Bestes Rüstungsset (* Morrowind)

Bestes Rüstungsset (* Morrowind)

da es dafür noch keinen thread gibt wollt ich ma fragen was eurer meinung nach das beste set is dass man sich zusammenstellen kann... verzaubert und auch mods eingeschlossen
Also da ich keine mods hab (XBox) kann ich nur für das einfache Spiel sprechen und da bin ich der Meinung, dass die Deadrische Rüstung(komplett) die beste ist. (natürlich kann man das noch verbessern mit Verzauberungen, wie z.B. Levitation für die Stiefel ^^)
Helm: Helm von Oreyn Bäretatze
Harnisch: Drachenknochenharnisch
Handschuhe: Randagulfs Fäuste
Beinschienen: Daedrische Beinschienen
Schulterplatten: Daedrische Schulterplatten
Stiefel: Stiefel der Zehn Schritte (die bei mir aber leider unsichtbar sind :( )
Schild: Schild des Eleidon
Waffe: Flammenklinge
So lauf ich mestens rum!
Ich hab gern 'ne Kombination aus Harnisch aus des Erretters Haut und Siebenmeilenstiefeln (zieh' ich beim Kämpfen aber aus).
Ich trage immer eine komplette Vulkanglas Rüstung bis auf Randagulfs Handschuhe, sieht einfach besser aus und Daedrische RÜstungen sind einfach viel zu schwer.
Ich hab den Helm von Tohan, Seelenschutz, Fürstenrüstung, Daedrische Beinschienen und Stiefel, einen Daedrischen Handschuh und zwei Kynareth-Schulterplatten (die sehen viel besser als die daedrischen Dinger aus!)
Helm: Helm von oreyn bärentatze
Harnisch: Haut des erretteten
Handschuhe: Randagulfs Handschuhe
Beinschienen: Daedrische Beinschienen
Schulterplatten: Almalexias Schulterplatten (von ihren Leibwachen)
Stiefel: Siebenmeilenstiefel
Schild: Daedra Turmschild das ich mir verzaubert habe mit stärke und schnelligkeit festigen
Waffe: Hoffnungsfunke

meine standartausrüstung
ich hab auch noch andere waffen und ausrüstungen dabei
helm von tohan? sagt mir jetzt nichts... wo findet man den...
helm: -
handschuhe: randagulf
harnisch: drachenknochen
beinschienen: daedrisch
schulterpl.: daedrisch
stiefel: daedrisch
schild: eleidon
waffe: hoffnungsfunke,flammenklinge.........
alles verzaubert... sieht unter wasser und im nebel einfach verdammt cool aus :)
Den Helm von Tohan findeste auf der ubisoft Seite, ist ein offizielles Mod!
ma ne frage... ich hab auf so ner seite gelesen dass man in der marvina ahnengruft nen daedrischen gotteshelm findet... ich hab die ganze scheis höhle abgesucht und auch licht gezaubert aber find na trotzdem net... jetzt würd ich gern ma von einem von euch wissen ob es den helm da überhaupt gibt...
du meinst das Boot? Da musste zu den Kristallen rauflevitiern, es liegt in einer schwer zu sehenden Öffnung, ich habs auch nur gefunden weil ich wusste wo es war und hab trotzdem ne Viertelstunde gesucht :(
@Morrowind (pG)
Öffne doch die konsole mit ^ und gib dann
player->additem "daedric_god_helm" 1 ein!
Dann haste in auch!
wäre dann aber ein cheat und du hast ein schlechtes Gewissen;)
wo gibt es diese "randagulf" handschuhe? gibt es die nur bei tribunal?

und gibt es jetzt den helm in der ahnengruft? sonst müsste ich hin halt auch hercheaten....
schreibt doch bitte mal, was ihr damit für einen rüstungswert erreicht, damit ich weiss, was ich auch suchen muss.

Greetz
ach übrigens:

Ich laufe rum mit:

Helm: daedrischer Antlitz des Schreckens (250)
oder daedrischem Gottesantlitz (266)
Kürass: daedrisch (266) oder Fürstenrüstung (333)
Beinschienen: daedrisch (266)
Stiefel: daedrisch (266)
Schulterplatten: daedrisch (266)
Handschuhe:Randagulf (Stärke+20/Geschicklichkeit+20/300)
Schild: daedrisch (266)

gesamt Rüstungswert bei 290 !

