Megablast (* Black & White)

Megablast (* Black & White)

Hallo,ich versuche immer meiner Kreatur Megablast beizubringen.Ich musste es ihr 4mal zeigen damit sie es zu 1Prozent konnte und ich hab´einen Affen!Was soll ich machen damit sie Megablast schneller kann?

PS:In Insel der Kreaturen lernt Tyke Megablast immer zu 1Prozent.
Kannste knicken das musste dan 4x vorführen
Dann bring´ihr Megablast nicht bei.Höhstens Tyke.
die krea muss ersmal groß und alt werden, was bei dem spiel gar nich so leichtis.
das hat mit größe und alter nix zu tun was du meinst ist wahrscheinlich die erziehung die bewirkt dan aber nur das einsetzen des Megablast's
Mal abgesehen von der ganzen Arbeit, die das Lernen von Megaplast mit sich bringt, ist die Kreatur unkontrollierbar. Wie wir alle wissen machen die Kreaturen nur dann Wunder, wenn sie möchten; also nicht, wenn du es willst. Stell dir vor: deine Kreatur ist in einem deiner Dörfer und benutzt Megablast, um die Dorfbewohner zu beeindrucken. Man bekommt zwar viele Glaubenspunkte, doch irgendwann existiert dein Dorf nicht mehr.

Fazit: Es ist nicht nur aufwendig einer Kreatrur die Megablast-Attacke beizubringen, es ist gleichzeitig auch Gefährlich und eine Art von Selbstzerstörung.
Also ich bringe meine Krea immer dazu den Zauber einzusetzen den ich will.
Das ist dan nur bei unerfahrenen Spielern so die ihre Krea noch nicht richtig unter kontrolle haben
Man kann sich aber auch nicht immer um die Kreatur kümmern. Andere Dörfer zu bekehren sollte man nie außer acht lassen. Die Kreatur macht ja auch was, wenn man selbst nicht bei ihr ist.

Keiner kann mir erzähl, dass er nicht manchmal überrascht über die Statistik der Kreatur ist; zB das sie ein Menchen gefressen hat. Soetwas bemerkt man meist nie.

Ich hab meiner Kuh mal das Feuer beigebracht. Als ich sie mal kurz alleine gelassen habe, hat sie mein ganzes Dorf angefackelt.

Man kann die Kreas nie immer im Auge behalten; deshalb ist das lernen von allgemein zerstörerichen Attacken gefährlich.
ich hab megablast 50% ging eigentlich voll schnell
Vielleicht muss man sie Streicheln wenn es heisst, sie sei neugierig.
Ja,das sollte ich wohl öfter tun aber mein Computer hat zurzeit einen Virus.
Sie muss ungefähr 60 sein(Die Kreatur).
Hallo Lionman,zu jung ist meine Krea nicht. Sie ist nämlich 172 Jahre alt. Und selbst Tyke ist 128.
Außerdem kann man den Kreas alles von Anfang an beibringen,nur sie weiß nicht was sie damit machen darf. Zum beispiel:Du schicktst eine junge Krea die Megablast kann,in ein Dorf und dann sprengt sie das Dorfzentrum.Ältere Kreaturen setzen Megablast besser ein, sie beschießen vielleicht den gegnerischen Tempel oder die gegnerische Kreatur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.