"Gemerkte Themen" und "Alle Beiträg (Stammleser-Treff)

"Gemerkte Themen" und "Alle Beiträg (Stammleser-Treff)

Ich finde die Zeichen im Forum für "Gemerkte Themen" (Hand) und "Alle Beiträge" (Tasse) etwas komisch, die passen doch überhaupt nicht...
Könnte man da nich ein Zeichen wählen, dass gleich auf die Bedeutung hindeutet???
Postet eure Vorschläge!!!
Naja, man könnte es so deuten:
Man hält die gemerkten Themen fest -> Hand
und alle Beiträge werden in einenBehälter geworfen -> Tasse.

Aber wenn man's nicht weiß, kommt man trotzdem nicht drauf.
Für alle Beiträge einen Mülleimer, und für die gemerkten Themen den Obake-Smiley.
April, April :/
Die Tasse soll wahrscheinlich sowas wie ein Kafee-Treff sein. Bloß das sich dort alle Themen treffen.
Die Kaffeetasse braucht man, um alle Beiträge zu lesen. Auf die gemerkten Themen hat man seine Hand drauf. Ist doch total logisch. :)
Ich persönlich finde, dass die Zeichen nicht ganz zu dem Rest des Seitendesigns passen... aber ehrlich gesagt, ich habe noch weniger Ahnung, was man als passenden Ersatz einfügen sollte. Daher: Tasse und Hand sind prima!
Anfangs war ich zwar etwas verwirrt von den Symbolen finde sie aber mittlerweile Klasse. Hand und Tasse sind kult und sollen bleiben. :-)
Das war wirklich ein bisschen verwirrend am Anfang, was das nun zu Bedeuten hat XD. Aber es ist Kult^^
Okay, wenn sie schon Kult sind, könnte man dann nicht wenigstens die Frabe ändern? Blau oder so? Ich finde, das grün passt irgendwie nicht so zum rest der Seite...
Wo siehst du denn bitte grün?
Ich hab mich geirrt, es ist blau, aber bei meinem Monitor sieht es irgendwie grünlich aus. Ich meine, man könnte die gleiche Farbe benutzen wie bei der Übersicht am linken Rand ("Anfang", "Magazin", "Cheats", ...).
komisch also bei mir haben sie die gleiche farbe
öh, gibt's die zeichen da schon lang?
ich wusst bisher gar nichts von der funktion von den beiden zeichen da oben ;) hab sie irgendwie immer übersehen... *grübel*

vielleicht solltet ihr wirklich *irgendwie* drauf hinweisen?
andererseits, offenbar haben's ja alle begriffen, außer mir =)
also bei den gemerkten themen sollte ein stern hin wie im firefox bei den bookmarks und bei allen vielleicht ne festplatte oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.