Ist sicherlich noch zu toppen, bin auf der Suche, aber an und für sich schon ganz ordentlich oder?
Schreibt bitte wenn ihr bessere Rüstungen kennt!
Helm: Helm von Oreyn Bärentatze (Daedra-Quest)
Schild: Schild des Eleidon (in einer Höhle in der Nähe der daedrischen Ruine beim Urshilaku-Camp, viel Spaß beim Suchen ;)
hab jetzt auch den bärentatzen schnickschnack helm....

komme jetzt auf einen gesamt rüstungswert von 296 (glaube ich)

hat einer mehr ?
Keine Schild zauber...
@Quezacotral
Stimmt,hab den Cheat auch nicht ausprobiert.
Ich wollte doch nur helfen...
Sooooooooooooooorry!
Helm:helm von oreyn bärentatze Deadrische schulterplatten (jeweils stärke dauerhaft plus 5) Drachenknochenharnisch Deadrische beinschienen (mit feder 50 punkte dauerhaft) Randagulfs Fäuste
Deadrische stiefel (dauerhaft wasseratmung) Und mein selbst verzaubertes schwert feuersturm (anfälligkeit für feuer 100 prozent und feuerschaden 79 punkte für 2 sekunden)
Oh hab mein schild des ewigen lebens vergessen(selber verzaubert lebenspunkte wiederherstellen 9 punkte pro sekunde)
ich weiß, dass kommt jetzt nicht gerade einfallsreich, aber vielleicht hilft es wenigstens etwas.

sehr viele von euch sagen, dass sie "randagulfs fäuste" tragen. doch jetzt frage ich mich, wo es die gibt. könnte mir da irgendjemand bitte helfen und sagen, wo er die handschuhe gefunden oder gekauft hat.

Dankeschön!
Während des hauptquests musst du ne höhle namens illunibi
ausräumen da sind die dann. kannst aber auch einfach
coc"illunibi, seelenklapper" in die konsole eingeben.
die liegen hinter so nem block in dem raum wo sonn corprus-ritual stattfindet
@Freak
lol.....macht ja nix ich will ja nicht lügen ich hab auch schon gecheatet;)

@Zweigling
Schau dann auch gleich mal in diese Truhen rein, wo es die Fäuste gibt...da ist auch ein bisschen was drin.

Aja...meine Rüstung

Helm von Tohan
Daedra schulterplatten
Randagulfs Fäuste
Harnisch aus des Erreters Haut(oder so in der Art)
Daedra Beinschienen
Stiefel des Hl. Irgendwas(kann mich nicht mehr erinnern)

is zwar sicher nicht das beste aber es gefällt mir;)
und mein guter alter ebenerzbogen oder daedrabogen=)
dann schreib ich auch mal rein was mein Char atm so anzieht:

Helm von Oreyn Bärentatze
Daedrische Schulterplatten
Daedrische Beinschienen
Daedrische Stiefel (warum sind die eigentlich schwerer als die Beinschienen?)
Fürstenrüstung
Randagulfs Faust rechts + links
Schild des Eleidon

Waffe ist atm Goldbrand, Kleidung hab ich alles mit +Strength konstant verzaubert (komme atm auf 183 Stärke ;)
ihr gagas :D
Komplette Deadrische Rüstung mit festigen Stärke
(insgesamt sin das glaub ich über 100 pkte)
1. Ihr könnt soviel schleppen wie ihr wollt
2. Ihr braucht keinen Rüstungswert mehr weil alles beim ersten Schlag draufgeht
3. Schaut geil aus :)
4. Selbst wenn (was nie der Fall is) ein Gegener Schaden macht wird das durch das Daedrische Turmschild minimiert durch leb 9 pkte wdh konstant oder gar ganz abgewehrt (zu 90%)
5. tja ... ich sachmal Morrowind auf Schwierigkeit 100 is Langweilig
Waffe: Blaubrand (damit das Deadrische Turmschild au noch seine Aufgabe verrichten kann :D )

Bin noch dabei ne fette Seele in Azuras Stern reinzupumpen mit dem ich mir dann die best möglichste Waffe im Spiel erstellen laß

Hab ich schon erwähnt das Morrowind auf Schwierigkeit 100 langweilig is?
wie heisst das beste einhändige langschwert in morrowind?
Ich würde sagen Blaubrand oder Flammenklinge. ich mag flammenklinge mehr aber blaubrand hat nen besseren zauber!
obwohl die Waffe von Azura imo auch ganz brauchbar ist... jedenfalls mag ich sie mehr als flammenklinge weil die Flammen nicht so nerven^^
und die flammenklinge hat so einen geringen zustandswert.
Rüstung:

alles Vulkanglas.....
sieht verdammt gut aus.....

ich kenn mich zwar nich so gut mit Einhandwaffen aus, aber ich kenne eines der stärksten Schwerter-
Das "Umbra"-Schwert
hallöchen

hab mal ne frage, wie bekom ich den eigentlich flammenklinge?

noch ne frage von einem anfänger, wan oder wie beginnt die blöde hauptquest im spiel?

