da möglichkeiten, entweder sucht man sich einen erlichen, mit dem man die Items Muled "Du gibst ihm die sachen über einen Trade (Handel) und logst dich mit deim neuen Char ein und er gibt dir die sachen dann wieder.
Oder du geht auf einen Server (min 1 man, aber nich mehr als 10, sonst laggt und es könnte sein, dass die Sachen dann weg sind.
ALso du packst die sachen irgentwo versteckt hin und logst dich schnell wieder mit dem andren char ein, aber da ist es oft so, dass mancha Items, dann verschwunden sind und due sie NIE wieder bekommst (außer du "Dupst" sie, aber dass is was andres :D
Oder du geht auf einen Server (min 1 man, aber nich mehr als 10, sonst laggt und es könnte sein, dass die Sachen dann weg sind.
ALso du packst die sachen irgentwo versteckt hin und logst dich schnell wieder mit dem andren char ein, aber da ist es oft so, dass mancha Items, dann verschwunden sind und due sie NIE wieder bekommst (außer du "Dupst" sie, aber dass is was andres :D
ShadoKing du Sau.
Ich bins dein Clankollege Serahem.
Du gibst ja ganz schön viele tipps ^^
Gib mir auch mal die ganzen Cheatsachen.
Ich bins dein Clankollege Serahem.
Du gibst ja ganz schön viele tipps ^^
Gib mir auch mal die ganzen Cheatsachen.
@dunkler Drache
Für was die Spiele enzwickelt wurden, ist doch jedem Spieler selbst überlassen, er hat ja bezahlt dafür und wenn er es sich nur auf die Chouch stellt. Und Schafe gehören auf die Weide!
Für was die Spiele enzwickelt wurden, ist doch jedem Spieler selbst überlassen, er hat ja bezahlt dafür und wenn er es sich nur auf die Chouch stellt. Und Schafe gehören auf die Weide!
@schlafmütze
ich heiße dark Dragon.Alles was er will kan er damit ganz bestimmt nicht machen.
Zitat:
" Und Schafe gehören auf die Weide! " kann schon sein,nur...interresiert es mich nicht.
[c=n=navy]dark Dragon
ich heiße dark Dragon.Alles was er will kan er damit ganz bestimmt nicht machen.
Zitat:
" Und Schafe gehören auf die Weide! " kann schon sein,nur...interresiert es mich nicht.
[c=n=navy]dark Dragon
@verschlafen
glaubst mir nicht!er darf es z.b nicht brennen und dan
verkaufen.
warum ALLERGRÖSSTE! das hab ich nie behauptet.
dark Dragon
glaubst mir nicht!er darf es z.b nicht brennen und dan
verkaufen.
warum ALLERGRÖSSTE! das hab ich nie behauptet.
dark Dragon
@drachenkind
Um was geht es hier auf der Seite? Um Brennen?
Aber verbrennen darf er es!
Um was geht es hier auf der Seite? Um Brennen?
Aber verbrennen darf er es!
für jedes scheiß kriegsspiel, da gibts schon cheats vorher aber für sacred u. ned.
Kann mir jemand dabei helfen Items selbst zu editieren, wie geht das?!
Ihr habt Probleme Sacred ist das einfachste Spiel der Welt
-Vor allem da es ein Rollenspiel ist ^^
Naya wenns net anders geht dann cheatet halt.......
-Vor allem da es ein Rollenspiel ist ^^
Naya wenns net anders geht dann cheatet halt.......
Ich frag mich, was die ANTI-Cheater auf einer Mogel-Seite zu suchen haben? Ich gehe doch auch nicht zum Frisör, wenn ich eine Wasserleitung verlegt haben will!
lol is doch ganz einfach
Um cheats zu aktviren müsst ihr nur Ö¢£♂*+ı¤╬Êõ◄
in die konsole eingeben(wer sich im hex/dez schreb system auskennt hats bestimmt schon vor mir raus gehabt
Um cheats zu aktviren müsst ihr nur Ö¢£♂*+ı¤╬Êõ◄
in die konsole eingeben(wer sich im hex/dez schreb system auskennt hats bestimmt schon vor mir raus gehabt
Könnt ihr mir helfen?
ich habe grade DeMondrey besiegt und muss diese Zauberin von Valor zu so einer Schmiede der Ahnen bringen und ich weiß nicht wo die ist- please help
ich habe grade DeMondrey besiegt und muss diese Zauberin von Valor zu so einer Schmiede der Ahnen bringen und ich weiß nicht wo die ist- please help
du musst nur die cheats aktivieren
dann gehst du mit m in die weltkarte, such den punkt, an dem schmiede der ahnen steht, drück alt und drück mit der maustaste dahin.
wenns nicht geht, noch mal versuchen, weil an dem ort,an den du hin willst ein stein oder etc. ist
dann gehst du mit m in die weltkarte, such den punkt, an dem schmiede der ahnen steht, drück alt und drück mit der maustaste dahin.
wenns nicht geht, noch mal versuchen, weil an dem ort,an den du hin willst ein stein oder etc. ist
Sag ich doch, übermäßiges Spielen von Kriegsspielen macht gewalttätig und schizophren, gell geiziger Gott!
Wo findet man denn - Ö¢£♂*+ı¤╬Êõ&
;#9668; - auf der Tastatur? ¢ / 9£ funktioniert nicht, oder mache ich da was falsch?
;#9668; - auf der Tastatur? ¢ / 9£ funktioniert nicht, oder mache ich da was falsch?
OMG WAS FÜR KACK NOOBS BRAUCHN CHEATS AHAHAHAHAHAHHAAHAHA OMG
verdammt hab keinen brauchbaren spielstand gespeichert. bin von einer insel zur nächsten hab keinen trank mehr und überall freaks in dem driss vulkan die auf mich einhacken. komme nicht weiter und brauch dringend so nen scheiss cheat um zu einem händler zu gelangen. was muss man denn nun eintippen!
@Onkel Tom
Hast du denn bei den Kampfkünsten keine Heilung dabei?
Ansonsten...
Hast du denn bei den Kampfkünsten keine Heilung dabei?
Ansonsten...
Nö, habs spiel fürs erste mal wieder ins regal gestellt. verdammter mist...schniff. ich glaub nicht das mein dunkelelf so was drauf hat. der kann höchstens seelen aufsaugen und kommt so zu ein bischen energie. meinen charakter speichern und neu anfangen (wurgs) ist auch nicht so dolle.
