gta vc schutt und asche & der dildo-jet (* GTA 1-3 + Vice City)

gta vc schutt und asche & der dildo-jet (* GTA 1-3 + Vice City)

ich komm bei den beiden missionen (schutt und asche & der dildo-jet) einfach nicht weiter. momentan bin ich am didlo-jet dran. die lenkung is so scheiß schwer wenn ic hin der luft bin. lenke ich einmal zu einer seite is er schon wieder unten und irgendwie komm ich auch fast nie hochgenug.

wer kann helfen????
Die Steuerung der Fluggefährte in Vice City ist auf dem PC tatsächlich ziemlich jämmerlich ausgefallen. Ich habe mir irgendwann mal (aber nicht nur wegen GTA VC) ein Joystick für wenig Geld gekauft. Damit macht das dann auch Spaß. Es ist aber auch auf der tastatur möglich.

Ist beim fliegen ein ganz schöner tastaturspagat, zwei Finger von der linken Hand auf dem Ziffernblock und mit der anderen hand die Pfeiltasten im Griff.

Vielleicht kann dir ein freund sein Joystick ausleihen, wenn es gar nicht geht.

Möglich wäre auch, ein trainer zu laden. Damit kannst du die Missionszeit ausschalten und dein Fluggefährt unverwundbar machen. Dann hast du nicht so einen extremen Druck.
naja ich hab einen fillfrog, der is aber schon kaputt. was meinst du mit einem trainer? erzähl mal bitte was das ist und wie es geht.
Auszug

"Ein Trainer ist ein Hilfsprogramm, das um Mogelmöglichkeiten bereichert, die nicht von den Entwicklern vorgesehen sind. Ein Trainer verändert den Inhalt von Speicherzellen, zum Beispiel der Zellen, in denen das Guthaben abgelegt ist. Da sich die betreffenden Speicherzellen von Spielversion zu Spielversion ändern können, funktionieren viele Trainer nur mit einer bestimmten Ausführung (Versionsnummer, Landesversion) des Spiels. Anders als ein Patch, der eine dauerhafte Wirkung hat, funktioniert ein Trainer nur, wenn er zusammen mit dem Spiel aktiv ist.
Sie starten einen Trainer bevor oder während das Spiel läuft, und beenden ihn erst, nachdem Sie das Spiel beendet haben (oder die Dienste des Trainers nicht mehr benötigen). In der Regel können Sie mit [Alt] + [Tab] zwischen Spiel und Trainer wechseln. Die Funktionen eines Trainers werden in der Regel durch Tastendrücke ein- und ausgeschaltet. Beachten Sie, dass die meisten Trainer im ZIP-Format angeboten werden, sie müssen daher vor der Verwendung ausgepackt werden.
"

Die Cheats und Trainer für GTA Vice City findest du http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=23849&;pf=1|hier
ich weiß nicht wieso das bei dem dildo jet nicht mision beendet steht ich habe es nämlich geschaft alle checkpoints zu absolvieren und mit ( mit trainer immer voller tank ) LIEGT ES DARAN ? ich habe mich nämlich sehr geärgert.

bitte um antwort

viele grüße
m.s
Bei mir war das ganz einfach. Um hochgenug zu kommen musst du so hoch wie möglich fliegen (so hoch wie du halt kommst) und dann einen sturzflug machen kurz vor dem Boden oder Wasser wieder hochziehen (nicht zu doll). Dann ist er schnell und du kommst hochgenug. Mit dem Trainer kenn ich mich nicht aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.