dankeschön
Spiel die Hauptquests von Tribunal durch dann hast du sie. anders gehts nicht
hab meine rüssi den hoch ordinatoren geklaut. bin noch am steine fürs verzaubern am suchen... werde dann mi stärke festigen und schild rumrennen (das gibt ne lustiche rüssi mit rosa und weissen verzeuberungsgedingse)

achja ich renn meistens ohne helm rum (sieht einfach besser aus)
der haubtquest fängt an in dem du caius cosades (oder so ähnlich) findest und seine aufträge erledigst
Also die beste rüstung finde ich ist:
Helm v. oreyn b.
-Daedrische schulterplatten (mit dauerhaft stärke) links und rechts
-Randagulfs handschuhe links und rechts
-Drachenknochenkuirass
-Daedrische beinschienen (entweder die von meisterin therania oder welche mit stärke festigen)
-daedrische stiefel (mit stärke festigen)
-Daedrischer turmschild mit 50 pkte infravision und der Rest lebensenergie wiederherstellen)
-Königlicher siegelring
-Mararas ring
-Amulett des totenbeschwörers
-Rednas gewand der taten
-Blaubrand, Flammenklinge, Daedrischer bogen und ebenerz pfeile der hinrichtung, oder barenzias dolch oder Totengräber)

Die alte stahlrüstung (ist zwar nich sonderlich gut aber schaut cool aus) und die vulkanglasrüstung gefallen mir auch recht gut
Wo findet man den:
die ebenerzpfeile der hinrichtung
Barenzias Dolch
Totengräber
Rednas gewand der taten
?

THX ;)
Ebenerzpfeile der hinrichtung (->Baumstumpf hinterm Thirsk methaus)

Totengräber (getragen von Tientius delitan (oder so?) im Gramfeste Thronsaal)
BARENZIAS Dolch (Königinmutter BARENZIA, Gramfeste Barenzias Gemächer)
->Die solltest du aber erst holen nachedem du die tribunal hauptquest beendet hast da die beiden die waffen nicht freiwillig rausrücken und recht wichtige personen während der hauptquest sind...

Redas gewand der taten (Redas Ahnengruft (irgendwo südlich von molag mar)
Hallo hab eigentlich ne gute Rüstung:
Helm: Helm von Oreyn Bäretatze
Harnisch: Drachenknochenharnisch
Schild: Eleidon,
aber leider besitze ich nur Ebenherz Schulterplatten, Stiefel,und Beinschienen, jetzt würd ich gern wissen wo ich daedrische finden kann.
Noch ne frage wie kann mann oder mit welcher Seele kann man dauerhaft Stärke und Konstitution zaubern auf Gegenstände?
Danke schonmal im voraus für Hilfe!
Für dauerhafte Effekte brauchst du die Seele eines Goldenen Heiligen oder Erleuchteten Schläfers
Ah das ist schonmal gut zu wissen, danke!
Jetzt noch wissen wo ich die daedrischen Sachen bekomme und ich bin glücklich!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127963

Seelen von Göttern gehen natürlich auch, davon gibt's aber nicht so viele :-)
Vielen dank für eure hilfe, werd mich dann mal ans sammeln der Rüstungsteile machen!
Wo bekommt man die Seele denn her?
Kann mir das gemand mal sagen?
@ 54
die seele gibts glaubich beim endgegner
Helm:Deadrische andlitz des schreckens.
Harnisch:Haut des eretters.
Handschuhe:2mal Seelenschutz.
Stiefel:Siebenmeilenstiefel.
Beinschienen:Deadrisch.
Schulterplatten:deadrisch.

Waffen:
1.Seelendonner
2.Deadrischer halbmond
3.Alle deadrischen waffen.
4.Alle Nord waffen
5.Alle silberwaffen
6.Alle stahl und eisen waffen.
7.Alle Ebenerz und Vulkanglas Waffen.

hab lange gebraucht die zu sammeln ich hab drei Häseer damit vollgepackt.
Hier sind noch ein paar seltene Waffen.

Goldbrand,Blaubrand,Geisel,Volendrungh,Deadrischer Halbmond,Seelenbeißer,...
Ich hab eine neue rüssi und kommt drauf an wo dass ich rumrenne.