Reagiere mich erst mal (wieder) bei call of duty ab.
neben monstern und anderem unrat muss ich mal ein paar nazis schlachten. irgendwie fast das selbe.
gibt es denn wirklich nichts brauchbares an cheats oder trainern?
Reagiere mich erst mal (wieder) bei call of duty ab.
neben monstern und anderem unrat muss ich mal ein paar nazis schlachten. irgendwie fast das selbe.
gibt es denn wirklich nichts brauchbares an cheats oder trainern?
Warum braucht ihr noobs cheats man, ist doch sch****. Kann mir denn jemand sagen wo ich einen no cd patch für Sacred Underworld finde.
@ngel
Für was brauchst du denn einen Patch, verbugt lässt sich es doch wunderbar spielen!
Für was brauchst du denn einen Patch, verbugt lässt sich es doch wunderbar spielen!
@Onkel Tom
@ll
Lade dir von hier:
http://www.gratisgames24.de/s24/155u/
die Datei
"UnskilledChars.zip"!
runter, dann hast du alle Charaktäre auf 50!
@ll
Lade dir von hier:
http://www.gratisgames24.de/s24/155u/
die Datei
"UnskilledChars.zip"!
runter, dann hast du alle Charaktäre auf 50!
Nemt einer Carakter Modulator von Sacred 1. der Carakter wird dan nur aus Sacred 1 ind Underworld Kopiert.
Schlaflos ich brauche für Sacred Underworld einen NO CD Patch weil ich ohne cd spielen will.
Hier gibt es die Chars nochmal:
http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=204926
@ngel
Ach...dein Laufwerk ist wohl hinüber, so ein Shit aber auch!
@ngel
Ach...dein Laufwerk ist wohl hinüber, so ein Shit aber auch!
jo er hat aber recht ich brauch acuh nen no-cd patch ich finde keien vielleicht habt ihr auch einfach ein paar coole links für so was
so ein bullshit, habe die chars nu kopiert, reicht aber nich aus, bin da auf soner insel und krieg die krabbe nich klar. hat da einen nen tip?
Für die zwei Flachwurzler vor mir, da habe ich einen Tip: http://www.duden.de/
Schaut lieber nal da rein!
Schaut lieber nal da rein!
ich komme nicht weiter:da wo ich den nuk nuk besiegen muss muss ich ja noch einen zweiten besiegen der kikrak oder irgendwie so.wenn ich das tu steht im auftrag das ich durch das dimensions tor soll wenn ich da durch gehe komme ich an einen insel mit einem schiffsfrag da ist so eine tür aber die geht net auf wieso.bitte helft mir
Gibts es denn nun vernünftige Cheats? Die kunken alle nicht ! Helft mir Bitte!
alter du brauchst doch keine cheats für das game!!!!
wieso hilft mir den keiner!
wieso hilft mir den keiner!
Wenn ihr wirklich cheaten möchtet, dann empfehle ich Items (am besten Set oder Unique) zu editieren ... z.B. Pandoras Ring mit +32000% Exp von Monstern oder auch +5000 zu Rüstung ...
Wer es nicht selbst kann sollte mal hier gucken http://www.mouseindustries.com/sacred/downloads.html
aber Vorsicht! Manche Items (für Zwerg und Dämonin) verlieren nach dem editieren die Namen, da die Lib noch nicht ganz vollständig ist ...
Mit den benötigten CharLvln ... diese Beziehen sich meist auf Resistenzen und Schaden ... einfach was jonglieren
Viel Spass dabei
Wer es nicht selbst kann sollte mal hier gucken http://www.mouseindustries.com/sacred/downloads.html
aber Vorsicht! Manche Items (für Zwerg und Dämonin) verlieren nach dem editieren die Namen, da die Lib noch nicht ganz vollständig ist ...
Mit den benötigten CharLvln ... diese Beziehen sich meist auf Resistenzen und Schaden ... einfach was jonglieren
Viel Spass dabei
Wie kann man denn die sachen selber editieren
kann der jenige mir per icq nummer sagen wie es geht meine icq nummer ist
201-522-798
Danke warte auf antwort
kann der jenige mir per icq nummer sagen wie es geht meine icq nummer ist
201-522-798
Danke warte auf antwort
oder wie ich die fertigen sachen kriegen kann wie diesen pandoras ring mit 32000%exp
die mouseindustries krieg ich irgent wie nicht hin
könnt euch ja melden bei mir
warte auf SCHNELLE antwort
Tschüss
warte auf antwort
meine icq nummer ist noich mal
201-522-798
die mouseindustries krieg ich irgent wie nicht hin
könnt euch ja melden bei mir
warte auf SCHNELLE antwort
Tschüss
warte auf antwort
meine icq nummer ist noich mal
201-522-798
Ich kann von der Arbeit aus schlecht mit ICQ arbeiten :0)
In den Downloads findest du den ItemManager ... dazu benötigst du noch die aktuelle SHLIB.DLL (Ver 1.2)
Alles in ein Verzeichnis packen, dann deinen Char exportieren und mit dem ItemManager öffnen.
Jetzt siehst du alle Items, die dein Char so bei sich trägt (leider nur die Umrisse, aber die Position im Backpack/Truhe stimmt). Item auswählen, und EDIT, dann evtl (Edit Item Helper) da kannst du dann alle Werte nach Belieben verändern. 2 * Apply und den Char "UPDATEN" das war es auch schon ...
ZUm Testen am besten einfach immer ein LAN-Spiel mit diesem Char öffnen und du wirst sehen, dass sich die Items verändert haben.
Es gibt auch schon über 800 Items bei Mouse zum download ... diese SIT-Dateien kannst du mit Hilfe des Managers einfach importieren ... such mal nach "Der eine Ring" der ist sehr gut für's LVLn ... in 2 Stunden von LVL 25 auf 216 (alle 50 LVL den Schwierigkeitsgrad wechseln - in NIOB geht das dann rasend schnell, da man pro monster bis zu 2 MIO EXP bekommt :0)
In den Downloads findest du den ItemManager ... dazu benötigst du noch die aktuelle SHLIB.DLL (Ver 1.2)
Alles in ein Verzeichnis packen, dann deinen Char exportieren und mit dem ItemManager öffnen.
