Neuer WWE Champion (Sport)

Neuer WWE Champion (Sport)

Meint ihr John Cena ist der bessere Champion als JBL.
(ps.:ich meine ja)
ich find nicht...JBL ist besser (sogar einer der besten)
Ich denke 2 Wrestlingthreads dürften reichen oder? 1. und 2.
Allemal!Cena ist cool
Word Live!Außerdem gibt es hier über Wrestling viel zu wenig.Es darf also scho a bissle mehr sei.
ich bin fan von jbl Zaubertinte: [ja das stimmt ich bin fan von jbl und zwar JBL SUCKS FAN]
lol, das ändert aber nichts daran, dass JBL in fast jeder hinsicht einem cena überlegen ist ;-)
Genau
JBL mag ich zwar nicht aber das muss ja so sein^^
aber er nervt echt nicht so wie Baby CENA

EDIT:WORD Life?
das kann er gebrauchen wer macht mit bei der aktion"Duden für Cena"^^
holla holla, leute das sind ja harte worte hier.
JBL ist sooooooo doof. Der war nur Champion, wegen seinem "Kapinett".
als er champ war, gab's das kabinett noch gar nedd :-/
das kam erst zum ende hin...

cena...der ist nur champ, wegen seinen "marks" xD
master s. das wollen wir aber auf niemanden bestimmtes beziehen oder etwa doch?^^
Das Kabinett gab es zwar wirklich erst am Ende aber Orlando Jordan war schon am Anfang von JBL´s Title Zeit auf JBL´s seite also macht Cena nicht schlechter als er ist.
Orlando Jorden war erst kurz vorm Summerslam auf JBL`s Seite und da war er schon WWE Champion.
richtisch
Ich hasse Cena zwar auch, aber am Anfang hat Kurt Angle
als GM JBL glaub ich geholfen.
Ja das stimmt. Beim Great American Bash erklärte er JBL zum Sieger, obwohl Eddie gewonnen hatte. Aber ich fands gut das JBL sich damals den Titel geholt hat.
nö nö, JBl hatte damals schon gewonnen ;-)

"Das Kabinett gab es zwar wirklich erst am Ende aber Orlando Jordan war schon am Anfang von JBL´s Title Zeit auf JBL´s seite also macht Cena nicht schlechter als er ist."

- wie gesagt: oj kam auch erst während jbl's titelregendschaft hinzu
- cena ist nunmal schwach
Man Leute ich Rede ja nich davon das ich Cena gut finde aber JBL ist zum kotzen, er hat nur einmal gewonnen ohne der Hilfe von einem anderen(beim Bash).Außerdem war Bradshaw bei der APA noch cool.
"(...)JBL ist zum kotzen(...)"
joa, für wrestling marks schon, und das ist gewollt und auch gut so

"(...)er hat nur einmal gewonnen ohne der Hilfe von einem anderen(beim Bash)."
quatsch...

"Außerdem war Bradshaw bei der APA noch cool."
stimmt, aber jetzt rockt sein gimmick immernoch alles weg ;-)
ja nenn mal wo er noch gewonnen hat als er champ war
mh käfig (stacheldraht?)match gegen big show
nich ganz auch nur weil Big Show einen Chokeslam machte und JBL durch die Matte rammte
das war nur glück
MC Möllö wrestling ist fake falls dus nicht weißt also nichts hier glück oder so
stimmt...wenn ich mir's so recht überlege, hat jbl gar nicht so oft "allein" gewonnen. bash, no way out, summerslamm (lol) und in der anfangsphase seiner titelregentschaft bei sd! hat er öfter mal den titel verteidigt...na ja, ändert aber nichts daran, dass jbl = wrestling god istSmiley
Gewinnen mit Hilfe juckt mich überhaupt nicht,ganz im Gegenteil es macht doch die Matches viel interessanter.
Und ein schlechter Champ war JBL nicht,ich denke sogar er wird es wieder, allerdings ist jetzt erst mal Cena der Champ!Yo Yo Yo Yo Yo Und seine CD ist auch top!
Cena sucks. Seine Lieder sind aber echt nicht so schlecht wie er wrestlet.
JBL isn Asi.Cena is cool,der is normal und lustig

-------------------------------------------------------
CHAIN GANG!
@ Midnight Express: rischdisch, mich juckt's auch nicht. das macht ihn sogar zum besseren heel.

@ MBK: mark

ich bin ja eigentlich kein hip hop fan, aber das was ich bis jetzt von cena's cd hörte, war zumindestens nicht schlecht.
@steven-mcripp ich weiss das wrestling zum teil fake ist aber alles kann kein fake sein weil wie soll man das z.b. bei einer Last Ride machen?

Jo Cena´s Lieder gehen voll ab, aber seitdem er Champion ist nervt er irgendwie!
Wrestling IST fake!
Was soll man bei ner Last Ride nicht machen können?
Ja, Last Ride ist eine ganz normal ausgeführte Aktion. Aber die Matten federn gut ab, die Herrschaften im Ring sind Profis, also große Schmerzen kommen da nicht auf, auch wenns manchmal so rüber kommt.

Wrestling ist, und wird IMMER und bleibt IMMER SHOW ;-)
naja zico vieleicht werden bald schutzanzüge gefordert?^^ xd
Wann isn die Draft Lotterie jetzt überhaupt?
Wer meint ihr soll zu SmackDown! und wer zu Raw?
Ich meine SmackDown!:
Kane;Chris Benoit;Rey Mysterio;JBL;Victoria;Hardcore Holly;Kurt Angel;Batista;S2H; Tazz(KOmmentator);Shawn Michaels

Raw:Spike Dudley;Paul London;Chavo und Eddie Guerrero;
Mark Jindrak;Shannon Moore; Bashams;Lita;Muhammed Hassan; Gene Snitzki;Rhyno(falls er wieder zurück kommt);...
Sie soll bei Raw nach Judgment Day stattfinden.
wurd glaube noch eine woche weiter verschoben. also 30.mai...

@ SharpTM100: was sollen die ganzen cruiserweights bei raw bitte? was braucht man diven bei sd!? wieso sollte der world heavyweight champion zu sd! draften? warum sollte jemand, der gefeuert ist, gedraftert werden? etc.

deine vorstellungen sind lächerlich. einige drafts kämen vieleicht in frage, aber ich gehe davon aus, dass ist dein wunschdenken, wa? und warum führst du überhaupt welche bei "zu sd! draften" auf, obwohl sie schon bei sd! sind und anders herum...?

von den "größeren", die gedraftet werden könnten, würde ich vieleicht annehmen:

Orton zu SD!
Christian zu SD!
Angle zu RAW
vieleicht noch Jericho zu SD!
eh...ja, mehr fiele mir auf die schnelle jetzt nicht ein *lol*
Aber das mit batista und Big Show gegen JBL könnte auch was geben oder?
Z.B. könnte HHH den Titel bekommen, batista geht mit big show zusammen und machen gegen Kabinett
Glaub net. Das hätten die wenn glaub ich nach dem Royal Rumble gemacht. Wie wärs denn mit Cena zu Raw und Batista zu SD und beide als Champions (war auch mal ein Gerücht) genauso wie ein Angle-HBK tausch.
batista und show gegen jbl? da ersterer sicher nicht zu sd! gedraftet wird und letzterer sicher bei sd! bleibt, kommt das wohl auch nicht in frage. show schwebt so zwischen den rostern. und könnte eigentlich auch gedraftet werden. muss man halt abwarten.

ein cena/batista draft kommt nicht in frage, da man batista schon für den vengeance main event gebucht hat, wo er im hell in a cell match gegen hhh wohl seinen titel verlieren wird *lol*
außerdem führt alles auf eine cena/christian fehde hin, welche um den wwe championship gehen soll, den cena derzeit besitzt.
ein angle tausch könnte in frage kommen, wobei er ein top heel ist und somit man mindestens 2 (orton+christian?) relativ hochstehende wrestler draften müsste. bzw, würde das sinn ergeben und am logischsten sein.
ein hbk wechsel zu sd! schließe ich insofern aus, da hbk bekanntlich veteran bei wwe ist und sich gegen einen heelturn ausgesprochen hat, den er bei sd! hätte erhalten müssen um gegen cena zu fehden. dieser wird aber scheinbar gegen christian fehden.
auszuschließen ist natürlich nichts und wwe ist immermal für überraschungen gut...also heißt's wohl abwarten...
Wie ist das eigentlich mit der Lotterie, ist das ne spezielle Sendung, oder wird das Backstage gemacht oder ist das in einer ganz normalen Sendung?
ICh denke es kommt in einer normalen sendung
Naja was heißt, wo es kommt. Die werden uns das halt einfach vermitteln, und das bestimmt, wie steven-mcripp schon sagte, in einer ganz normalen Sendung.

ps. Wär ja lustig wenn die für die Lotterie noch extra Geld nehmen würden damit man es sehen kann ;D.
Hey, damit das klar ist: John Cena ist mit Abstand 1000 mal besser als der angebliche "Wrestling-Gott". Wenn ich diesen Schwachsinn von JBL höre, dann kommt mir entweder das kotzen oder ich lach mich schief. Niemand will den sehen, der Mann ist einfach scheiße, so ist das. Der kann auch nur dumm rumlabern, aber dann immer Schiß bekommen, wenn es brenzlig wird. Der kann sich auch nur auf diese Scheiß-Bashams verlassen. Man, der hat echt einen Hänger, aber einen großen. Die Fans haben recht. JBL heißt:

Just a
Big
Loser
Die Daten der Draft Lottery stehen nun fest

Bei der heutigen Ausgabe von RAW brachte Vince McMahon nun endlich Licht ins dunkle rund um die anstehende Draft Lottery. Diese wird nicht etwa in einer Nacht abgehalten, sondern einen Monat durchgezogen werden.

Jedes Brand wird 5 Personen verlieren und wiederrum 5 Person hinzugewinnen, die Drafts werden im Zufallsverfahren geschehen und alle RAW und Smackdown! Superstars können vom Draft betroffen sein: Champions, Divas, Ringsprecher, General Manager, alles ist möglich.

Die Draft Lottery findet zwischen dem 06. Juni und dem 30. Juni statt. Pro Woche gibt es einen Wechsel bei jeder Show, bis hin zur letzten Woche wo dann 2 Personen getauscht werden.

Der erste RAW Draft findet am 06. Juni statt.
Der erste Smackdown draft dann 3 Tage später am 09. Juni. In den 2 darauffolgenden Shows des jeweiligen Rosters wird dann je eine Person getauscht werden, bis es dann am 27. Juni (RAW) bzw. 30. Juni (Smackdown!) zu 2 Wechseln kommen wird.

Quelle: WWE-Germany
@ Phil Rod Hentai: deiner reaktion zu folgen, mach jbl einen perfekten job...und mindestens einer will ihn sehen...ich ;-)
Phil Rod Hentai: Du sprichts mir aus der Seele.
Gut das es mal einer gesagt hat.

