Wofür braucht man Hydraulig? (* Need for Speed)

Wofür braucht man Hydraulig? (* Need for Speed)

Wofür braucht man Hydraulig und was kann man damit machen??
Machen: Hüpfen. (aber nicht während der Fahrt)

Brauchen: Nur falls man zusätzliche Sterne nötig hat.
Hüpfen bis ca.50Km/h.Und man kann auch normal heben und senken.
Eigentlich reine Show...
voll nicht durch die Hydraulik kann man Sein NOS aufladen...
Ja klar. Halten wir doch im Rennen an, um die paar Stylepoints zu holen... Smiley

Sinnlos ist die Hydraulik...
Beim start kann man sie sehr gut gebrauchen
glaubst auch bloss du...
Jep, sagt auch nur er...
nee nee für corolla is es sehr wichtig
Hydraulik is zwar überflüssig, aber ab und zu mal die hydraulik zu usen find ich recht lustig ^^
@Stückenkotze:
Ja wie denn?

PS:Ich find den Thread nicht mehr in dem wir über aufgemotzte Autos z.B.Craig Liebermans M3 und Skyline gequatscht haben(kann mir einer nen Link geben?)Smiley
@ stueCKen:

Kann mir vorstellen das der Corolla schneller hüpft als fährt... Aber wir reden hier auch von Autos, und keinen aufgemotzten Staubsauger. Smiley
Smiley

*michkaputtlach*
Smiley

*michauchkaputtlach*
@ Obake:

Die Hydraulik ist nicht für Hüpfen nützlich, sondern für den Start. Und das bei allen Fahrzeugen. MAn muss beim start die hinten die Hydraulik hochmachen und schon eght man ab wie ein Zäppfchen.
Also hat stueCKen recht
Da, der nächste... Smiley

Ich tippe auf Corolla- oder Peugeutfahrer... (Einkaufswagentuning vom Feinsten)Smiley
Falsch: RX8 Fahrer

Und bei dir brauch man nich tippten, man weiss es:
EINGEBILDET vom Feinsten
Jaja... Wenn ich noch so ein schlechtes Game auf meinen LapTop hätte, würde ich dir ja gerne zeigen, wie sehr du mit der Hydraulik hinterher hinkst...

(kann natürlich auch sein das du kein Schimmer von der Feineinstellung hast)
Wenn das Game scheisse ist, warum unterhälst ddich dann in einem Forum darüber.

Wäre dann vielleicht mal besser, wenn du deine miesen Kommentare die keinem was bringen für dich behälst.
@Obake

Der Typ is doch'n witz, oder?`Smiley
deine mama ist´n witz
Sei lieber vorsichtig...
was sonst?
@ Norbie:

Wäre dann vielleicht mal besser, wenn du deine miesen Kommentare die keinem was bringen für dich behälst.

Smiley
...gibts warscheinlich ne Sperre...Smiley
tja irgendwie habe ich aber keine sperre
Und dass ist auch gut so!
du bekommst logischerweise erst ne sperre wenn die mods das sehen, und das tuhen sie, sobald jemand auf den mod knopf oben drückt und nen regelverstoß meldet!
Dann mach das doch du jämmerliche memme und labber hier nich gross rum, dass ich ne sperre kriege.
Wie wäre es mal mit einer Sperre für alle Beteiligten? Als Grund käme z.B. "unsinnige Weiterführung einer unsinnigen Diskussion" in Frage... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.