Stimmt das, das wenn man nicht stirbt,MArin als Möve nach dem Wecken des Windfisches wegfliegt?
ja, das stimmt. ich habe es mal ausprobiert. ist aber ziemlich unspektakulär: marin hat da nur zwei mickrige flügel und schwebt einmal kurz quer durch den bildschirm.
stimmt es, das man das handbuch zum lösen des spiels braucht+? ICH HAB DAS HANDBUCH NET...*heul*
quatsch. das schafft man auch locker ohne. selbst herzteile und so findet man mit ein bisschen mühe auch alleine.
so n tüp ha mir gesagt, das man dat buch braucht um den richtigen weg ins ei zu finden
du kannst den richtigen weg in der dorfbücherei (kurz vor dem "eingang" zum strandbereich) nachlesen.
1. Warte ab, bis er sich in siene Flasche zurückzieht !
Danach gibst du der Flasche ne´ Wirbelattacke (ging glaube ich auch mit einem normalen Schlag) und hebst sie mit dem Kraftarmband hoch und wirfst sie gegen die Wand ! Nach 2 Würfen ist die Flasche zerstört und du kannst den Geist direkt angreifen !
Dann machste den platt ! ;-)
Hoffe, das hilft !
Danach gibst du der Flasche ne´ Wirbelattacke (ging glaube ich auch mit einem normalen Schlag) und hebst sie mit dem Kraftarmband hoch und wirfst sie gegen die Wand ! Nach 2 Würfen ist die Flasche zerstört und du kannst den Geist direkt angreifen !
Dann machste den platt ! ;-)
Hoffe, das hilft !
Hey,
Wo finde ich die Flöte um den Fliegenden Gockel zu beleben? SCHNELLE ANTWORT!
Wo finde ich die Flöte um den Fliegenden Gockel zu beleben? SCHNELLE ANTWORT!
Wie bekomme ich die Pegasusstiefel? Wenn dus durch hast musst dus doch wissen, oder?
im 3. Level, dass weiß ich. Aber wo denn da?
Und wann kommt Tarin zu diesen Bienen? Ich will ihm endlich den Stock geben...
Und wann kommt Tarin zu diesen Bienen? Ich will ihm endlich den Stock geben...
Werft einen Krug an die Tür und geht hinein. Im darauffolgenden Raum müsst ihr alle Gegner besiegen, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Geht die rechte Abzweigung hoch. Besiegt wieder alle Gegner (in der Truhe ist ein Hüpfschleim), um die Tür zu öffnen. Geht wieder nach oben. Geht nochmals nach oben und dort die Treppe runter. Schließt die obere Tür auf und besiegt alle Gegner um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Betätigt in diesem Raum auch noch den Kristallschalter und geht die Treppe nach oben. Öffnet die Truhe hinter den abgesunkenen Wegsperren. Ihr erhaltet den Steinschnabel. Geht vom Raum mit der falschen Truhe aus nach rechts und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet die Karte.
Geht zurück zur Treppe und schließt die linke Tür auf. Ladet euer Schwert auf, geht rein und lasst sofort los. Jetzt müsst ihr noch die beiden Hüpfschleim besiegen, um den kleinen Schlüssel zu erhalten. Sammelt ihn schnell ein. Jetzt müsst ihr in die untere Tür. Besiegt dort ebenfalls alle Gegner. Auf den Beo Paruba könnt ihr einen Krug werfen. Danach erscheint ein weiterer Schlüssel. Mit diesem könnt ihr die rechte Tür aufschließen. Geht die Treppe nach oben. Besiegt in dem Raum alle Hüpfschleims und erhaltet noch einen Schlüssel. Geht nach oben und dann nach links. Besiegt wieder mal alle Hüpfschleims um die Türen zu öffnen. Entscheidet euch für die obere. Die Dodongoschlangen müsst ihr mit Bomben füttern. Legt jeder 3 Bomben in das Mau, um sie zum Explodieren zu bringen. Geht in den nächsten Raum nachdem ihr sie besiegt habt. Schiebt den unteren Stein nach links, den oberen nach oben und öffnet die Truhe. Verlasst den Raum nach unten. Geht nach links und in die linke Tür. Besiegt wieder mal alle Gegner. Jetzt könnt ihr die Beos einfach umrennen. Ihr erhaltet wieder mal einen kleinen Schlüssel. Geht nach oben und besiegt dort wieder alle Gegner. Eine Truhe erscheint. Geht nach oben und die Treppe hoch und wieder nach unten. Jetzt könnt ihr die Truhe öffnen. Darin befinden sich 50 Rubine.
Benutzt den Teleporter und geht nach links. Rennt mit den Pegasussiefeln auf den Ventilator zu und öffnet die Truhe, die einen kleinen Schlüssel beinhaltet. Dabei könnt ihr auch folgendes machen. Geht nach oben und nehmt die linke Abzweigung. Rennt dort entlang und besiegt den Hüpfschleim. Geht zu den Skeletten, besiegt diese und ihr erhaltet 200 Rubine. Warpt euch zurück. Geht nach unten nach rechts, nach oben und nach rechts in die Tür. Schlagt die Bomben an und legt selber einen Bombe. Besiegt noch die Hüpfschleims und die Tür öffnet sich. Holt aus der Truhe den Kompass und legt an die linke Wand eine Bombe.
Besiegt im nächsten Raum alle Bomben und ihr bekommt einen kleinen Schlüssel. Geht zurück zu dem Raum mit dem Pfeil auf dem Boden. Legt eine Bombe an die Pfeilspitze und springt mit viel Anlauf über die Löcher. Holt euch aus der Truhe den großen Schlüssel und schließt die Steine weg. Rempelt im Unterraum den Steinblock an. Dieser fällt runter und ihr könnt ungehindert weiter. Im nächsten Raum müsst ihr mit der Greifenfeder und den Pegasusstiefeln über die Stacheln springen. Verlasst den Raum schließlich. Im nächsten Raum müsst ihr einige Beo Parubas umrennen um die Tür zu öffnen. Im folgendem Raum fliegen einige Fledermäuse. Besiegt man sie, erhält man einen kleinen Schlüssel. Er ist nicht benötigt.
ENDBOSS: DAS SCHLEIMAUGE
Zuerst müsst ihr es von der Decke holen, indem ihr an die Wand rennt. Danach müsst ihr es teilen, indem ihr mit den Pegasusstiefeln an seine Mitte rennt. Anschließend könnt ihr den zwei Stücken mit wenigen Wirbelattacken den Garaus machen. Nehmt danach das Nixenglöckchen an euch.
(Quelle: www.zfans.de)
(Könnte man auch von selbst drauf kommen, da mal nachzusehen.....)
Geht zurück zur Treppe und schließt die linke Tür auf. Ladet euer Schwert auf, geht rein und lasst sofort los. Jetzt müsst ihr noch die beiden Hüpfschleim besiegen, um den kleinen Schlüssel zu erhalten. Sammelt ihn schnell ein. Jetzt müsst ihr in die untere Tür. Besiegt dort ebenfalls alle Gegner. Auf den Beo Paruba könnt ihr einen Krug werfen. Danach erscheint ein weiterer Schlüssel. Mit diesem könnt ihr die rechte Tür aufschließen. Geht die Treppe nach oben. Besiegt in dem Raum alle Hüpfschleims und erhaltet noch einen Schlüssel. Geht nach oben und dann nach links. Besiegt wieder mal alle Hüpfschleims um die Türen zu öffnen. Entscheidet euch für die obere. Die Dodongoschlangen müsst ihr mit Bomben füttern. Legt jeder 3 Bomben in das Mau, um sie zum Explodieren zu bringen. Geht in den nächsten Raum nachdem ihr sie besiegt habt. Schiebt den unteren Stein nach links, den oberen nach oben und öffnet die Truhe. Verlasst den Raum nach unten. Geht nach links und in die linke Tür. Besiegt wieder mal alle Gegner. Jetzt könnt ihr die Beos einfach umrennen. Ihr erhaltet wieder mal einen kleinen Schlüssel. Geht nach oben und besiegt dort wieder alle Gegner. Eine Truhe erscheint. Geht nach oben und die Treppe hoch und wieder nach unten. Jetzt könnt ihr die Truhe öffnen. Darin befinden sich 50 Rubine.
Benutzt den Teleporter und geht nach links. Rennt mit den Pegasussiefeln auf den Ventilator zu und öffnet die Truhe, die einen kleinen Schlüssel beinhaltet. Dabei könnt ihr auch folgendes machen. Geht nach oben und nehmt die linke Abzweigung. Rennt dort entlang und besiegt den Hüpfschleim. Geht zu den Skeletten, besiegt diese und ihr erhaltet 200 Rubine. Warpt euch zurück. Geht nach unten nach rechts, nach oben und nach rechts in die Tür. Schlagt die Bomben an und legt selber einen Bombe. Besiegt noch die Hüpfschleims und die Tür öffnet sich. Holt aus der Truhe den Kompass und legt an die linke Wand eine Bombe.
Besiegt im nächsten Raum alle Bomben und ihr bekommt einen kleinen Schlüssel. Geht zurück zu dem Raum mit dem Pfeil auf dem Boden. Legt eine Bombe an die Pfeilspitze und springt mit viel Anlauf über die Löcher. Holt euch aus der Truhe den großen Schlüssel und schließt die Steine weg. Rempelt im Unterraum den Steinblock an. Dieser fällt runter und ihr könnt ungehindert weiter. Im nächsten Raum müsst ihr mit der Greifenfeder und den Pegasusstiefeln über die Stacheln springen. Verlasst den Raum schließlich. Im nächsten Raum müsst ihr einige Beo Parubas umrennen um die Tür zu öffnen. Im folgendem Raum fliegen einige Fledermäuse. Besiegt man sie, erhält man einen kleinen Schlüssel. Er ist nicht benötigt.