Danke, Lumberjack für die Information.

master s.: nix für Ungut aber JBL ist doof. Der labert ein Zeug, zum Glück hat uns de John Cena davon erlöst. Wobei ich glaube der hat net lange den Titel hätte zwar nix dagegen, aber wer weiß was die Draft Lottery bringt. Hoffentlich kommt de Chris Jericho nach Smackdown der kann dannn den Titel holen, ist aber unwahrscheinlich hat aber mal zwei Titel gleichzeitig gehbt, dass ist aber schon länger her.
JBL ist cool. Cena langweilt mit seinen superspannenden Kämpfen.
John Cena ist und bleibt die nummer 1 wei den wrestler.
JBL besch... in jeden Kämpfen da holt er jedes mal sei Kapinett raus. und das ist für mich kein Wrestler der nix alleine auf die reihe bekommt.
1. Heißt das Word Life
2. Cena ist halt eh nicht die Nummer 1,keiner ist die Nummer 1,denn jeder kann WWE-Champion werden oder sich nen anderen Titel holen
3. JBL legt wenigstens aufregende Kämpfe hin im Gegensatz zu Cena
Kurt Angel ist sowieso besser als Cena!

So jetzt isses raus :)
CENA sux
ach so wo war den noch die duden für cena aktion?
Dr. Thuganomics: jericho wird wohl so schnell nicht mehr champ...
christian aber^^ ...hoff ich zumindestens...
und dass du jbl hasst, ist ja genau dass, was man erreichen will. und dass du cena vergötterst, ist auch dass, was man erreichen will. dennoch ändert das nichts daran, dass cena einfach ein schlechter champion ist. cena hat uns nicht erlöst von jbl, sondern eine überzeugenden heelchamp als schwach darstehen lassen, weil er ihn mit 2 aktionen...2 aktionen(!) grillen drufte, nachdem er in grund und boden gesqasht wurde...

nun ja, spätestens wenn cena nach seinem titelverlust wieder in der midcard versauert, ist man einen großteil der cena-marks los Smiley...bis der nächste face champ kommt *lol*
Bist du dir da 10000000% sicher? Weil, das glaube ich nicht.
so ziemlich sicher ;-)
Also ihr mit eurem shit JBL legt aufregende Matches hin, seine Aktionen sind doch der letzte Scheiß.
Wir wissen alle das master s. nur für heel Wrestler Sympathien hat, also las den anderen Fans auch mal ihre Meinung. Cena hat zwar nachgelassen ist aber seit langem mal wieder ein guter Champ und wie lange wollt ihr JBL eigentlich den Titel noch geben? Seine Zeit ist nach der Niederlage bei Judgementday erstmal abgelaufen.
Cena wurde zu Hoch gepusht um ihn in zu versauern zu lassen.

Ein Jericho zu SD! wirds glaub ich nicht geben (RAW is Jericho). Aber entweder Orton oder Christian oder beide, werden kommen.
Das sagst du Tobi Trice aber als Benoit den Rumble gewonnen hatte wurde er Champ bei WM XX ,aber als er den Titel verloren hatte versauert er seit dem auch im Midcard von RAW.(obwohl er meiner Meinung nach einer der besten bei RAW ist.)

zum Thema Cena vs. JBL
Cena kann im Ring nicht viel das sagten selbst die Typen der WWE, naja JBL´s Aktionen sehen aber auch nicht unbedingt besser aus.
Dagegen sind Angel´s Aktionen schon besser!
Und Chris Jericho Aktionen sind noch besser.
Desübrigen glaube ich fest daran das Jericho nach sd kommt egal ob Jericho Raw ist.
Woher kommt eigentlich der Slogan "RAW is Jericho"

Zum Cena vs. JBL
Es wurde mal Zeit das JBl abgelöst wurde und das es de Cena wird ist ja klar gewesen, wie Tobi Trice sagte: Cena wurde zu Hoch gepusht um ihn in zu versauern zu lassen.
@ Dr. Thuganomics
Welches ist dein Lieblingswrestler?
@ Tobi Trice: nö, ich finde auch eine ganze reihe face wrestler klasse. aber im allgemeinen bin ich doch eher heel fan, stimmt schon.
jbl ist natürlich auch kein überwrestler, aber eben die bessere wahl als ein cena. letzterer wurde auch nur wegen den fan-reaktionen zum champ. nicht weil beide klasse im ring sind. jedoch kann man nicht abstreiten, dass jbl interessantere matches abliefert. gründe hierfür sind eben diese "gestohlenen" siege und der fakt, dass jbl ein harter hund ist und folgedem harte matches zeigen kann. cena lässt man da scheinbar lieber top leute wie die bashams oder ben jbl mit 2 3 aktionen grillen. das ödet an. vieleicht ist cena zu höherem möglich. aber wenn er schon gegen angle bei no way out so schlecht aussah, glaub nich nicht wirklich daran. und orton/batista/benoit waren auch champs und wurde wieder zurück in die midcard geteckt, bzw batista steht das noch bevor.

@ Dr. Thuganomics: angle hat eine kleine ecke mehr als jericho drauf. seine matches sind einfach etwas interessanter. wobei ich jericho sein können nicht absprechen will!
"RAW is Jericho" dürfte aus der zeit des undisputed champion zeit sein...kann ich aber auch nicht 100%ig sagen.
ok master s. de Kurt ist schon kein kleiner, aber sein Verhalten ist unterste Niveau. Er weiß schon wie man kämpft, dass zeigt ja das Match bei Wrestlemania 21. Da hat er de Schawn Michaels besiegt und der ist schon ziemlich lange dabei, dass war wirklich ne Leistung.
Doch er erlaubt sich zu viel.

Midnight Express: Mein aller Lieblingstwrestler ist Jeff Hardy der eine TLC Legende ist.Aber der ist nicht mehr bei der WWE und von TNA wurde er gefeuert.

Chris Jericho ist auch noch cool, aber seine neue Friseur ist net so cool.

Und da wäre noch The Rock, der war auch cool.

Wie seht es mit deinen Lieblingswrestler Midnight Express.
Na wir werden ja morgen sehen wie viel Kurt Angle ist wenn er von Booker was auf´s maul kriegt!
Ich bin mal aud Judgment Day gespannt,dass wird bestimmt extrem cool.

Die Matche sind ja vielversprechend.
Naja, also Judgment Day ist eher nicht vielversprechend. Jedenfalls wenn man sich genau die matches an guckt, da ist fast kein einziges gutes dabei. Besonders der Main Event lässt nicht viel erhoffen, da das zwei Wrestler sind die irgendwie im Match gegeneinander gar nix zeigen können, man siehe auch WrestleMania.
@ Dr. Thuganomics: angle handelt auf unterstem niveau? nun ja, das ist eben seine rolle und an leuten wie dir merkt man ja, dass er seinen job perfekt macht. er ist zwar noch nicht soooo lange dabei, aber zu einen der größten bei wwe gehört angle allemal...

zu judgment day kann ich auch nur sagen, dass man wiedermal den gewissen gähn effekt im vorhinein hat, aber so war's auch bei backlash...und dieser ppv war bekanntlich gar nicht mal so schlecht.
Also es ist schon klar das Anle nur ne Rolle spielt, aber manchml übertreibt er es z.B bei Royal Rumble 20005 dort hat er de Michaels so fertig gemacht dabei hat de Michaels nur das gemacht wobei es dort ging, de Angle aus dem Ring schmeißen.

Da war die Reaktion von Angle völig daneben.

Was das soll eigentlich heißen: nun ja, das ist eben seine rolle und an leuten wie dir merkt man ja, dass er seinen job perfekt macht.
Wie kann man diesen SCHEISS-SPORT nur gut finden?!
Ey, jeder hat doch seine freie Meinung, oder? Außerdem ist Wrestling kein Scheiß-Sport, klar? Es gibt ziemlich viele Fans von WWE, also, wie kann man sagen, das Wrestling ein Scheiß-Sport ist...
@ Dr. Thuganomics: nun ja, dass du nicht ganz "markrein" bist, merkt man ja. aber hier eine kurze erklärung:

wrestling = show...bekannt
der inhalt besteht auf dem typischen gut gegn böse prinzip. eben nur auf sportlich/unterhaltender ebene. also bekommt jeder teilnehmer/wrestler eine rolle/gimmick, in dem er/sie schauspielerisch handtiert. auf diese rolle hat man als wrestler jedoch nur bedingt einfluss und kann höchstens mit seinem können, fanreaktionen oder einen wohlmöglich hohen status(taker, hhh etc) nehmen. aber prinzipiell sagen die booker/schreiber, was du als wrestler zu tun hast und was nicht. diese booker sind auch für jegliche storylines/geschichtchen/fehden, sowie die abläufe in den kämpfen und ausgänge verantwortlich.
angle = heel (böse). somit wird er von den bookern so in die shows gebunden, dass marks richtigen hass auf ihn bekommen und ihn ausbuhen etc. um damals die fehde mit michaels(=face/lieb) aufbauen zu können, damit diese bei wm21 kämpfen können, hat man angle hbk eben in der art eliminieren lassen. damit eben die marks denken "blöder angle", "unterstes niveau" und haste nicht gesehen. genauso anders herum. lässt man die guten solche "blödiane"(*lol*) wie angle verhauen, bekommen sie face-pops, also jubelrufe, sowie eine menge mark-anhänger^^(wobei fans auch nicht auszuschließen sind). die wrestler aber wollen das wohlmöglich gar nicht, aber müssen ihren job erledigen, denn sonst sagt onkel vince mal ganz schnell: "YOU'RE FIRED!"...und dann musst du dir woanders geld verdienen^^
so funktioniert wrestling, klingt doof, ist aber so.
*löwenzahnmelodieeinspiel*Smiley
Aha master s., da hast du dir ja ne tolle Geschichte ausgedacht man könnte fast meinen das du es ernst meinst. Ob Wrestling Show ist lass ich mal dahingestellt, aber das alles geplant ist,was da abläuft siehe angle michaels ist doch etwas merkwürdig.
Denn obwohl de eddie und de rey freunde waren haben sie bei Wrestlemania gegeneinander gekämpft, und übrigens glaubst du das jeder Wrestler ne "Gute" oder ne "Böse" Rolle spielt.

Aber da ist noch was,glaubst du wirklich die lernen alles was sie im Ring sagen (siehe JBL, der ziehmlich viel labert)auswendig.

Kannst du uns auch mal verraten was ein *löwenzahnmelodieeinspiel* ist

und des übrigen es klingt doof
desübrigen was sollte diese Bemerkung:
nun ja, dass du nicht ganz "markrein" bist, merkt man ja.
master s. hat vollkommen recht und zu demm rey und eddie sind freunde und haben trotzdem gegeneinander gekämpft kann ich nur sagen:

1.auch wenn sie keine freunde sind und die booker sagen:
ihr seid in den tv-shows freunde, dann tun sie so als
wärn sie freunde.

