Ich besitze es und habe immer noch nach Jahren meinen Spaß dran. Habe es schon mehrmals durch, aber es fasziniert mich immer noch. Die Welten sind einfach rießig und voller Ideen und das Beste daran ist das man sich einen von 5 Kongs auswählen kann wann immer man möchte. Solche Ideen kennt nur Rare. Überall gibt es was zu entdecken und der Spielspaß bleibt über Wochen erhalten. Ein tolles Spiel das unbedingt eine Fortsetzung verdient hat. Auf dem Cube aber wird es bestimmt keine richtige Fortsetzung geben. Schade.
An Pokedomi, wirklich?. Das wäre toll, ich würde micht richtig freuen. Hoffentlich kommt es bald, aber wenn es auf der neuen Nintendokonsole erscheint dauert es wohl noch eine Weile. DK Spiele sind super und deswegen wird das Spiel nur dann auf den Markt kommen wenn es auch wirklich gut ist. Hoffentlich ist der Umfang auch groß genug so wie DK64 und nicht wie Donkey Kong Jungle Beat. Nur meine Befürchtung ist das das Spiel noch lange auf sich Warten lässt. Und neue Möglichkeiten sollte das neue DK auch bieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.