GameCube Tuning! Wie kann ich sie aufmotzen? (Game Cube / Nintendo 64)

GameCube Tuning! Wie kann ich sie aufmotzen? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi,
Also ich wollte mal fragen, ob von euch schon einer/eine an seinem lieben Nintendo GameCube rumgebastelt hat? Was kann man denn da alles tunen (innen und außen)? Ihr könnt auch gerne ein Paar geile Links reinmachen. Ich will nämlich meine Cube richtig geil aufmotzen :-)!
Du kannt dir Skins kaufen und draufkleben. Das sieht gut aus. Ich hab mir vor einem Jahr ungefähr so ein Set im Media Markt gekauft, dass den Cube schöner macht.
Es gibt zwei Seiten ei der du dir Skins bestellen kannnst:
1. www.rbenda.de
2. www.gamergraffix.com
Und weiß einer von euch woher man solche Deckeleinsätze bekommt. Ja, solche Skins habe ich mir auch schon bei eBay angeschaut. Ich werde mir wahrscheinlich so was kaufen. Aber als ich mal bei einem Verkäufer angefragt habe, da hat mir der geschrieben, dass ich mit den AUfklebern nur drei Seiten und den Deckel bekleben kann (also eine Seite unbeklebt). Ist das immer so?
ehm ja wie willst du denn alle seiten bekleben die 2 seiten oben der deckel und vorne hinten gehts doch eh wegen dem griff net wo man deckeleinsätze herbekommt interessiert mich auch will einen von Metroid oder RE4
Aha. Ja stimmt. An das Hinterteil der GC habe ich nicht gedacht. Ich hab voll die geile Skin bei eBay gefunden. Siht dann aus wie Carbon. Aber die ist mir zu teuer. Kostet 17 euro und dann kommt noch Porto dazu. Ja, bitte meldet euch, wenn ihr wisst woher man solche coolen Deckelaufsätze bekommt.
Kauf dir das RE4 Pack! Der Gamecube sieht geil aus!
das hätte ich gemacht wenn ich keinen cube hätte aber wenn man einen hat ist das ja irgendwie schwachsinn wenn ich mich richtig erinnere ist das n platinumcube wo draufsteht Resident Evil 4 und das noch auf dem controller so toll ist das jetzt auch weider net dass ich da n neuen cube kaufe selbst wenn ich den anderen verkauf
@maxintosh:

am rande: ist mir nur gerade so aufgefallen. bist du in deinen gamecube so verliebt, dass er bei dir schon weiblich ist? (vgl. thread-titel: "wie kann ich SIE aufmotzen?")
;-)
*g* Stimmt. Hätte ja "IHN" sein müssen. Naja, Liebe kann man das eigentlich schon nennen. Joa. Liebe ist genau das richtige Wort für meinen GameCube, nein ich meine MEINE GameCube. jOp! Gut. Also gut. Sagen wirs mal so, es gibt eigentlich fast keine Möglichkeiten den Cube aufzumotzen, oder?
nur aufkleberisch
Es gibt sehr wohl geniale tuning möglichkeiten den GC aufzumotzen!beispielsweise umbau auf 12cm dvd´s!
und noch viel mehr
man kann ihn auch "höherlegen(lol).wozu sonst hat man den game boy player?
ps:hab aus einer zeitschrift einen deckeleinsatz mit wechselmotiven!dann kann man sich die motive selbst machen!
oder man bastelt die außenhülle ab, so dass nur noch das innenleben des cubes da ist, sieht bestimmt verrückt aus. man sollte sich natürlich mit solchen geschichten auskennen, könnte wahrscheinlich auch sehr leicht schiefgehen...
Peazze Leute geniale nachrichten ich hab nen shop gefunden der alles mögliche bietet wie beispielsweise ein tranzparenten GC Körper und der is halt so gemacht das man die 12er dvd nutzen kann und nen modchip mit integrieertem mp3 playaer^^und noch viel mehr kranker sachen
wenn ihr intresse habt schreibt mir ne mail und ich schike euch die page!
MfG GC PlaYa
yo sry hab vergessen mein addy zu geben
entwerder ne mail an :helenakonny@aol.com oder icq :270-924-277
MfG GC PlaYa
gibt natürlich auch klebefolien für außen(bein gamecube wird orangechrom,lol),die gibts auch für gba(mein gba hat meteoriten außen).gute adressen sind
www.konsolenmodding.de
www.skins24.de
und ebay.da gibts aber auch folien für ps2 und xbox!
echt tuning nie drüber nach gedacht hab nur an den revuliotion gedacht
lont sich nich mehr
ich könnte mir einen heissen gc vorstellen... oh ja..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.