2.wenn sie wirklich freunde sind und die booker sagen:
ihr kämpft gegeneinander, dann kämpfen sie gegeneinan-
der.
Brock Lesnar was ist den mit dir hast du keine eigene Meinung. Nennst dich Brock Lesnar und findest das JBL ein guter Champ war.

De John Cena hat das einzig richtige gemacht, er hat und von dem Blödmann von JBL endlich befreit.Morgen bringt er de JBL zum aufgeben und dann sehen wir den "Wrestling - God" nie wieder bei der WWE.

Word Life
mh, ich weiß nicht, ob du nur so tust, oder wirklich nichts verstehen willst. nochmal zum mitschreiben...und ja, alles ist wahr was jetzt folgt. marks sollten also wegschauen...außer Dr. Thuganomics, der will's ja wissen.

-meine "geschichte" meine ich ernst und sie ist fakt.
-ja, alles ist geplant, auch dass angle hbk attakierte und eddie sich gegen rey stellen würde.
-ja, jeder wrestler spielt eine "gute" oder eine "böse" rolle. bsp: jbl spielt böse rolle -> du findest ihn doof; cena spielt liebe rolle -> du findest in gut. dann gibt es noch tweener, wie den taker, die trotz heelstatus face pops bekommen, oder andersherum. da lässt man den sein, wie er ist, hauptsache er zieht zuschauer an...
- ja, die lernen auswenidig, was sie sagen, bzw erfahrenere wrestler werden da etwas improvisieren dürfen. der grundgedanke, bzw die grundaussage ist aber von den bookern vorgeschrieben.
- "löwenzahn" ist eine allseits beliebte kindersendung im deutschen fernsehen, wo peter lustig den kindern erklärt, wie die welt funktioniert. ich habe das hier etwas parodiert...
- "markrein" ist eine weitere kreation aus meinem wortschatz *lol* ein mark ist jemand, der fanatisch auf etwas spezialisiert ist und im wrestlinghinsicht glaubt, beim wrestling sei alles echt ;-) den rest kannst du dir...öh...ne, ich erklär's lieber: wenn du keine markeigentschaften besitzt, also nicht glaubst, dass beim wrestling alles echt sei, bist du markrein. wenn du nicht markrein bist, dann glaubst du, alles wäre echt. und du glänzt ja tag für tag mit neuen markaussagen^^ aber nichts für ungut, du willst ja dein markdasein nicht propagandieren(oder zumindestens selten), sondern fragst lieb nach *g*
- der user Brock Lesnar hat recht ;-)
- ich fande lesnar war ein guter champ und ein klasse wrestler und ich finde jbl war ein klasse champ, der wrestlerisch in ordnung ist.
- ja, cena wird heute nacht wohl als sieger aus dem match gehen, aber da jbl einen hohen status bei zB vince mcmahon(wwe boss) genießt, wird er wohl früher oder später wieder champ werden. und da wird ein vom wwe managment kritisierter cena als markzieher auch nicht daran ändern können.

vertraue mir, ich spreche die wahrheit. auch wenn du's nicht glauben willst. nimm's einfach so hin und schaue das nächste mal mit diesen gedanken im hinterkopf wrestling. du wirst plötzlich viel entdecken, was meine aussagen bestätigt. aber auch mit diesen kenntnissen macht wrestlingschauen irgendwo spaß. jedoch auf eine andere weise^^
master s. hat in allen Punkten recht!
Ok master s. ich akzeptiere dein Meinung. Ich guck wie du dir sicher denken kannst schon länger Wrestling, auch mit dem Hintergedanken das Wrestling Show ist,aber manchmal zeifel ich daran, denn manches ist fragwürdig.
beispielsweise Street Fights und Bad Blood matche usw

Mir macht Wrestling gucken immer noch so viel Spass wie vorher.

Desübrigen hat de John Cena gewonnen und das ist ganz schön übel für de JBL, da de John Cena ihn herausgefordert hat.
World Life 4ever!
Frage: War es schow als Eddie Rey so hingerichtet hat?
Langsam Jeff Hardy wurde gefeuert?
Also Lloyd 2 das bezweifel ich das war schon übel. Aber warte Master s. hat bestimmt auch noch was dazu zu sagen.
Das das Show war .

Das Jeff Hardy gefeuert wurde ist ja sau sche... !
street fights und first blood matches? mh, joa, die sind auch show. zwar hauen die sich wirklich auf die rübe und bringen sich auch zum bluten, aber eben alles geplant ;-)
- die tische zB sind spezialanfertigungen aus dünnem, holz und einem leichten metall wie aluminium, damit diese auch brechen, wenn einer durchfliegt. mülltonnen sind auch aus alu. stühle sind eigentlich in der regel auch auch hartplaste und einem leichten metall...man könnte das ewig so weiter führen. es gibt zwar auch "echte" gegenstände wie ketten, aber die werden ja meist auch nicht so stark eingebunden. ich will nicht abstreiten, dass es den wrestlern wehtut, wenn sie zb chairshots abbekommen, aber die sind eben geplant -> show. wie schon gesagt: booker von wwe sagt zB "hey eddie, gegen ende des matches kommt chavo zum ring und du holst dir einen stuhl, ziehst den rey dann über und wird somit disqalifiziert." "rey, du bekommst am ende einige chairshots von eddie" etc. das ist vergleichbar mit "herr x, bedienen sie bitte tisch 4" oder so. es ist halt ein arbeitsauftrag.
- blut ist auch geplant, aber natürlich kann man unfälle nie ausschließen. jüngstes bsp bei judgment day, wo angle einige kleine platzwunden erlitt. das jbl/cena match war ja regelrecht ein blutbad. grund? es war so gewollt um das match besser zu verkaufen. einmal mit dem stuhl über cena's kopf->platzwunde. jbl in den fernseher rein->platzwunde. normalerweise werden diese "bleedjobs" aber mit rasierklingen oder anderen kleineren spitzen gegenständen durchgeführt. um eben die show besser zu verkaufen. und das eigentlich immer an der stirn, weil's da am ungefährlichsten für die wrestler ist...

@ Lloyd 2: natürlich war es show...eddie ist eben vom "guten" zum "bösen" geworden und wird in der nächsten zeit auch ein heel sein. rey=gut, eddie=böse...gut gegen böse ;-)

@ Midnight Express: japp...
und gut gewinnen ;-)
Warum guckst du Wrestling eigentlich wenn du weißt das es Show ist, damit verarscht du dich ja selbst und das gilt auch für alle die der gleichen Meinung sind wie master s..
Weil es trotzdem sehr unterhaltsam ist!
rischdisch, Dr. J...

ich verarsch mich damit nicht selber, dass ich die hintergründe des wrestlings kenne, nein, ich bin einfach ein richtiger fan dadurch. außerdem kommt es auf den aufbau jeglicher storylines/matches an, die unterhalten und nicht, dass der gegen den in einem showkampf gewinnt oder verliert. ich habe zwar auch leute die ich lieber sehe als andere, aber generell schau ich mir jedes match an, wenn ich wrestling schaue, bzw verfolge ich die stroylines.
es ist zB faszinierend WIE ein jbl durch eine glasswand geschmissen wird und nicht DASS er dadurch fliegt. klar, wenn ich live dabei bin feuer ich meine favourites auch an und buhe idoten aus. aber das ist ja normal. du wirst sicher kaum jemanden sehen, der wrestlingfan ist und bei einem event nicht mitgeht.
außerdem kann man bei wrestling nicht gerade selten gut lachen. ob gewollt, oder ungewollt. und lachen ist ja was schönes...oder täusch ich mich da?
das wäre das selbe, wenn du sagen würdest: ich schaue keine filme, weil ich weiß, dass sie nicht echt sind ;-)
da sind wir ja mal fast einer Meinung, doch ich gucke Wrestling auch gern dadurch weil es mich irgentwie ermüdigt etwas zu tun was man sonst nicht tun würde, da die bei der WWE auch jeder machen was er will.

Da wäre noch eins, es fördert auch mein Englisch.

Aber das Wrestling Show ist davon bin ich noch nicht überzeugt.

Kurze Frage an jeden der das hier liest: Hab ihr Wrestling Videos auf eurem PC, wenn ja wie viele.

! JBL ist ein Loser ! "I QUIT" - sag ich da nur
Wrestling IST Show:

Yes,this is entertaiment,but please,.....blablabla

Jeder der Ahnung von der WeltweitenUNTERHALTUNG hat weiß das das meiste gestellt ist

zu CENA n JBL

JBL ist einer der besten wrestler,trotzdem ein a*schloch... es macht mir spass ihm bei seinen aktionen zuzugucken.

Cenas Musik find ich geil,seinen Körpder hät ich auch gerne aber es ist für mich eher so ein....naja KIND
Wrestling ist wirklich Show aber eben auch Sport.
Da muss viel gelernt sein abrollen, richtig die Griffe ansetzen, Timing usw.
Natürlich müssen die Wrestler auch ein paar Muskeln haben damit sie was aushalten (und damits gut aussieht).
Ich glaube aber auch das einiges improviesiert wird wie z.B. ein paar wips in die Seile oder ein paar Schläge in der Ringecke und auch wenn jemand ne menge labert, der weiß zwar was er in etwa sagen muss bringts dann aber eben auf seine Art rüber.
@master s.: Aber Rey hate keine Platzwunde an der stitn sondern am ganzen kopf. und auserdem der trick den eddie eingesetzt hat war keine "show" den treppen müssen auuch big show aushalten und dazu muss es etwas hartes wie z.B. Metall sein undkein allu.
das ist ein guter Einwand Lloyd 2.