Jetzt siehst du alle Items, die dein Char so bei sich trägt (leider nur die Umrisse, aber die Position im Backpack/Truhe stimmt). Item auswählen, und EDIT, dann evtl (Edit Item Helper) da kannst du dann alle Werte nach Belieben verändern. 2 * Apply und den Char "UPDATEN" das war es auch schon ...
ZUm Testen am besten einfach immer ein LAN-Spiel mit diesem Char öffnen und du wirst sehen, dass sich die Items verändert haben.
Es gibt auch schon über 800 Items bei Mouse zum download ... diese SIT-Dateien kannst du mit Hilfe des Managers einfach importieren ... such mal nach "Der eine Ring" der ist sehr gut für's LVLn ... in 2 Stunden von LVL 25 auf 216 (alle 50 LVL den Schwierigkeitsgrad wechseln - in NIOB geht das dann rasend schnell, da man pro monster bis zu 2 MIO EXP bekommt :0)
Hey ich brauch nun mal Cheats könnt ihr nicht einfach sagen ob es welche gibt die funktionieren die die hier aufgeführt waren krieg ich nicht gebacken! Kann mir keiner helfen?
@Albus
Lade dir doch hier
die Charakter mit Level 50 runter, dann müsste es doch zu schaffen sein!
Lade dir doch hier
die Charakter mit Level 50 runter, dann müsste es doch zu schaffen sein!
mir will aber seinen alten char benutzen der is schon auf 80 aber ich will platin spielen alles andere wäre zeitverschwendung hat den keiner ahnung?
also , ich hab jetzt den items editor und das klappt auch alles , aber wenn ich die werte dann aufstocke geht die mindeststufe des Items immer hoch !
kann mir BITTE jemand sagen , wie man das auch pushen kann , ohne das sich die mindest stufe ändert um es zu benutzten !?
mFg LeVeX
kann mir BITTE jemand sagen , wie man das auch pushen kann , ohne das sich die mindest stufe ändert um es zu benutzten !?
mFg LeVeX
Kann mir jemand sagen von wo ich einen nocd dingens her bekomme, denn mein spiel is wie so viele zerbrochen, und sonst kann ich es nicht mehr spielen...
plz es ist dringend
ps: wenn möglich könnt ihr es mir auch bitte bei ICQ (248-367-608) schreiben.
thx
plz es ist dringend
ps: wenn möglich könnt ihr es mir auch bitte bei ICQ (248-367-608) schreiben.
thx
tach hab da so n prioblem
also ich hab mir die level 50 karaktere runtergeladen schön und gut aber ich krieg sie nicht ins spiel brauche dringend hilfe
also ich hab mir die level 50 karaktere runtergeladen schön und gut aber ich krieg sie nicht ins spiel brauche dringend hilfe
@ hamsta3000
glaubste doch wohl selber nicht, kauf dass spiel lieber, ich habs jetz ohne cheats auf Gold mit kampfmagier durch, der is einfach der beste
glaubste doch wohl selber nicht, kauf dass spiel lieber, ich habs jetz ohne cheats auf Gold mit kampfmagier durch, der is einfach der beste
ja sry wenn du mir das nicht glaubst, ich kann dir ja gerne ein bild meiner original sacred underworld zerborchenen cd schicken... wenn du dann glücklich bist
@hamsta3000
setz dich mit der Firma in Verbindung. Sag denen die CD ist zerbrochen, du möchtest eine neue haben.
Im besten Fall wirst du dann die zerbrochene CD mit einem frankierten Rückumschlag einsenden dürfen und bekommst in diesem dann die neue CD zurück...
Das Produkt ist gekauft, die Material-Kosten sind verschwindend klein...
setz dich mit der Firma in Verbindung. Sag denen die CD ist zerbrochen, du möchtest eine neue haben.
Im besten Fall wirst du dann die zerbrochene CD mit einem frankierten Rückumschlag einsenden dürfen und bekommst in diesem dann die neue CD zurück...
Das Produkt ist gekauft, die Material-Kosten sind verschwindend klein...
ähm hab keine ahnung wie ich das mit hex dezimalzahlen mach bei dem item manager
kann mir einerdas erklären wie ich das mache das mein ring +xxxx% mehr erfahrung (z.B.: 50.000%)hat
Oder würde wer, für mich, meinen char hacken, ich schick denjenigen meinen char dann acuh mit dem ring
kann mir einerdas erklären wie ich das mache das mein ring +xxxx% mehr erfahrung (z.B.: 50.000%)hat
Oder würde wer, für mich, meinen char hacken, ich schick denjenigen meinen char dann acuh mit dem ring
hi!
also ich würde gerne einen editor haben der auch funktioniert nicht so einen blöden itemmanager wo die hälfte net funktioniert, z.B.: kann ich sera zeugs net in welfen zeug umwandeln das geht nicht!
und schaden kann ich auch nicht erhöhen, wer hat diesen scheiß erfunden?
also ich würde gerne einen editor haben der auch funktioniert nicht so einen blöden itemmanager wo die hälfte net funktioniert, z.B.: kann ich sera zeugs net in welfen zeug umwandeln das geht nicht!
und schaden kann ich auch nicht erhöhen, wer hat diesen scheiß erfunden?
Wie kann man die cheats bei Sacred Underworld aktievieren??? Ich habs bereits mit ¢ und 9£ versucht und das mit dem Ö¢£♂*+ı¤╬Êõ&
;#9668; raff ich net. Kann mir jemand helfen brauche cheats wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
Danke schonmal im voraus!!!
;#9668; raff ich net. Kann mir jemand helfen brauche cheats wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
Danke schonmal im voraus!!!
Verdammter F*** will wissen wie die cheats aktiviert werden. Wie schreibt man diese Zeichen: ¢£¤Êõ ??? É hab schon tausende versuche ohne erfolg gehabt wie man diese abgef****** zeichen schreibt (in sacred reinkopieren geht net) :´(
HELP ICH BRAUCHE CHEATS KANN MIR DAS DEN KEINER ERKLÄREN SIN HIER ALLE IM URLAUB??? pls help me!!!
