Seiten von Inuyasha (Anime und Manga)

Seiten von Inuyasha (Anime und Manga)

Also könnt ihr mir mal helfen? Ich hab mal Inuyasha geschaut und hab die hälfte nicht kapiert, fand es aber trodzdem cool. Kennt ihr vielleicht so ne School (wie z.B. so eine Pokepage wo du Trainer werden kannst)? Wenn ja, könnt ihr mir die Adresse sagen? Please!
Häh chek ick nich! wat du meinst ne schule wo du trainerin wirst?
Das isn anime
(not real)
EGAL
zu INUYASHA ich liebe diese Serie habe alle mangas/ DVD´s die erschienen sind was kapierste da nich geh in nen Buchladen und schau dir di mangas an vielleicht kapiers du es dann
Ich habe bisher alle Inu Yasha Folgen angeschaut. Und alle Mangas habe ich bisher auch. Natürlich die, die hier erschienen sind. Inu Yasha ist einfach geil. Ich weiß auch nicht warum. Ist irgendwie ein Zauber, der mich verführt, hahahaha ..., ähm, ja, auf jeden Fall ist es ein cooler Anime.
Bald (November, wenn alles glattgeht) kommt das erste Artbook auf deutsch raus, da ist am Ende auch ein kleines Lexikon mit den wichtigsten Erklärungen.
Die 52 neuen Folgen von Inu Yasha sollen ab dem 5. September 2005 auf RTL II gesendet werden.

Das hab ich irgentwo gelesen, hoffe das es auch so ist, würde mich auf jeden Fall freuen! *grins*
Das steht immer in der Mega Hiro drin, das Inu Yasha im Herbst laufen wird.
Der genaue Termin wurde heute im EMA-Newsletter genannt.
Also am 5.September?
INUYIASCHA IS COOL: AM COOLSTEN IS KAGOME:
ne InuYasha is besser (nagut kommt auf geschmack und Geschlecht an)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.