!JBL ist ein Loser!
JBL ist ein wwe CHAMPION,jemand der wresteln kann, auch wenn er sehr,sehr größenwahnsinnig ist((i am an wrestling god))
Allerdings fand ich es blöd das er sich für Scotty 2 Hotty hingelegt hat.
Allerdings fand ich es cool das Cena die Bashams im Handycap match besiegt hat...die waren doch mal TagTeam Champions -.-
@ Lloyd 2: das blut ist vieleicht über den ganzen kopf gelaufen, dass du dachtest, es blute überall. natürlich kann auch was schief gelaufen sein, dass die wunde zu groß geworden ist, aber geplant war das bleeding allemal.
trick von ede? weiß nicht was du meinst, aber ich sage einfach mal: war show. es würde mich wundern, freunde(privat) sich in ihrem job absichtlich schaden zufügen.

zum material der treppen kann ich nur soviel sagen, dass ich mal was von aluminium gelesen habe. auch eine aluminiumtreppe könnte mit richtiger konstruktion einen big show aushalten. und auch wenn es ein anderes metall ist, ändert's nichts an dem fakt das wrestling show ist ;-)

@ Midnight Express: jbl für s2h hingelegt? meinst wohl eher andersherum, denn DQ ist kein hinlegen^^

@ w0hL$tAnD$k!nD: ich finde das beschissen von wwe. da hat man kaum klasse tag teams bei wwe(bashams, MNM...öh...) und dann müssen die auch noch für den champ jobben...
@master s.: Ich zweifel nicht daran das wrestling show ist, aber auch show kann aus dem ruder laufen.
joa, das hab ich nie abgestritten. aber sie läuft nur dann aus dem ruder, wenn unsauber geworkt wird, oder private geschehnisse der grund sind, bzw dann aber auch nur bedingt. (bsp: dupree->strafzettel mit hollys auto->dupree bezahlt nicht->holly haut dupree im match mit absicht richtig, bleibt aber im booking)
dass zB eddie rey aber aus hass und haste nicht gesehen in den show so zurichtet, ist kein aus dem ruder laufen, sondern einfach nur die storyline/show/booking/geplant/wwe...
Übrigens Jeff Hardy ist suspendiert nicht gefeuert
@master s.: ich will mit dir nich drüber streiten jeder hat seine eigene meinung.
ja, aber einer hat recht *daumenaufsichgerichtet*

außerdem kann man einen fakt nicht bestreiten. egal ob du eine andere meinung hast. fakt ist fakt und kann nicht abgestritten werden. wäre ja so, als wenn du in deine salamischnitte reinbeißt und dich fragst: "warum hat mir meine mudda heut' käse drauf gemacht?!?"
es ist salami...nicht käse...SALAMI!...egal ob du denkst, es wäre käse...ändert nichts daran, dass es salami ist...na dann, lass' es dir schmecken Smiley
lol master
rofl... master.s wenn ich bitten darf. ^^

Nein, aber wo er Recht hat hat er Recht. Und es gibt immer noch viel zu viele Marks, die will er halt bekämpfen :D.
wie findet ihr kurt angle
Einer der besten
naja Kurt Angle ist nicht grade einer meiner Favoriten, aber ist ein Guter Wrestler.
Kurt Angle ist der beste Wrestler bei Smackdown.
Ahja Brock Lesnar? Hättest du das vor so c.a 1 Jahr gesagt, hätten wir das wenigstens noch nachvollziehen könne. Aber jeder Mensch weiß doch das Brock Lesnar nicht mehr bei Smackdown aktiv ist.
@Zico: Und jeder mensch weiss auch das Brock Lesnar nicht mehr in WWE ist!
@RVD: Das habe ich auch nie bestritten, ich wollte ledeglich zur Geltung bringen das er nicht mehr bei Smackdown ist... -.-'
Zico nehms mir nicht übel aber du hast dich verlesen^^
Brock LEsnar schrieb "Kurt Angle" ist der beste Wrestler bei #Smackdown nicht brock^^
nein stop...das muss bröckchen geändert haben, da stand "Brock Lesnat ist der beste Wrestler bei Smackdown"
Brock war einer der besten bei Smackdown.
Schade das er aufgehört hat.
Angle ist als heel 1000 mal besser als_als_als face.
@master.s : Danke, wenigstens blickst du hier noch durch, der gute Brock Lesnar denkt wohl er kann hier machen was hier will, da stand 100% "Brock lesnar ist der beste Wrestler bei Smackdown" Also verarschen kann ich mich alleine, so eine Frechheit. ;D
@Zico: Ja dann verstehe ich jetzt auch warum du des gesagt hast! ich dachte du meinst es anders
Brock war für mich das letzte Zeichen von ECW.
Er hatte die beste Musik,den besten Manager,und vor allem die Moves!Erinnert euch doch daran,was er mit dem Einbeinigen gemacht hat,da ging mir fast einer ab.
Und ja er war einer der besten.
@ Midnight Express: da stimme ich dir zu, jedoch war seine entrance theme beschissen^^
Ja, ich stimme euch auch allen zu. Brock Lesnar konnte schon einiges, aber er WOLLTE, halt Football Spieler werden, naja ist ja nix aus ihn geworden, Viel Muskeln wenig Hirn könnte man da sagen. Zu stimmen muss ich auch in der Hinsicht das seine Theme extremm beschissen war.
wollt ihr mich verarschen? ich hab das nicht geändert. wieso sollte ich? wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein problem. ich weiß nicht genau wie es in diesem forum ist, aber eigentlich steht es immer bei, wenn man einen beitrag geändert hat.
ja nee, is klar...wie war das gleich mit der salami und dem käse?
Also, wenn dir zwei bezeugen können, das da Brock Lesnar stand.... ne ne ne du kannst uns hier echt nicht verarschen wie du willst.

Können die Mods das nicht irgendwie sehen, vieleicht kann uns dort ja Jemand helfen, nur bis uns dieser Brock Lesnar endlich mal glaubt.
Willst du jetzt sagen das ich lüge?
die obrige nachricht hab ich geändert und es steht hinter der abschickzeit eine neue zeit. bei der nachricht über die wir reden ist das nicht der fall.
wowuh....gutes argument SmileySmiley *pfeif* öh...ich muss weg *lol*
ich finde das cena ganz klar der bessere champ ist wie jbl. weil cena nicht so in mogler wie jbl ist.
Boah es nervt ganz schön, wenn dort immer wieder steht John Cena ist besser wie JBL.

1.Fakt: Es ist alles nur Show also lassen sie ihn durch "mogeln" gewinnen.
2.Fakt: Wer Face Wrestler ist, ist beliebt, dass sind die, die andauernd gewinnen. Die anderen sind Heel sprich unbeliebt-meistens-, die sind andauernd am verlieren, weil sie niemand mag und sie nicht gewinnen lassen möchten(Fans).
3.Fakt: JBL hat nicht nur durch mogeln gewonnen, dass kannst du irgendwelchen Beiträgen finden, davon gibt es tausende.
So da bin ich wieder. Hatte Probleme mit meinen Computer. Aber egal. Cena ist klar der bessere Champ, aber nicht weil er nicht mogelt sondern weil er eine ziemlich coole Art hat die Leute zu verars.... und eigentlich mag ich keinen HIP HOP, doch die Lieder von John Cena sind einfach genial.

und zu dem I Quit match bei Judgment Day kann ich nur eins sagen das war der absolute Hammer das war die reinste Schlacht man konnte fast meinen die bringen sich um.

desübrigen Lloyd 2 bleib du bei deiner Meinung,
den irgentwie hat de master s. sie nicht mehr alle (nix für ungut master s. , doch die Salami Käse Nummer ist doch lächerlich) ich bleib dabei Wrestling ist nicht Fake - siehe TLC matche.

JBL: " I Quit,I Quit,I Quit"
JBL is a Loser
Ich würde beide nicht gerne als Champ sehen
John Cena: Coole Gimmick, langweilige Moves
JBL: Nicht gerade beste Gimmick, aber bessere Moves
Oh Man, wie schlimm... die Marks nehmen hier nur noch zu.

Zu der Slami und Käse Nummer von master.s die war echt genial :D, aber sowas versteht ihr marks ja nicht. Freut euch doch einfach über euren Cena und verzapft nicht solch einen Müll.
Cena`s moves sind scheis geil und JBL`s Moves sind scheise.

Word life 4ever.
word life fans brauhcen nen duden
Lol steven-mcripp, das brauchen wohl die meisten Rapper....

Nun denn, auch wenns etwas schlecht geschrieben wurde, muss Lloyd 2zustimmen. Die Moves von JBL und John Cena sind ungefähr auf gleichen Level, wobei JBL denn doch noch ein paar mehr hätte. Trotzdem ist das alles ja auch eigentlich egal, weil es im Wrestling nicht zwingend um die Moves geht, die die Wrestler beherschen, das beste Beispiel ist dafür wirklich Cena, c.a 3 Moves auf dem Kasten, dafür aber WWE Champion, Liebling der Fans, und Geldanlage für die WWE.
he. wer mir drei gute moves von jbl sagt ist gut. jbl hat so gut wie keine moves auf lager.
Cena hat aber noch weniger...
Euer ach so geliebter JBL hat bei judgment day AUFGEGEBEN und das machen nur Loser ich kann mich nicht erinner das ein Brock Lesnar oder ein Eddie Guerrero aufgegeben haben. So was steht für einen geborenen LOSER, denn ohne Kapinett (das es eh nicht mehr lange geben wird) ist ein JBL ein kleines Würstchen und das er einfallslos ist weiß ja jeder von euch.

Zico die Nummer von master s. war sowas von einfallslos Salami und Käse im Ernst das war war unterste Schublade typsch JBL.

steven-mcripp bei euch braucht man einen Duden marks, heel und so ein Schrott könnt ihr euch nicht normal ausdrücken. Das du diese Slogans nicht kapierts ist ja klar typisch JBL.

Lernt mal Englisch in der Schule und dann hört ihr mal eurem Wrestling God zu (dann könnt ihr feststellen was ein SCHROTT der selbsternannte Wrestling God von sich gibt)und wenn dann ihr dann noch ein wenig menschlichen Verstand habt, dann könnt ihr mal em John Cena oder einem Chris Jericho zuhören.

Die "Marks" nehmen hier nicht zu sonder euer JBL ist ein LOSER und damit Schnee von vorgestern. Sucht euch also einen neuen Lieblingswrestler.

Ich geb zu das manche nur ein Fan vom John Cena sind, da er WWE Champion ist(das ist und war bei euch ja nicht anders), aber bei manchen ist es auch anders,ich mag de John Cena schon, da war er noch nicht mal United Staats Champion. Also du Zico was auch immer das heißen soll verzapf du nicht so einen Müll.

Lloyd 2 halt dich mal ein wenig zurück und arumentier mal etwas besser. Verschuch nicht den anderen ihr deine Meinung aufzuzwingen sonder versuch sie zu überzeugen.

Zu den Moves guck euch erst mal den fetten und großen Körper vom JBL an.

Dann guckt euch mal den Körper vom John Cena an der weit aus mehr Muskeln hat, aber auch kleiner ist.

John Cena´s Moves sind vielleicht nicht atemberaubend aber für einen LOSER wie JBL zur Aufgabe zu zwingen reichen sie alle-mal.

so das reicht erstmal ! trotzdem ist und bleibt JBL ein Loser = I Quit.
Also ich möchte hier weiter zu nix mehr sagen, dazu fällt mir einfach nix mehr ein, desweiteren ist es mir einfach zu blöd auf sowas zu antworten, das kanns einfach nicht geben.

Da du dich nicht besonders gut in Sachen Fußball auskennt, her Dr., weißt du bestimmt auch nicht das "Zico" einer der besten Fußballer der Welt war, mir gefiehl der Name deswegen hab ich ihn genommen.
Ohh man das ist ein Mark unterste Schublade Jünglein. *grübel* ach ja Salami, Käse.

