Coole Manga/Animes? (Anime und Manga)

Coole Manga/Animes? (Anime und Manga)

Kann mir vielleicht jemand ein paar empfehlen? Ich habe bereits Neon Genesis Evangelion 1+2, Full Metal Panic 1-3, Final Fantasy Unlimeted1-3, Bubblegum Crisis 1+2,Patlabor1+2, DNA2,Psycho Diver, Jin-Roh, Spriggan, X-The Movie, Fist of the North Star, Wonderful Days, Memories und alle Dragonball Filme.
Kennt jemand noch gute?
Excel Saga (bisher nur englisch), GTO - Great Teacher Onizuka, Oh! My Goddess (sowohl die OVAs als auch den Movie, die Mini-Göttinnen-TV-Serie kann man sich als Extra dazu gönnen), Ikki Tousen
Chihiros Reise und Prinzessin Mononoke kann man auch nehmen.
cool ist auch princess ai, InuYasha, virgin Crisis und Kaikan Phrase hoffe das ich dir helfen konnte bye
wobei ich von princess ai eher abraten würde, es sei denn, man steht auf selbstsüchtige schlampen - dann mag das passen.
meine güte so schlimm is ai auch nicht!
Meiner Meinung nach schon. Oder würdest du dich gerne so verhalten? Fremdes Eigentum zerstören, Leute anpöbeln, die dir helfen usw.?
nö aber es ist witzig und obendrein intressiere ich mich nur für ihre Klammotten und Kent sieht auch nicht übel aus
dann kannst du dir doch eigentlich auch nen versandkatalog nehmen - da hast du auch schöne menschen in dollen klamotten :D.
Gut 'gesagt' Uschi aber jeder hat doch seine eigene meinung!
stimmt, und meine meinung ist, dass jemand, dem es auf klamotten und schöne menschen ankommt am besten einen versandhauskatalog liest :P.
Ich find Princess ai is ein durchschnittlicher Manga, der nicht besonders interessant, aber auch nicht grottenschlecht ist.
Um zum Thema züruck zu kommen:
In meinem Profil stehn alle Mangas bzw.Animes, die ich empfehlen würde. Die mit dem ^-^ find ich am besten!
@uschi: also die klamotten aus den katalogen sind wirklich nicht so schön wie die in den mangas(auf alle mangas bezogen) oder kannst du mir einen katalog nennen, wo so hübsche klamotten sind?
@Abyss Ich könnt dir Missile Happy empfehlen!
ich liebe diesen shojo Manga!
Wer kennt den?
Er ist noch ziemlich unbekannt!
Genauso wie die Mangaka!
Lg Mika-chan
hallo
was geht ab leute kann mir einer helfen
Versuch mal, zuerst eine Frage zu stellen. (Und nicht mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben...)
Ich helfe immer wieder gerne! Leider hab ich aber nicht so ein großes Allgemeinwissen über Mangas als andere aber ich versuchs gern!
Mika-chan
kannst du mal was näheres über missile happy schreiben?
Zu Missile Happy! hab ich hier was:
Smiley
Mikako Saeki ist 15 Jahre alt und hat einen Schwesterkomplex. Ihre große Schwester, soll auf Wunsch ihres Onkels, an einem Omiai teilnehmen. Aus Sorge, dass ihre Schwester an den falschen Mann gerät, stürzt sie sich in ein Abenteuer. Sie geht zu der Wohnung des Omiai-Kandidaten und behauptet, dass der Makler ein Versehen gemacht hat und ihr seine Wohnung vermietet hat und dass er sie bitte für 3 Wochen dort wohnen lassen soll. Er kauft ihr die Geschichte natürlich nicht ab, läßt sie aber wenig später doch herein. Der Omiai-Kandidat heißt Ro Kitajima, ist 17 Jahre und Oberstufenschüler der T-Uni-Schule. Beim Essen erzählt er ihr, dass er überhaupt kein Omiai möchte. Er möchte Arzt werden, doch sein Vater möchte ihn als Nachfolger haben. Aus diesem Grund zog Ro aus und verdient nun seinen Lebensunterhalt selbst. Als Mikako wie üblich in seine Wohnung kommt, sieht sie einen Einbrecher und will ihn aufhalten. Dabei fällt sie aus dem Fenster, verletzt sich und fällt in Ohnmacht. Ro findet sie und möchte ihre Eltern benachrichtigen. Als er in ihre Tasche guckt, findet er die "Untersuchungsakte Ro Kitajima". Dadurch findet er den wahren Grund heraus, warum sie bei ihm wohnen wollte. Mikako verliebt sich in Ro und er scheint auch Gefühle für sie zu entwickeln. Doch sein Vater zwingt ihn zu einem Omiai mit Mikakos Schwester. Wie wird das Omiai verlaufen? Werden die beiden ihre Gefühle verleugnen oder werden sie doch noch zu einander finden?