Hey wieso antwortet seit ein paar tagen niemand??? Ich brauche cheats in underworld und das mit dem hex zeug check ich zwar weiß aber net wie man die zeichen schreibt: ¢£¤Êõ duch kopieren gehts ja au net in die console dann kommen irgendwelche zeichen HELP wie schreibe ich die zeichen??? oder gibts noch ne andere möglichkeit??? Ich warte auf schnelle antwort!!!HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Menno schon seit 3 tagen keine antwort könnt ihr mir helfen pls Wie aktieviert man die cheats bei under world??? da kommt immer nur nice try cheater!
hallo gibt es nun cheats für underworld ...???bei mir kommt nämlich immer nice try, cheater! was bedeutet das ...?? sorry bin schon etwas älter..hab also keine ahnung von trainer oder sowas ...ich hoffe auf antwort:-)
Hi also könnt ihr mir bitte sagen wie man die cheats bei underworld aktieviert??? oder wenigstens ein trainer für die deutsche version der si aktiviert??? Danke schonmal im voraus
Also Leute. Ich habe echt keine lust mir jetzt das Forum durchzulesen. Es gibt ein wunderschönen Trick zu dublizieren.Es geht nur über Multiplayer
Man brauche nur zwei Rechner oder man eröffnet ein Netzwerkspiel. 2 Möglichkeiten.
1 Möglichkeit: Sichert lieber eure Savegame vorher.
Wenn ihr ein Netzwerkspiel eröffnet habt, dann schmeißt ihr euer Zeug, was ihr zu dubizieren habt, einfach auf den Boden. Dann Speichert ihr einfach und hebt das Zeug wieder auf und ladet den Spielstand neu. und seht es liegt wieder da.
2 Möglichkeit(Nur Netzwerkfähig): Man braucht 2 Rechner dafür
Einfach ein spiel erstellen und mit dem 2. Charakter die items im Inventar sammeln. Danach kann der mit den items in sein Save ordner gehen und sein Charakter verdoppeln. z.b.
Hero00.pax verdoppeln bis max Hero07.pax
danach habt ihr 8 Charaktere mit dem selben Inhalt.
Das könnt ihr wiederum nach und nach vor den Füssen des Spielers schmeißen der das Spiel erstellt hat.
So habt ihr die Items Verdoppelt. Nur noch die alter Save wiederherstellen und fertig. Achtung vergesst nicht eure Saves vorher zu sichern.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ansonsten viel spaß beim spielen.
Man brauche nur zwei Rechner oder man eröffnet ein Netzwerkspiel. 2 Möglichkeiten.
1 Möglichkeit: Sichert lieber eure Savegame vorher.
Wenn ihr ein Netzwerkspiel eröffnet habt, dann schmeißt ihr euer Zeug, was ihr zu dubizieren habt, einfach auf den Boden. Dann Speichert ihr einfach und hebt das Zeug wieder auf und ladet den Spielstand neu. und seht es liegt wieder da.
2 Möglichkeit(Nur Netzwerkfähig): Man braucht 2 Rechner dafür
Einfach ein spiel erstellen und mit dem 2. Charakter die items im Inventar sammeln. Danach kann der mit den items in sein Save ordner gehen und sein Charakter verdoppeln. z.b.
Hero00.pax verdoppeln bis max Hero07.pax
danach habt ihr 8 Charaktere mit dem selben Inhalt.
Das könnt ihr wiederum nach und nach vor den Füssen des Spielers schmeißen der das Spiel erstellt hat.
So habt ihr die Items Verdoppelt. Nur noch die alter Save wiederherstellen und fertig. Achtung vergesst nicht eure Saves vorher zu sichern.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ansonsten viel spaß beim spielen.
Hi dupen (naja jeder mit etwas logik im hirn findet des raus) ich brauche die aktievierung für die cheats da kommt immer nur nice try cheater
da hier niemand auf meine frage reagiert ..nehme ich an ..das es noch keine cheats für underworld gibt..viel spass beim spielen:-)))
Ok zuerst einmal ein Hallo
Brauche den einen Ring ( den mit den Exp. Points ) habe zwar einen Gladiator bis level 216 ohne Cheats hochgespielt doch nocheinmal 600 Stunden habe ich nicht Zeit .
Also wer kann diesen Ring den , mir im Spiel geben , denn unter dem Link (s.o.) ist er nicht zu bekommen .
Danke hoffe es wird was
Brauche den einen Ring ( den mit den Exp. Points ) habe zwar einen Gladiator bis level 216 ohne Cheats hochgespielt doch nocheinmal 600 Stunden habe ich nicht Zeit .
Also wer kann diesen Ring den , mir im Spiel geben , denn unter dem Link (s.o.) ist er nicht zu bekommen .
Danke hoffe es wird was
hi!
hab folgendes problem, hab jetzt den sacred itemmanager schon ne ganze weile aber jetzt ´kann ich in meine items nicht mehr sowas rein machen wie regeneration von special move +xx%, oder besondere gegenstände +xx%. was kann cih tun?
danke im voraus
hab folgendes problem, hab jetzt den sacred itemmanager schon ne ganze weile aber jetzt ´kann ich in meine items nicht mehr sowas rein machen wie regeneration von special move +xx%, oder besondere gegenstände +xx%. was kann cih tun?
danke im voraus
@ Little Dwarf
Hi ich glaub du kennst mich Little Dwafs Soulstormer (Soulmaster) meld dich einfach mal bei mir ich kann ihn dir besorgen.
Und wenn nochjemand was zu den Sacred Underworld Cheats rausfindet und we man die aktieviert bitte mir sagen. THX im voraus!!!
Hi ich glaub du kennst mich Little Dwafs Soulstormer (Soulmaster) meld dich einfach mal bei mir ich kann ihn dir besorgen.
Und wenn nochjemand was zu den Sacred Underworld Cheats rausfindet und we man die aktieviert bitte mir sagen. THX im voraus!!!
achja, und warum macht es mir bei mouseindustries dass item fenster nimmer auf?
ist das bei euch au so?
ist das bei euch au so?
@ Hallozag
Bei mir gehts auch net mehr auf
@Little Dwarf ich hab n paar mal den einen ring
Bei mir gehts auch net mehr auf
@Little Dwarf ich hab n paar mal den einen ring
Hey Soulmaster
dachte mir schon das ich dich kenne , gute nachrichten liest man gerne noch dazu die vom Clanboss . Vielen Dank komme morgens meist nur kurz ins Netz trotzdem werden wir uns dort wiedersehen und dann besitze ich auch den " Einen Ring " . Werde ihn in Ehren halten und von Charakter zu Charakter weitergeben wie ein altes Familienerbstück . Einsetzten werde ich dieses mächtige Werkzeug nur selten bis fast nicht denn zu schnell ist die freude am Leveln dann verflogen . Doch die gewißheit wenn es mal wieder länger dauert , es gäbe da einen anderen Weg wird mich gelassener durch die Pfade Ancarias wandern lassen .
