Klinsmann (Sport)

Klinsmann (Sport)

hi leutz paar fragen wie findet ihr den neuen "BUNDESTRAINER" KLinsmann

naja ich finde ihn ein bisschen komisch!!!!!

Schaut mal
z.b. TORWART = Ich mag zwar Oliver KAhn net so ist aber einfach der beste!!!!!
dann LEhman geht ja noch, Hildebrandt ist auch noch ok!!! Aber dann schaut der noch Simon Jentzsch und den DIMO WACHE einer von MAinz an !!!! HAT DER SIE NOCH ALLE????
also ich finde den KLinsi übertreibt es oft und so


eure Meinung??
er will einfach nich, dass sich die "auswechselbank" nich mehr anstreng, da sie eh keinen stammplatz mehr bekommen. er möchte, dass sich alle weiterhin anstrengen, um evtl. einen stammplatz zu bekommen und er sagt, dass noch alles offen is, was aber bestimmt nich is. oliver kahn is schon die nr. 1 bei ihm ;)
Also ich finde den Klinsi eigendlich okay wobei ich anfangs skeptisch war weil ich hätte gern Otmar Hitzfeld oder n anderen großen Namen gesehen aber er bringt schwung in die sache !
Manschmal aber solte er wirklich nicht so übertreiben !
Beispiel Kah vs Lehmann da würde ich den Hildebrand spielen lassen und den Rensing mit zur WM nehmen weil Die anderen beide doch schon ertwas alt sind !
Klinsmann ist der beste Bundestrainer seit Beckenbauer. Er bringt junge Spieler ein, wirft alte, die nix mehr bringen(Ramelow,...) raus und schaut auch mal über die Grenzen Deutschlands hinaus(Hitzlsperger, Volz).
ja aber er holt auch so namenloser loser in den Kader
die sogar in der Regionalliga sind!
wer soll das denn sein? Ich glaube, da bist du völlig falsch informiert
ramelow hat doch freiwillig aufgehört schon vor der em
Also Reginal Liga spieler hat der Klinsmann nicht geholt aber so manschen hat er aus den Hut gezaubert wo wir alle bestimmt gedacht hatten was soll der jetzt in der National Manschaft !
Mansch einer war jut für die manschaft der andere nicht das macht der Klinsmann schon super jut und ich bin auch froh das er es macht !
Klinsmann soll Fabian Boll holen (vom FC St. Pauli ....)
Ne ich find Klinsmann voll geil endlich wieder Offensive Pressing und so.
Und ich find's auch toll dass er die Spieler ermutigt und ihnen Optimismus beibringt.
Und das er auch mal über'n Tellerrand schaut und sich Trainingspläne aus andern Sportarten anschaut.
Und das er auch die Jungs von der Insel berücksichtigt. Und das Asamoah bei ihm endlich wieder spielt. Und das er mehr junge Spieler einbaut.
Fast alles also ....
Der´sollte mal Kringe holen.Ich finde es dumm,dass Ricken ,Kehl,Kringe,Weidenfeller ,Metze,also den Spielern von Dortmund keine Chance gibt.
Hast du mal gesehen wie die Dortmunder Deutschen spielen ?
Traumtänzer warum soll er die berücksichtigen er schaut sich die bestimmt an aber für den DFB zu schwach !
Die ich oben aufgelistet hab sind ganz bestimmt keine TRAUMTÄNZER du dummer Affe.
wenn die so toll sind, warum steht Dortmund dann so weit unten?
Ich finde ihn ganz ok.er hat sehr viel Erfahrung in der Hinsicht, und stellt die Mannschaft in der Vorbereitung auf die WM derzeit auch klug auf.
Was ich aber sehr überheblich finde ist, dass er meint, dass Deutschland unbedingt die WM gewinnen muss.

Und der Rudi Völler war mir trotzdem noch sympatischer^^

MfG

SmileyMcMoneySmiley
eine chance in der nationalmannschaft haben nur kringe und metzelder verdient aber roman fliegenfänger, kehl und ricken kannst du vergessen!
aer unter voeller gab es nur ganz wenige gute Spiele (8:0 gegen Saudi-Arabien/0:2 gegen Brasilien), bei Klinsmann dagegen erst 2 schlechte(gegen Suedkorea und Slowenien)
Krienge muß in meinen Augen konstanter werden um bei Klinsi zu spielen und Metzelder muß erst richtig fit werden und dann zeigen was er noch kann !
@MBK Es sei dir gesagt das sich hier niemand beleidigen soll und das muß sich keiner gefallen lassen ! Die Dortmunder sind halt so schlecht wie es FGH geschrieben haben wenn sie besser währen würden sie wo anders stehen !
Ich finde, dass die deutschen Spieler mal einen Tritt in ihren Ar*** verdient haben, die bekommen haufenweise Geld, aber zeigen tun sie nur ganz wenig, zu den Ausnahmen gehören:Schweinsteiger, Huth, Friedrich, und noch ein paar...vor allem die jungen Spieler sind noch nicht so verwöhnt wie ein Herr Ballack oder ein Herr Deisler...
ballack ist weltklasse
Klinsmann ist das beste das DEUTSCHLAND passieren hätte können.
Jope, meine Meinung, R.S.
@ warner

du findest er übertreibt weil er jemanden von Mainz holt? ich finde das ziemlich ungerecht manschaften wie mainz gegenüber, die haben auch die großen geschlagen ! (bayern etc) und mainz hat auch klasse spieler ^^
Das letzte Spiel gegen Tunesien war das erste langweilige Spiel was ich unter Klinsmann gesehen habe.
Aber des gestern war stark
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.