In der Stadt (gramfeste)

Daedrischer Brustpanzer (feder für 250 pts) vert:266
Ebenerzbeinschienen glaube 160 (weiss nicht ausswendig)
Daedrische Stiefel Vert: 266
Daedrische schulterplatte vert:266
Flügel eines Balrog (PI) vert: 176
Daedrischer Handschu (rechts) vert:266
Ebenerzarmschiene (Glaube 160)
Ebenerz helm vert 160 (evtl)

Wo ich eh von allen angegriffen werde (momentan unter gramfeste;))

Hände Almexias Helm glaube 220 (mit schild verzauberung +30 dauerhaft (glaube ich)
Hände almexias beinschienen vert 220 verzauberung magie festigen +30 dauerhauft (glaube ich)
.....'s amulett des Knochens (PI) viele verzauberungen dazu auch vampir desshalb nicht in der stadt)
.....'s Robe (PI ..... is die selbe person)ebenfalls viele verzauberungen

(habe bei der unteren version nur die ersetzungen eingerechnet {meistens wird das Ebenerz ersetzt)
Wo ist der Helm von Tohan, was kann er?
boethias ebenerzrüssi rult
Kann man sich in einen anderen charakter versetzen um ihm z.B. eine bessere rüstung zu geben????Geht das irgendwie(villeicht mit Cheats?) brauche schnelle antwort, denn meine Redoran Festung sieht ohne Wachen in Gescheiten rüstungen scheisse aus.
vielleicht mit

placeatpc "redoran_guard" 1,1,1

kA ob das jetzt stimmt hab schon ewig nicht mehr gescriptet aber so auf die Art kriegst du Wachen rein, nur die Rüstung kannst du nicht wechseln ;)
du musst einfach die konsole öffnen, dann die Wache anklicken die du umziehn möchtest, dann eingeben:(natürlich alles mit "additem "..." 1"

voll Daedrisch(find ich ned so gut)

daedric_boots
daedric_cuirass
daedric_fountain_helm
daedric_gauntlet_left
daedric_gauntlet_right
daedric_greaves
daedric_pauldron_left
daedric_pauldron_right
daedric_shield

Ebenerz:

ebony_boots
ebony_bracer_left
ebony_bracer_right
ebony_closed_helm
ebony_cuirass
ebony_greaves
ebony_pauldron_left
ebony_pauldron_right
ebony_shield

Vulkanglas:

glass_boots
glass_cuirass
glass_greaves
glass_pauldron_left
glass_pauldron_right
glass_bracer_right
glass_bracer_left
glass_(tower)shield
glass_helm

wenn du ne andere rüssi willst, schau in dein CSSmiley
Danke für die tollen tipps,wenn ich wieder n problem hab kom ich hier her.Das ist ne tolle seite
kann mir noch jemand alle legionsrüstungen auflisten(auch Kaiserl.Drachenzeugs und so)
Auserdem schreibt jeder,dass man nach solstheim gehen muss um sich der ostkaiserlichen anzuschließen.Aber selbst wenn ich fillmap mache ist dort kein solstheim.
Villeicht ligts dran dass ich deutsche version hab.
Kann mir jemand sagen wo dass ist,wie ich dorthin komme undwo man sich dort der ostkaiserlichen anschließt????
Das was ich am 15.06.05 geschrieben habe war absoluter mist danke tschuss
Das was ich am 18.06.05 geschrieben habe war absoluter mist danke tschuss
zurück zum eigentlich thema: Bestes Rüstungsset!

Harnisch: Fürstenrüstung
Schulterplatten: Daedrisch (verzaubert)
Beinschienen: Daedrisch (verzaubert)
Stiefel: Siebenmeilenstiefel
Schild: Schild des Eleidon
Das Thema is langweilig wenn keiner ne neue rüstung bringt.Und solange dass nicht passiert kann man mir ja die rüstungen sagen die ich am 15.06. angefragt habe!!!!!!!

Oder hat jemand ne bessere Idee????
Ach und:

Helm von Oreyon
Harnisch aus Drachenknochen
Schild des Eleidon
Randgulfs Faust rechts
Randgulfs Faust links
Daedrische Schulterplatte mit Stärke verzaubert
Daedrische Schulterplatte mit Wasseratmung
Stiefel des Apostel
Daedrische Beinschienen mit Feder

Ps. Es lohnt sich, falls man kein Wert aufs aussehen trägt teure Ringe,Amulette;Hemden und Gewänder zu verzaubern.

Wenn niemandem was besseres/neuses einfällt könnt ihr ja meine Frage beantworten (15.06.)
Um nach Solstheim zu gelangen musst du Bloodmoon installiert haben.

