hi
ich bin jetzt gerade bei der mission end of the line bei der man smoke killen muss. er schaltet aber dann das licht aus, so dass ich nicht mehr viel sehen kann. ein nachtsichtgerät wäre sinnvoll ich hatte auch schon eins muss es aber irgendwie abgelegt haben und jetzt würde ich gern wissen ob und wo man eins herbekommt
gruß ich
ich bin jetzt gerade bei der mission end of the line bei der man smoke killen muss. er schaltet aber dann das licht aus, so dass ich nicht mehr viel sehen kann. ein nachtsichtgerät wäre sinnvoll ich hatte auch schon eins muss es aber irgendwie abgelegt haben und jetzt würde ich gern wissen ob und wo man eins herbekommt
gruß ich
in der mission wenn du ihn killen musst , und das licht aus ist setzt er MEINES wissen das ding auf!
ja aber ich hab ja keines das ich aufsetzen kann das ist ja das problem
Das ist die villa wo du in der mission "A Home in the Hills" (Lösungsbuch Seite 258)darauf landen musst und dich bis zu "Big Poppa" vorkämpfen musst
Oder:... etwas weiter unten von dem Schild Vinewood führt ein kleiner Weg hoch dieser führt auch zur Villa, kannst glaube aber erst nach dieser mission hinein!
Oder:... etwas weiter unten von dem Schild Vinewood führt ein kleiner Weg hoch dieser führt auch zur Villa, kannst glaube aber erst nach dieser mission hinein!
Nur so, das Nachtsichtgerät kriegt man auch, wenn man bei CJ´s Haus fünf Gangmitglieder umbringt, dann ins Haus geht, denn Jetpackcheat eingibt und damit in das Schlafzimmer fliegt. Dort ausziehen und ein Foto vom Bett machen. Jetzt liegts da, wo der Fotoapparat normal ist.
ok so gehts legal ohne die bösen tricks des bösen Hallitschmasch: Holt euch den Traktor, fahrt vor Madd Doggs bude und verhakt den Schlepper. Nun wird das Haus abgerissen. Wer steht vor dir: CJ's Oma mit nachtsichtgerät. einfach killen und das nachtsichtgerät ist dein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.