welche stimme findet ihr von vegeta besser sie
wo er auf die erde kommt oder die auf namek
also ich finde die erste viel besser weil die stimme perfekt zu vegeta passt
wo er auf die erde kommt oder die auf namek
also ich finde die erste viel besser weil die stimme perfekt zu vegeta passt
Du kennst die jap. Version wohl nicht, oder? Vegetas erste Stimme passte absolut nicht, er konnte zwar super schreien, aber gerade später, vor allem in der Boo Saga wäre ise doch sehr unpassend gewesen. Die 2. kommt wenigstens annähernd an das jap. Original ran.
aber weil er so klein ist passt die stimme perfekt finde ich in der franz. fassung hatt er so eine ähnliche stimme
is die erste stimme nich die von diesem steve,diesem dämlack aus ner amerikanischen comedy-serie?
die japsen-version is am besten ich steh voll auf japsen die sehen alle voll geil aus .
Jho Japaner sind Sexüüüüüüüüü und dragon ball coOl.Vegeta...mh..*grübel* hat ne geile voice.
die erste ist doch völlig unpassend.das ist die gleiche Stimme wie von Spongebob Schwammkopf.also ich finde ja nicht, dass ein sprechender, blöd grinsender Schwamm was mit einem gefährlichen blutrünstigem Krieger zu tun hat.
stimmt.spomgebob schwannkopf und steve eeh örkel.weiss nich wie mans schreibt.das passt nich zum bösen charakter
die erste stimme von vegeta hat voll genervt!
viel zu "piepsig" für so nen starken char.!
die zweite is zwar auch nicht perfekt, aber immerhin schon besser!
(deutsche version)
viel zu "piepsig" für so nen starken char.!
die zweite is zwar auch nicht perfekt, aber immerhin schon besser!
(deutsche version)
anyway, wer die Figuren mal im Original gehört hat, wird mir sicher zustimmen, das die dt. Stimmen nicht so das gelbe vom Ei sind, allerdings finde ich Goku, Trunks und Picollo sehr gut gewählt, der Rest allerdings... (besonders Freezer *schauder*)
ich finde die amerekanische version voll geil weil er dort am geilsten schreit und so. zb.Final Flash!
Die am besten gewählten Stimmen, sind in den Japanischen Version, am besten find ich Vegeta und Son Goku.
Im deutschen finde ich haben Son Goku, Vegeta, Picolo und Ja, eigentlich auch Freezer, was ist daran so schlimm? die besten Stimmen.
Im amerikanischen: Kenne ich nicht so gut, aber als ich da mal Goku gehört habe, dacht ich mir "na denn gute Nacht"
Im japanischen: Ja, da finde ich die von Goku, manchmal irgendwie, warum auch immer ganz passend. Die von Trunks finde ich im japanischen, und fragt nicht warum einfach überwältigend. Die von Freezer ist auch bombastisch. Vegeta kenne ich im Moment nicht mehr so, glaube aber das sie sehr gut war.
So, mal meine Meinung zu den verschiedenen Stimmen.
Im amerikanischen: Kenne ich nicht so gut, aber als ich da mal Goku gehört habe, dacht ich mir "na denn gute Nacht"
Im japanischen: Ja, da finde ich die von Goku, manchmal irgendwie, warum auch immer ganz passend. Die von Trunks finde ich im japanischen, und fragt nicht warum einfach überwältigend. Die von Freezer ist auch bombastisch. Vegeta kenne ich im Moment nicht mehr so, glaube aber das sie sehr gut war.
So, mal meine Meinung zu den verschiedenen Stimmen.
ist die japanische stimme von freezer egtl auch son hoch und schrill wie die amerikanische, oder is sie eher wie die deutsche?
Naja, sie ist schön höher. Aber aufjedenfall hört sie sich nicht so grausig an wie die amerikanische.
Die Stimme is überhaupt net hoch die is voll passend von freezer(im jap.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.