Kaiserlicher Stahlharnisch, -schulterplatten, -helm, -handschuhe, -stiefel, -beinschienen;

Kaiserlicher Kettenharnisch, -haube, -Beinschienen, -schulterplatten;

Kaiserlicher Drachenschuppen-Kürass, -Helm;

Kaiserlicher Schild, -Panzerhandschuhe;

Kaiserlicher Silberharnisch, -helm;

Hab ich noch was vergessen?
Blaubrand, Ebennerzharnisch(artefakt), kein helm, zauberbrecher, gewand des drachenstolzes, rest ebenerz dunkelelfvampir
nach dem aussehen gehen ist das wichtigste
vampire sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo findet man daedrische schulterplatten außer die von fyr und die eine auf der eisburg
mehrunes klinge ist auch hammer und umbra und der halbmond ist göttlich
kaiserlich drachenschild
templer rüssi teile
harnisch der herzogswache
(fürstenrüstung, chrysamere)

kaiserl. lederstiefel? bin mir nich sicher
kaiserl.kurzschwert
breitschwert
vergesst meine frage nich :)
im übrigen kommt es immer auf die rasse an welche aurüstung gut aussieht
Die Rüstung ist im Prinzio wurscht. Ein Charakter mit schwerer:
Helm: Oreyn Bärentatze
HArnisch: Drachenknochen
Schulterplatten: Almalexias Hände
Handschuhe: Randagulf und Daedrisch
Beinschienen: Daedrisch
Stiefe: Almalexias Hände.
Wichtig: =) Ring mit Schwere Rüstung festigen.(Dauerhaft natürlich)
macht einen verdammt stark.
Waffe: Den Solstheim Streitkolben, hab den Namen vergessen.

Leichte Rüstung: Alles Vulkanglas.
Nur HArnisch aus des Erretters Haut und Siebenmeilenstiefel.
Waffe Hoffnungsfunke
Wie kommt man zu Flammenklinge mein sterkste rüstung alles deardisch und mit 1 bis 4 beschwörungs zaubern ausgerüstet gebt mal player->coc "toddtest" ein und findet in diesem raum nach dem ihr 3schwächliche ordinatoren gekilt habt azuras stern plus alle nicht verzaubernden rüstungen,waffen,büchern und sonst noch zeügs gibt beim eingang noch ne tone einmal ankliken und geld und fast alle stahl waffen und schild und noch eine frage wie werd ich wampier hab Dagoth Ur schon besigt und habe goldbrand
An dem Kessel im Toddtest wurde ich ein Vampir. Hat drei tage gedauert.
wie meinst du drei tage und bei welchem der beiden kessel????? wie merkt man wenn man vampier ist?????
Flammenklinge bekommt man während der Hauptstory
des Triunals von Almalexia. Ist laut dieser Seite
www.ipsissimus.info/morrowind (welche übrigens sehr cool ist) eine der besten (wahrscheinlich die Zweitbeste Waffe des Spiels. Wobei ich ja für Aevar Steinwurfs Streitkolben oder den Schwarzhanddolch bin
Also ohne dieses Toddtest oder wie auch immer: Such dir einen Vampir (z.B. Galom Daeus, das Hauptlager des Bernevampirclans, südlich von Ulviriths Grab recht weit nördlich von Molag Mar) und lass dich anstecken. Nach der Hauptstory benötigst du dazu allerdings z.B. einen Ring, der sich selber am besten 100 % anfällig für Krankheiten macht, da man ansonsten durch die Heilung von Corprus immun gegen Krankheiten ist. Wenn man danach allerdings vom Vamirismus geheilt wird (was möglich ist) ist es nie wieder möglich (außer durch Cheats)
wenn man nach der INfektion durch Vampirismus dre Tage lang schäft, hat man sehr vile mehr Stärke und Konst. und weniger Int. glaub ich, außerdem hat man dann so coole augen und keiner mag dich mehr (fast keiner, MAgeirgilde und Telvanni schon)
wo bekom ich die rüstungs gegenstende:
fürstenrüstung drachenknochenharnisch helm von oreyn bärnetaze ich komm beim hauptquest vin bleedmoon nicht weiter suche die schmugler und die höle wo das zeug verstekt sein soll weiss nur dass en nordöstlich der eisfalter-festung????????
danke schon im foraus
beim tribunal gibt es doch so ein artefakt museum verkauft die sachen die sie vollen und klaut sie dann einfacg wieder aber last euch nicht erwischen denn die hoch-ordinatoren nehmen viel stärke mit den krumsäbeln ab!!!!!!!
Fürstenrüstung bekommt man in der Höhle unter der Kaiserlichen Komission in Ebenherz)
Die Schmugglerhöhle findest du, wenn du einfach die Küste entlang gehst)
Ich habe alle Artefakte wieder geklaut ohne dass sie mich gesehen haben (inkl. Stendarrs Hammer) und sie nach Hause gebracht. Ach ja @Dagoth Ur du musst nach norden aus der Festung raus und dann nach Osten bis du ans Wasser kommst (nur eine Bucht). dann gehst du nördlich an der Küste lang und kommst zu einer Grabhöhle, welche die Schmugglerhöhle ist
Drachenknochenharnisch ist in einer Höhle südöstlich von Vivec (ja, auf einer verdammt
kleinen Insel, bzw. unter, denn der EIngang liegt unter Wasser) und den Helm von Oreyn bekommt man als belohnung für eine Schreinyquest von Malacath
(in Asammairgendwiesowas =)Auf Sheogorad westlich von Dagon Fel. Du musst an die Westspitze der großen Insel gehen wo Dagon Fel drauf liegt. Dann gen Wetsen eine kleinere überqueren, wo auch der Sanktusschrein ist, und an der Ostspitze der nächsten Insel ist eine Daedrisache Ruine, da rein und mit der Statue sprechen.
wie genau heisst die grabhöle????
danke im foraus
Die wo der Drachenknochenharnisch liegt?
Maran-Höhle glaub ich. Oder was meinst du?
schon gut hab den harnisch muss die sechs steine finden für bloodmoon im skaar dorf
wo ist der eingang wo man didfürstenrüstung in ebenherz bekommt??????
danke im fraus
es gibt einen Unterwassereingang im östlichsten teil von ebenherz) Es gibt aber auch in der Kaiserlichen Kommission eine Tür (Schloss 50 (glaub ich)), die von 2 Wachen des Harzogs bewacht wird) Dahinter ist an der Wand eine Geheimtür (Schloss 95 (glaub ich)), da geht's auch in die Höhle
ach wat die rüstungen sind doch alle viel zu schwer ich hab das hemd der schattenrüstung skieht nach nix aus wiegt 2 kilo hat aber komischerweise nen wert von irgentwas um 50000 also hab ich´s mal angezogen und schon hatte ich eine ganze beschowende rüstung die nix wiegt und nen wert von 100 auf alle rüstungsteile hat und ab level 60 braucht man auh nicht mehr rüstung nur die geschwindigkeit :)
i brauch die fürstenrüstung nur für nene quest der legion
i hab mal ne frage warum verdamt habe ich die nerevarinische profezeihung nicht richtig beendet???????
hab dagoth ur getötet und seelenschutz usw zusammen hab flammenklinge und hoffnungsfunke aber warum heisst es dass die profezeihung nicht richtig vollendet wurde bitte um hhhhhhhiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeeee
i hab mal ne frage kommt caius deer "meisterspion" irgend wann mal zurück aus der kaiserstadt
Für Dagoth ur:
1. also diga caius kommt nicht zurück
2. was heist nicht richtig beendet??? keine outro??
na dann hasde dich sicher irgentwie bei dargoth ur rausteleportiert aber du musst normal rausgehen dort wirst du nähmlich nochmal von almalexia aufgehalten und dann hasde auch endlich dein outtro
Azura, nicht Almalexia
ich hab den ring der azura aber fyr und mehra mila sagen ich habe die prophezeiung nicht erfült
wie will man dann meister der klingen werden wenn er nicht mehr zurück kommt?????
gar nicht... du kannst kein meister der klingen werden... und dess mit der prophezeiung sagen die immer auch wenn man schon dagoth ur vernichtet hat...
ich hab in der ost kais händlergilde den auftragt von falco mit dem stalhrim hab den nôrd granding oder so baer schon getötet und seine gefähren auch was soll ich nun machen?????
1) Du musst seine Spitzhacke nehmen

