NGC Easteregg (Easter Eggs)

NGC Easteregg (Easter Eggs)

Hi!
Wenn man kurz vor dem Anlassen des NGC's Z drückt und gedrückt hält, kommen Quietschgeräusche und Kindergelächter als Untermalung von Xylophonmusik XD
da schreibt wohl KEINER rein !
kann ja geschlossen werden...
was ist NGC?
LOOOOOL

NGC = Nintendo GameCube
Wenn man im Hauptmenue auf Memory Card, ein Save game und dann auf Löschen drückt hat man diesen gelöscht!
Ist das nicht genial?
LOL! Und wenn man den Controller rauszieht, kann man den Bildschirm in Ruhe anschauen. Boah! Aber nicht in Staunen verfallen. Is mir auch erst vor kurzem aufgefallen.
Echt! Du hast recht, ich war auch voll überrascht als ich es das erste mal gesehen hab.
Noch was, ein echt abgefahrenes EasterEgg, da waren die Nintendos echt pfiffig, wenn man nämlich den Netzstecker 'zieht hat man echt den geilsten Schwarzen-Bildschirm ever. Ne echte Innovation. Kennt ihr noch mehr dieser Nintendo Inovationen die zihen sich durch die N_Ära
Wenn man, beim Anmachen, den Deckel oben lässt, kommt man in ein Menü in dem man sogar Zeit und Datum umstellen kann, ist das nicht klasse?
Oder wenn man beim spielen den Deckel aufmacht, hält man im Spiel die Zeit an, richtig wie Gott!

Zaubertinte: [Das ist doch lächerlich...]
Wenn man nichts zu tun hat, macht man halt so ein Müll. Es ist einfach so
Hey, lol das stimmt! Probierts mal aus!
Wenn man das Gerät ausm dritten Stock ausm Fenster schmeisst verrutschen die anschlüsse und da fallen lustige teile raus! Is das nich unglaublich???
Wenn mann die Spiele in der mitte überbricht hat man zwei teile und kann eins verschenken.Lol
Also die Beiträge hier sind ja Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.