ENDBOSS: DAS SCHLEIMAUGE
Zuerst müsst ihr es von der Decke holen, indem ihr an die Wand rennt. Danach müsst ihr es teilen, indem ihr mit den Pegasusstiefeln an seine Mitte rennt. Anschließend könnt ihr den zwei Stücken mit wenigen Wirbelattacken den Garaus machen. Nehmt danach das Nixenglöckchen an euch.
(Könnte man auch von selbst drauf kommen, da mal nachzusehen.....)
Aber noch eine Frage: Wie bekomme ich denn nun genau, die Pegasusstiefel? Ich weiß echt nicht weiter...
"Legt jeder 3 Bomben in das Mau, um sie zum Explodieren zu bringen. Geht in den nächsten Raum nachdem ihr sie besiegt habt. Schiebt den unteren Stein nach links, den oberen nach oben und öffnet die Truhe."
Das steht hier oben in der Komplettlösung !
Das steht hier oben in der Komplettlösung !
Ja, aber ich find diese Schlangen nicht! Na ja, ich guck noch mal nach...
Bein der 1.Steinplatte im vierten Verlies komm ich nicht mehr weiter ich spring zwar auf die felder aber wenn ich fertig bin dann geschiet nichts!
Also könnte mir BITTE jemand sagen wie beim 1.Steinplattenrätsle die reihenfolge ist BITTE!
Also könnte mir BITTE jemand sagen wie beim 1.Steinplattenrätsle die reihenfolge ist BITTE!
vorher in irgend nem anderen raum, wird dir die reihenfolge geizeigt, hab aber vergessen wo, wenn du sie falsch machst musst da halt wieder von vorn anfangen, probier doch einfach verschiedene reihenfolgen aus, ich weiß das ist leicht gesagt...
Im zweiten Palast gibt es ein Rätsel mit dem Hasen und den Skelettritter, wie muss ich das machen? Die Steintafel hilft mir auch nicht, denn ich habe schon alles mögliche ausprobiert.
hilfe =(
hilfe =(
Du musst die in eine rbestimmten Reihenfolge plätten !
Ich glaube zu erst die Fledermaus, dann den Hasen und dann den Ritter !
Ich glaube zu erst die Fledermaus, dann den Hasen und dann den Ritter !
ich hab mal ne frage.
in der komplettlösung bei level 6 steht:
Dort wieder zurück und über den Wasserweg zum nächsten Schlüssel. Den
Zwischengegner erledigt Ihr indem Ihr ihm die Kugel klaut und ihm
entgegenschmeißt.
Wo ist dieser Zwischengegner? ist der irgendwo bei dem wasserweg?
bitte helft mir, ich komm nicht weiter.
danke, im vorraus!
in der komplettlösung bei level 6 steht:
Dort wieder zurück und über den Wasserweg zum nächsten Schlüssel. Den
Zwischengegner erledigt Ihr indem Ihr ihm die Kugel klaut und ihm
entgegenschmeißt.
Wo ist dieser Zwischengegner? ist der irgendwo bei dem wasserweg?
bitte helft mir, ich komm nicht weiter.
danke, im vorraus!
jetzt hab ich aber ein anderes problem in der adlerfestung. die 4. säule soll man ja mit einer bombe umwerfen. ich habs schon total oft probiert, klappt aber nicht. wie geht das?
Wenn ihr bei der Kugel seid, lauft mit ihr nach unten und zerstört die zweite Säule. Lauft nach unten und werft die Kugel über die Absperrung. Geht den gleichen Weg nach Karte bis zu den Platten. Anstatt jetzt über das Loch zu springen wird die nächste Säule zerstört. Oben könnt ihr den Kompass bekommen. Jetzt die Kugel wieder über die Absperrung beim Kristallschalter werfen und den 1. Weg gehen. Werft die Kugel bei den Karten über das Loch und spielt mit ihnen. Lauft zur dritten verschwunden Säule und bombt ein Loch zwischen den Fackeln. Zieht euch mit dem Enterhaken herüber und zerstört die 4. Säule. Jetzt müsst ihr in den dritten Stock. Geht nach oben und dann nach rechts. Ihr müsst alle Fledermäuse des Flöters auf einmal niedermachen. Um den großen Schlüssel zu bekommen, müsst ihr die beiden Blöcke aneinander schieben. Lauft jetzt den vorgeschriebenen Weg und ihr kommt zum Endgegner.
ja, das wusst ich auch schon. aber WIE zerstöre ich die 4. Säule? Mit einer bombe gehts nicht und die kugel kann ich bis dahin nicht bringen!
halte ausschau nach brüchigen wänden (auch mit hilfe der karte) und dann gelangst du auch MIT kugel zur vierten säule. also: ein bisschen probieren und überlegen!
ja, aber man muss doch dann über ne schlucht sich mit dem enterhaken rüber ziehen und da kann ich doch nicht mit der kugel rüber.
trotzdem danke, ich werd noch mal gucken.
trotzdem danke, ich werd noch mal gucken.
Du musst die Kugel von dort aus über die Schlucht werfen, wo die Gegner, die man besiegen muss das die Truhe auftaucht, sind. Dann musst du ohne Kugel aussen rum und mit dem Enterhaken über die Schlucht, wo die Kugel dann schon liegt. Ich hoff jedenfalls mal das du die Stelle meinst ^^ ..
Freut mich, dass ich helfen konnt! ^^
Ich finde im letzten Level die Stellen, an denen man die Löcher am Boden mittels dieser seltsamen Klötze wegmachen muss am nervigsten :D .. aber ist mal was anderes ^^ .. ich wünsch dir da mal viel Erfolg und Spass beim lösen! ^^
Ich finde im letzten Level die Stellen, an denen man die Löcher am Boden mittels dieser seltsamen Klötze wegmachen muss am nervigsten :D .. aber ist mal was anderes ^^ .. ich wünsch dir da mal viel Erfolg und Spass beim lösen! ^^
Ach du schaffst es sicher schnell durch ^^ .. Vielleicht warst du an den Stellen ja schon hast nur nicht die Löcher ganz zugemacht sondern nur so das du drüber laufen kannst ^^...Jedenfalls musst du die dann zumachen um Schlüssel zu bekommen.. Aber das siehst du dann ja selbst ^^
Hey Leute! ich benötige Schnelle hilfe und zwar: Wohin muss ich den Bikini bringen? (es geht um die Tauschgeschäfte für die Lupe am ende) bitte help :) Danke im Vorraus
In der Nähe des 5. Dungeons dem "Fischmaul" befindet sich eine Nixe deren Bikini weggeschwemmt wurde .. Du musst ihn ihr einfach wieder geben ^^
Bikini?
Was redet ihr denn da?
Habt ihr ne andere Version?
Bei mir vermisst die Nixe nur ihre Perlenkette und dafür bekommt man dann ihre Nixenschuppe.
Was redet ihr denn da?
Habt ihr ne andere Version?
Bei mir vermisst die Nixe nur ihre Perlenkette und dafür bekommt man dann ihre Nixenschuppe.
hab mal noch ne andre frage, wie komm ich im letzten level an die truhe mit der karte ran? sie ist doch von steinem umgeben.
ah, jetzt hab ichs hingekriegt. hät jetzt aber noch ne andere frage (ich weiß, ich hab viele fragen...)
und zwar steht in der komplettlösung:
Hier findet Ihr ein weiteres Heilungs
Elexier. Springt hier runter und geht den Weg wieder bis Ihr jetzt wieder an der
Stelle von eben steht. Allerdings jetzt vor der Schlüsseltür. Geht am Bossraum
vorbei nach links.
ich habe den schlüssel für diese tür nicht! und er ist auch nirgends zu finden! ich bilde mir aber ein, ich hab schon ALLE schlüssel die man bis dahin bekommen konnte. also 3, glaub ich...
und zwar steht in der komplettlösung:
Hier findet Ihr ein weiteres Heilungs
Elexier. Springt hier runter und geht den Weg wieder bis Ihr jetzt wieder an der
Stelle von eben steht. Allerdings jetzt vor der Schlüsseltür. Geht am Bossraum
vorbei nach links.
ich habe den schlüssel für diese tür nicht! und er ist auch nirgends zu finden! ich bilde mir aber ein, ich hab schon ALLE schlüssel die man bis dahin bekommen konnte. also 3, glaub ich...
Sicher? :D..das ist was ich meinte..es gibt die Stelle wo man eben nur einen weg machen muss aber auch alles schliessen kann am Boden, da bekommt man einen schlüssel ^^ ... das müsste in der Nähe von der stelle sein an der man ein weiteres mal auf den Vorgegner aus dem Maskentempel getroffen ist... weiß ja nicht was du schon alles gemacht hattest ^^..
ehrlich gesagt, hab ich jetzt nix verstanden was du geschrieben hast...???
mal noch ne frage. an soner stelle im letzten level muss man doch so nen stein in alle löcher rein tun, so das da ein boden entsteht. wie bewege ich diesen stein überhaupt...?
mal noch ne frage. an soner stelle im letzten level muss man doch so nen stein in alle löcher rein tun, so das da ein boden entsteht. wie bewege ich diesen stein überhaupt...?
Das is was ich meinte..der Stein XD ... ich weiß ich spreche in Rätseln ^^ ... also du musst gegen ihn laufen und ihn so anschieben und dann steuerst du ihn einfach mit dem Steuerkreuz ^^
ach so ^^ aber ich bin schon ziemlich oft gegen ihn gelaufen. der bewegt sich nicht... aber ich werds noch mal probieren. danke, übrigens, dass du mir bis jetzt so viele tipps gegeben hast!
bin jetzt auch so weiter gekommen, brauch das nicht mehr, muss nur noch so komische steine schmelzen und dann bin ich beim endgener. aber das steineschmelzen muss man mit system machen und ich krieg das nicht hin...