2) Für so 'was macht man ein neues Thema auf

3) ODER BENUTZ EINFACH DIE SUCHFUNKTION, SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

SPQR
hier schreibt sowi so nimand merhr etwas neues
Dann soltte man's schließen
niiiiiie... lasst dess offen
Von mir aus kann's ruhig offen bleiben, aber dann will ich keinen sehen, der hier irgendwelche Fragen in den Raum wirft!

SPQR
Kommt auch drauf an ob du auch auf style spielst-weil adnn wäre Daedra am besten find ich
hallo möchte wissen wie stark die flammenklinge ist und wie hoch eurer Rüstungswert ist
ich weiss das gehört vielleicht nicht ganz hierhin aber ich suche etwas, die handschuhe die tholer saryoni verlangt wenn man oberster des tempels werden will sie sollten in irgendeiner daedrischen ruine sein deren name ich jetzt gerade vergessen habe aber ich hab die komplett durchsucht und finde nichts!!
gehe ganz nach hinten zu einem ork der behauptet ein kajit zu sein li8nks von ihm gibt es zwei (betten) nimm die kissen weg und da ist gambolkissen
sorry dass ich ne frage stell aber ich bin 2mal aus em telmep ausgestossen worden wie komm ich wieder rein???
sorry ich weiss das es nicht hier hin gehört
sorry dass ich ne frage stell aber ich bin 2mal aus em telmep ausgestossen worden wie komm ich wieder rein???