Hier noch ein paar Worte für Dr.Th...:
Worker
gimmick
Heel bzw. Face
Show=Wrestling
unnnd Mark

Viel Spaß beim Übersetzen
Wieso wollz ihr das nicht verstehen?
Wrestling IST SHOW! Meint ihr echt, Menschen würden sich, dazu noch vor anderen Menschen, stahlstühle ins Gesicht schlagen, oder sich gegenseitig durch echte (nicht manipulierte) wefen? und die zuschauer würden das auch noch toll finden, dass die sich halbtot schlagen?
Das muss doch jedem, der einen gesunden Menschenverstand hat auffallen, wenn er nicht gerade drei jahre alt ist, mal abgesehen! Ich mein, dass wär dann ja ein bisschen bescheuert!
Ups, in der 3. Zeile fehlt das wort "tische"! außerdem soll das werfen heißen! sorry!
Zico:ich kenn mich sicher nicht so besonders gut aus im Sachen Fußball aber ein wenig weiß ich schon und der besste Fussballerder Welt ist und bleibt Maradona. Nungut wenn das der Grund ist für deinen Namen ist das OK, aber Albrecht geht gar nicht.

Albrecht also du bist du etwas bescheuert,geh bitte mit deiner coolen Art in ein anderes Forum. Danke! ausßerdem bin ich kein Jüngling

Also wenn die sich nicht vor Zuschauern halbtot brügeln und bekämpfen weiß ich aber auch nicht was Boxer tun.
Dr.J erklär mir dann mal bitte den Sinn vom Wrestling und sag bitte nicht das es keinen gibt.
Der Sinn ist eine gute Show für Zuschauer abzuliefern. Die WWE lässt sich dort verschiedene Sachen einfallen wie Hell in a Cell matches bis zum bleeding, damit die Einschaltquoten stimmen und viele Zuschauer ins Stadion kommen.
Dr.Th...:Ich höre damit auf Smiley
in wie fern hörst du damit auf ?
Ich hör auf beleidigent und "cool" zu wirken ok
Den Sinn von Wrestling hat Albrecht schon ganz gut erklärt! Der Sinn besteht einzig und allein darin, hohe Einschaltquoten mit den Shows zu erzielen, und damit Geld zu verdienen!
Man sollte eine MARKsperre einbauen....
Bei wem...
also ich finde den Salami/Käse vergleich gut^^ merkt man ja wie es sich bestätigt.

gut, JBL und Cena, haben wir oft genuzg besprochen um es noch mal kurz zu fassen:
JBL: klasse gimmick, vernünftiger in-ring, klasse mic-work -> sehr guter heel
Cena: gimmick in ordnung, aber schon abgenutzt, in-ring durchschnitt, aber verbessert sich so langsam, mic-work ist in ordnung -> netter midcarder *lol* aber kein chmapionwürdiger

NEIN; STOP...PSSST! nicht....In hinsicht auf den titel: JBL *thumbsup*, CENA *thumbsdown*....RUHE! PSSST, ganz leise, einfach nur anhören: JBL *thumbsup*, Cena *thumpsdown*...na na na...nochmal zusammengefasst: JBL *thumbsup*...Cena *thumbsdown*...salami und käse sind lecker...
nicht einfallslos, eher innovativ...JBL *thumbsup*...

@ Dr.Thuganomics: so...mein guter, wrestling ist show, ist nunmal fakt...FAKT! weißt, salami und käse ;-)
würdest du dir etwa in rosa höschschen einen stuhl über die rübe hauen lassen und danach heulend im ring liegen? nein, weil das einfach nur gespielt ist, um die show interessant zu gestalten.
die promos die die wrestler da abliefern, sein sie sinnlos, oder ordentlich, dienen nur, um diese show voran zu treiben, gut zu verkaufen. wurde hier schon gut zusammengefasst.
wrestling ist fake, und wenn tlc matches das gegenteil beweisen sollen, dann frag ich mich: was bringt das, titel über ringe zu hängen?...damits actiongeladener ist? ja? action ist bestandteil von einer show. denn auch würde man sich nicht mit rosa schlüpfern von leitern durch gefakte tische schmeißen lassen^^ obwohl ich nicht weiß, was du privat machst *lol*
und wenn du schon vom argumentieren redest, dann tu's bitte auch, denn argumentieren ist nicht beleidigen ;-)

wäre ja so, als würdest du zu einem käse sagen: "du blöde salami! deswegen bist du jetzt eine salami und kein käse" oder so ähnlich. sachen gibt's die gibt's gar nicht. wäre ich doch nur der maieutik mächtig^^ obowohl man da auch die gewisse ....öh...benötigtSmiley wenn schon meine Salami/Käse-Rhetorik dir zu hoch ist...öhm...

nun ja, wie war das gleich? Wrestling=Show^^
*lol* dazu mussich noch sagen, dass auch ausrutscher passieren(Verletzungen etc.,die vielleicht nicht geplant sind.
ja nee, is klar, aber das habe ich unserem Markfreund auch schon oft genug gepredigt^^
Salami/Käse-Rhetorik das ich nicht lache.
Ich beleidige nur den der mich zuvor beleidigt hat oder dumm angemacht hat.

Also um es mal im Stil vom master s. zu sagen das ganze hier ist das sogenannte JOJO- Prinzip einige glauben das und andere das und das geht immer hin und her.
zum Thema argumentieren in meinen Arbeiten (Deutsch) muss ich ziemlich viel argumentieren, du musst das alles nur mal anders bedrachten, aber egal lassen wir das.

reden wir mal über was anderes,ich hab keine Lust mehr mich über das gleich Thema zu unterhalten.
Danke!
"JOJO- Prinzip einige glauben das und andere das und das geht immer hin und her.
"

stimm ich dir zu, jedoch gibt's unterschiede zwischen meinung und fakt. Salami/Käse, weißt? ;-)

"zum Thema argumentieren in meinen Arbeiten (Deutsch) muss ich ziemlich viel argumentieren, du musst das alles nur mal anders bedrachten"
damit willst du wohl glänzen, genauso wie oben mit deiner prahlerei über deine englischkenntnissse, aber du glaubst doch nicht, dass du der einzige mensch bist, der in die schule geht/gegangen ist ;-) auch lernt man in der schule fakt von meinung und argument zu unterscheiden^^

von mir aus können wir das thema abhaken, aber bitte propagandiere dann nicht deine fehlerhafte meinung..
Ich äußere mich nicht weiter, nur meine englischkenntnissse sind nicht unbedingt die bessten. Ich wollt damt auch nicht angeben ganz und gar nicht das ist nicht mein Stil "Sorry" ich wollt nur sagen das jeder argumentieren kann und auch lernt. Damit ist das Thema abgehackt.
Dann schlag du mal was neues vor master s.
Lasst aber bitte eure Worter wiw heel und so weg
Danke !?%$§%
Sehr geherter Dr. Cena stinkt
Wir können uns leider nicht ohe Wörter wie "heel"oder "face" nicht unterhalten da wir uns hier richtig unterhalten wollen und nicht über irgendwelcher "babyface".Auch sollte man Wörter wie "mark/s" benutzen da es auf so manche Leute die ich hier nicht weiternennen will durch aus zutrifft.
Ich weiß das du mich meinst,dann schreib dahinter was es heißt und wenn du weiter so mit mir redest fang ich auch mal an aber das will ich nicht. Also rede ordentlich.
rischdisch..."Heel", "Face" und konsorten sind eben fachbegriffe für's wrestling. und wenn du die nicht kennst, solltest du die entweder lernen/kennen, oder es einfach sein lassen.

wäre ja so, als würde man zu einem salamibrot sagen: das ist wurstbrot. ist zwar nicht falsch, aber kein mensch weiß, was du genau meinst ;-)

oder um mal von meiner Salami/Käse-Rhetorik weg zu gehen: als würde man im fußball begriffe wie abseits, foul oder ähnliches weglassen...nur weil die jemand nicht versteht^^
Ja genau das ist wie wenn du in die Metzgerei kommst und sagst ich mächte eine Scheibe Wurst oder im schlimmsten Fall sogar Käse^^
lol, genau das mein ich^^
sag ich doch^^^^
Also THEMAWECHSEL wir sind im WWE Forum! Sonst ist es bald zu spät
Ja, dann ist ja alles geklärt, soweit.

Doch nochmal zu meinen Namen Dr. Ich habe NIEMALS behauptet das Zico der beste Fußballer der Welt sei, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es stand dort ledeglich Zico ist EINER der besten Fußballer der Welt, also halte mir hier nicht so einen Quatsch vor.
ok ok
Lasst die Streitgespräche zurück zum Thema vor dieser ganzen Mark-, Fachbegriff- und Faktsache... eh ...*weit nach oben scroll*
gut und wie lautet das neue Thema
möglicher championdraft nach vengeance?

Batista als world heavyweight champ zu sd! und cena als wwe champ zu raw.

PS: dabei handelt es sich jediglich um ein gerücht...
Isch dacht die wollten Triple H und John Cena nicht in einem Roster weil die sich nicht sonderlich mögen.
Genau das hab ich auch gehört! wär aber trotdem ganz gut!
ja, natürlich, das hab ich auch gehört und wird wohl auch eben diesen plänen einen strich durch die rechnung machen. jedoch wollte ich nur ein thema in die runde werfen^^
ich gehe ja immernoch von einer cena/christian fehde bei SD! aus...
was ist den das für ein Thema.
Wartet erst mal auf die Lotterie.
Was hast du? Wir reden über die Wrestler die die Lotterei betreffen könnte, wäre die Lotterie schon vorbei, könnten wir nur noch sehr schlecht darüber reden welche Wrestler die Lotterei betreffen wird, was aber auch logisch ist. Oder was wolltest du jetzt Dr.?
Also ich meine man könnte auch ne Cena/christian fehde bei raw machen aber dann müsste ja wer wechseln der nen title hält.
Shelton?Nein war schonmal
Batista?Mh vieleicht...
Ok Zico reden wir über die Lotterie.
Wie wär es mal mit einer neuen Diva.Mir persönlich wär ja die Stacy Keibler am liebsten, die allein wäre auch schlecht, deshalb bevorzuge ich die Trish Stratus die mach nur Unruhe und en paar neu Frauenkämpfe oder sogar en paar neue Bra & Panties match wären schon ganz schon geil.