Stehe noch recht am Anfang.Habe den Boss im Wurmpalast besiegt und war danach im Schleimsumpf. Laut Lösung müsste ich nun was von Struppis Entführung erfahren. But nothing really happens... Was kan ich tun?
Hallo,
wir brauchen Hilfe im Level 8, Reptilfelsen. Gleich am Anfang im 2. Raum rechts, schaffen wir es nicht diese komischen Geister zu besiegen um die Treppe zu erhalten. Sie laufen immer in die entgegengesetze Richtung und lassen sich mit nichts vernichten. Wie geht das?
wir brauchen Hilfe im Level 8, Reptilfelsen. Gleich am Anfang im 2. Raum rechts, schaffen wir es nicht diese komischen Geister zu besiegen um die Treppe zu erhalten. Sie laufen immer in die entgegengesetze Richtung und lassen sich mit nichts vernichten. Wie geht das?
an artkid: gehe zu den kindern vor der bibliothek, die sagen dir das mit struppi.
Diese Geister killst du entweder mit Dem schwert lv 2 oder mitbomben oder mit Raketen
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!
Ich soll nun zum Schleimsumpf und in die Höhle *steh noch ganz am anfang* aber vor ihr sind 5 von diesen seltsamen Blumen und ich komme nicht vorbei!!!Ich habe versucht rüber zu hüpfen aber ich sterbe immer!!!!HELP!!!
Ich soll nun zum Schleimsumpf und in die Höhle *steh noch ganz am anfang* aber vor ihr sind 5 von diesen seltsamen Blumen und ich komme nicht vorbei!!!Ich habe versucht rüber zu hüpfen aber ich sterbe immer!!!!HELP!!!
@satine
Du must den Struppi holen.
geh zum Haus der Mio Mio und sprech mit ihr. Dann geh in richtung Schleimsumpf,dort ist eine Höhle, geh dort hinein, du musst dort alle besiegen und bekommst dann den Struppi. Er frisst die Blumen vor dem Schleimsumpf.
Du must den Struppi holen.
geh zum Haus der Mio Mio und sprech mit ihr. Dann geh in richtung Schleimsumpf,dort ist eine Höhle, geh dort hinein, du musst dort alle besiegen und bekommst dann den Struppi. Er frisst die Blumen vor dem Schleimsumpf.
Hab endlich das ganze Spiel durch!!!!! Habs trotzdem aber nicht geschafft, das schwert level 2 zu bekommen. das bekommt man, wenn man alle muscheln hat oder? jedenfalls hatte ich am ende nur 17 muscheln...
Ja du hast Recht fürs Schwert braucht man die Muscheln ich weiß aber nicht mehr wieviele ^^" .. ach ja und Glückwunsch :D
20 Stück braucht man ! Im gesamten Spiel sind 23 Muscheln zu finden !
danke Ganondorf *grins*
na ja, das mit den muscheln... ist ja egal, hab die endgegner ja auch so besiegt!
welchen anzug habt ihr denn (die da schon waren) bei dem labyrinth bei der fee genommen? ich hab ewig hin und her überlegt, hab dann den blauen genommen... im nachhinein hab ich gedacht, dass der rote doch besser gewesen wäre, na ja...
na ja, das mit den muscheln... ist ja egal, hab die endgegner ja auch so besiegt!
welchen anzug habt ihr denn (die da schon waren) bei dem labyrinth bei der fee genommen? ich hab ewig hin und her überlegt, hab dann den blauen genommen... im nachhinein hab ich gedacht, dass der rote doch besser gewesen wäre, na ja...
Rot, weil Rot meine Lieblingsfarbe ist !
Genau genommen meinst du die Roben, oder ?
Rot für Angriff, Blau für Verteidigung !
Genau genommen meinst du die Roben, oder ?
Rot für Angriff, Blau für Verteidigung !
Is doch klar :D
Was denn für Roben? das sagt mir nix ^^"... habt ihr vllt die DX-Version für GBC oder so? ^^"
Was denn für Roben? das sagt mir nix ^^"... habt ihr vllt die DX-Version für GBC oder so? ^^"
Jap, genau so ist es !
NUR in der DX-Version gibt es einen 9. Tempel (Farbdungeon) !
NUR in der DX-Version gibt es einen 9. Tempel (Farbdungeon) !
1. Schwert Lv. 2 !
2. Kannste weiter oben auch lesen....! :-/
3. Braucht man nicht "alle" Muscheln dafür !
4. Musst du nicht meinen, dass du nach 9 Minuten ne´ Antwort erhälst !
5. Geduld zahlt sich eben meistens aus !
2. Kannste weiter oben auch lesen....! :-/
3. Braucht man nicht "alle" Muscheln dafür !
4. Musst du nicht meinen, dass du nach 9 Minuten ne´ Antwort erhälst !
5. Geduld zahlt sich eben meistens aus !
Hi! Ich brauche Hilfe im 2. Palast. Wie genau bekomme ich das Kraftarmband und brauche ich dafür Bomben? Wenn ja, wie kriege ich die Bomben genau???
das krafarmband bekommst du bei den geistern, auf die musst du zauberpulver machen.
die bomben kaufst du im laden, ganz einfach... hast du schon die schaufel gekauft?? dann könntest du dann die bomben kaufen.
die bomben kaufst du im laden, ganz einfach... hast du schon die schaufel gekauft?? dann könntest du dann die bomben kaufen.
Ich komm nicht weiter bei Zelda. Ich bin im Schilderwald und lauf den Schildern nach, spring über den Abgrund und das letzte Schild zeigt nach Norden "Hier entlang". Ich komm aber nicht weiter und es kommt auch keine Treppe zum vorschein. Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke!
Danke!
Ich glaube (Weiß es nicht mehr genau....) da musst du entgegengesetzt laufen !
Ist schwer zu erklären.....(WENN es diese Stelle ist....)
Ist schwer zu erklären.....(WENN es diese Stelle ist....)
Mit dem Entgegengesetzt laufen hat nicht funkioniert. Komm gar nicht weiter :-(
HELP!
HELP!
Ok...dann versuche ich dir es aus meiner eigenen Komplettlösung her zu schreiben:
Zu allererst brauchst du mindestens 300 Rubine, damit du da unten überhaupt das Lied lernen kannst (Der Krötenrap) !
OK, jetzt zum wesentlichen:
(Merke: Immer die Schilder lesen, bei dem du als nächstes hinkommst, denn dann erst kannst du die Höhle am Ende betreten !)
Das 1. Schild kennste ja hoffentlich, von dort aus gesehen gehst du immer weiter östlich (Vom 1. Schild aus...) und bist beim 2. !
Danach geht es immer weiter südlich, um diesen Stein herum, bis zu einem Schild, dass einen Busch vor sich hat !
Von hier aus geht es immer weiter westlich (Hier brauchts den Enterhaken) und ziehst dich rüber !
Von Schild Nr. 4 geht es dann nördlich bis Schild NR. 5, also wieder rüberziehen, und dann zum Nordwestlichsten Schild laufen und es lesen !
Nr. 6 ist dann wieder östlich von Nr. 5 aus !
Von Nr. 6 geht es nach Süden, zu Nr. 7 und von dem aus nach Osten, zu Nr. 8 (Das Schild RECHTS vom Stein aus) !
Von Nr. 8 dann nördlich, und zwar dass Schild zwischen dem Baum und dem Stein !
Von Nr. 9 aus dann westlich nach Nr. 10, und von dort aus ein ganz kleines Stück herunter nach Nr. 11 (Ist wirklich ganz knapp darunter...) !
Von NR. 11 dann weiter östlich zu dem Schild RECHTS NEBEN den Stein !
Von Nr. 12 dann nach Süpden zud em Schild VOR dem Stein ! Also....der Stein steht vor dem Schild (Von dir aus betrachtet...nicht aus Link´s Sicht her) !
VOn Nr. 13 dann nach Westen zum 14. Schild und hier ist es dann auch schon vorbei ! ;-)
Dann öffnet sich ne´ Höhle, wo Wart wartet und dir den Froschrap beibringt (Für 300 Ruine !), mit dem du in den Schildkrötenfelsen hinein gelangst, der 8. Tempel !
Sooo....ich hoffe, dass hilft dir...ist aus meiner handgeschriebenen Komplettlösung herauskopiert...(Hatte mal Langeweile...) ! ;-)
Zu allererst brauchst du mindestens 300 Rubine, damit du da unten überhaupt das Lied lernen kannst (Der Krötenrap) !
OK, jetzt zum wesentlichen:
(Merke: Immer die Schilder lesen, bei dem du als nächstes hinkommst, denn dann erst kannst du die Höhle am Ende betreten !)
Das 1. Schild kennste ja hoffentlich, von dort aus gesehen gehst du immer weiter östlich (Vom 1. Schild aus...) und bist beim 2. !
Danach geht es immer weiter südlich, um diesen Stein herum, bis zu einem Schild, dass einen Busch vor sich hat !
Von hier aus geht es immer weiter westlich (Hier brauchts den Enterhaken) und ziehst dich rüber !
Von Schild Nr. 4 geht es dann nördlich bis Schild NR. 5, also wieder rüberziehen, und dann zum Nordwestlichsten Schild laufen und es lesen !
Nr. 6 ist dann wieder östlich von Nr. 5 aus !
Von Nr. 6 geht es nach Süden, zu Nr. 7 und von dem aus nach Osten, zu Nr. 8 (Das Schild RECHTS vom Stein aus) !
