Lohnt es sich eine Xbox-Live zu bestellen?Für die Schweiz kostet sie 89.90 Fr.(CHF.)
Ich meine, es hat alles in sich, 2 Demo Spiele, mehr Cheats,Levels usw. ...
Was man sonst noch machen muss is doch nur den Internet anschluss an die Xbox zu machen.
Frage an euch: Lohnt es sich im Ganzen eine Xbox Live zu bestellen?
(Eine auch wichtige Frage: man muss doch Kreditkartennummer angeben,[wenn ich mich dann registriere] geht das auch per Simkarte?*Warum?Weil meine Eltern keine Kreditkarte wollen...*)
thx voraus (bitte kein Spam)
Ich meine, es hat alles in sich, 2 Demo Spiele, mehr Cheats,Levels usw. ...
Was man sonst noch machen muss is doch nur den Internet anschluss an die Xbox zu machen.
Frage an euch: Lohnt es sich im Ganzen eine Xbox Live zu bestellen?
(Eine auch wichtige Frage: man muss doch Kreditkartennummer angeben,[wenn ich mich dann registriere] geht das auch per Simkarte?*Warum?Weil meine Eltern keine Kreditkarte wollen...*)
thx voraus (bitte kein Spam)
eigentlich wurde das schon in zig threads besprochen. aber nochmals fuer dich.
ja es lohnt sich. online macht es viel mehr spaß als offline zu spielen. und ja man braucht eine kreditkarte bei der anmeldung. ohne gehts nicht. aber ich versteh nicht wie so du schreibst mehr Cheats. online gibt es keine "Cheats".
ja es lohnt sich. online macht es viel mehr spaß als offline zu spielen. und ja man braucht eine kreditkarte bei der anmeldung. ohne gehts nicht. aber ich versteh nicht wie so du schreibst mehr Cheats. online gibt es keine "Cheats".
Also wenn du eine neue Sim-Karte holst dann ist doch auf der Karte ein Code, kann man von dem Geld im Handy dann keine Nummer im Live angeben? Sonst is es ja schade, ich kann net xbox live online spielen, nur wegen meinen sturen eltern, die keine kreditkarte wollen...
Lol geil :)
Wie oft noch siehts du das fette etwa nicht? Es geht nur mit einer Kreditkarte in Europa
Wie oft noch siehts du das fette etwa nicht? Es geht nur mit einer Kreditkarte in Europa
Och, schade. Dann muss ich 2 Jahre warten. "Blabla, von wegen Kreditkarte, da bekommt man nur Schulden, Schulden ist was schlimmes!" meckern sie.
Haben meine Eltern überhaupt eine Ahnung? Bin ich das einzige Kind von den Eltern die keine Kreditkarte haben und nur Bar zahlen? Ich könnte heulen.. : (
Haben meine Eltern überhaupt eine Ahnung? Bin ich das einzige Kind von den Eltern die keine Kreditkarte haben und nur Bar zahlen? Ich könnte heulen.. : (
löl, ach kopf hoch komisch is das schon aber ok ^^
LÖL also mit komisch mein ich das mit der KD das deine eltern nur bar zahlen ^^ lol, naja hab mir aber X-BOX Live auch geholt
isses wert, aber ZAHLEN ^^ monatlich eigentlich einzigernachteil aber sons EIN MUSS !
naja bald hass elbs karte, dann besorgstes dir ^^
Gruß Opa19
LÖL also mit komisch mein ich das mit der KD das deine eltern nur bar zahlen ^^ lol, naja hab mir aber X-BOX Live auch geholt
isses wert, aber ZAHLEN ^^ monatlich eigentlich einzigernachteil aber sons EIN MUSS !
naja bald hass elbs karte, dann besorgstes dir ^^
Gruß Opa19
Opa19
warum monatlich zahlen? Legs doch auf Jahreszahlung aus. Kommt viel billiger im vollen Jahr.
warum monatlich zahlen? Legs doch auf Jahreszahlung aus. Kommt viel billiger im vollen Jahr.
ok, Xbox live ist cool... Kanns mir schon vorstellen, ich, Halo 2 im Live,da kill ich jeden XD
...
Ok Mogelpower kann den Thread schliessen.
...
Ok Mogelpower kann den Thread schliessen.
du jeden ;)?
