Glaube du meinst eher diesen Zug, oder?
Wenn ja: Ja, man kann einsteigen. Allerdings nur als "Lokomotivführer" ^^
Wenn ja: Ja, man kann einsteigen. Allerdings nur als "Lokomotivführer" ^^
Man kann auch als gast einsteigen! Und ich glaube er meint in san fierro die straßenbahn in die kann man nicht einsteigen!
ja ich meinte die staßenbahn. das mit dem zug wusste ich schon.man kann dort auch missis machen.aber seid ihr sicher dass man nicht in die straßenbahn einsteigen kann?
ja ich bin scho eweig hinterder der her gerannt aber die hält ja nie dat is dat problem :D
Man kann mit der Straßenbahn weder mitfahren oder sie stoppen. Man könnte ja mal versuchen auf dem Dach mit zu fahren aber irgend wann fällt man da glaube ich auch runter.
Auf dem Dach geht. Das ist dann so, als würde man auf einem Auto stehn. Also mit Glück bleibt man drauf, mit Pech rutscht sie einfach unter einem weg.
oder mal einfach die Suchfunktion nutzen weil es scvho geschrieben wurde
affe wenn du so lange hienter der hergerannt bist hast dich wohl mächtig zum affen gemacht was?
was erzählt ihr hier! natürlich kann man einsteigen! du musst nur den traktor nehmen (natürlich aufgemotzt bei tscherno customs) und die straßenbahn in die garage ziehen. danach kannst du sie fahren und die Klatscher-Mission machen. Hindere alle leute die in die straßenbahn einsteigen möchten!
Wenn ihr l10 - 15 habt müsst ihr doch echt nur hingehen.
L10: Einsteigen
L11: Aussteigen
L12: Als Fahrer einsteigen
L13: Klatscha - Missionen
L14: Wurfsterne auf die Klatscha werfen
L15: Vom Gleis hüpfen und die Klatscha überfahren
So das war die Auflistung. Schämt euch.
L10: Einsteigen
L11: Aussteigen
L12: Als Fahrer einsteigen
L13: Klatscha - Missionen
L14: Wurfsterne auf die Klatscha werfen
L15: Vom Gleis hüpfen und die Klatscha überfahren
So das war die Auflistung. Schämt euch.
nicht zu vergesen die seltene Arcade-super-duper-Klatscha-Special-taste: einfach kaufen und fun haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.