Von Nr. 8 dann nördlich, und zwar dass Schild zwischen dem Baum und dem Stein !
Von Nr. 9 aus dann westlich nach Nr. 10, und von dort aus ein ganz kleines Stück herunter nach Nr. 11 (Ist wirklich ganz knapp darunter...) !
Von NR. 11 dann weiter östlich zu dem Schild RECHTS NEBEN den Stein !
Von Nr. 12 dann nach Süpden zud em Schild VOR dem Stein ! Also....der Stein steht vor dem Schild (Von dir aus betrachtet...nicht aus Link´s Sicht her) !
VOn Nr. 13 dann nach Westen zum 14. Schild und hier ist es dann auch schon vorbei ! ;-)
Dann öffnet sich ne´ Höhle, wo Wart wartet und dir den Froschrap beibringt (Für 300 Ruine !), mit dem du in den Schildkrötenfelsen hinein gelangst, der 8. Tempel !
Sooo....ich hoffe, dass hilft dir...ist aus meiner handgeschriebenen Komplettlösung herauskopiert...(Hatte mal Langeweile...) ! ;-)
Hey super! Danke. Ich werde es gleich probieren und mich dann wieder melden.
Nachdem ich mich mit dem Enterhaken über die Schlucht gezogen habe und dann vor dem Schild 4 Stehen komm ich nicht mehr weiter. Die Steine vor dem Schild 4 hebe ich weg rechts hinter dem Schild 4 ist ein BUsch. Unter dem Busch ein Loch, neben und hinter dem Loch Weiße Steine mit dem schwarzen Punkt in der Mitte. Und da komm ich nicht drüber. Das macht mich ganz verückt!! Was um Himmels Willen mach ich denn nur verkehrt???
"Von Schild Nr. 4 geht es dann nördlich bis Schild NR. 5, also wieder rüberziehen, und dann zum Nordwestlichsten Schild laufen und es lesen !"
Wieder rüber ziehen ! ;-)
Wieder rüber ziehen ! ;-)
Aber ich komm doch gar nicht erst über das Loch drüber, am Schild 4. Da sind doch die Steine die ich nicht weg bekomm und das dumme Loch!
Wieder auf die andere Seite rüberziehen, von der du kamst !
Da ist z.B. auch noch ein Schild ? Das du "benutzen" kannst ?
Da ist z.B. auch noch ein Schild ? Das du "benutzen" kannst ?
oh mann, dann muss ich mich da also noch mal reinknien.
Wenn ich also die steine um schild 4 weg gemacht habe steht da ja das ich nach Norden muss. Ich geh also dann wieder zurück in Richtung Schild 3. Hab ich das richtig verstanden??
Ich versuchs und meld mich wieder.
Wenn ich also die steine um schild 4 weg gemacht habe steht da ja das ich nach Norden muss. Ich geh also dann wieder zurück in Richtung Schild 3. Hab ich das richtig verstanden??
Ich versuchs und meld mich wieder.
Ganz einfach:
Du ziehst dich in Richtung Schild 3 und gehts dann (ohne das Schild zu lesen...) zum NORDWESTLICHSTEN Schild und liest es !
Du ziehst dich in Richtung Schild 3 und gehts dann (ohne das Schild zu lesen...) zum NORDWESTLICHSTEN Schild und liest es !
uiuiui ein durcheinander... bei mir ging das glaub ich damals ganz einfach... weiß nich mir genau...
Naja ich habs jetzt mal geschaft. Jetzt such ich vergeblich die Lupe und den Bumerang.
Naja werd ich wohl auch noch finden. Andere haben es ja auch geschafft. Duch den Msakentempel kommt man anscheinend nur durch wenn man den Bumerang hat.
Wird wohl schief gehn :-)
Naja werd ich wohl auch noch finden. Andere haben es ja auch geschafft. Duch den Msakentempel kommt man anscheinend nur durch wenn man den Bumerang hat.
Wird wohl schief gehn :-)
Nein, den Bumerang benötigst du für den nicht !
Ist aber einfacher mit dem !
(Mit dem Bumerang lässt sich später einer der letzten Endgegner mit einem Schlag besiegen !!!)
Ist aber einfacher mit dem !
(Mit dem Bumerang lässt sich später einer der letzten Endgegner mit einem Schlag besiegen !!!)
ja, ich muss sagen, der maskentempel ist wirklich schwer. aber den bumerang braucht mand da wirklich nicht dringend. außerdem musst du für ihn deine schaufel hergeben (also solltest du, weil du musst was für ihn geben, und alles andere als die schaufel brauchst du noch) ich hab es wieder zurückgetauscht und liebe die schaufel als den bumerang genommen, die ist mir wirklich lieber, außerdem hat man ja auch nocht pfeile, die sind ja ähnlich wie der bumerang.
was ist der maskentempel?hab das game nemlich schon lange nicht mer gezogt
1. An dark Lugia:
Ja, erhält man, wenn man sich an der Suche von den Zaubermuscheln dranhängt !
2. An Vati:
Tja, entweder findeste es selbst heraus, in dem du dass Game zockst, ODER du schaust dir auf www.zfans.de was dazu an !
Sollen wir dir jetzt jede Kleinigkeit darüber erzählen ? :-/
P.S.: Ist der 6. Tempel in LA !
Ja, erhält man, wenn man sich an der Suche von den Zaubermuscheln dranhängt !
2. An Vati:
Tja, entweder findeste es selbst heraus, in dem du dass Game zockst, ODER du schaust dir auf www.zfans.de was dazu an !
Sollen wir dir jetzt jede Kleinigkeit darüber erzählen ? :-/
P.S.: Ist der 6. Tempel in LA !
Steh schon wieder auf der Leitung!
Wo kann ich den Bumerang tauschen? Bin schon die ganze Insel Abgelaufen find ihn aber nicht!
Wo kann ich den Bumerang tauschen? Bin schon die ganze Insel Abgelaufen find ihn aber nicht!
gehe zum strand, genau zur brandung. irgendwo lässt sich hier ein loch in die wand sprengen (erkennst du wie immer an der bröckeligen stelle).
ja, da war ich schon. Dieses Loch hab ich schon ganz zu Beginn gesprengt aber das ist immernoch total leer. :-(
Der Typ ist ja auch erst da, wenn du den 8. Tempel betreten kannst !
Also, den 7. erledigt hast !
Also, den 7. erledigt hast !
sag das doch. du brauchst dazu natürlich die lupe, die du am ende der tauschsequenz bekommst.
jo, so ists *grins* und dann erscheint da so'n komischer typ, den du halt nur mit der lupe sehen kannst.
Ich muss mich schon wieder an euch im Formum wendet. Steh in der Adlerfestung und kann die Fledermäuse von dem Typ der auf dem Podest steht nicht besiegen. Ich bekomm immer mal wieder eine tot, aber das bringt nicht wirklich was. In der Komplettlösung heißt es ich muss sie alle auf einmal erledigen. Wie mach ich das???
Besiege einfach immer weiter dieses fliegenden Viecher, irgendwann gibt er auf !
Oh je, das geht ja ewig, oder?? Ist ja lästig. Aber ich werds versuchen. DANKE!
ja, das ist lästig, sehr sogar. aber ich glaub man kann es nicht anders machen.
Kann mir jemand sagen wie ich in der Reptilfestung die Dodongoschlangen von oben erledigen soll?! Die Bomben bleiben oben liegen sodass ich sie nicht runter werfen kann. Aber ich brauch die Truhe mit dem kleinen Schlüssel die danach erscheint!
Das Problem hat sich gerade erledigt. Ich hab so lange nicht mehr gespielt, das ich fünf Stunden gebraucht hab um mir wieder ins Gedächtnis zu holen wie man Bomben aufhebt =D
kann mir jemand beim maskentempel weiterhelfen?komm da einfach nicht weier!wie komm ich an die letzten kisten?
wenn ich vom Eingang im Maskentempel nach rechts lauf kommen die Steinplatten,im nächsten Raum werf ich den Elefantenstein an die rechte Tür,der darauffolgende Raum ist auch kein Thema, aber wie komm ich weiter wenn ich nach oben den Wasserweg weiter lauf.Die Mauern sind zu hoch um an die Sichtbaren Kisten zu kommen.Brauch bitte hilfe!wer kann mir helfen den Maskentempel endlich zu ende zu bringen?
bitte helfd mier!!!
ich schafe es nicht disen dofen hasen zu erlehdigen *schniff*
die rischtige reihenfolge ist
hase
skelet
fledermaus
hab ich auf zfans.de gelesen
aber derist von blökken umgeben und ich kann die nicht bewegen
ich hab den raum rot eigekreist damit ihr seht welchen ich meine
http://img290.imageshack.us/img290/8146/karte3pm.png
bitte schnelle antwort ich verzweifel sonst an dem spiel
ich schafe es nicht disen dofen hasen zu erlehdigen *schniff*
die rischtige reihenfolge ist
hase
skelet
fledermaus
hab ich auf zfans.de gelesen
aber derist von blökken umgeben und ich kann die nicht bewegen
ich hab den raum rot eigekreist damit ihr seht welchen ich meine
http://img290.imageshack.us/img290/8146/karte3pm.png
bitte schnelle antwort ich verzweifel sonst an dem spiel
hab ich vergessen die krüge kann ich auc nicht über die blökke werfen fals ihr das sagt das ich das tun muß
Die Blöcke sind doch zu verschieben ?
Normalerweise schon !
Bin mir nicht mehr genau sicher, doch vielleicht....benutze mal die Krafthandschuhe..(Obwohl du die eigentlich nicht dazu brauchst...) !
Normalerweise schon !