Bis dann lebe wohl und viel Spaß beim metzeln in Ancaria
P.S : Das Fenster ging bei mir auch nicht auf aber der Typ schreibt ja wir sollen es als Jagd ansehen wenn er seinen Privat Pc nur unregelmäßig ans Netz hängt um die Goodies zu vertreiben
Grüße und THX
dachte mir schon das ich dich kenne , gute nachrichten liest man gerne noch dazu die vom Clanboss . Vielen Dank komme morgens meist nur kurz ins Netz trotzdem werden wir uns dort wiedersehen und dann besitze ich auch den " Einen Ring " . Werde ihn in Ehren halten und von Charakter zu Charakter weitergeben wie ein altes Familienerbstück . Einsetzten werde ich dieses mächtige Werkzeug nur selten bis fast nicht denn zu schnell ist die freude am Leveln dann verflogen . Doch die gewißheit wenn es mal wieder länger dauert , es gäbe da einen anderen Weg wird mich gelassener durch die Pfade Ancarias wandern lassen .
Bis dann lebe wohl und viel Spaß beim metzeln in Ancaria
P.S : Das Fenster ging bei mir auch nicht auf aber der Typ schreibt ja wir sollen es als Jagd ansehen wenn er seinen Privat Pc nur unregelmäßig ans Netz hängt um die Goodies zu vertreiben
Grüße und THX
@Little Dwarf
Ich hab mir schon viele Sachen davon geladen darunter 3 verschiedene Eine Ringe^^
Und ich hab auch meine eigenen sachen gespeichert ich müsst ma da drin meine sets vervollständigen wenn ma uns sehen mach ich n char mit Runen und ringen auch n paar selbstgemachte sachen bis dann
Wegen dem wo ich gesagt hab das ich den ring net hab... Des hab ich gesagt weil ich net will das zu viele den ring haben da ich zurzeit ohne cheats spiele.
Grüße dich auch und np
Ich hab mir schon viele Sachen davon geladen darunter 3 verschiedene Eine Ringe^^
Und ich hab auch meine eigenen sachen gespeichert ich müsst ma da drin meine sets vervollständigen wenn ma uns sehen mach ich n char mit Runen und ringen auch n paar selbstgemachte sachen bis dann
Wegen dem wo ich gesagt hab das ich den ring net hab... Des hab ich gesagt weil ich net will das zu viele den ring haben da ich zurzeit ohne cheats spiele.
Grüße dich auch und np
Hallo Souli
Ja ich weiß mit so einem Ring ist der Spaß schnell vorbei aber ein wenig zum voraustesten und dann wieder verwerfen ist er OK . laß dir zeit wir sehen uns gewiß wieder Trotzden danke . Hm selbermachen ich hab auch den item Manager aber selbermachen furzt einfach nicht , kann die Dinge zwar editieren und im Manager einstellen doch im Spiel verwandeln sie sich immer wieder zurück . Hast du da eine Anleitung oder so
Bis bald
Ja ich weiß mit so einem Ring ist der Spaß schnell vorbei aber ein wenig zum voraustesten und dann wieder verwerfen ist er OK . laß dir zeit wir sehen uns gewiß wieder Trotzden danke . Hm selbermachen ich hab auch den item Manager aber selbermachen furzt einfach nicht , kann die Dinge zwar editieren und im Manager einstellen doch im Spiel verwandeln sie sich immer wieder zurück . Hast du da eine Anleitung oder so
Bis bald
@ little dwarf
die verwandel sich nur im offenen netz du musst sie im singleplayer anlegen dann gehts solange du sie nicht ablegst des könnt mit dem einen ring schwer werden aber ich kann ihn dir senden wenn de icq hast oder per e-mail
die verwandel sich nur im offenen netz du musst sie im singleplayer anlegen dann gehts solange du sie nicht ablegst des könnt mit dem einen ring schwer werden aber ich kann ihn dir senden wenn de icq hast oder per e-mail
Hey
Das eine muß man dir lassen , du bist verdammt zuverlässig , wird zeit das wir miteinander wieder zocken . OK Meine E Mail Bartl.Horst@gmx.de.
Bin gespannt was da alles kommt
Grüße
Das eine muß man dir lassen , du bist verdammt zuverlässig , wird zeit das wir miteinander wieder zocken . OK Meine E Mail Bartl.Horst@gmx.de.
Bin gespannt was da alles kommt
Grüße
Hallo Leute !
Es gibt Trainer auf www.cheats.de .
Dann hab ich noch eine Frage. Wie kann ich meine Dämonin in Sacred Underworld unsterblich machen ?! please help my !
Es gibt Trainer auf www.cheats.de .
Dann hab ich noch eine Frage. Wie kann ich meine Dämonin in Sacred Underworld unsterblich machen ?! please help my !
oder ich würd gerne auch die seite haben woher ihr das kriegt aber die beste seite ist www.cheats.de da könnt ihr trainer downloaden aber cheats nicht
-.-
-.-
www.cheatz.de is noch besser aber www.spieletipps.de is nochma besser aber mogelpower is das beste man mach keine werbung für die blödeste seite der welt!!!
@ Little Sacred Fan
es gibt keinen trainer für die deutsche version!!!
es gibt keinen trainer für die deutsche version!!!