Gar nicht! Du bist zwar auf dem PApier noch Mitglied, aber du wirst als Abtrünniger und geächteter behandelt. Warum vergibt man eine zweite Chance auch?

sorry ich weiss das es nicht hier hin gehört

Gut das du es weißt, denn: Das Erkennen des Fehlers ist der erste Schritt zur Besserung.
ich hab ne frage welchen der harnische findet ihr ab besten ??? drachenknochen fürstenrüstung oder ebenerzharnisch alle haben 333 verteidigungs punkte danke für die antwort
Ehrlich gesagt kenn ich nur ebenherzharnisch, wo gibts die anderen
und was meint ihr anderen zu den harnischen
wo krig ich eine komplette dädrische rüstng?
Entweder du tötest den großen Magier im Turm von Tel Fyr. Oder du holst dir ein Plugin, das bewirkt, dass ein Daedra-Fürst gelegentlich ein Rüstungsteil verliert. Sehr schönes Plugin. Solltest Du mal ausprobieren.

Gruß -=SICO=-
Das Plugin oder auch die Mod kannst du auf dieser Seite finden:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp
Dann musst Du bei "SEARCH" folgendes eingeben: "armor drop". Dann wird da eine Mod mit folgendem Namen aufgelistet: "Dremora Daedric armor drop by Narkesh".
Runterladen und das das Übliche machen. Viel Spaß. Bei weiteren Fragen einfach schreiben!!

Gruß -=SICO=-
bescworene haben bis zu 80 punkte
google
Ich benutze meine eigene selbstzuammemgesuchte Daedrische Rüssi.
Helm: Helm von Oreyn Bärentatze
Schulterplatten: Schulterplatten der Hände Almalexias (die verzauberten natürlich)
Rüstung: Ebenerzrüstung
Beinschienen: Daedrische Beinschienen (die von Therana - dauerhaft 50 Feder)
Schuhe: Stiefel des Apostels bzw. STiefel der zehn Schritte
Helm: Daedrischer Anlitz des Schreckens
Harnisch: Fürstenrüstung
Schulterplatten: Almalexias Hände ( Die verzauberten )
Handschuhe: Seelenschutz und Hände Almalexias
Beinschienen: Daedrisch (Festigen Stärke)
Stiefe: Daedrisch (Festigen Stärke)
Schild: Daedrisch (Lebensernergie weiderherstellen)
Sonstiges: Ringe Mond & Stern und Ring der Azura.
macht Rüstungswert 295 mit Schwere Rüstung auf 105.
Waffe: Flammenklinge ;-)
also ich hab die vulkanglas rüssi und ich fin die is die beste weil die so leicht is und ich den scgwere rüssi skill nich hoch hab^^
und dazu hab ich das vulkanglas schild und den deadrik katana oder tanto und die vulkanglas akst^^
Helm:helm von Oreyn Bärentanze
Harnisch:(normalerweiße:Haut des eretteten)aber im Harten Kampf drachenknochenharnisch
Hndschuhe:Randagulfs fäuste(links und rechts)
Schulterplatten:Daedrische schulterplatten(links und rechts)(mit stärke festigen verzaubert)
Stifel:siebenmeilenstifel (im kampf stiefel des Apostel)oder(daedrische stiefel)
Beinschienen:daedrische beinschienen
Schild:schild des Eleidon
Waffe:Seelendonner,seelenklinge,Daedrischer Halbmond oder Goldbrand.

Weiß jemand wie ich den schlüssel zum unt. Argahand benutze?????????????????????????????????????????????
Verzaubert eine paar Rüstungsteile mit Lebensenergie dauerhaft wiederherstellen, dann ists scheißegal was ihr anhabt, keine Mensch/Tier/Kreatur/Gott kann euch mehr töten.