Bin mir nicht mehr genau sicher, doch vielleicht....benutze mal die Krafthandschuhe..(Obwohl du die eigentlich nicht dazu brauchst...) !
ich hab alle 6 blökke versucht schieben und ziehen aber das geht irgentwie nicht die kraffthanschue hab ich auch versucht
Du musst versuchen den Hasen per Bomben zu erledigen (Die kannsch nämlich über die Blöcke werfen, hoffe ich, habs auch schon ewig nich mehr gespielt...).
Wer kann mir helfen ! Ich komme im Maskentempel nicht weiter ! Wenn ich im Wasser schwimme sehe ich oben eine Truhe ! Da komme ich nicht dran ! Dann ist links ein Schloss rechts ein eingang zu einem Raum ! Ich komme einfach nicht dort hin ! Danke für eure hilfe ! Gruss GABI !!
Schaut hier keiner mehr rein ? Bitte Bitte helft mir ! Die Komplettlösung hilft mir nicht viel ! DANKE
Kannst du uns event. mehr angaben geben? Deine bis jetzt gemachten sind zu spärlich, als dass man dir sofort helfen könnte! Ich mein', in welchem Raum befindest du dich? Wenn du den nicht angeben kannst, dann sag wenigstens Stockwerk/Mitte des Levels/Anfang etc.
Hallöchen ! Also ich bin dort wo man durchs Wasser schwimmen muss um einen Schlüssel zu bekommen ! den hab ich ! aber darüber kann ich noch eine Truhe sehen da komm ich absolut nicht ran ! Auf der linken Seite sehe ich ein Schloss mit einem Stein davor ! Rechts ist ein Weg zu einem Raum da komm ich auch nicht hin ! Gekommen bin ich aus dem Raum wo es das Lebenselxier gibt ! Habe alles versucht komme einfach nicht weiter ! Für jede Hilfe dankebar ! lieben Gruss GABI !
Huhu!
Ich hab da ein Problem bei der Adlerfestung:
Ich bin grade beim Zwischengegner und schaff es einfach nicht, diese Fledermäuse zu besiegen. Was muss ich denn da eigentlich anwenden??
Danke schonmal im Vorraus (obwohl ich nicht weiß, ob mir jemand hilft.... ist alles schon so lehr hier seit dezember.....) ;)
Übrigens: ich hab gameboy pocket... also falls es da ne andere lösung gibt als bei gameboy colour
Ich hab da ein Problem bei der Adlerfestung:
Ich bin grade beim Zwischengegner und schaff es einfach nicht, diese Fledermäuse zu besiegen. Was muss ich denn da eigentlich anwenden??
Danke schonmal im Vorraus (obwohl ich nicht weiß, ob mir jemand hilft.... ist alles schon so lehr hier seit dezember.....) ;)
Übrigens: ich hab gameboy pocket... also falls es da ne andere lösung gibt als bei gameboy colour
Hallo! seit Jahrhunderten spiele ich Zelda-Links awakening. 99% dieser langen Zeit habe ich selber versucht alles rauszufinden, jetzt hänge ich in der Adlerfestung und kriege die vierte Säule nicht kaputt, weil ich die blöde Kugel nicht zu der Säule bekommen.
HILFE!!!
Danke!!
HILFE!!!
Danke!!
Wie kann man nur so unglaublich ungeduldig sein?
Nun gut, hier findest du eine Lösung, die dir helfen sollte.
Nun gut, hier findest du eine Lösung, die dir helfen sollte.
Hmm...dir fehlt die Reihenfolge, oder ?
Ganz einfach:
Hast du die magische Lupe ?
Damit kannst du in der Bibliothek das verbotene Buch ansehen..wo die Reihenfolge drinsteht !
Naja..ansonsten:
Links, oben, rechts, oben, links, oben, rechts und oben !
Hoffe, dass hilft dir....(Die Reihenfolge könnte falsch sein.....falls sie richtig ist, funktionieren meine Zellen noch richtig....!)
(In dem Fall...) !
Ganz einfach:
Hast du die magische Lupe ?
Damit kannst du in der Bibliothek das verbotene Buch ansehen..wo die Reihenfolge drinsteht !
Naja..ansonsten:
Links, oben, rechts, oben, links, oben, rechts und oben !
Hoffe, dass hilft dir....(Die Reihenfolge könnte falsch sein.....falls sie richtig ist, funktionieren meine Zellen noch richtig....!)
(In dem Fall...) !
Mein Gott ich hab das mir vergessen.
Aber jetzt habe ich es auch schon geschafft.
Aber jetzt habe ich es auch schon geschafft.
hey leute ich komme nicht weiteeeeeeer.
ich hab alles durchsucht aber ich finde diese verfuckten Schwimmdingsdas nicht ich glaub das heißt irgendetwas mit Flossen... ich omme halt nicht in den Wundertunnel bitte helft mir!!!
euer treuer $ehiT mit seinen vielen Fragen
ich hab alles durchsucht aber ich finde diese verfuckten Schwimmdingsdas nicht ich glaub das heißt irgendetwas mit Flossen... ich omme halt nicht in den Wundertunnel bitte helft mir!!!
euer treuer $ehiT mit seinen vielen Fragen
Sorry blauwal...
bevor ich hierher auf mogelpower kam habe
ich mir das schon angeguggt
ich hab nix gefunden.........
bevor ich hierher auf mogelpower kam habe
ich mir das schon angeguggt
ich hab nix gefunden.........
Hallo!
Ich bin von Zelda ganz begeistert. Ich spiel' das ganz oft. Und nun häng' ich an einem Rätsel in Level 7 fest.
Dieser Flöter mit seinen Fledermäusen, den krieg ich nicht besiegt; ich weiß, ihr würdet jetzt als Antwort schreiben:
Du musst dem seine Fledermäuse alle auf einmal besiegen. Aber genau das krieg' ich nicht hin.
BITTE HELFT MIR!!!
Wie mann in den Wundertunnel kommt?
Da kann ich dir helfen:
Den so genannten WUNDERSCHLÜSSEL bekommt man in der DURSTWÜSTE. Wie du dahin kommst:
Wenn du Level 3 gemacht hast und du dann nach rechts
gehst, kommst der Uhu und sagt: "Uhuuuu? Wieviele Instrumente hast Du bereits? Wenn du alle acht gefunden hast, mußt Du sie vor dem Ei spielen, damit der Windfisch aufwacht und du Cocolint wieder verlassen kannst. Gehe nun zur Durstwüste! Die schwarzen, monströsen Einwohner der Wüste werden dir den Weg weisen! Ich sage nur:Uhuu!"
Dann brauchst du die HONIGWABE.
Du gehst zum Zoodorf und bei den Bär, der wohnt rechts unten. Dort tauschst du die Honigwabe gegen eine ANNANAS. Dann gehst du zur Marin, aber nicht ins Mövendorf. Denn da ist sie nicht. Sie ist am Strand. Vom Bananenhändler aus 2-mal nach rechts und 1-mal nach unten. Dann rede mit ihr. Nach einer Weile geht sie mit dir zum Walross(du führst sie), unterm Zoodorf. Da fragt die Marin: "Sollen wir es ein wenig erschrecken?" Deine Antwort: "Ja." Sie singt, Walross wacht auf und springt ins Meer. Kommt n´ Kanikel an, Marin sagt:"Ich geh' mit ihm ins Zoodorf." Für dich heißt es jetzt: 1-mal rechts und 3-mal Hoch. Dann kommt ein Gegner; mit Schwert besiegen und du erhälst den Wunderschlüssel. Jetzt geht's in die Berge; WUNDERTUNNEL aufschliessen, weiter nach links 'ne Treppe hoch in 'ne Höhle, an dem letzten Ausgang raus, weiter nach rechts, bis so 'n Boden kommt; da kannst Du dann nach unten runter springen und du bist in LEVEL 4.
Ich bin von Zelda ganz begeistert. Ich spiel' das ganz oft. Und nun häng' ich an einem Rätsel in Level 7 fest.
Dieser Flöter mit seinen Fledermäusen, den krieg ich nicht besiegt; ich weiß, ihr würdet jetzt als Antwort schreiben:
Du musst dem seine Fledermäuse alle auf einmal besiegen. Aber genau das krieg' ich nicht hin.
BITTE HELFT MIR!!!
Wie mann in den Wundertunnel kommt?
Da kann ich dir helfen:
Den so genannten WUNDERSCHLÜSSEL bekommt man in der DURSTWÜSTE. Wie du dahin kommst:
Wenn du Level 3 gemacht hast und du dann nach rechts
gehst, kommst der Uhu und sagt: "Uhuuuu? Wieviele Instrumente hast Du bereits? Wenn du alle acht gefunden hast, mußt Du sie vor dem Ei spielen, damit der Windfisch aufwacht und du Cocolint wieder verlassen kannst. Gehe nun zur Durstwüste! Die schwarzen, monströsen Einwohner der Wüste werden dir den Weg weisen! Ich sage nur:Uhuu!"
Dann brauchst du die HONIGWABE.
Du gehst zum Zoodorf und bei den Bär, der wohnt rechts unten. Dort tauschst du die Honigwabe gegen eine ANNANAS. Dann gehst du zur Marin, aber nicht ins Mövendorf. Denn da ist sie nicht. Sie ist am Strand. Vom Bananenhändler aus 2-mal nach rechts und 1-mal nach unten. Dann rede mit ihr. Nach einer Weile geht sie mit dir zum Walross(du führst sie), unterm Zoodorf. Da fragt die Marin: "Sollen wir es ein wenig erschrecken?" Deine Antwort: "Ja." Sie singt, Walross wacht auf und springt ins Meer. Kommt n´ Kanikel an, Marin sagt:"Ich geh' mit ihm ins Zoodorf." Für dich heißt es jetzt: 1-mal rechts und 3-mal Hoch. Dann kommt ein Gegner; mit Schwert besiegen und du erhälst den Wunderschlüssel. Jetzt geht's in die Berge; WUNDERTUNNEL aufschliessen, weiter nach links 'ne Treppe hoch in 'ne Höhle, an dem letzten Ausgang raus, weiter nach rechts, bis so 'n Boden kommt; da kannst Du dann nach unten runter springen und du bist in LEVEL 4.