Ist wirklich empfehlenswehrt! Smiley

PS. Hab ich zuviel geschrieben ........?
naruto,shamn king und fruits basket sin sehr gut.
Shaman king ist wirklich gut.Aber mein absoluter Favorit ist Tsubasa Reservior Chronicle.
Kennt das einer von euch?
Ich liebe Tsubasa!
Hast du auch gehäult als Sakura zu shaolan gesagt hat:
"Wer bist du?"
Im 2 Band war das!
Ich hab geheult wie noch nie !
FB kenn ich auch!
Echt cool ich hoffe, dass die Maus das Mädchen am schluß kriegt! (kenn die Namen nicht!)
Mika-chan
Hab mal ne Frage: Wo gibts denn überall mangas zu kaufen?
Oh ja da musste ich auch verdamt doll schluck.
Haste schon den 3. Band gesehen(im juni kommt der 4.),ich sage dir du lachst dich krank.
Dazu gibt es ja auch einen Anime,davon habe ich das intro(den Opening Song).Ich sage dir die sehen genauso aus wie im anime*sich ganz doll freu*
ich hab schon den 3 Band und ich hab wirklich gelacht bis ich krank wurde! *hust*
Wah ich darf nicht so viel lachen *lol* *hust*
Hab mir den 4 Band auch schon bestellt! Der muss ja noch besser sein als die vorigen (hab ich gehört!)
Und wie ist der Intro! Wann kommt denn der Anime ins TV?

Achja und auch wenn ich viel gelacht hab! Als Sakura zu Shaolan-kun nur mehr Shaolan sagte und er dann wusste, dass sie nur ein Hologramm war musste ich schon wieder etwas flennen! Meine Freunde nennen mich jetzt nur mehr Heulsuse! Dabei haben sie doch auch geheult! Und hast du da auch geheult?
Mika-chan
@Rinoa Heartilly
Also ich informiere mich immer hier oder in Mangamagazine welche Mangas in nächster Zeit rauskommen und dann geh ich in einen Buchladen (Amadeus Ennstaler etc.) und bestell sie mir dort!
Beim Amadeus kennen die mich schon so gut, dass sie nicht mehr Frau Burgholzer zu mir sagen sodern Ilse! Dabei heiße ich doch Petra! *snief* Naja dabei will mich der Verkäufer nur aufziehen weil er ein Bekannter von mir ist! Also nicht denken, dass die dort unhöflich sind keineswegs die sind total nett und bestellen dir jeden Manga!