Es gibt KEINE funktionierenden Cheats
versuchs und dein Char zerspringt in 1000 Teile (splatter)
Nimm halt einfach n GameWiz32 und such nach Werten wie Livepoints, Gold, EP und ähnlichem,
Bei mir klappt das
versuchs und dein Char zerspringt in 1000 Teile (splatter)
Nimm halt einfach n GameWiz32 und such nach Werten wie Livepoints, Gold, EP und ähnlichem,
Bei mir klappt das
nimm dir einen vorgefertigten charakter stufe 50,
da hast du genügend punkte zum einstellen.dann ver-
änderst du alle werte wie strg, bis zum maximum.
die adressen müssen 2oder3stellig sein,das klappt
manchmal nicht beim ersten mal.die punkte für fähig-
keiten setze auf 200. wenn du dann spielst brauchst
die werte für nur noch für fähigkeiten gelegentlich
ändern.wichtig:bei jedem neustart ändern sich die
adressen,deshalb wie oben auf einem rutsch und ruhe
hat.
da hast du genügend punkte zum einstellen.dann ver-
änderst du alle werte wie strg, bis zum maximum.
die adressen müssen 2oder3stellig sein,das klappt
manchmal nicht beim ersten mal.die punkte für fähig-
keiten setze auf 200. wenn du dann spielst brauchst
die werte für nur noch für fähigkeiten gelegentlich
ändern.wichtig:bei jedem neustart ändern sich die
adressen,deshalb wie oben auf einem rutsch und ruhe
hat.
meine chars sind alle über stufe 50 was soll ich da mit nem 50er was ich brauche is n teleport über die ganze karte^^
aber drotzdem danke
aber drotzdem danke
HI
Wo bekommt man nochmal den Item-Manager her schreibt bitte at:chros-chris@web.de
Wo bekommt man nochmal den Item-Manager her schreibt bitte at:chros-chris@web.de
Hi Leute ich hab ein problem hof ihr könnt mir weiter helfen hab meine alte festplatte geschrottet mit meinen chara und ich wollte meine 8 verschiedenen sets wieder haben kennt ihr ne möglichkeit sie örgend wie zurück zu bekommen DANKE im Voraus
also von der festplatte 100% die selben nich wenn du uw hast dann meld dich mal bei soulmaster ich schau ob ich se hab nich in classic da bin ich 1 mal in 10 jahren^^
Woher krieg ich den itemmanager ???? bitte melden
plZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!
plZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt keine brauchbaren cheats für dieses spiel,
glaubs oder nicht
glaubs oder nicht
Wie kommt man bitte an die SHLIB.DLL ??????
Wer es weiß darf es sagen!!!!!
Wer es weiß darf es sagen!!!!!
hmmmm habe gehört es gibt cheats bei uw die shlib.dll kann man bei mouseindustries oda so laden
hab maln problem meine anleitung von sacred und sacred underworld sind weg, und auf ihnen stehen die serien nummern um im net spielen zu koennen.kann mir jemand sagen wie ich an die dran komme??.
hab mir mal die Level 50 Chars runtergeladen von http://www.gratisgames24.de/s24/155u/ und hab mal angefangen zu spielen. Gestern ging auch alles einwandfrei, doch als ich heut wieder des Spiel gestartet hab, konnt ich plötzlich nicht mehr zwischen den Waffen, die ich in den Slots hab wechseln und auch nicht zwischen Magie und Kampftechnik. Ich spiel die Level 80 Seraphim. Hat jemand ne Ahnung, woran des liegen könnte? Kann auch die Waffen nicht verkaufen.
zu den cheats hab ich keine ahnung aber auf www.code5.de gibt es Trainer hab ihn aber noch nicht ausbrobirt
Brauche dringend Cheats fürs Underworld hänge bei dem scheiß zwei Drachen bitte so schnell wie möglich antworten
Besten Dank im Vorraus Toni
Besten Dank im Vorraus Toni
nur mal so, aber ihr noobs, man braucht für sacred oder sacerd underworld keine cheats oder trainer, man muss einfach nur trainiren, un das is totaly easy, un wenn man nen leichteren schwirigkeitsgrad nimmt, dann is doch au net schlimm echt mal (cheater an die wand!!) das geht echt nicht, cheats nd trainer kann man zum fun benutzen, wenn man das game schon mehrfach durchgezoggt hat!
echt mal er hat vollkommen recht, sowas is doch total bescheuert! ich mein wer braucht schon cheats für sacred, voll behämmert! die cheater ham alle keine ahnung vom game! ihr versaut euch damit total dem spielspass. Naja is schon schade um die Kugeln aber wenn man recht überlegt, ist es doch eine gute sache cheater an die wand zu stellen! so ihr noobs, vergesst das cheaten und zockt erstmal richtig, dann könnt ihr cheaten, wenn ihr das umbedingt braucht!
PS:cheater haben kleine schwänze
PS:cheater haben kleine schwänze
Also ich habe die Underworld Kampage locker ohne cheats durchgespielt!!
ich finde cheats bei sacred total verkehrt,ist doch voll langweilig
ich finde cheats bei sacred total verkehrt,ist doch voll langweilig
Leute, ich komme mir verarscht vor! Ich spiele 200Stunden mit meiner Seraphim und bin Level 49 tja dann kommt so ein Idiot (JavaClon) Level 1. Nach einer viertel Stunde is die Sau auf Level 43! Dann sag ich er wär ein Cheater! Fragt der noch: Merkt man das? Oder ich sah in ner lobby einen Kampfmagier mit Gladiatoren-Schulterpanzer und Seraphim-Flügeln...
Das is unnormal!
Euer N3m3siz
Das is unnormal!
Euer N3m3siz
weis einer wo man cheats herbekommen kann? auf alen Seiten sind immer nur Tipps. Ich brauche schnell welche.
hi, ich wollte heut bei sacred ins Internet, is des eigentlich normal das es wenn man ein LANspiel erltellt total arsch lang braucht?
also ich kann bei sacred online keine aufmachen da steht dann immer fehler 33!! vielleicht kennt mich ja einer ich bin oft im sacredserver unterwegs und heiße als spielername liuthasil oder isoreli oder madras von den Bäumen^^ alle namen aus büchern
wie kommme ich zu diesem Golem (bei diesem meister des kampfes oder so)?
Bei mir geht die sache mit dem teleportieren nicht
(das mit der "m" Taste und alt drücken)!
Ps: ich geh nicht oft auf diese Seite!
Antworten bitte per E-mail: kevinweis@gmx.de
K.W.
(das mit der "m" Taste und alt drücken)!
Ps: ich geh nicht oft auf diese Seite!
Antworten bitte per E-mail: kevinweis@gmx.de
K.W.