Lösung für den Flöter:
Da man alle Fledermmäuse treffen muss kann man zum Beispiel die Wirbelklinge benutzen, das ist aber auch ziemlich schwer.
Leichter geht es wenn man sich in eine Ecke stellt und immer wieder schnell(das ist wichtig) den Schwertknopf drückt. Die Fledermäuse fliegen auf einen zu und man kann alle besiegen.
Da man alle Fledermmäuse treffen muss kann man zum Beispiel die Wirbelklinge benutzen, das ist aber auch ziemlich schwer.
Leichter geht es wenn man sich in eine Ecke stellt und immer wieder schnell(das ist wichtig) den Schwertknopf drückt. Die Fledermäuse fliegen auf einen zu und man kann alle besiegen.
So weit,so gut!
Aber wie komme ich jetzt zum Endgegner? Die säulen sind zerstört, der große Schlüssel geholt und das Schloss geöffnet.
Aber ich find' den nicht. Wo hat der sich versteckt?
Weißt Du das, Digdogger???
Aber wie komme ich jetzt zum Endgegner? Die säulen sind zerstört, der große Schlüssel geholt und das Schloss geöffnet.
Aber ich find' den nicht. Wo hat der sich versteckt?
Weißt Du das, Digdogger???
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor Ende des Spiels und habe jetzt ein riesiges Problem: Wie kommt man in das Ei???
In der Bücherei habe ich bereits nachgeschaut, konnte aber keinen Hinweis finden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
ich stehe kurz vor Ende des Spiels und habe jetzt ein riesiges Problem: Wie kommt man in das Ei???
In der Bücherei habe ich bereits nachgeschaut, konnte aber keinen Hinweis finden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
@ Timmy T.
Nachdem du alle Säulen zerstört hast verändert sich das oberste Stockwerk dort musst du suchen. Schau doch mal auf die Verließkarte wo der Schädel ist.
@ Knuffke
Wenn du die Tauschgeschäfte beendet hast bekommst du eine magische Lupe. In der Bücherei im ganz rechten Buch in der ersten Reihe kannst du mit ihr den richtigen Weg im Windfischei rausfinden.
Um das Ei zu öffnen musst du alle acht Instrumente haben und dann die "Ballade vom Windfisch" (Das Lied von Marin) mit der Flöte vor dem Ei spielen.
Nachdem du alle Säulen zerstört hast verändert sich das oberste Stockwerk dort musst du suchen. Schau doch mal auf die Verließkarte wo der Schädel ist.
@ Knuffke
Wenn du die Tauschgeschäfte beendet hast bekommst du eine magische Lupe. In der Bücherei im ganz rechten Buch in der ersten Reihe kannst du mit ihr den richtigen Weg im Windfischei rausfinden.
Um das Ei zu öffnen musst du alle acht Instrumente haben und dann die "Ballade vom Windfisch" (Das Lied von Marin) mit der Flöte vor dem Ei spielen.
Nochmal @ Timmy.
Falls du die Bosstür schon aufgeschlossen hast musst du dich dahinter irgendwo mit dem Enterhaken rüberziehen. Du kommst an eine Treppe, hinter der kommst du auf die Turmspitze wo der Endgegner wartet.
Falls du die Bosstür schon aufgeschlossen hast musst du dich dahinter irgendwo mit dem Enterhaken rüberziehen. Du kommst an eine Treppe, hinter der kommst du auf die Turmspitze wo der Endgegner wartet.
Vielen Dank Digdogger, ich habe zwar alle 8 Instrumente, mir fehlt aber die Ballade vom Windfisch. Also ab ins Zoodorf!
Vielen Dank, Digdogger! *freu*
Wegen dir bin ich jetzt im Windfisch Ei und habe es da schon bis zum ersten Gegner geschafft. Aber den bekomme ich nicht besiegt...
Ich habe schon alle meine Waffen probiert, auch den Bumerang; nichts hat geklappt.
Kannst du mir sagen, wie man den besiegt???
Wegen dir bin ich jetzt im Windfisch Ei und habe es da schon bis zum ersten Gegner geschafft. Aber den bekomme ich nicht besiegt...
Ich habe schon alle meine Waffen probiert, auch den Bumerang; nichts hat geklappt.
Kannst du mir sagen, wie man den besiegt???
1. Gegner: Zauberpulver !
2. Gegner: Die Bälle mit dem Schwert zurück schlagen !
3. Gegner: Entweder die Wirbelattacke oder die Rempelattacke einsetzen !
4. Gegner: Einmal Somaria-Stab einsetzen genügt !
5. Gegner Bogen und Pfeil und am besten noch die Greifenfeder zum ausweichen ! (Falls man nicht trifft, um über die Tentakel zu springen !)
ODER: Bomben und Pfeile ! Gleichzeitig drücken, dann siehste einen altertümlichen Raketenwerfer....! ^^
ODER ganz einfach: Einmal den Bumerang auf das Auge werfen....!
Hoffe, dass hilft dir !
2. Gegner: Die Bälle mit dem Schwert zurück schlagen !
3. Gegner: Entweder die Wirbelattacke oder die Rempelattacke einsetzen !
4. Gegner: Einmal Somaria-Stab einsetzen genügt !
5. Gegner Bogen und Pfeil und am besten noch die Greifenfeder zum ausweichen ! (Falls man nicht trifft, um über die Tentakel zu springen !)
ODER: Bomben und Pfeile ! Gleichzeitig drücken, dann siehste einen altertümlichen Raketenwerfer....! ^^
ODER ganz einfach: Einmal den Bumerang auf das Auge werfen....!
Hoffe, dass hilft dir !
Hallo,Herr der Zeiten!
Du hast ja gesagt:
4. Gegner: Einmal Somaria-Stab einsetzen genügt!
Das hat aber nicht geklappt... Ich war mir auch sicher, dass es der 4. war.
Entweder hast du einen Fehler gemacht, oder ich.
Du hast ja gesagt:
4. Gegner: Einmal Somaria-Stab einsetzen genügt!
Das hat aber nicht geklappt... Ich war mir auch sicher, dass es der 4. war.
Entweder hast du einen Fehler gemacht, oder ich.
Der Ringel-Wurm....der müsste es sein...oder..ich habe einen vergessen !
Achja:
Der dritte Gegner ist Moldorm, der Alptraum-Wurm !
Auf den Schwanz schlagen...danach kommt Ganon´s Schatten ! Den dann mit der Wirbelklinge bzw. mit der Rempelattacke angreifen !
Danach wie folgt oben steht !
Achja:
Der dritte Gegner ist Moldorm, der Alptraum-Wurm !
Auf den Schwanz schlagen...danach kommt Ganon´s Schatten ! Den dann mit der Wirbelklinge bzw. mit der Rempelattacke angreifen !
Danach wie folgt oben steht !
Hab mal ne Frage.
Bei Zelda DX gibt es doch dieses spezielle Color Verließ. Als ich die Grabsteine verschieben wollte kam beim letzten Grabstein "Grabsteine bewegen sich nicht für Feiglinge" oder so was in der Art. Ich hab aber auf dem GBC gespielt.
Als ich einen zweiten Speicherplatz anfing ließ sich dort der Grabstein ganz nomal verschieben und ich konnte das Verließ betreten.
Weiß jemand zufällig was ich bei meinem ersten Spiel falsch gemacht habe???
Bei Zelda DX gibt es doch dieses spezielle Color Verließ. Als ich die Grabsteine verschieben wollte kam beim letzten Grabstein "Grabsteine bewegen sich nicht für Feiglinge" oder so was in der Art. Ich hab aber auf dem GBC gespielt.
Als ich einen zweiten Speicherplatz anfing ließ sich dort der Grabstein ganz nomal verschieben und ich konnte das Verließ betreten.
Weiß jemand zufällig was ich bei meinem ersten Spiel falsch gemacht habe???
Ich glaub, weil du vorher nicht alle Dungeons gemacht hattest !
Nein beim zweiten Mal konnte ich nach dem dritten Verließ (Teufelsvilla)den Color-Dungeon betreten.
hallo!
weiß einer zufällig wie ich den zwischengegner vom vierten level erledige? das is irgendso ein komisches hässliches ding das immer im kreis um so ein steinquader rumschwimmt...und ich kriegs iwie nich platt^^ naja wär nett wenn ich mir helfen könntet^^
gruß,
der alte literat
weiß einer zufällig wie ich den zwischengegner vom vierten level erledige? das is irgendso ein komisches hässliches ding das immer im kreis um so ein steinquader rumschwimmt...und ich kriegs iwie nich platt^^ naja wär nett wenn ich mir helfen könntet^^
gruß,
der alte literat
du musst es einfach von hinten treffen. rüste dich am besten mit der feder aus, dann kannst du mit ein bisschen übung während des sprunges hinter diesen gegner zuschlagen.
Hey!
Wie bekomme ich die magische Lupe? Ich habe alles getauscht. Ich habe die Schuppe,komme aber nicht zur Nixenstatue. In der Komplettlösung steht auch nix... nur ich soll das tauschen
Wie bekomme ich die magische Lupe? Ich habe alles getauscht. Ich habe die Schuppe,komme aber nicht zur Nixenstatue. In der Komplettlösung steht auch nix... nur ich soll das tauschen
Da steht irgendwo östlich der Statue so Steine rum. Mit dem Enterhaken kommst du drüber!
