Komme nicht weiter (* Golden Sun)

Komme nicht weiter (* Golden Sun)

Hi,ich bin gerade aus Kibombo gekommen hab vom bürgermeister aus madra die psyenergie zyklon bekommen dann bin ich noch mal nach kibombo gegangen um mir dieses buch zu holen dann bin ich nochmal nach madra um das schiff von aaron zu holen aber jetzt hab ich keine ahnung wo ich jetzt hinsoll

thanksSmiley
es liegt an der küste bei der du aus dem plato gekommen bist
Du kannst den Aqua- oder auch den Gaia-Felsen besuchen, natürlich gibt es noch andere Orte, aber das sind so ziemlich die Wichtigsten.

tyraptos
Alle Orte sind wichtig ;-)
Du kannst selber entscheiden was du willst...
Also deinm Ziel ist Lemuria, wo könnte diese Insel den sein? Kann man irgendwo Hinweise finden? Anb jetzt kann man auch beim Schmied vorbeischauen um bessere waffen zu bekommen. Briggs wird auch wieder eine Rolle spielen. ABer irgendwie muss es drei antike ATrefakte geben, um nach Lemuria zu gelangen (Dreizakteile). Schippere einfach drauf los und überall wo du etwas verdächtiges hörst verweilst du ein wenig. Duu kanns dich ja auch ein wenig nach der Stärke der Gegener richten. Übrigens gibt es an manchen Flecken im Ozean verrostete Waffen...wenn du eine finden solltest => ab zum Schmied.
Ja, natürlich hat jeder Ort was mit dem Weiterkommen zu tun.
Nur meinte ich, dass es empfehlenswerter (und weniger frustrierender) wäre, diese Orte zu besuchen ( z.B. du bist endlich am Tundaria-Turm angekommen und hast keine Psynergy, die dir hilfreich wäre? Tja, Pech gehabt..)

tyraptos
Also,wenn man das Schiff hat,sollte man dann nicht zuerst zum Aqua-felsen,dann zum Turm von Tundria,danach das Schiff in Alfara reparieren und dann in den Gaia-felsen?So hab ich das besher immer gemacht!
es ist egal in welcher reihenfolge man es macht. hauptsache ist dass man nachher alles gemacht hat.
Ich glaube du Kannst Rückzug ein setzen dann kannst du einen ort wälen
Du meinst doch eher Teleport, oder? Das bekommt man aber erst im Mars-Leuchtturm.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.