Ich glaub nicht das die Titleträger wechselt das wär doch bescheuert dann mussen die title auch wechseln und was würde das bringen.
Ja, aber Trish ist Titelträgerin...
@ Dr. Thuganomics: was sollen bitte weitere diven bei sd!? vorallem in der zeit, wo es kaum welche bei wwe gibt, die um den women's chmapiontitle fehden könnten. eher würden diven zu raw wechseln, aber ich glaube, daran wird man sich nicht aufhängen.
wäre aber trotzdem schön und wünschenswert
nee, wieso das denn?...höchstens wenn der women's titel bei sd! sein würde...ist er abe nunmal nicht. und so interessieren die diven auch herzlich wenig.
jaja master s. war ja klar das du dagegen bist.

cena/christian fehde so ein Quatsch.
Was will den de Christian in sd der ist total bescheuert, da ist de Edge ja noch besser.

Ja klar das ihr alle Christina Fans seid und jetzt lametieren.

Bin mal gespannt was hier jetzt schon wieder zu sagen habt "Christian ist der beste" oder so ein sche... oder vielleicht der kann ales blablabla.
*lol*, nicht so greizt ;-)

ich bin nicht umbedingt dagegen, dass diven zu sd! kommen, aber es ist mir einfach egal. und da ich keinen sinn sehe, habe ich das kund getan.

cena/christian fehde=quatsch? nun ja, zumindestens gibt es einen aufbau. also ist das nicht auszuschließen. was er bei sd! will weiß ich nicht. im endeffekt bestimmt das ja wwe.

edge und christian sind beides keine schlechten wrestler, aber Christian ist noch eine ecke besser. er gefällt mir nicht nur vom gimmick her besser, sonder ist am mic einfach nur perfekt. wrestlerisch auch erste sahne...und ja, du könntest mich als christianfan bezeichnen, wobei ich nicht so markartig hinter ihm stehe wie'S so manch anderer hier bei gewissen wrestlern machtSmiley

PS: wir sind nicht so wie du und sagen: "Christian is der beste, der rest ist scheiße!" das machst nur du gerne: "John cena ist der beste champion, jbl ist ein looser, christian ist scheiße..."
wäre so als würdest du zu einer salami sagen: "käse ist scheiße!" und dieser vorwerfen, sie hätte das gesagt ;-)
Jena ist nicht der beste.
Jeff Hardy ist der beste.
was ich auch bezweifeln würde...ich seh ihm bei seinen sicken aktionen zwar auch gerne zu, aber wrestlerisch hat er nicht sooo viel auf der pfanne. und interessante promos kann er schonmal gar nicht abhalten ;-) und für "beste" wrestler muss eben alles zutreffen.

wäre so als würdest du zu einer vom brot gefallenen salami sagen: "wow, du bist der beste flieger!"

ach...und nichts gegen Jena ;-)
ok ich seh das alles hier eh net so eng. ;-)
Irgendwie nervt eure streiterei! ;)
nicht streiterei - diskussion > anti-marksierung oder sowaddSmiley
*lol* der war gut.

@master s.: deine Geschichten gefallen mir immer mehr*lol*
Anti-marksierung das ich nicht lache.
Wie willst du das denn bitte anstellen.
Albrecht bring dich lieber mal ins Gespräch mit ein und bewunder nicht immer die anderenn.
ich wollt mal fragen was die booker mit eugene angestelt haben dass der denkt er sei ein kind.
was war da die vorgeschichte?

ps: bin kein mark wills abba wissen
Sie fanden Eugene einfach lustig, wie er sein Gimmick rüber brachte, deswegen ist er so geworden....

Dr. Ja, Anti-markesierung ist für Anti-Mark Soldiers eine stolze Aufgabe. Aber davon verstehst du ja sowieso nix.
Jaja Zico, also du bist echt etwas neben der Spur.
Ich glaub schon das ich es verstehe und wenn nicht, du bist ja sowieso zu blöd um mir das zu erklären.
Am besten wechsels du das Forum un lässt uns in Ruhe.
Komm Doktor Biber geh du doch in ein anderes Forum und schmier dir dord ein Käse Salami SANdwich
naja wir sind halt alle anti-salamis/marks und er is ne salami

KÄSE AN DIE MACHT
also ihr seid en paar komische Freaks wisst ihr was das Forum wird eh bald geschlossen.
Warte wir mal ab was de master s. noch zu sagen hat.
Außerdem heis ich nicht Biber du Vollidiot gib dir erst mal einen normalen Namen du toller Rhetoriker und denkt euch doch bitte was anderes aus und klaut net em master s. seine Sprüche ihr Deppen.

Ach übrigens "popo" um es führ dich verständlich zu machen deine zeudo- Sprüche (die geklaut sind) sind voll für de "Arsch".

Auch wenn das em master s. nix ausmacht, denkt euch wie gesagt was eigenes aus. ! Danke !

Zum Thema Forumwechsel: Herr Mc Rip oder so irgentwas also du musst dich nicht in Sachen einmischen die dich überhaupt nix angehen, ich misch mich auch net in deine Angelegenheiten ein also "Shut up" du Hirnamputierter Zeudo Rhetoriker.

Das ist nähmlich nur eine Sachen zwischen mir und em master s.

Mc Rip und und du anderer Hampelmann asst uns bitte in Ruhe oder ihr bringt euch ins Gespräch mit ein aber auf eine andere Art wie bisher.

Übrigens master s. das mit em Christian war nicht so gemeint, aber was er über sd das letzte mal gesagt hat erweckt nicht gerade den Anschein das er zu sd kommt. Wenn doch macht er es bestimmt wie de Booker T oder noch schlimmer.
ps: das gilt nur für de master s.

Danke !
Naja, du verstehst es warscheinlich einfach nicht.... Ich, master.s sowie alle anderen geben hier alle weitgehend sehr gute Beiträge ab, außer natürlich du Dr. Du kritisierst nur alles, bleibst steif bei deiner Meinung und und und dazu kann man einfach nix mehr sagen, aber ist jetzt auch gut, ich werd nix mehr schreiben. Master.s wird dir nämlich schon zeigen wo der Hahn kräht. :P

Also, master.s, hau rein digga. Smiley
Äh kurze Frage an "Zico" bist du eigentlich total bescheuert, du bist doch nicht em master s. untergebener oder sein Sklave oder du bist ein Mitläufer. Also Zico vielen dank, dass du nix mehr sagst, also master s. was hast du mir zu sagen.
Ich hoffe du entäuscht Zico nicht und verzapft nicht so ein Müll wie er.
Bin mal gespannt.
Das oben galt aber auch net dir
Ich finde ihr habt alle keine Ahnung!
Christian,Edge,Jeff Hardy,Big Show!
Ihr könnt machen was ihr wollt Cena Rulz!
The Champ is here!
Word Live!
Lasst doch jetzt endlich den Dr. Mark in ruhe.
Wenn er denkt Wrestling sei real und er habe immer recht dann lasst ihn halt weiter labbern.

@Zico Sorry aber du bist wirklich n totaler mitläufer und versteckst dich immer hinter master s.

@Midnight Express Cena ist vl am mic gut aber Wrestlerisch hat ers auch nicht mehr drauf wie die meisten anderen.

Meine Favoriten sind London, Batista, Angle, Rey, HBK, Orton, (Booker T)
Lol, ich und Mitläufer das ich nicht lache, aber naja, zu sowas wie euch sag ich erst gar nix mehr. Ledeglich verstehen tu ich mich ganz gut mit den master.s aber wenn sowas wie ihr kommt brauch ich mich auch nicht verstecken, das master.s was schreiben sollt galt nur deswegen weil Dr. ihn irgendwie angemacht hat.

Nun denn, jetzt hab ich langsam echt kein Bock mehr wegen euch immer was zu schreiben. Ihr verzapft eh nur den größten Mist, überhaupt. Werde mich jetzt nur noch an die vernünftigen wenden, und nicht an die nur beschimpfen könnenden Marks.
Lol Zico Master und ich sind wohl die einzigen die meinen das man Marks nicht braucht,Fachwörter benutzen sollte sofern man sie kann,und das wir Käse Salamin Brot lieben^^.

Aber mal im ernst Dr. Ichleckhundenandeneiern, du kennst Wrestling wahrscheinlich seid 1Monant und glaubst das der Stärkere gewinnt!Das ist nicht REAL ups sagen wir echt sonst denkt er ich meine den Laden.
Und zu den laden fällt mir nen Spruch ein

Besorgs dir doch einfach XD
Wow Mc Rip du hast es drau "Dr. Ichleckhundenandeneiern" ziemlich ordinär das muss ich zugeben Ich sag auch net das Wrestling komplett Real ist, aber manches ist fragwürdig du Halbzeitenspastiker.

Tobi Trice in der Hinsicht das Zico sich versteckt sind wir uns einig, doch im bezug auf "Lasst doch jetzt endlich den Dr. Mark in ruhe.
Wenn er denkt Wrestling sei real und er habe immer recht dann lasst ihn halt weiter labbern".
Mh... was soll ich dazu sagen du bist ein großer Schwätzer. Zum Thema deiner Favoriten :

Batista: Seien Muskeln sind aufgespritzt.
Paul London: Genau so ein Depp wie Kenzo und Rene.
Kurt Angle: Ist schon ein Könner aber genau so ein Schwachkopf wie Zico und Mc Rip.
Rey Mysterio: Klein und wendig aber schwache "Moves".
Randy Orton: De Legenden - Killer der ist ganz in Ortnung, könnte ruhig zu sd kommen.
Booker T: Eine Flasche und zwar ne leere.

PS: Eins noch wenn du jämerlichers naives Kind mit dem Name Mc Rip glaubst ich gucke Wrestling erst seid 1 Monat muss ich dich entäuschen, weiter äußer ich mich vorerst nicht.

Wo ist eigentlich de master s. de Zico muss sich schon zurückziehen.
MAn Batistas Muskeln sind mir egal.
Paul LOndon ist super.
Kurt Angle ist genial und er ist so weils die Booker so wollen.
Rey ein guter highflyer
Randy Orton gefällt mir als Hell wirklich gut
Booker T ist keineswegs eine Flasche aber so wie du dich hier äußerst ist es doch glaubwürdig das du es erst seid einem monat schaust
jaja
sehr sinvoller kommentar

edit:du nervst
Ich weiß, fast so sinnvolle wie deine.
Nix für UNGUT aber Kommentar schreibt man zwei m.