Mika-chan
Ja ich könnte immer heuel,wenn er sie so traurig ansieht*schnief*.
Aber ich glaube ich habe jetzt schlechte Nachrichten,denn nach meinem Informationsstand kommt es bei uns nicht im TV,sondern nur auf DVD.Aber um dich einbisschen zu trözten,geh mal auf die Seite:
www.evanime.de
dort findest du das Intro.;-)
@Rinoa Heartilly
Ich hole mir immer solche kostenlosen Mangaprogramme.Musst einfach im Buchladen nachfragt.(die heißen einmal:Shinkan (10usw)
und das 2. was ich mir noch hole ist:Preview(gibt es immer Winter und Sommer jedes Jahr einmal))
Ach ja die Animenia bekommen wir ja auch noch.
Tja ich bin eben ein echter Mangafreak.*smile*
Danke werd mal reingucken und ich glaub ich kauf mir Tsubasa auch weil ich Shaolan soooooo süß finde!
Bei seinem traurigen Blick könnt ich nicht nur losheulen sondern auch schmelzen! *g*
Achja hast du schon Shinkan 10! In Steyr gibts das gar nicht mehr!
Also müsste ich wissen welche coolen Mangas diesmal drinnen stehen! könnste du mir ein paar sagen die ähnlich wie Tsubasa sind?

Mika-chan
Ne ich habe den noch nicht.Ich wollte erst nächste Woche in den Buchladen gehen.Ich könnte ja mal morgen vorbei schauen,aber im moment habe ich soviel Schulstress,also weiß noch nicht genau wann es was wird.
Aber was ich dir so emfehlen kann ist:
XXXHolic(der Manga verläuft paralel zu Ts.)
X(ich glaube den kennste schon oder?)
Chibits und Card Captor Sakura(da ist Shaolan auch bei*smile*)
ich glaub die stehen auch schon in Shinkan 9! xxHolic auf jeden fall
naja ich schau mal obs einen von denen in Steyr gibt
Mika-chan
Ach werißt du ,ich kann Shinkan10 noch gar nicht haben.
Der kommt erst im August herraus.
I"s ist sau geil oder
*gähn*
Kent den keiner Manga Love Storis?
Doch, aber warum fragst du?
der coolste anime ist noir.
www.animemaster.de
Es gibt nur coole Animes und Mangas, keine schlechten.
Naja das stimmt nicht ganz!! Ich glaub schon das es auch Schlechte gibt kommt halt immer drauf an wer welchen Geschmack hat!!
Ich hab mal von nem Anime gelesen der ziemlich schlecht ist da mussten die Hauptcharas Aliens umbringen indem sie an dessen Penis gezogen haben!!
der ist zB total dämlich!!!

Mika-chan
So einen Manga gibt´s? Wie heißt der?
Sie hat von einem Anime geschrieben, nicht von einem Manga.
OK, wie heißt der Anime?
daher kommt sein nickname hentai xDDDDD
ok schluss mit lustig ich wurde H X H empfehlen
Was hast du gegen mein Nachname?
er findet es vermutlich... seltsam... dass jemand sich selbst als perversen bezeichnet - dabei ist das doch praktisch, es erspart anderen diese mühe :D.
Na und? Nur weil das mein Nachname ist, heißt das noch lange nicht, das ich auch pervers bin, oder? Ich hab schon gute Gründe genannt, warum ich so heiße.
bester name WO gibt :D!!!!
@Phil: Stimmt, hast du. Im Wesentlichen, weil du alle Mangas und Animes magst und nur von Manga-/Animemädels sexuell erregt wirst, während du echte Frauen eklig findest. Und das ist schon ziemlich pervers.
Eben nicht. Ist doch allein meine Sache. Meine Angelegenheiten gehen euch rein gar nichts an. Und außerdem:

Bin ich nicht der einzige auf der Welt, der auf Anime-Frauen steht und keine echten Frauen mag.
Doch, das ist pervers. ("Pervers" bedeutet nämlich nichts anderes als eine meist sexuelle Abweichung von der Norm, schau ins Wörterbuch. Und du wirst ja wohl kaum sagen, dass deine Präferenz für Animeweibchen bei gleichzeitiger Ablehnung echter Frauen die Norm wäre.)
sonst wären wir ja auch alle schon ausgestorben :D.
Es gibt aber Menschen, die genauso denken wie ich.
Und? Pervers sein heißt ja nicht, dass man der Einzige mit dieser Abnormität wäre. Ich denke aber, dass es wesentlich mehr Fußfetischisten gibt als Leute, die deine Meinung haben.
Ich kann die sogar Namen nennen, die genauso denken wie ich.
ah, ihr habt schon eine interessengruppe für eure perversion aufgemacht? warum auch nicht, es gibt ja auch foren und newsgroups für zoophile, pädophile, nekrophile usw. :D
Ich kann dir sogar sagen, wer echte Frauen nicht mag. DJB zum Beispiel, dann Miroku, der auch hier im Forum ist. Wir schreiben uns immer E-Mails. Dann ist da noch King Käs, der hier auch schonmal drin war. Und sein Bruder mag auch keine echten Frauen. Wir haben uns schon Hentai-Sachen aus dem Internet heruntergeladen und soviele Hentais angeschaut, davon hast du nur geträumt. Davon träumen doch alle Männer. Tja, was du nicht alles weiß...
falls dir das entgangen sein sollte - ich bin ja auch kein mann. nur mal so als kleiner tip.
aber wie gesagt, schön, dass ihr euch gefunden habt. wie nennt ihr euren kleinen perversenklub denn? habt ihr ihn schon als verein eintragen lassen? :D
Falls du es wirklich wissen willst: Wir sind die DOOM-Organisation und unsere Organisation besteht nicht aus perversen Sachen, sondern mehr auf Kriminelle Taten.
ach, es ist kriminell wenn man nicht auf richtige sondern auf gezeichnete frauen steht? man lernt nie aus.
muahahaha... scheisse, ich sterbe!! ich kann nich mehr.. bitte hör auf phil.. "Kriminelle Taten" man,man, man, wirklich klasse was du dir in deinem hirn so ausdenkst. Ps: übrigens meinst du das nicht ernst mit den echten frauen, oder?
das darf ich mal für ihn beantworten: doch, tut er. erschreckend, aber was soll man machen? er ist halt pervers. :D

@phil: habt ihr euch schon geeinigt, für was "doom" steht? falls nein, ich hab da nen vorschlag: DoOM - Die ordinären Otakus der Mangaschlampen.
ist nicht von mir, daher musst du dich auch nicht bedanken.
*g* Ich find es lustig, dass der, der immer noch glaubt, dass Uschis HP ernstgemeint ist, hier groß mit seiner Sucht nach Mangaschlampen angibt :D...

wenn sie in Mangas wenigstens Bunt wären, aber meist sind sie doch schwarzweiss... da kann man ja gleich auf Minnie stehen :D

naja, aber der Tip mit Doom war von mir... oder sollte man schreiben: doOM ?
Ihr glaubt mir nicht? OK, Uschi, weil du mir nicht glaubst, komme ich wieder in dein "Gestebusch". Was sagst du dazu?
@saschap: das muss dann wohl der phili mit seinen wichskum... äh klubkameraden entscheiden

@philibilly: was glaub ich nicht? dass du kriminell bist? pervers sein an sich ist ja noch kein strafbestand :D.
Nee, das hat nichts mehr mir pervers sein zu tun. Ich habe es hier in MP eigentlich verschwiegen, aber wenn du die Wahrheit nicht verträgst, da kann ich auch nichts für dich tun.
wenn du sie verschweigst, wie kann ich da die "wahrheit" nicht vertragen? das versteh ich nicht.

und für was steht doom jetzt?
http://www.johnromero.com/images/doom/Doom.png


Das ist unser neues Zeichen geworden. Ich hoffe, du kennst das PC-Spiel DOOM. Und was die da machen, wollen ich und DJB auch so ähnlich machen. Deshalb nennen wir uns so.
ach, ihr wollt pc-spiele programmieren? worum geht es dann da, muss man animemädchen den rock hochheben?
ohne scheiss, wat meinst du denn mit: "Und was die da machen, wollen ich und DJB auch so ähnlich machen". Versteh ich nich. du bist doch nicht einer von denen, die in ihrer schule, den anderen schülern mal zeigen wollen wie ein Sturmgewehr aussieht, oder? Hihi, phil du machst mich echt fertig, hört sich richtig gefährlich an was du so erzählst......... Muhahahahaaa
Ich mein das ernst. Und einige in meiner Stadt haben schon einmal meine Faust gespürt. Glaubt mir, ich bin nicht so einer, wie ihr denkt. Ich bin ganz anders, da könnt ihr mir glauben.
*g* Träumen kann man ja...

