es ist schon einige zeit her da schwirrte das gerücht über einen metroid film von John Woo im Internet rum.
1 was wisst ihr alles darüber
2 was haltet ihr davon
3 anime-,real-od.animierter film
ich denke es wird eine neue erfahrung,doch john woo darf die geschichte etwas verändern.
Und ein spiel zum film kommt auch raus(=für alle konsolen und nicht von nintendo)
Meiner meinung nach müsste Samus einen Freund als hologram bekommen.
wenn es ein real film film werden soll
könnte ich mir Keira Kneightley(fluch d. Karibik)als Samus vorstellen.Das Hologram wäre so ein Hugh Grant Typ.
Eure meinung bitte.
1 was wisst ihr alles darüber
2 was haltet ihr davon
3 anime-,real-od.animierter film
ich denke es wird eine neue erfahrung,doch john woo darf die geschichte etwas verändern.
Und ein spiel zum film kommt auch raus(=für alle konsolen und nicht von nintendo)
Meiner meinung nach müsste Samus einen Freund als hologram bekommen.
wenn es ein real film film werden soll
könnte ich mir Keira Kneightley(fluch d. Karibik)als Samus vorstellen.Das Hologram wäre so ein Hugh Grant Typ.
Eure meinung bitte.
metroid als film?wie soll das denn aussehen?samus streift ganz allein auf irgenteinen planeten rum und ballert ein bisschen rum. öde!
Man kann sicher viel aus diesen Spiel als Film benutzen, jedoch hat es für einen Film zu wenig Geschichte. Ich meine selbst im Spiel ist man von A nach B gelaufen und man weis nicht warum. Im Film wird es sicher nicht anders ablaufen.
Zu Punkt 3. Irgendwo hab Ich mal geleses das man ein Voting gemacht haben wer Samus spielen soll. Jennifer Garner, Cameron Diaz, Sarah Winther, und sonst noch wer. Also glaube Ich das es ein realer Film wird.
Moment das mit den allen Konsolen kann nicht stimmen. Metroid ist von Nintendo, wenn es von anderen für alle Konsolen kommt kann Nintendo klagen gehen.
Zu Punkt 3. Irgendwo hab Ich mal geleses das man ein Voting gemacht haben wer Samus spielen soll. Jennifer Garner, Cameron Diaz, Sarah Winther, und sonst noch wer. Also glaube Ich das es ein realer Film wird.
Moment das mit den allen Konsolen kann nicht stimmen. Metroid ist von Nintendo, wenn es von anderen für alle Konsolen kommt kann Nintendo klagen gehen.
Das mmit dem Film kann schwierig werden.
Die Metrod Rechte hat Nintendo komplett, der Filmemacher müsste die schon aufkaufen um den Film zu drehen. Ausserdem braucht ein Film ab und zu Gespräche. Man würde in so einem Film nur Samus' Gedanken hören, da sie Kopfgeldjägerin ist. Und die arbeiten normalerweise immer alleine.
Die Metrod Rechte hat Nintendo komplett, der Filmemacher müsste die schon aufkaufen um den Film zu drehen. Ausserdem braucht ein Film ab und zu Gespräche. Man würde in so einem Film nur Samus' Gedanken hören, da sie Kopfgeldjägerin ist. Und die arbeiten normalerweise immer alleine.
Habe mal in der Cube gelesen(lange her), dass man in Amerika wirklich Metroid als Realfilm drehen will.
warum nicht?
Halo soll auch real verfilmt werden.
aber vorstellen kannn ich mir das nicht so ganz (wie MKDD schon sagte, läuft man ja auch im spiel nur von A nach B und erhält infos per terminal oder visor)
Halo soll auch real verfilmt werden.
aber vorstellen kannn ich mir das nicht so ganz (wie MKDD schon sagte, läuft man ja auch im spiel nur von A nach B und erhält infos per terminal oder visor)
halo wird zu 75%verfilmt (aus sicherer Quelle erfahren)
Metroid zu 10 % (10% = soll ja noch wunder geben)
Metroid zu 10 % (10% = soll ja noch wunder geben)
Soweit ich gehört habe, soll nach dem großen Erfolg von Metroid Prime 1 irgendjemand sich die Filmrechte an einem Metroid Prime -Film gesichert haben. Mehr weiß ich auch nicht. Aber die Lizenzrechte an Metroid sind immer noch bei Nintendo, also wenn jemand einen Film dazu drehen darf, dann bezweifel ich, dass ein Game zum Film auf allen Konsolen erscheinen wird, da ja lediglich Filmrechte vergeben wurden.
ich hab von sicherer Quelle erfahren das nintendo alle rechte verkauft hat,bis auf das Recht die Story komplett zu Ändern.
ein datum als name? 'ne nummer als namen würd ja noch gehen, z.b. 47 oder XIII, aber ein datum?!
ich meinte damit, dass er neben dem namen der quelle auch eventuell ein datum angeben soll (wenn es zum beispiel ein artikel auf einer internetseite war, könnte er das erscheinungsdatum dieses artikels angeben).
metroid als film wie soll dass denn gehen.ich stelle mir gerade samus von außen vor und dachte woher wollen welche wissen die das spiel noch nie geshen haben wissen was sie tun muss oder schaut man aus der prspektive wie im spiel aber das wäre ja auch blöd. also ich finde das spiel gut habe es 2mal durch gespielt aber als film kann ich es mir einfach nicht vorstellen.(woher weis sie dann wenn es ein film geben würde wisse n welchen schalter sie betätigen muss oder kann sie dann helsehen)
Ja, und die Hauptdarstellerin soll, soviel ich weiß, Samus verkörpern! Wer hätte das gedacht, oder?
ich hab gehört das es auch ein link film kommen anscheinend heist es:link´s return und wird in italien gedreht und ganon und so muss auch dabei sein
ja aber nur weil in italien eine besonder großes schloss ist das dann ganon sein schloss wird aber sonst wird alles von steven spielberg geleitet
und wo hast du diese infos her? vor allem die info, dass das ganze von steven spielberg inszeniert wird?
würd ich auch gern wissen
achso ja
link ist im gegensatz zu samus eine figur, die zu 100% nintendo gehört und ich kann mir net vorstellen, dass sie das Patent ausgerechnet an spielberg geben sollen
achso ja
link ist im gegensatz zu samus eine figur, die zu 100% nintendo gehört und ich kann mir net vorstellen, dass sie das Patent ausgerechnet an spielberg geben sollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.