Als kleine Hilfe hier ist ne Karte der kompletten Welt.
BITTE NUR KLICKEN wenn ihr das auch sehen wollt. Es könnte euch die Überraschung verderben wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt!
http://portfolio16.de/zelda/map4/map.htm
Als kleine Hilfe hier ist ne Karte der kompletten Welt.
BITTE NUR KLICKEN wenn ihr das auch sehen wollt. Es könnte euch die Überraschung verderben wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt!
ich brauche hilfe im Maskentempel kann mir jemand sagen wie ich das schaffe? hänge schon seit einem halben Jahr da fest und jetzt verzweifel ich ich brauche schnelle antword!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte jemand mit der Map schon was anfangen?
Weiß jemand wo es zu anderen Zelda-Spielen solche Maps gibt?
Schon mal Danke im Voraus!
Weiß jemand wo es zu anderen Zelda-Spielen solche Maps gibt?
Schon mal Danke im Voraus!
Danke ... ich habs gefunden ^^
Nur jetzt brauch ich den Froschrap aus dem Schilderwald... Ich war zwar dort,find aber keinen Frosch... oO
Nur jetzt brauch ich den Froschrap aus dem Schilderwald... Ich war zwar dort,find aber keinen Frosch... oO
wen man in kapitel drei ist und so lange getauscht hat bis du die bananen vom kroko bekommt siehe komplettlösung von The Legend of Zelda - Link's Awakening dt da mus man doch die bananen son affen geben der dan ne brücke baut wo ist der affe
z.B. an herr der zeiten bevor mann level 3 machen kann muss mann doch sonem affen bannanen gebenn wo ist der affe
Du musst erst Struppi zurueckgeben. Dann kannst du mit dem Affen handeln, welcher rechts vor dem Schloss Kanalet ist!
Ich riskier jetzt, dass ihr mich alle für mega dämlich haltet, aber wie bitte speichere ich dieses Spiel??? (Außer wenn die Herzen leer sind) Ist das fünfte Zelda das ich spiele, aber ich komm nicht drauf, und Anleitung habe ich keine.
@max Ja L3. Falls du es nicht findest schau auf der Weltkarte nach, der Link ist weiter oben.
@Binchen Du musst alle 4 Knoepfe gleichzeitig druecken!
@Binchen Du musst alle 4 Knoepfe gleichzeitig druecken!
Danke.
Die Karte ist ja auch super, muß ja eine Riesenarbeit gewesen sein. Stark!
Die Karte ist ja auch super, muß ja eine Riesenarbeit gewesen sein. Stark!
Die Karte is nicht von mir. Aber ich wollte sie hier mal reinstellen. Da hat sich einer wirklich Muehe gegeben!
erst aml danke aber wo ist der angler dem ich den angelhaken geben muss oder ist es der im movendorf aber der will ihn irgend wie nicht
wen man den fliegenen han wegschiebt kommt doch ein gang mit einem hahnskelett wieschpiele ich die instromente um ihn zu beleben
ach killerwurst die frau ist im mövendorf wenn du ander telfonzelle rechts gehst da ist vor haus ne frau der gibst du den besen dan bekommst du den angel haken wo du den abgeben must findest du weiter oben dan kriegst du ne perlenkette die gibst du der merjungfrau dafür kriegst du ne schupe die gibst du der statuhe dann kriegst du die lupe
Hallole noch ne frage wie kommt mann an den adlerschlussel level 7
1. Schreib alles in einen Beitrag ! :-/
2. Zoodorf ?
Du meinst wohl eher Möwendorf ! -.-
3. Im Möwendorf befindet sich weiter oben (neben den Haus der Vierlinge) der Traumschrein !
Dort findest du die Okarina !
Den Adlerschlüssel findest du NUR mit dem fliegenden Gockel, der unterhalb der Gockelstatue in Möwendorf zu finden ist (einfach wegschieben...) !
2. Zoodorf ?
Du meinst wohl eher Möwendorf ! -.-
3. Im Möwendorf befindet sich weiter oben (neben den Haus der Vierlinge) der Traumschrein !
Dort findest du die Okarina !
Den Adlerschlüssel findest du NUR mit dem fliegenden Gockel, der unterhalb der Gockelstatue in Möwendorf zu finden ist (einfach wegschieben...) !
Man sollte wirklich deutsch beherrschen, naja.
Aber zu deiner Frage:
Könntest du diese etwas genauer formulieren, ich glaube zwar, dass du in der Adlerfestung bist mehr aber auch nicht.
Im Notfall musst du auf die Karte (der Link ist weiter oben) schauen. Einfach auf den Ort mit der Adlerfestung klicken.
Aber zu deiner Frage:
Könntest du diese etwas genauer formulieren, ich glaube zwar, dass du in der Adlerfestung bist mehr aber auch nicht.
Im Notfall musst du auf die Karte (der Link ist weiter oben) schauen. Einfach auf den Ort mit der Adlerfestung klicken.
wie komme ich am anfang weiter wenn ich geradeaus gehe dann falle ich runter
also dinge.
1.anleitung anfang
2. anleitung windfisch
also dinge.
1.anleitung anfang
2. anleitung windfisch
Kannst du nicht mal in ganzen Sätzen schreiben.
Wenn du nicht genauer schreibst kann dir auch niemand helfen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Wenn du nicht genauer schreibst kann dir auch niemand helfen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
ich brauch ma dringend hilfe ich komm net weiter. ich hoffe zuwissen wo diese yoshi puppe is abba wie bekommt man den stein da or putt?? ich krieg da net hin brauche gnz dringend hilfe oder bekomm tman diese puppe net im möwendorf in diesem haus wo die drei steine vorliegen?? ich hab keine ahnung ich hoffe das ihr mir scnell helfen könnt *vollkomen verzweifelt bin* wenn ihr mehr detils braucht sagt bescheid danke
Bist du irgendwie mir max95 verwandt?
Ne Spaß, aber versuch deinen Text etwas klarer zu verfassen. SO kann man dir nicht helfen!
Ne Spaß, aber versuch deinen Text etwas klarer zu verfassen. SO kann man dir nicht helfen!
@ Zonja
1. Ich weiss nicht, welchen Stein du meinst, aber versuchs mal mit Bomben, den Pegasusstiefeln oder dem Kraftarmband.
2. Ich glaube, die Puppe kann man im Möwendorf in diesem Laden mit dem Minispiel gewinnen.
3. Ein Duden wär schon nicht schlecht, wünsch dir einen zu Weihnachten. ;)
1. Ich weiss nicht, welchen Stein du meinst, aber versuchs mal mit Bomben, den Pegasusstiefeln oder dem Kraftarmband.
2. Ich glaube, die Puppe kann man im Möwendorf in diesem Laden mit dem Minispiel gewinnen.
3. Ein Duden wär schon nicht schlecht, wünsch dir einen zu Weihnachten. ;)
okey ich versuch es mal. also im möwendirf gibt es doch diese eine haus wo drei steine vor liegen die man mit dem kraftarmband wegschmeißen kann. gibt es dort drin die yoshi puppe und wenn ja wie komm ich daran??
ach und danke für den tipp mit dem duden ich wünsch ihn mir gleich *grins*
Ne, ich meine diesen Laden im Südosten, da hats nichts davor. Ich dachte, dort gäbe es die Puppe zu gewinnen.
irgendwie find ich den nicht hat der irgend einen namen?? ich habe keine ahnung wo du meinst tut mir leid
Du meinst wahrscheinlich den Traumschrein. Dort gibt es die Flöte. Du brauchst aber die Pegasusstiefel.
okey wenn ich da die flöte finde wo find ich den dann ganz genau die yoshi puppe?? kannst du mir ma bitte ganz genau erklären wo dieser laden sein soll?? danke im vorraus
Der Laden (bei zfans.de auch "Spielhalle" genannt), befindet sich eben im Südosten des Möwendorfs, das ist nun wirklich nicht schwer zu finden. Geh einfach mal in jedes Haus und du findest ihn.
jo ich habs gefunden danke viel mals da war ich ja noch gar nicht. vielen dank jetzt komm ich entlich weiter. dnake Ryuu und Digdogger
Was passiert denn wenn man alle Zaubermuscheln gefunden hat?
Wenn es jemand weis der soll sich melden.
Wenn es jemand weis der soll sich melden.
Das könnte helfen.
VORSICHT das ist ne Weltkarte, verdirbt vielleicht die Überraschung.
Ohne Karte:
Unter so nem Busch in der Steppe in der Nähe des Muschelbasars ist ein Gang. Die Steine im Innern mit den Stiefeln wegrempeln. Danach südlich gehen und rechts. Ist eigentlich leicht zu finden.
VORSICHT das ist ne Weltkarte, verdirbt vielleicht die Überraschung.
Ohne Karte:
Unter so nem Busch in der Steppe in der Nähe des Muschelbasars ist ein Gang. Die Steine im Innern mit den Stiefeln wegrempeln. Danach südlich gehen und rechts. Ist eigentlich leicht zu finden.
Hi, ig habe Zelda 4 schon 1 mal vor 3 Jahren durchgezockt. Mich hatte es vor kurzen gereizt es einfach nochmal durchzuspielen.
Diesmal habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht, wo die ganzen Herzteile etc. rumliegen und wo ich nach und nach hingehen muss um alle 8 Level zu schaffen.
Aber jetzt habe ich ein Problem.
Ich bin bei Level 4 Wundertunnel.
Oder besser gesagt ich will zum Wundertunnel hin.^^
ICh habe mich mal auf dieser Zelda Fan Homepage nach der komplettlösung umgesehen, aber ich finde auch mit Lösung nicht diesen Wundertunnel.