PS: Jeder macht mal Fehler.
@ Dr. Thuganomics: irgendwie kommt's mir so vor, dass du mich respektierst^^ aber auch erkennt man, dass du heelwrestler, egal ob sie was können oder nicht, verabscheust und diese beleidigend kritisierst(bis auf wenige außnahmen). genauso mit faces die du nicht leiden kannst. gut, kannst uns ruhig deine meinung erzählen, aber so wie du's machst, zeugt es von keinerlei kompetenz: "was er da über sd! abgezogen hat, deswegen kommt er nicht"(PS: deswegen kommt er ja wahrscheinlich, weil kaum andere wrestler promos über drafts machen ;-)), "aufgespritze muskeln", "depp wie kenzo und rene" etc. das ist einfach nur gequirlte kacka *lol* du magst sie nicht? gut, dann bitte "ich mag dem sein gimmick nicht, deswegen...", aber nicht zB "ich mag london nicht, weil er wrestlerisch nichts drauf hat"(um es mal krass zu zeigen). das stimmt einfach nicht...da ist der konfliktpunkt.
und du musst wrestlinginteressierten glauben können, dass wrestling show ist.(was man an deinen aussagen übrigens auch erkennt, dass du wrestling großteils für real hälst).

nun ja, meine sprüche haben kein copyright, also können die ruhig verwendet werden^^ aber bei verwendung bitte ich um quellenangabe Smiley

zum thema Zico: in gewissen hinsicht wirkt er wie ein mitläufer, wobei man aber sagen muss, dass er eine eigene meinug hat und sich auch gut über's wrestling auskennt(was man nicht von jedem hier sagen kann). wir haben auch oft die selbe meinung und Zico lässt mir gerne den vortritt zu anti-marksierung^^ und seine äußerungen zeigen nur, dass er wrestlingfetischisten (ìm bezug auf mich zB) respektiert.

"PS: Jeder macht mal Fehler." richtig, deswegen hack nicht auf ihm rum. wenn man sich deine beiträge so anschaut, würde sich der duden auch gerne mal im bücherregal umdrehen...oder so...

bei fragen oder anregungen fragen sie master s...geh' erstma bierchen trinken, also nicht so viel schreiben *lol*
Also erst mal ich respektiere niemanden, um ehrlich zu sein - bist du der einzige der mit mir diskutiert und deine Beiträge sind auch besser als duie der anderen.

Übrigens der Sprüch "der duden würde sich gerne mal im Bücherregal umdrehen" war besser als deine Käse Salami Zeug.

Also im Ernst ich hab keine Lust mich mit euch zu streiten, also "Peace". Ich hoffe ihr seid meiner Meinung ich habe euch aber auch gewahnt (siehe oben 30.05.05 - 18.32 Uhr) und jetzt habe ich und ihr alle was dazu geschrieben und deshalb will ich mich jetzt wieder sachlich mit euch unterhalten.

PS: antwortet auf meinen Vorschlag - damit mein ich jeden!
rino is gefeuert
herst dr. Thuganomics oder so du bleder piffk
spü net supamann
"spü net supamann"?
1. schreib wenigstens so, dass mans versteht!
2.klappe zu, jeder kann hier ja wohl seine meinung sagen, also beleidige gefälligst keinen!
3.Dr. Thuganomics ich finde den vorschlag gut, schließlich gehts hier um wrestling, und nicht um irgendwelchen anderen dreck!
Also hört auf gegenseitig anzumotzen!
Gut Dr. J da sind wir mal einer Meinung.
Ja, von mir aus, können wir uns jetzt mit unseren Argumenten ganz einfach nur noch über Wrestling unterhalten.

In gewißer Hinsicht wirke ich wie ein Mitläufer? Öh, naja, aber wirklich nur in gewißer :D Denn das bin ich wirklich nicht, höchtesn lasse ich mal, wie master.s schon sagte, ihm den Vortrit. ^^
Ok Dr. Thuganomics solange du dich nicht wie ein Mark benimmst solls mir egal sein.
Jip sehe ich auch so mcripp.
alles klar ich werds versuchen.
Weißt mich darauf hin wenn ich es machen sollte!
Mach ich doch gerne und dann reich ich dir gleich ein Käse Schinken Toast.

Quelle Master S.^^
ok, aber können wir dann auch diese Käse Salami Szene abschließen.
Das mit dem salami-käse nervt langsam echt! der gag is ausgelutscht!
(wie wärs mit schinken?^^)
Ok fangen wir mit Kochschinken an das schmeckt besser
oh je das kann noch was werden.
Jo ich finde auch, dass ihr ma aufhören solltet

Ihr könnt sagen was euch an den Posts nicht gefällt und dann könnt ihr auch Käse-Salami oder irgendetwas anderes sagen, was auf einen Mark hinweißt. Aber nicht so, so kann das nicht weitergehen.
Gut Albrecht, das spricht mir aus der Seele.
"deshalb will ich mich jetzt wieder sachlich mit euch unterhalten"
sofern sich jeder daran hält ;-)

@ andyboy: bist ja auf dem neusten stand :-/

@ steven-mcripp: Smiley

"Das mit dem salami-käse nervt langsam echt! der gag is ausgelutscht!
"

das ist doch kein gag, sondern eine art der erklärung. die master s'sche Salami/Käase Rhetorik. macht vieles leichter, wenn sie als gag missbraucht wird, kann man nichts daran ändern *lol*
hoit die goschen sonst wirst vertroschen
hahahahahahaha was bist den du für eine Knalltüte.
@andyboy: wie schon gesagt: klappe zu!
Booker T
Was soll uns das sagen Midnight Express Smiley
Vielleicht, dass er besonders intelligent ist? ;)
Er mag Booker T eben.
Ja toll, das interesiert hier aber leider keinen!
Midnight Express entbehrt gerne mal so inhaltsarme posts^^
Toll das ihr euch geeinigt habt.
Zu den Wrestlern:

Batista: Ob seine Muskeln aufgespritzt sind oder nicht interessiert nicht. Er hat coole Poweraktionen drauf.
Paul London: Der beste Cruiserweight bei WWE.
Kurt Angle: Verdient mal wieder nen Titel.
Rey Mysterio: Klein und wendig und gute Moves
Randy Orton: Top Heel.
Booker T: Läuft wieder zur alten Top Form auf.
Das Batista keine Powergeladenen Aktionen drauf aht habe ich net bestritten, ganz im Gegenteil der hat Power ohne Ende (siehe Match gegen Muhamed Hassan oder so) der hat wirklich den Title verdient. Trtotzdem hat er extrem viel Muskeln die gesprizt sind, aber egal.

Bester Cruiserweight ist trotz allem Rey Mysterio der ist schon ziemlich gut muss nur noch an seiner Härte arbeiten.

Kurt Angle ist blöd, weil er hätte ne Title Chance bekommen können und sie nicht genuzt.

Booker T läuft zur alten Top.Form auf ähm ... vielleicht trotzdem ist er etwas eigenartig was das Wrestling angeht.

Randy Orton der ist wirklich cool der könnte auch zu SD kommen, die Lotterie steht ja noch aus.

Midnight Express könntest du mal mehr Informationen in deine Aussage bringen.
nun ja, muskeln aufgespritzt...das ist einfach nur ein dummes gerücht von dir, bzw eine aussage des neides. wenn man das ganze leben lang trainiert, kann man sich so einen körper locker aufbauen, denn batista geht meines wissens auch schon auf die 40 zu...aber ist auch egal. batista hat einige nette kraftaktionen drauf und kann weitesgehend überzeugen. ob's titelniveau ist, sei mal dahin gestellt, bzw. werden wir noch sehen (im hell in a cell)

als besten cruiserweight bei wwe würde ich auch paul london bezeichnen, jedoch ist rey nicht schlecht. und an härte muss kein cw arbeiten, sondern an der technik/show...die bei rey leider zu oft richtung 619 hinaussläuft...

"Kurt Angle ist blöd, weil er hätte ne Title Chance bekommen können und sie nicht genuzt."
salami ist blöd, weil meine mutti heut gedacht hat, machen wir mal käse drauf, obwohl salami eigentlich lecker ist.
wrestling ist show! dass kann sich angle nicht wirklich aussuchen, ob er jetzt mit booker t fehdet, eine titelchance bekommt, oder für cena jobben muss. aber das ändert nichts an angle's wrestlerischer brillianz...

booker t. kann ich mir auch wieder länger anschauen, auch wenn ich seinen stil nicht so mag. jedoch wird er wenigstens interessant eingesetzt. und das nicht in titelmatches *thumbsup*

Orton = Legend Killer = God
Booker T hat schon coole matches hingelegt
Bsp.:6Mann Tag team mit RVD und Rey gegen JBL und die Bashams
Ich hab mal ne Frage: Also warum halten die Zuschauer immer ein Schild hoch wenn de Stone Cold Steven Austin in die Halle kommt wo drauftsteht 3,16 ?
Das ist ein bestimmter Bibelvers
Willst du mich auf den Arm nehmen ?
Hat das nicht mit ner Zeit eines Matches zutun ?
Nein, ich glaube stevie will dich nicht auf dem Arm nehmen. Bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher, aber irgendwie sowas, wie stevie gesagt hat, müsste es richtig sein.
Ok und wleches Kapitel: Lukas, Matthias.
Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16 (John 3:16 )
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn sandte, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben."

aus "John 3:16" machte stone cold "Austin 3:16"...
Hatte der steven doch mal recht^^
Was bedeutet Austin 3:16?

Steve Austin hatte während dem King of the Ring of the Ring im jahre 1996 eine Fehde mit dem bibelfesten Jake 'the snake' Roberts. Als ihn Austin besiegte, sagte er: 'Austin 3:16 says, that I just whipped your ass' und wandelte damit einen Vers aus Johannes 3:16 ab, woraus Roberts oft zitierte.

So ist es!
Es gibt da ne Funktion, zum editieren der Beiträge. Und ja, steven hatte doch mal Recht. ^^
Das coolste Match von Jake the Snake war für mich das gegen Jerry the King Lawler,wo er nach dem Match abgefüllt wurde,und kurz danach wieder an der Flasche hing .Top!
Ok danke für die Antwort.
Klingt zwar verrückt, aber wenn´s so ist ist es so.

Aber was meint ihr mit Steven hatte doch mal Recht.
Das ist eine Zico-Steven fehde^^
Also eine quiz fehde wenn du weißt was das ist
*lol* und ich special ref Smiley
So ist es Isaac *g*
aha, ihr drückt euch äußerst klar aus!
aber egal, heur beginnt die draft-lotery, mal gespannt, wer wechselt! Es geht das gerücht um, dass vielleicht Rene Dupree nach raw geht, und rob cornway ( oder so ähnlich, kenn den nicht) nach SD!.
Wann steht dann die erste Entscheidung der Draft- Lotterie fest?
Und wo kann man das nachlesen?
nun ja, irgendwo würde es sinn machen, dupree wieder zu raw zu wechseln. zumindestens hätten wir dann wieder La Résistance in ihrer alten formation. denn einen split von tag teams kann sich wwe zur zeit nicht leisten. was conway jdoch bei sd! ausrichten soll, weiß ich nicht, bzw ist mir sehr fragwürdig. denn so wirklich us-title tauglich finde ich ihn nicht.