Also Leute ich verfolge das hier seit einem Jahr und das is mir echt langsam zu doof. warum kann niemand sagen ja es gibt cheats oder nein es gibt keine? der trainer funzt nicht ich habe sogar dazu was im forum von dem entwickler gelesen doch egal was er sagt es geht nicht diese komische Zahlenparade von weiter oben aus diesem Forum is totaler Mist kann mir eienr sagen wie ich das in die konsole kriegen soll? also echt jetz ma macht ma den mund auf was is nu fakt hier?
hi ich hab noch ne frage zu sacred underworld ! ich hab ein furchtbar großes problem nämlich ich wollte einen neuen nick erstellen, hab name passwort cdkey eingegeben und wollte abschicken, da sagt mir das blöde ding: ,,Dieser CD-Key wird bereits verwendet" Wie kann das passieren? Hat einer ne Ahnung was ich mit dem problem machen soll? ich möcht doch so gern einen neuen nick!
schalt den walkman an, zieh die haustür ran, lauf die straße entlang bis zum kaufmannsladen...
...denn da gibts die allerbesten brötchen weit und breit, kann am tresen kurz mal lesen was die zeitung schreibt...
..irgendwas von nem großangriff auf ne kleine stadt, viele menschen ums leben gekommen und dem erdboden gleichgemacht in nur einer nacht...
...ich zahle und verlasse den bäcker, hör noch den nachrichtensprecher: lage mal wieder dramatisch verschlechtert,heute fantastisches wetter.
plötzlich gibts nen knall, tausend scherben überall, die nachbarskatze hats erwischt bei nem verkehrsunfall...(und so weiter und so fort...)
ICh hab meinen benutzernamen und mein passwort vergessen ich kann jetzt kein neues konto mehr anlegen weil mein cd key ja verwendet wird was jetzt????
Kann mir jemand einen guten rad geben??????
Kann mir jemand einen guten rad geben??????
Ich kenn ein paar "cheats".
Der erste Link ist der Sacred Item Manager (SIM). Mit dem könnt ihr Items aus Charaktern bearbeiten (verbessen ;D) und ihr könnt einen Ordner anlegen, in dem ihr die Items speichert, d.h. keine Platzverschwendung mehr auf euren Charaktern. ABER, in dem Programm sind die Item-Namen nicht eingespeichert, ihr müsst im Spiel gucken, welches Item ihr exportieren oder verdoppeln wollt und euch aufschreiben an welcher Stelle es in der Truhe/Rucksack ist. Hört sich kompliziert an, aber es geht nach einiger Zeit. Jeder findet da seine eigene Methode.
Der Sacred Item Manager: http://www.mouseindustries.com/sacred/programs/SIM1.5.zip
Der 2. Link ist shlib.dll, ihr müsst diese Datei im gleichen Ordner haben wie den Item Manager, sonst funktioniert der Manager nicht.
http://www.mouseindustries.com/sacred/programs/shlib1.2.zip
Viel Spaß damit, aber auch viel Arbeit hat man dadurch. Es lohnt sich!!!
Der erste Link ist der Sacred Item Manager (SIM). Mit dem könnt ihr Items aus Charaktern bearbeiten (verbessen ;D) und ihr könnt einen Ordner anlegen, in dem ihr die Items speichert, d.h. keine Platzverschwendung mehr auf euren Charaktern. ABER, in dem Programm sind die Item-Namen nicht eingespeichert, ihr müsst im Spiel gucken, welches Item ihr exportieren oder verdoppeln wollt und euch aufschreiben an welcher Stelle es in der Truhe/Rucksack ist. Hört sich kompliziert an, aber es geht nach einiger Zeit. Jeder findet da seine eigene Methode.
Der Sacred Item Manager: http://www.mouseindustries.com/sacred/programs/SIM1.5.zip
Der 2. Link ist shlib.dll, ihr müsst diese Datei im gleichen Ordner haben wie den Item Manager, sonst funktioniert der Manager nicht.
http://www.mouseindustries.com/sacred/programs/shlib1.2.zip
Viel Spaß damit, aber auch viel Arbeit hat man dadurch. Es lohnt sich!!!
hi leute,
wollte mal fragen ob mir jemand bei sacred ein cheater amulett geben kann da ich dringend eins brauch pls für meine sera.
MFG Murckser
wollte mal fragen ob mir jemand bei sacred ein cheater amulett geben kann da ich dringend eins brauch pls für meine sera.
MFG Murckser
hi,
Shiny Lohgock ich habe den Sim mal ´versucht aber so bald ich dieses item in meinen inventar beweg ändert sich alles wieder um warum? Kannst du mir das erklären?
MFG Murckser
Shiny Lohgock ich habe den Sim mal ´versucht aber so bald ich dieses item in meinen inventar beweg ändert sich alles wieder um warum? Kannst du mir das erklären?
MFG Murckser
Moin,
ich wollte eigentlich gar nicht hier suchen, aber meine Dämonin hat sich in die Grafik verbissen und will da nicht mehr weg.
Nach einiger Suche fand ich den Sacred-Cheat Teleport, oder so, der mir helfen würde. Ich kann ihn nur nicht erfolgreich eingeben. Ich denke mal, dass entweder die Aktivierung (sys cheats 963) in der Konsole anders funktioniert als beim Hauptspiel oder der Kommandozeilenparameter mittlerweile ein anderer ist.
Hat irgend jemand eine Idee, wie der Cheat funktioniert oder noch besser. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Dämonin aus der Grafik kriege auf anständigen Boden kriege?
Jede Hilfe ist wirklich willkommen.
MFG!
ich wollte eigentlich gar nicht hier suchen, aber meine Dämonin hat sich in die Grafik verbissen und will da nicht mehr weg.
Nach einiger Suche fand ich den Sacred-Cheat Teleport, oder so, der mir helfen würde. Ich kann ihn nur nicht erfolgreich eingeben. Ich denke mal, dass entweder die Aktivierung (sys cheats 963) in der Konsole anders funktioniert als beim Hauptspiel oder der Kommandozeilenparameter mittlerweile ein anderer ist.
Hat irgend jemand eine Idee, wie der Cheat funktioniert oder noch besser. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Dämonin aus der Grafik kriege auf anständigen Boden kriege?
Jede Hilfe ist wirklich willkommen.
MFG!
Hallo habe mir den item Manager (UnskilledChars) runtergeladen. Was muss ich jetzt tun damit des funktioniert?
Hy Leute,
wenn Ihr Ringe Set Gegenstände braucht. Fragt mich einfach.
oder schaut unter:
für Chars Lvl. 50, 100, 150, 200, 216 underworld
http://194.165.231.32/hemma/anstromberg/index.htm
für Item Manager & Items
http://www.mouseindustries.com/sacred/
speichert euch die seiten gleich in den favoriten.
schaut selbst ein bißchen auf den Seiten.