@deadra, reinstecken , umdrehen -.-
Helm: Clavius Maske
Harnisch: Dädrisch mit 50 Feder/Fürstenrüstung
Handschuhe:Randgaulfs Faust
Schulterplatten: Dädrisch
Stiefel: Siebenmeilenstiefel in Kombination mit Helseths Siegelring/Dädrisch
Schild:Dädrisches Turmshild mit dauerhaft +45 Stärke
Waffe: Flammenklinge, Hoffnungsfunke, Spear of bitter Mercy, Dädrischer Langbogen mit Giftgriffpfeilen, Schwarzhanddolch,
nich slecht^^
Trag jetzt noch den Helm von Orein bärentatze und drachenknochen harnisch
Wo gibt es den Drachen-Knochen-Harnisch???
X(
ich hab ne bessere als den Drachenharnich is aber von nem mod^^
@Firebal:kp^^
Ich hab daedra-komplett.
alle dauerhaft auf schwere rüstung.
damit habe ich einen extrem hohen rüstungswert, den ich leider nicht genau weiss.
ich benutze ne komplette Nord-Panzerrüstung,
alles verzaubert (permanenter effekt) und Umbra, den Seelentrinker und nen Vulkanglaslangschwert langschwert(+15 feuerschaden)
und nen infravisionsarmulett & +24 stärke ring/amulett
ich lauf nackt rum, und kämpf mit einer Eisenkeule, wie ein träumer...
Haben Träumer nich auch noch eine Hose?
Alles aus Ebenerz! is am besten! aber die Waffe MUSS ein Daedrisches Claymore sein!
deadrisches Dai katana ...!!!!
Daedrischer-Halbmond!
die ebenerzrüstung ist doch die rüstung mit dem höchsten schutz oder?
Nicht wenn du Tribunal hast.
wo ist diese mrava_ahnengruft?
Energieschildrüstung rockt dermaßen! ^^
WIE GRIGT MAN ALLE DEADRISCHE SACHEN ICH HAB NUR DIE KNIE UND DEN SCHILD
Klick_das_an!
Gesamte Rüssi von dieser verückt gewordenen rechten Hand von Almexia (ich meine den Kerl, den man auf die "Glänzende Rüstung" ansprechen kann), nur mein Schild is Azuras Diener. Mein gesamter Rüstungswert is 250 oder so bei 100 auf schwere Rüstung.
wo grigt man die ganze daedrische rüstung auf ein mal wo ist ein mensch der sie trägt wo genau pleas
Da is doch ein Link von mir was willst du noch?Es steht dort zwar alles drin aber was solls:Der Ort heißt Tel Fyr kapiert
T E L F Y R.
Wie Bitte?
Kannst du das bitte wiederholen?
den solltest du aber nucht umbringen ONUR, der gehört zum HQ, also wenn du den noch durchspielen möchtest benutz lieber rüstungszerzörungzauber und dann mit taschendiebstahl, der meckert übrigens nicht, selbst wenn er dich erwicht
Es steht doch alles in meinem Link drinen was wollt ihr eigentlich noch?

Aber für die nicht so schlauen ist hier noch ein neuer Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159186&;highlight=Legal&method=and|Klick
ich finde das die beste rüstung die nord-stahlrüstung is. es is ne mittlere rüstung und das maximum an rüstungswert ist 212.
Ebenerz harnisch, Randagulfs Fäuste, Daedra beinschienen, Ebenerz Schulterplatten, Eleidons Schild, Stiefel und Helm hab ich vergessen. Aber man bekommt auf jeden fall einen Rüstungwert von ca. 310. Ohne Mods, plug in, ... Alles selbst erarbeitet. Man brauch aber auch mindestens 100 Schwere rüstung.
was is die beste mittlere rüstung???
ich glaube indoril, danach ork, danach dreugh, ... bin aber net ganz sicher.
Von der Dreught Rüstung wie viele teil gibts da???
ich finde nur Schild, Helm und Stab!!!

(Und wo gibts ne colovanische Fellrüstung ich meine eine komplette)
waffen gibts noch Keule.

Colovianischen weißen Helm gibst auf solthheim. bei nem typen in thirsk(gestern erst herausgefunden)
@Knecht Rubrecht
Wenn du in Thirsk bist schau mal hinter'm Meet haus in den Baumstumpf sind nette sachen drinn z.B. Pfeile der hinrichtung(die einzigen auf ganz Vvardenfell)ich empfele sie mit Cheats zu ver100fachen (es sind nur 5).
THX

werde ich mir holen und sie ihrem Zweck zuführen^^
also ich würde gut winden die ganze daedrische rüstung mit denn daiy katana daedrisch

PS: bin nicht so gut in rechtschreibung bitte keine kommentare danke:D
daedrische rüstungsteile sind überall im hauptquest verstreut. ich sage mal nur ein paar:

handschuhe: letzte höhle von kogoruhn, kammer wo der schattenschild auch ist
Beinschienen: dren plantage , regal neben orvas
schild, antlitz der erleuchtung: höhle westlich von urshilaku.

ich trage meistens:

Harnisch aus des erretteten haut/drachenrüstung
schulterplatten: glas
Stiefel: stiefel des apostels
Handschuhe: randagulfs linke faust, seelenschutz
schild: schild des eleidon
helm: helm von tohan
schulterplatte: glas
Beinschienen: glas
Ring: vamp. ring, mond und stern
Amulett: zähne der urshilaku
waffe: eisklinge des monarchen
Ich trage die Rüstung ´von Hinrich den Löwen aus dem Orden der Erhre
hab meistens folgendes an ( rasse ork, krieger)

clavicus maske
randagulfs fäuste
harnisch aus des erretters haut

wertvolle/s
hose
hemd
amulett
ring
(alles verzaubert)

daedr. dai-katana (verzaubert)
daedr. axt (verzaubert) + daedr. Turmschild (verzaubert)^^
ich lauf meist in assasinklamotten oder dergleichen rum denn sonst sind mir die gegner zu schwach...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.