Magnin (Sport)

Magnin (Sport)

Magnin soll ja zum VfB Stuttgart kommen!
Das wäre eine gute Verstärkung er hat bei Bremen nicht oft aber gut gespielt
der ist doch nicht so gut!
Der is erstens eh net so der Hammerspieler und soll zweitens in Bremen bleiben.
Wenn Werder weiterhin so geplündert wird ist die Mannschaft bald wieder da wo sie zu Beginn der Schaaf-Ära war.
Absolut korrekt was Sid da sagt...
Es kann net sein, dass sich sämtliche Bayern-Verfolger gegenseitig ausplündern...
wenn dann doch noch aus versehen irgendwo ein halbwegs guter Spieler übrig ist, der noch dazu in der Mannschaft, wo er grad ist, eingespielt ist, dann krallen ihn sich die Bayern und setzen ihn so lange auf die Bank, bis er kaum noch den Ball trifft - hauptsache niemand anderes kann was mit ihm anfangen...
Sowas langweilt!
muss jetzt zu jedem sch... ein neuer Thread geoeffnet werden oder was? Von iener Auswechselbank zur naechsten, was solls.
der ist voll schlecht und strahlt überhaupt keine torgefahr aus...halt bremer
Ja kann schon sein aber kennst du irgendeinen Abwehrspieler der eine große Torgefahr ausstrahlt! Außerdem hab ich meine Meinung zu Magnin geändert!
John Terry (bei Ecken und Standarts) und Lucio, wenn er nach vorne schnellt!
Raymond Calla von Bochum ist auch gefährlich
Magnin wechselt am Ende der Saison zum VfB Stuttgart ablösefrei. Ob er was bringen wird steht auf einem anderem Blatt
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Magnin eine Verstärkung für den VfB sein wird.
Aber andererseits, das habe ich bei Stranzl auch gedacht.
Ja man glaubt ja bei vielen Spielern die bringen nichts dann echseln die den Verein und spielen aufeinmal gut
Magnin isch voll gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.