Anderer Willkommenstext... (Programmieren)

Anderer Willkommenstext... (Programmieren)

Hi!!!
Wie kann ich beim Windows XP, den
Willkommenstext ändern???
Kann ich das überhaupt???

Befehl kann man in der Windows Registrierung festlegen. Dazu wählt man im Startmenü den Punkt "Ausführen" und gibt in die Befehlszeile "regedit" ein (mit Enter wird bestätigt). Es erscheint ein Fenster, in dessen linker Spalte man sich nun zum Subkey HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT \ CurrentVersion\ durchklickt. Nach einem Klick auf "Winlogon" erscheint im rechten Fenster unter anderem der Wert "LegalNoticeCaption". Ein Doppelklick darauf öffnet ein Fenster, in dem man die Überschrift der persönlichen Botschaft festlegt. Unter dem Wert "LegalNoticeText" tippt man den Nachrichtentext ein. Nach dem Schließen des Registrierungs-Editors muss der PC neu gestartet werden und fährt gleich mit der neuen Begrüßung hoch.

DANKE!
Moment mal!
Das geht nich!
Bei mir schon. Dann kommt so ein Fenster am Anfang, bevor du dich einloggst aber ich wollte es so haben, dass der echte Willkommenstext geändert wird, nicht, dass ein Fenster sich öffnet...
Bei mir war da auch soein Fenster...
KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE DAS JETZT MIT DEM ECHTEN WILLKOMMENSTEXT GEHT?
Tja, würd ich auch gern wissen...
Tja, wer weiss es?
und beim hochfahren kann man das auch ändern?
Null ahnung!
und mit Wilkomen geht das nicht den ich finde das nicht
gehau erkaren
Is noch jemand zuhause?
was hat denn fevrex gezeigt?
Was wird denn da geändert?
also
Beim hochfahren geht das natürlich! ihr laded euch http://download.com.com/redir?pid=10261834&;merid=80664&mfgid=80664&edId=3&siteId=4&oId=3000-2105-10261834&ontId=2105&ltype=dl_dlnow&lop=link&destUrl=/3001-2105-10261834.html|BOOTSKIN runter danach erstellt ihr euch mit Paint oder was ihr sonst so habt einen skin den kopiert ihr in den ordner /.../Stardock/WinCostimize/bootskin/skins rein ich weis nicht ob ihr ein neuen ordner machen müsst aber bei mir klappts auf jeden fall für fragen
mail: wisocki@arcor.de
Ahm... ich hab ma hier ne Frage... Ähh

Was wid jetzt verändert? Beim Hochfahren das, wo
steht Windows XP?
HALLO?
==
-
keiner da ?
Jemand da?
Wilkomen geht das nicht den ich finde das nicht
gehau erkaren
gehau erkaren?
Is noch jemand da?
Ich möchte sooooooooooooo gerne des mit dem Willkommenstext wissen...
HALLO ?
Bitte helft mi
HILFE !
ich barauch das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.