ICh sage euch jetzt mal wo ich momentan rumstehe und nicht mehr weiterkomme.
Standpunkt: In Geierwallys Reformhaus dort sollte ich mir Medizin kaufen, habe ich auch getan.
Ab hier finde ich den Weg nicht.
Ich würde mir wünschen das mir jemand ab Geierwallys Haus den Weg beschreiben könnte, wo ich dann diesen Wundertunnelschlüssel reinstecken muss etc.
mfg Zonlof.
Diesmal habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht, wo die ganzen Herzteile etc. rumliegen und wo ich nach und nach hingehen muss um alle 8 Level zu schaffen.
Aber jetzt habe ich ein Problem.
Ich bin bei Level 4 Wundertunnel.
Oder besser gesagt ich will zum Wundertunnel hin.^^
ICh habe mich mal auf dieser Zelda Fan Homepage nach der komplettlösung umgesehen, aber ich finde auch mit Lösung nicht diesen Wundertunnel.
ICh sage euch jetzt mal wo ich momentan rumstehe und nicht mehr weiterkomme.
Standpunkt: In Geierwallys Reformhaus dort sollte ich mir Medizin kaufen, habe ich auch getan.
Ab hier finde ich den Weg nicht.
Ich würde mir wünschen das mir jemand ab Geierwallys Haus den Weg beschreiben könnte, wo ich dann diesen Wundertunnelschlüssel reinstecken muss etc.
mfg Zonlof.
Huhu, ich bins nochmal. Habe mir doch gleich auch mal diese Karte (http://portfolio16.de/zelda/map4/map.htm)angeschaut. n1.
HAbe jetzt erstmal dort diesen Wundertunnel auf der Karte gefunden.
Bin dort jetzt auch im Game hingelaufen. Aber jetzt frage ich mich.
WIe komme ich ich den diesen Wundertunnel rein??
Ich kann ja noch net schwimmen.
gruß Zonlof
HAbe jetzt erstmal dort diesen Wundertunnel auf der Karte gefunden.
Bin dort jetzt auch im Game hingelaufen. Aber jetzt frage ich mich.
WIe komme ich ich den diesen Wundertunnel rein??
Ich kann ja noch net schwimmen.
gruß Zonlof
hi, und ich bins schon wieder.
ICh denke die Frage könnt ihr mir leicht beantworten.
Ich muss zu dieser NIxe kommen, ihr soll ich die Schuppe geben.
Aber ich weiß nicht wie ich zu ihr gelang?
ICh denke die Frage könnt ihr mir leicht beantworten.
Ich muss zu dieser NIxe kommen, ihr soll ich die Schuppe geben.
Aber ich weiß nicht wie ich zu ihr gelang?
du musst zu der der statue der nixe. Mit einem enterhaken kommst du da blos rüber.
ich komme im wundertunnel nicht weiter, weil ich den hässlichen zwischengegner nicht totkriege.
ich weiß, ich soll ihn von hinten treffen, aber er ist viel schneller als ich, am ende kommt er immer von der anderen seite und trifft mich. selbst wenn ich ihn fünfmal treffe, stirbt er nicht. wie kann ich besser an ihn rangelangen, brauche ich eine bestimmte waffe und wie oft muss ich ihn treffen?
bitte helft mir!
ich weiß, ich soll ihn von hinten treffen, aber er ist viel schneller als ich, am ende kommt er immer von der anderen seite und trifft mich. selbst wenn ich ihn fünfmal treffe, stirbt er nicht. wie kann ich besser an ihn rangelangen, brauche ich eine bestimmte waffe und wie oft muss ich ihn treffen?
bitte helft mir!
eventuell sollten alle mal schreiben ob sie die alte version oder die DX version spielen, es gibt ein paar feine unterschiede.
noch dazu fragt nicht immer bei jedem pups sondern versuch es erst mal selber, was machen den die leute ohne I-net. (ih versaut euch das spiel)
kleine Frage von mir :D wie oft muss ich den den Box-heini in Level8 treffen bis er stirbt, ich benutz schwert L-1 (lässt es sich mit was anderem auch treffen) ?
noch dazu fragt nicht immer bei jedem pups sondern versuch es erst mal selber, was machen den die leute ohne I-net. (ih versaut euch das spiel)
kleine Frage von mir :D wie oft muss ich den den Box-heini in Level8 treffen bis er stirbt, ich benutz schwert L-1 (lässt es sich mit was anderem auch treffen) ?
Am besten ist es mit der roten Rüstung und dem L-2 Schwert. Der Gegner ist nähmlich wirklich fies.
da hab ich doch glatt das nicht gemacht was ich eben noch als praktisch besriben hab -_-*
Ich spiel die erste Version, also nix mit bunten Rüstungen.. aber auch nicht schlimm ich hab es mit L-1 Schwert geschafft...
die Rüstungen Rot und Blau geben die vorteile die man im alten Spiel durch "Gotter-Ahorn" und "Teil der macht" bekommt... gibt es die beiden items in der DX version auch noch ?
Ich spiel die erste Version, also nix mit bunten Rüstungen.. aber auch nicht schlimm ich hab es mit L-1 Schwert geschafft...
die Rüstungen Rot und Blau geben die vorteile die man im alten Spiel durch "Gotter-Ahorn" und "Teil der macht" bekommt... gibt es die beiden items in der DX version auch noch ?
ich hab die rste version und komm im maskentempel nich weiter...da is nirgends ein zwischengegner
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2406435
Ja, gibt es ! Du hast diese Vorteile aber nun unbegrenzt und die Items erscheinen trotzdem noch ! ;-)
Ja, gibt es ! Du hast diese Vorteile aber nun unbegrenzt und die Items erscheinen trotzdem noch ! ;-)
@ Leen
im Masken Tempel gibt es ein Zwischengegner...
wie soll ich das erklären ... wen du die erste treppe runter gehst und dann im raum recht die trppe wieder rauf, da komst du ja auf so nem podest raus... von dem raum aus, hoch -> links -> hoch dan bist du da. natürlich sind da türen dazwichen die du öffnen musst!
im Masken Tempel gibt es ein Zwischengegner...
wie soll ich das erklären ... wen du die erste treppe runter gehst und dann im raum recht die trppe wieder rauf, da komst du ja auf so nem podest raus... von dem raum aus, hoch -> links -> hoch dan bist du da. natürlich sind da türen dazwichen die du öffnen musst!
@ Leen
Fuck! Vergiss den oberen post... Falscher tempel !!!!
---------
so ... LOL
also da gibt es auch keien wirklichen zwischengegner... dafür viel dinge wie verstekte gnage und bröckelige wände und so zeug...
HAST DU SCHON DIE STEIN TAFEL GELESEN ? und danach dir die karte angeschaut...
hier ein link der kompletten karte:
vorsicht schau nur drauf wenn du wirklich nicht weiter kommst,
http://portfolio16.de/zelda/map4/level6.htm
Fuck! Vergiss den oberen post... Falscher tempel !!!!
---------
so ... LOL
also da gibt es auch keien wirklichen zwischengegner... dafür viel dinge wie verstekte gnage und bröckelige wände und so zeug...
HAST DU SCHON DIE STEIN TAFEL GELESEN ? und danach dir die karte angeschaut...
hier ein link der kompletten karte:
vorsicht schau nur drauf wenn du wirklich nicht weiter kommst,
http://portfolio16.de/zelda/map4/level6.htm
Hallo!
Habe ein Prob: bin in level 3. habe im keller die rechte und obere tür zuerst geöffnet und nun kein schlüssel mehr um andrer türen (ausser hauptsclüssel) zu öffnen. was tun?
spiel neu anfangen??????????????
Habe ein Prob: bin in level 3. habe im keller die rechte und obere tür zuerst geöffnet und nun kein schlüssel mehr um andrer türen (ausser hauptsclüssel) zu öffnen. was tun?
spiel neu anfangen??????????????
Ah ja das Problem kenne ich.
Aber keine Angst du brauchst nicht neu anzufangen.
In jedem der vier Räume ist ein Schlüssel außer in dem mit einer Treppe in dem du dann weiterkommst.
Das heißt öffnest du gleich die "richtige" Tür kannst du die anderen nicht mehr aufschließen. Die sind aber glaube ich nicht so wichtig.
Aber keine Angst du brauchst nicht neu anzufangen.
In jedem der vier Räume ist ein Schlüssel außer in dem mit einer Treppe in dem du dann weiterkommst.
Das heißt öffnest du gleich die "richtige" Tür kannst du die anderen nicht mehr aufschließen. Die sind aber glaube ich nicht so wichtig.
Servus Leute, bin neu hier und brauch dringend Hilfe im Wundertunnel. Ich finde einfach nicht die Schwimmflossen, ebenso finde ich keine Schlüssel mehr. Für die Truhen die ich sehe brauch ich die blöden Flossen. Wie krieg ich die den genau?
LA ist doch auf Game Boy zum spielen gedacht, ge'?
Geht es auch auf Game Boy Advance SP bzw. Nintendo DS? Auf Google gibt es anscheinend nichs...
PS: Sorry, das der Thread wegen so einer Frage wieder rauf kommt...
Geht es auch auf Game Boy Advance SP bzw. Nintendo DS? Auf Google gibt es anscheinend nichs...
PS: Sorry, das der Thread wegen so einer Frage wieder rauf kommt...
Eigentlich müsstest du dir beide zulegen, beides sind gute Spiele. Aber LA kannst du nur auf nem GB(C) oder nem GBA spielen, TMC widerum kannst du ohne DS bzw. GBA nicht spielen. Übrigens gehen alle Spiele, die man auf nem GBA spielen kann, auch auf dem GBASP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.