@ Dr. Thuganomics: na ja, heute nacht (2uhr deutscher zeit glaube) ist raw. also spätestens knapp 2stunden später wird man es auf allmöglichen wrestlingseiten lesen können, wer wie was gedraftet wurde.
Ok, da bin ich mal gespannt.
Dupree könnte von mir aus gerne zu RAW wechseln von dem sieht man eh bei SD nichts mehr.
Desübrigen haben seine Matche mich eh immer Gelangweilt, der ist nähmlich so ein Depp. Bei RAW wird man ihn bestimmt nicht mehr so oft sehen, höchstens wie ihr es sagtet als Tag Team (La Résistance).
Meine Erwartungen sind hoch was die Latterie angeht,auch wenn das nicht angemessen ist.
Trotzdem hat sich in der WWE viel geändert seit Royal Rumble. Deswegen ist es auch möglich das gute Wrestler wie Chris Jericho, Chris Benoit oder Edge zu SD Wechseln. Ich weiß ihr haltent das für unwahrscheinlich aber man darf doch noch träumen (bzw an den guten Willen vom Vince McMahon glauben)dürfen. Oder nicht ?

Wen wollt ihr eigentlilich bei SD sehen außer natürlich de Christian, sagt bitte nicht "ist mer egal".
Ich glaube nähmlich das Wrstling nicht nur aus einem Wrestler besteht.
"Chris Jericho, Chris Benoit oder Edge"

na dann träum mal weiter ;-) seeeehr seeeehr unwahrscheinlich, obwohl höchstens y2j eine möglichkeit wäre.

"Oder nicht ?"
öhm....näää Smiley

ich finde dupree gut^^

nun ja, ich habe keine hohen erwartungen an die lotterie. ist zwar interessant, aber im endeffekt ist's mir egal wer wechselt. auch wenn christian und orton bei raw bleiben sollten, was ich nicht glaube, würde mir das meilenweit am arsch vorbei gehen^^ solange sie überhaupt noch zu sehen sind, soll's mir recht sein.
lol master s.
John Cena ist nach RAW gewechselt und jetzt gibt es dort den World title und den WWE Titel
der geht aber sicher irgendwie wieder zurück nach Smackdown! bestimmt irgendwie so in der Art wie Triple H letztes Jahr!
Das ist ja voll der Schwachsinn das de John Cena mit dem Title gewechselt hat, wo ist den jetzt der Reitz für die Wrestler bei SD.
Ohne Sche... die sind doch echt voll bescheuert zwei Title in einer "Partei" nicht ich es einfach mal.
Da bin ich aber mal auf Freitag ganz besonders gespannt.
Ich glaube zumindest das Batista wechselt was ich aber nicht so toll fände.

RVD ich hoffe du hast recht, auch wenns die anderen anders sehen.
das nach "Partei" soll heißen:
so nenne ich es ....
ich glaub es kommt so eine storyline wo herauskommt das eric bischoff geschummelt hat beim losziehen!
Ja das denke ich auch sonst wäre es nämlich unwarscheinlich...
Den wenn Cena nicht zurück wechselt müssen sie wohl oder über es so machen das der der den World Title hat wechselt...
Aber wenn Cena nicht zurück wechselt dann muss WWE einen der beiden nach SD wechseln(Batista oder HHH) eben den wo den Title hat...
Weil das Match bei Veagence ja geschützt ist weiß man vorher normal schon wer gewinnt!
Der der nach SD draftet und weil HHH ganz sicher nicht in einer B-Liga Wrestlet(ihr wisst ja warum) würd es schon warscheinlich so sein das Batista wechselt und das Hell in a Cell Match gewinnt!
Oder eben Cena...
Ich denke eher der Titel bleibt bei SmackDown und wird es dann irgendein Tunier stattfinden um den WWE-Titel, wie damals mit US-Titel wo Theodor Long Battle Royal gemacht hatte. Und Cena bekommt bei RAW eine Chance auf den World-Heavyweight-Titel, auf dieser Weise kann er sich bei Batista revangieren wegen den Royal Rumble.
Ich schätze
1)dass Cena wieder oder Batista zu SD kommt oder
2)der Titel von Cena in einem Match zwischen allen Superats von SD entschieden wir.
Aber warum hat sich Cena extra nen neuen Gürtel machen lassen?Ich hätte eher gedacht,dass Booker,Ed,Rey,Kurt Angle oder Big Show draftet.
Cena wird sein eigenen Gürtel behalten und der alte WWE-Titel gibt es ein Tunier um den Titel oder wie du es schon sagst kommt Batista zu SD und beansprucht sich den WWE-Titel
Neee,es gibt dann doch den WWE Titel nicht 2 Mal.
Ich denke es ist so:

Cena -> RAW (WWE-Titel bei RAW)
Batista -> SmackDown! (World Heavyweight-Titel bei SD!)
Kann John Cena eigentlich zurück gezogen werden? Also das teddy Long wieder Cena zieht?
nun ja, es ist schon irgendwo überraschend, dass cena zu RAW gedraftet wurde. aber gut.

eines ist klar: es können nicht beide titel bei einer show bleiben. und da ich auch nichts von einem PR gag ausgehe, dass cena wieder zu sd! wechselt, denke ich, dass batista wechseln wird, nachdem er hhh im hell in a cell besiegt(obwohl das auch eigentlich unmöglich erscheint). hhh wird sicher nicht wechseln, da wir wissen, dass er der wwewrestler überhaupt ist und sich sicher nicht mit sd!, einer aufgezeichneten show, sich abfinden würde. deswegen batista als world heavyweight champ zum sd! denke ich. wenn nicht alles in eine roster reunion hinläuft *schwärm* *lol*

auch bin ich gespannt, wie die ganzen cena/tele 5 marks diese nachricht aufschnappen werden Smiley

aber an und für sich ein sehr interessanter draft. *thumbsup*
somit werden aber wechsel wie christian unwahrscheinlich...

auch gefällt mir langsam diese WWE vs ECW fehde, obwohl ich diese anfangs nicht so unterschreiben konnte.

@ Hanappel: an und für sich wäre es sinnlos und ich glaube es geht nicht. aber bei wwe weiß man ja nie^^
roster reunion was soll das den sein
Wenn die beiden Ligen ineinander laufen also das es nur noch eine Liga gibt oder?
ist gut das john cena zu raw gegangen ist. er ist hin gegangen weil er zu gut für die smackdownle ist. ( zu gut für Angel, JBL, Booker......). Und die Rwler haben auch keine chaance gegen ihn weil er der beste ist.

FU
jo, dass der rostersplit in raw und sd! wieder aufgehoben wird. wäre doch mal was nettes...

@ John Cena Mark: er ist hingegangen, weil onkel vince gesagt hat: "hey johnboy, du gehörst als so ein markziehender wrestler einfach in die wwe A-show um deine markziehkünste live zu promoten. außerdem will hhh auch mal wwe champ werden, aber nicht zu sd! wechseln. du weißt, mein schwiegersohn ;-) so, lässt du dir früher oder später von ihm gekonnt den arsch versohlen und rutscht wieder in die midcard. klar? gut..."
und nicht weil die smackdown!-wrestler zu schwach wären, nein...du musst wissen, dass nicht die wrestler für ihre siege/niederlagen verantwortlich sind, sondern wwe. und dass cena jbl 2mal grillen durfte, macht ihn nicht zum besten *lol* wo kommen wir dahin...
so sieht es aus!
Als die Zusammenlegung beider "Partein" oder Show´s wie auch immer, dass wär schon nicht schlecht, dsss wär das beste was kommen kann.

master s. könntes du bitte das Wrestling\Show Thema nicht wieder aufreißen. Wir wissen es so langsam du musst es nicht noch erwähnen.

Im Ernst Leute Raw ist so geil geworden vergleicht mal die ganzen von Raw und dann die von SD, dass ist echt so langsam unfair Raw wird immer besser und SD immer schlechter das kann nicht nur daran liegen das Raw Nummer 1 in der WWE- Szene ist.
Irgendwie mein ich auch das Raw mehrere Wrestler hat oder?Aber egal,solange Carlito un Matt Morgan bleiben.Von denen erwarte ich noch viel.
-------------------------------------------------------
Cabana
is
COOL!
Raw ist und bleibt die A-Show und SD! die B-Show.
Auch wenn man mit SD! weitaus merh machen könnte
was redet ihr man. john cena bleibt weiterhin wwe champion und macht alle stars von raw fertig.(shelton, hbk, hhh, batista, edge, jericho, benoit.....) chain gang forever
das liegt einfach daran, dass RAW live ist(in den staaten) und den besseren sendeplatz als SD! hat. somit steckt man auch das beste in RAW, bzw versucht aber, dass SD! nicht untergeht.

"master s. könntes du bitte das Wrestling\Show Thema nicht wieder aufreißen. Wir wissen es so langsam du musst es nicht noch erwähnen."
das hat doch nichts mit aufreisen zu tun. wäre so als würde man jemanden bitten, nicht zu erwähnen, dass dein salamibrot salami enthält ;-)
aber anscheinend weiß das noch nicht jeder, bzw man kann es nicht oft genug sagen.
Ohje fängt das schon wieder an.
John Cena ist zwar gut und cool aber das er gegen die, die du da aufzählst "John cena fan" ist doch eher unwahrscheinlich.
Was die Chain Gang angeht es sind bei Raw andere Zuschauer als bei SD, lass dir das gesagt sein.
hast du angeschaut wie cena zu raw gegangen ist die fans........... haben nur noch cena geschreit
Schreien die Fans ja mußten,da ja Cena kam zu Raw !
@Midnight Express: Oh, gibste dir auch mal wieder die Ehre? ^^ Haste ja wieder einen tollen Beitrag entbeht.

Nochmal zu der Geschichte mit den, das master.s zu oft sagt Wrestling sei Show. Das ist nur gut so, da es immer noch zu viele Makrs gibt und wir beide stolze Anti-Mark Soldiers sind und probieren das zu bekämpfen.

Zu Cena: Super.... Jetzt dürfen wir ihn in RAW ertragen, auch was feines :-/
Benoit bei Smackdown
Benoit bei SmackDown!...das wäre auch cool

Würde zu gerne mal Angle auf den Boden klopfen sehen während Benoit den Crippler Crossface bei ihm macht
Benoit ist bei SmackDown!

Schaut mal bei www.wwe-germany.com unter der SD!-Ergebnisse vom 7.6. an.
Zico,Isaac und ich sind die Anti-Mark Soldiers hier und Cena ist so dähmlich den sollte man nicht in die A-Show (für die Marks RAW)stecken.
Benoit ist nicht bei Smackdown.Die erste Ziehung von RAW zu SD ist erst morgen.Hoffentlich kommen Kane oder Randy Orton zu SD,da wird sich der Undertaker ma freun.
Sd is doch keine B-show,in SD sind genauso gute Wrestler,z.B
Rey Mysterio
Undertaker
Kurt Angle
Carlito,wenn er topfit ist.
Dann noch die Kraftprötze Matt Morgan und Big Show.
Oder auch ein Booker-T oder Paul London ist nicht zu unterschätzen.
Benoit ist bei Smackdown hatte nen Match gegen JBL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.