weisst du was, jemand, der sowas schreibt, der gibt nur an... das ist nicht nur unter Selbstmordplanern so, sondern auch unter Terroristen und Erfurt-Nachahmern...

Denkst du echt, mit solchen Sprüchen machst du dich cool??

Weisst du was, wenn du umbedingt von der GSG-9 oder anderen erschossen werden willst, dann geh nach Palästina und hiss ne Israel-Flagge, stell dich vor das russische Verteidigungsministerium und schrei "Freiheit für Tschertschenien", oder probier dein Sturmgewehr an dir selbst aus (oder muss man dir noch erklären, wie man abdrückt), und wir sind endlich erlöst
Cool, Phil will das machen, was in Doom gemacht wird? Das heißt, du lässt dich auf einen Marsmond schicken, um dort gegen Aliens zu kämpfen? Sehr mutig. Mach's gut! ^^ (Und versuch's ohne IDDQD)
Wie gesagt, ich mach das nicht, um cool zu sein. Aber ihr wisst ja nicht viel über mich. Vielleicht habe ich euch nur angelogen und ich mag vielleicht keine Animes. Kann ja sein...
und kann auch sein, dass zumindest mir dass dann völlig egal wär.
Und wie stets dann mit den Mangaschlampen und den echten mädchen? muhahaaha
Tja, vielleicht liebe ich doch echte Frauen. Wer weiß?
jaja genau. bist ja ein ganz schlimmer. du bist ja wie dr. gerner bei GZSZ, ein janz mieser. Respecta *mir das lachen verkneif*
Ach, dann sage ich gar nichts mehr. Ihr glaubt mir ja so oder so nicht. Wozu mach ich mir dann die Mühe?
aber phili! gerade, wo es so richtig lustig wurde. böser spielverderber :(.
Jaa, bitte geh nich und erzähl uns weiter von deinem leben. Biiiitteeeeeee...
Könnten wir "BITTE" beim Thema bleiben ?
Sonst gibt es hier bald gesperrte...fürchte ich...!

Habe mal ne´ Frage:

Ich habe mal gelesen, dass Record of Lodoss War Chronicles of the Heroic Knight bald kommen soll....(Auf Vox) !
Nur, wann ?
Und kann mir das jemand 100 Prozentig bestätigen ?
Auf Vox steht nichts...daher....glaube ich das schlecht !
(Passt zwar nicht in idesen Thread hier so richtig hinein...aaaber.....ist ja auch ein cooler Anime ! ;-))
Hmm, also, ich habe auch gehört, das der Anime auch bald laufen wird. Aber wann, weiß ich auch nicht so genau. Ich würde es auch gerne wissen.

@ Herr der Zeiten

Hast du meine Mail erhalten? Wenn ja, schreib zurück. Ich freu mich schon auf eine Antwort.
man muss nur richtig suchen ;):
http://www.vox.de/27465_28031.php?artikel=46904
Das ist die Seite vom letzten Jahr.
RoLW wurde ja schon am 5. August gesendet, andere evtl. existierende Animes sind bisher nicht geplant.
ähm ja, aber es stimmt halt nicht, dass "auf vox nichts steht". gut, die infos sind etwas veraltet...











(jaja, okay, ich hab nicht auf das jahr geachtet, ich gebs ja zu)
Aber, "das auf Vox nichts steht" mein´ ich damit doch ! Nichts neues...daher...glaube ich das nicht !
@Thema
elfen Lied das beste Anime aller Zeiten ;)
Record of Lodoss war is net schlecht.
Un Ranma 1/2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.