Eher jeder dich :)
Ich wuerde mich nie unterschaetzen, wenn ich nie so richtig online gespielt habe. Online Spieler sind meistens besser, haben bessere techniken usw :o)
Eher jeder dich :)
Ich wuerde mich nie unterschaetzen, wenn ich nie so richtig online gespielt habe. Online Spieler sind meistens besser, haben bessere techniken usw :o)
Weisst du eigentlich wie ich spiele?: )
Ich gewinne gegen jeden, der gegen mich kämpft, das wird mir langweilig, dafür gibts doch Xbox Live!
Ich brauche eine richtige Herausforederung... Ich habe 2 ganz spezielle Tricks, die nur im Live funktionieren...:)
Ich gewinne gegen jeden, der gegen mich kämpft, das wird mir langweilig, dafür gibts doch Xbox Live!
Ich brauche eine richtige Herausforederung... Ich habe 2 ganz spezielle Tricks, die nur im Live funktionieren...:)
braucht man da unbedingt das xbox live starter kit weil bei nfsu2 ein probe dabei ist und das bei mir nicht geht.hat das starter pack irgendwelche besonderen teile dabei die man braucht um online zu gehen?
Nein, du benötigst bloß den Code, den du auf der Abonnementkarte freirubbeln kannst. Wahrscheinlich liegt bei dir das Problem woanders!
Fabian der Leise
Dann hol dir Xbox Live und lass uns mal Head to Head spielen :)
Dann hol dir Xbox Live und lass uns mal Head to Head spielen :)
Hmm... mir fällt etwas ein, is Halo2 2 Monate gratis?
Könnte ich doch ein Starter Kit holen und da spielen, bis meine Eltern eine Kreditkarte holen.
Könnte ich doch ein Starter Kit holen und da spielen, bis meine Eltern eine Kreditkarte holen.
Nein.
Du braeuchtest ein 2 Monate Probe-Abo was normaler weise bei Halo 2 dabei ist, welches aber bestimmt schon laengst abgelaufen ist. Und so oder so brauchst du eine Kreditkarte um Online zu spielen. Ob es ein Probe-Abo ist oder ein voll Abo vom Starter Kit. Im endeffeckt meldet man sich ja bei Xbox Live an.
Du braeuchtest ein 2 Monate Probe-Abo was normaler weise bei Halo 2 dabei ist, welches aber bestimmt schon laengst abgelaufen ist. Und so oder so brauchst du eine Kreditkarte um Online zu spielen. Ob es ein Probe-Abo ist oder ein voll Abo vom Starter Kit. Im endeffeckt meldet man sich ja bei Xbox Live an.
Hab in einer Zeitschrift gelesen, das bei der XBOX2(360) das XBOX-Live um einiges aufgerüstet wird... Ich warte ab bis das ganze aufm Markt ist...
Außerdem braucht man, um auf der Xbox 360 online spielen zu können, (endlich) keine Kreditkarte mehr.
Ich schmücke mir schon jetzt aus, wie es sein muss, Perfect Dark Zero online zu spielen...
Ich schmücke mir schon jetzt aus, wie es sein muss, Perfect Dark Zero online zu spielen...
aber ob halo 3 besser als halo 2 wird... : /
naja wir werdens ja sehen...
naja wir werdens ja sehen...
jo prepaid wird dann auch in europa eingefuehrt.
Aber ich rat euch jetzt schonmal von Xbox Live! Silber (kostenloses Xbox Live ab) Da man nur an bestimmten Wochenenden spielen kann und nur bestimmte Spiele (die M$ bestimmt) Deswegen bleib ich auch bei 360 beim echten Xbox Live das man zahlen muss :D
Aber ich rat euch jetzt schonmal von Xbox Live! Silber (kostenloses Xbox Live ab) Da man nur an bestimmten Wochenenden spielen kann und nur bestimmte Spiele (die M$ bestimmt) Deswegen bleib ich auch bei 360 beim echten Xbox Live das man zahlen muss :D
Also dass man mit der Silber-Edition nur bestimmte Spiele zu bestimmten Zeiten spielen kann ist mir neu. Was ich so erfahren habe ist, dass einige Funktionen wie der Marketplace, Video-Chat und (leider auch) der Online-Multiplayer gänzlich fehlen. :-( Also bleiben bis auf wenige Kleinigkeiten dann eh nur mehr die Downloads!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.