Kann DNDR nicht mehr installieren! (* Gothic 1+2)

Kann DNDR nicht mehr installieren! (* Gothic 1+2)

Also, ich habe folgendes Problem. Den ordner wo es hin soll kann ich noch auswählen. Ich kann auch noch auf OK gehen. Aber wenn er mit der Installation anfangen sollte wird der Mauszeiger zu einer rotierenden CD. Und dann kommt irgend wann die Meldung das ich die Original CD einlegen soll. Obwohl ich die Original CD drin habe. Ich hab sie auch schon einmal umgetauscht, geht aber trotzdem nicht. Ich hab auch schon alle Programme die im Hintergrund liefen aus gemacht. Aber es geht einfach nicht. Als ich mir das Spiel zugelegt habe hat ja noch alles funktioniert.
Ich brauche dringend Hilfe.
wenn ja, dann deinstallieren und neu installen.
wenn du das spiel schon mal deinstalliert hattest dan schau mal nach ob es noch in deinem system verzeichnis is, wenn ja musst du es löschen!
sag beschei wenn du wissen willst wie!
Ich werd mal versuchen G2 neu zu installieren.
Das ganz gleiche Problem hab ich auch!
Ich habs installiert, dann lies es sich aber nicht starten, weil die Meldung "Original-CD einlegen" kam. Dann habs ich es nochmal deinstalliert und wollte es neu installieren. Aber das ging am Anfang auch nicht, weil wie bei "NFSU Profi" die Meldung "Original-CD einlegen" kam. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch zu installieren, aber das Problem beim starten ist immer noch da! Manchmal (ziemlich oft sogar) kommt wieder diese verfl***te Meldung! Wenn ich es endlich mal starten kann, kommt es aber vor, dass das Spiel einfach so abstürtzt! Ich mach gar nichts besonderes im Spiel, es stürtzt einfach ab! Keine Ahnung was ich machen soll!
Könnte man das Problem nicht mit einem No-CD-Cra*k beheben? Oder einem Patch, oder irgendwas sonst?
denk nich ma dran
Warum denn nicht?
tus einfach nicht
Hab G2 mal neu installiert und auf die Version 1.30 gepatched. Es geht aber trotzdem nicht.
Ich habe es endlich geschafft. ES LÄUFT!
Nochmals Danke für die Hilfe.:)
Wie hast dus gemacht? Bei mir geht´s immer noch nicht richtig. :-(
@Dark Latios
Also, ich hab mir von hier: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=69205
die Gorhic2-addon-setup.zip herunter geladen. Du muss einfach nach ganz unten scrollen. Wenn der Download fertig ist entpackst du die datei und startest sie. DU musst aber aufpassen das du G2 auf der Partition C Installiert hast. Dann öffnet sich ein Fenster wo steht das du die DNDR cd einlegen sollst. Wenn du sie eingelegt hast musst einfach irgende eine Taste drücken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dann hab ich die Installation von der CD gestartet. Als er dann wieder bei dem Punkt war wo diese rotierende CD kommt hab ich, die vorher ausgeführte Datei beendet. Dann hab ich ein wenig gewartet und auf einmal ging es weiter. Es kann aber auch sein das das ein Zufall war denn so wie das gemacht hab war das mit der, runter geladenen, Datei nicht gedacht. Aber vielleicht geht es bei dir ja auch.
Wenn es gleich beim ersten mal nicht klappt versuch es einfach nochmal. :)
Ansonsten hoffe ich das ich helfen konnte. Und wenn es funzt, viel spaß beim spielen!
hilfe ich kann gothic 2 nicht instalieren

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.