Hab auch noch ein paar besondere Gegenstände einfach ne E-Mail.
Bis dahin Grüße aus Bayern
aber falls jemand weiß wie ich im spiel den Teleporter aktivieren kann bitte auch ne E-Mail oder hier ins Forum.
Ich bin dabei alle meine Chars auf allen Ebenen durch zu spielen.
Magier hab ich jetzt auf Platinum durch Waldelfin bin ich grad Gold, und die anderen hab ich in Silber alle durch.
Nur ohne Teleport dauert das ewig, hab mir schon Ringe gemacht das ich fast dreimal so schnell laufe, aber die ganze Zeit bis anderen Ziel zu laufen wird öde.
wenn Ihr Ringe Set Gegenstände braucht. Fragt mich einfach.
oder schaut unter:
für Chars Lvl. 50, 100, 150, 200, 216 underworld
http://194.165.231.32/hemma/anstromberg/index.htm
für Item Manager & Items
http://www.mouseindustries.com/sacred/
speichert euch die seiten gleich in den favoriten.
schaut selbst ein bißchen auf den Seiten.
Hab auch noch ein paar besondere Gegenstände einfach ne E-Mail.
Bis dahin Grüße aus Bayern
aber falls jemand weiß wie ich im spiel den Teleporter aktivieren kann bitte auch ne E-Mail oder hier ins Forum.
Ich bin dabei alle meine Chars auf allen Ebenen durch zu spielen.
Magier hab ich jetzt auf Platinum durch Waldelfin bin ich grad Gold, und die anderen hab ich in Silber alle durch.
Nur ohne Teleport dauert das ewig, hab mir schon Ringe gemacht das ich fast dreimal so schnell laufe, aber die ganze Zeit bis anderen Ziel zu laufen wird öde.
Hab hier noch was nettes für euch
http://rapidshare.de/files/31016194/The_one_of_all_Amulet___Ring.rar
hier könnt ihr euch was runterladen, falls ihr keine cheats her bekommt.
ACHTUNG!!! der Ring sollte nicht zu lange getragen werden.
http://rapidshare.de/files/31016194/The_one_of_all_Amulet___Ring.rar
hier könnt ihr euch was runterladen, falls ihr keine cheats her bekommt.
ACHTUNG!!! der Ring sollte nicht zu lange getragen werden.
BITTEEEE HELFT MIR ICH KANN MICH NICHT BEI UNDERWORLD RGISTRIEREN ES KOMMT IMMER DIE MELDUNG FALSCHER ADD ON CD KEY WAS KANN ICH MACHEN:
Du willst ein Konto eröffnen? Wenn ja dann st dein gewählter Accountname schon vergeben und deswegen kommt die Fehlermeldung der CD key würde nicht stimmen musst einfach so lange einen anderen Namen wählen bis es funzt!!!
Brauche Hilfe suche für sacred Gold (meine Dvd. wird nicht mehr gelesen) kann mir jemand eine Seite angeben wo ich einen finden kann?
Schonmal m voraus thx
Schonmal m voraus thx
Brauche Hilfe suche für sacred Gold einen crac k(meine Dvd. wird nicht mehr gelesen) kann mir jemand eine Seite angeben wo ich einen finden kann?
Schonmal m voraus thx
Schonmal m voraus thx
HAHA .., ey tut mir mal ein gefallen lest euch das mal ALLES durch .., is ya mal soo über geil .., voll lustig
naja .., war zwar erst der meinung ich brauch cheats .., aber habs mir dann anders überlegt weil ich das in dem ganzen lachen voll vergessen hab ( auch auf die namen achten WER ., WAS schreibt .., XD
sehn uns online bei undrworld .., ( geschlossenes net)
Noxy.Kalita
naja .., war zwar erst der meinung ich brauch cheats .., aber habs mir dann anders überlegt weil ich das in dem ganzen lachen voll vergessen hab ( auch auf die namen achten WER ., WAS schreibt .., XD
sehn uns online bei undrworld .., ( geschlossenes net)
Noxy.Kalita
Ihr seid totale Looser, ich habs 3 mal durchgespielt und hab keine cheats.
Ihr entäuscht mich, hät nich gedacht das ihr cheatet......schnief
Ihr entäuscht mich, hät nich gedacht das ihr cheatet......schnief
ihr deepens.......ich habe das spiel schon ca. 12 durchgespielt ohne cheats ach falls ihr cheats sucht ich weiß welche aber sag sie net......:)
soll ich euch cheats sagen falls ja bitte antworten!!!!!........ach ja habe das spiel nur 3 tage und habs durgespielt
SacredItemManger ist gut kannste dein char öffnen items speicher und verdoppel und die ins inventar oder kiste von nehm andern char speichern und Sacred Sea seven ist für lvl und attribute zum aufmotzen und der eine Ring da gibts ne serphim auf 206 ihm internet findest unter google schnell kannste ring speichenr und jeden geben gehen bei beiden sacred und underworld viel spass
So jetzt mal im Ernst: Man braucht keine Cheats um Sacred bzw UW spielen zu können! Davon abgesehen gibt es auch keine! *hahaha*...hoffentlich weint ihr jetzt alle^^
Das einzige was evtl. noch sinnvoll ist, ist sich die UnskilledChars auf Lvl 50 zu laden um mal zu gucken was für ein Char am besten für die eigene Spielweise geeignet ist.
Wenn ihr bei Sacred Probleme habt dann seid ihr einfach zu dumm für dieses Rollenspiel, denn es ist absolut nicht schwer. Skillt eure Chars vernünftig und dann habt ihr bei keinen Gegnern Probleme (zur Not lest euch nen Guide durch und spielt danach).
Ein Glück dass es seid 1.7 keine Cheats mehr gibt...
Das einzige was evtl. noch sinnvoll ist, ist sich die UnskilledChars auf Lvl 50 zu laden um mal zu gucken was für ein Char am besten für die eigene Spielweise geeignet ist.
Wenn ihr bei Sacred Probleme habt dann seid ihr einfach zu dumm für dieses Rollenspiel, denn es ist absolut nicht schwer. Skillt eure Chars vernünftig und dann habt ihr bei keinen Gegnern Probleme (zur Not lest euch nen Guide durch und spielt danach).
Ein Glück dass es seid 1.7 keine Cheats mehr gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.